Sexpannen!

699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread ist der Hammer.

Ich hab gemerkt ich muss die dümmste Mutter von allen erwischen.

Meine damalige Freundin ist am Blasen meine mum kommt rein sieht sie nicht und labert los. (saß auf der Couch mit dem Rücken zu ihr) "muddi ist grad echt schlecht" meine mum total am ausflippen warum ich sie weg schicke kommt meine Freundin hoch. Meine mum dreht sich um und geht bei mir war dann erstmal die Luft raus nach ca 15 Minuten ging es wieder und nehm meine ltr von hinten. Meine mum kommt wieder rein mit dem selben scheis. Danach hat sie mir erklärt sie hat es wohl einfach verdrängt.

Ansonsten das klassische.

- Vorhautbändchen gerissen.

- gestoßen.

- auf nem Event ne Mitbewerberin abgeschleppt und im Hotel gevögelt bis mein Zimmergenosse kommt. (auch Mitbewerber) ih nackt zur Tür ihm nen 20er gegeben geh noch n Bier trinken.

- FB hat mir nach dem AV beim rausziehen auf den Teppich gekackt.

bearbeitet von Schromp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist das noch nie passiert... aber ich frag mich: Wie reagiert man auf sowas?

Laut loslachen is unangebracht und sowas wie "Ach du Scheise!" sollte man sich wohl auch verkneifen^^

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte mir das lachen net verkneifen und sagte "abwischen net vergessen" was besseres ist mir net eingefallen. Aber sie hat es dann auch mit Humor genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie tobt sich auf mir aus und ich höre nur wie ihre Tür aufgeht (Schiebetür), reflexartig werfe ich sie von mir runter. Sie haut sich den Kopf an hatt nen blauen Fleck und wer steht vor mir? Ihr Hund und bellt mich an :D. BULLSHIT :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Ikea Lack-Regal über dem Kopfende meines Bettes. Das hat des öfteren schon für Blessuren gesorgt. Die Dachschräge im Übrigen auch. Nebst den üblichen blauen Flecken und Kollisionen mit Wänden oder Möbelstücken gab es auch mal folgendes Szenario:

Mein damaliger Freund ist gerade in eine neue Wohnung gezogen. Der drölfzig-Zoll-Full-HD-Flachbildschirm-weißdergeierwas stand schon im Wohnzimmer, die passende TV-Bank war alerdings noch nicht geliefert, dementsprechend stand das Teil auf dem Boden. Gegenüber war die Couch und über der Couch hin ein relativ großes Bild. Wir waren also zugange und ich hab in der Rammelei mein Bein hochgerissen, wobei ich irgendwie das Bild von der Wand geholt habe. Das Ding segelte über uns rüber, rutschte über den Teppich, ich fiel in Schockstarre und blickte gen TV und hörte den Kerl nur noch beten. 3 cm vor dem TV blieb das Bild Gott sei Dank liegen, andernfalls würde ich jetzt warscheinlich nicht mehr auf dieser Erde wandeln :-D

Selber Mann, selbe Wohnung, diesmal allerdings die Küche (Ikeaküche, diese billige mit den verhängnisvollen Plastikfüßen). Es war Sonntagmorgens, wir kamen aus einem Club, hatten Hunger und geil. Er kochte also irgendwas, während ich mich schonmal nackt auf der Anrichte drapierte. Es kam dann natürlich zum Akt, ich saß auf dem Küchenschrank und er vögelte mich, als die Plastikfüße vom Schränklein nachgaben und vorne wegknickten. Das war an und für sich schon relativ schmerzhaft für alle Beteiligten, mjan bedenke aber auch noch, dass es etwa 5 Uhr Morgens war und Teller und Besteck auf Fliesenboden jetzt auch eher nicht so leise sind. Aber lustig war´s irgendwie trotzdem :spiteful:Bevor hier die Unterstellungen kommen, dass ich ein fettes Walroß wäre, welches Küchen zum Einsturz bringt: Meine damals 4-jährige Schwester hat das gleiche auch mal geschafft. Nicht beim Sex, aber beim rumturnen auf dem Küchenschrank, versteht sich.

Nochmal der selbe Mann, selbe Wohnung, diesmal das Bad (die Bude hat irgendwie unter mir gelitten, glaube ich B-) ): Wir waren in der Dusche im stehen zugange und ich hielt mich an der Halterung vom Duschkopf fest. Also dieses Gestänge an der Wand, ihr wisst schon. Naja, ihr könnt es euch denken, die Teile sind offenbar nicht für´s Ficken ausgelegt und sie brach aus der Halterung und wir fanden uns irgendwo zwischen Klo und Duschkabine auf dem Boden wieder. Macht das nicht nach. Ich sah wochenlang so aus, als ob man mich tagtäglich vermöbeln würde. Das war´s nicht wert :-D

bearbeitet von Catty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir nur ein:

Da kommt dir der Mock hoch - uuääääähhh!

Ne, heftige Sache.

Aber was ich mich frage:

Wart ihr dann alle zu viert nackt oben und habt die Lage diskutiert, während der Geleckten noch der Sprit vom Vorgänger aus der Steckdose lief...omg? :crazy:

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel war angezogen, das Mädchen dass mir einen geblasen hat auch... Ich hatte meine Hose in der Kniekehle und Vanessa war untenrum nackt..Aber ihr war das wie man sich ja vorstellen kann egal.

Ich sag noch "Alter das musst du doch merken du Idiot!"

Er: "Dachte die wäre halt extrem feucht!"

hahahhaha mir geht immernoch das Herz auf wenn ich darüber nachdenke... Mein Kumpel hat natürlich beide sofort rausgeworfen ihm war das echt verdammt peinlich... Herrlich!

Da draußen laufen aber auch echt krasse Frauen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem ein Grund, wieso ich nie, wirklich NIE AV haben werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war´s nicht wert :-D
Mein damaliger Freund ist gerade in eine neue Wohnung gezogen.

AHA! Ein Schelm wer hier meint einen Zusammenhang zu sehen!!!

Da will ich auch noch eine zum Besten geben.

Ein Kumpel und ich nehmen 2 Freundinnen mit zu ihm die wir in der Disco kennengelernt haben. Er hat eine Wohnung in der im zweiten "Stock" eine Art offenes Schlafzimmer ist. Er geht mit seiner hoch und ich bleibe mit meiner unten auf dem Sofa. Sie bläßt mir einen während wir ihre Freundin oben richtig laut stöhnen hören.

Meine Dame hört auf und fragt "RockAFella leckt der die gerade????" (völlig erschrockener Gesichtsausdruck)

Ich: "Keine Ahnung, soll ich mal gucken gehen?"

Sie "Ja Bitte"

Ich gehe hoch und sehe wie er mit dem Gesicht in ihren Schenkeln verschwindet. Und rufe laut runter "JO!"

Meine Dame kommt hochgerannt und sagt zu ihrer Freundin: "Vanessa, wie heftig bist du denn unterwegs???"

Ende vom Lied war: Vanessa hatte auf der Clubtoilette bereits Sex mit einem anderen Typen, welcher in ihr gekommen war, ca 3 Stunden vorher. OHNE GUMMI! Mein Kumpel wird kreidebleich. Meine Errektion war vor lauter lachen weg.

Kommt immer wieder gut diese Geschichte, in großer Runde ;-)

Wasi ist denn daran so schlimm/besonders? Ich check den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ende vom Lied war: Vanessa hatte auf der Clubtoilette bereits Sex mit einem anderen Typen, welcher in ihr gekommen war, ca 3 Stunden vorher. OHNE GUMMI!

Wasi ist denn daran so schlimm/besonders? Ich check den nicht.

bist du schwul? kannst auch gleich nem kerl einen blasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ende vom Lied war: Vanessa hatte auf der Clubtoilette bereits Sex mit einem anderen Typen, welcher in ihr gekommen war, ca 3 Stunden vorher. OHNE GUMMI! Mein Kumpel wird kreidebleich. Meine Errektion war vor lauter lachen weg.

Autschibumbautschi.

Manche Leute sind echt asozial. Das erinnert mich an die Geburtstagsparty in einer WG von irgendsoeinem Typen den ich über 3 Ecken kannte. Ich bin auf der Suche nach dem Klo in ein Zimmer rein, da haben 3 (!) Bekannte von mir gerade seine Freundin durchgelattet, ich hab jetzt nicht so genau geguckt ob mit oder ohne Gummi. Ihr Freund hat sich schon frühzeitig alkoholisch ausgeknockt, hat davon natürlich nichts mitbekommen und ist (soweit ich weiss) heute noch (3 Jahre später) mit der zusammen. Die guten Plätze waren aber alle schon belegt, also hab ich weiter nach dem Klo gesucht ;)

Manche Mädels kennen echt keine Gnade. Einer habe ich auch mal die Pflaume verprügelt als ihr Mann gerade die Kinder ins Bett gebracht hat. Die Welt ist voller böser, böser Menschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Mädels kennen echt keine Gnade. Einer habe ich auch mal die Pflaume verprügelt als ihr Mann gerade die Kinder ins Bett gebracht hat. Die Welt ist voller böser, böser Menschen...

Stolz drauf, dass du sowas unterstützt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, "stolz" kann man das nicht nennen, das wäre ja auch irgendwie krank. Aber es fasziniert mich schon, wozu die Leute alles fähig sind. Was heisst auch "unterstützen", jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich. Ich muss einer erwachsenen Frau keine moralischen Entscheidungen abnehmen. Oder ist das neuerdings en vogue?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist so eine Frau widerlich. Ich könnte nicht mal Sex mit so einer Frau haben.

Aber einige denken ja nur mit ihrem Schwanz.

Klingt ja garnicht needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, "stolz" kann man das nicht nennen, das wäre ja auch irgendwie krank. Aber es fasziniert mich schon, wozu die Leute alles fähig sind. Was heisst auch "unterstützen", jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich. Ich muss einer erwachsenen Frau keine moralischen Entscheidungen abnehmen. Oder ist das neuerdings en vogue?

Nein. Aber du triffst selber eine eigene moralische Entscheidung in dem Moment die equivalent zu ihrer ist. Du hast die gleiche Verantwortung wie sie, nur mit weniger Folgen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Aber du triffst selber eine eigene moralische Entscheidung in dem Moment die equivalent zu ihrer ist. Du hast die gleiche Verantwortung wie sie, nur mit weniger Folgen.

Amen. Genau das wollte ich auch schreiben, mir fehlt nur die Begabung gut zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Stolz drauf, dass du sowas unterstützt?"

warum über sowas überhaupt diskutiert werden muss...ist doch nicht sein Fehler wenn sie vergeben ist?

Ist auch nicht sein Fehler, wenn ihr Man es einfach nicht bringt, oder?

schlimm finde ich nur anderen und am schlimmsten sich selbst was vor zu machen...

p.s.: dieser threat rockt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich nicht so.

Achso.... Gegenargument:

Was kann man sich in dem Moment von seiner Moral kaufen? Was wenn ich sage "Nein das geht nicht, du hast einen Mann". Was habe ich davon?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habe ich davon?!

Die Antwort ist nicht auf dich bezogen, eher allgemein:

Das Gefühl nicht mit dem Schwanz, sondern mit gesundem Menschenverstand gehandelt zu haben.

Das Gefühl nicht Gefahr zu laufen, eine Beziehung/Ehe kaputt machen zu können (falls sie denn vergeben ist).

Das Gefühl dich auch in solchen Situationen unter Kontrolle haben zu können.

Das Gefühl, sich am nächsten Morgen keine Gedanken über Geschlechtskrankheiten machen zu müssen.

Das Gefühl, was (mit hoher Wahrscheinlichkeit) erst garnicht aufkommen würde, wenn du Alternativen hättest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Gefühl nicht Gefahr zu laufen, eine Beziehung/Ehe kaputt machen zu können (falls sie denn vergeben ist)."--->wenn die frau bereit ist sich layen zu lassen ist dei beziehung eh schon im Eimer,also kaputt machen kann man da nix!

"Das Gefühl, sich am nächsten Morgen keine Gedanken über Geschlechtskrankheiten machen zu müssen."--->Lümmeltüte soll helfen

Wo bleibt hier das Gefühl zu wissen das man ne "geile Alte" gelayed hat?

ich verstehe das Problem nicht...wenn ne Frau vergeben ist und mit mir Sex haben will dann ist das doch nicht mein Problem das sie vergeben ist...

Noch weiter gesponnen...wenn Jemand Sex mit meiner LTR hat und ich davon erfahre...muss ich mich doch eigentlich sogar bei ihm bedanken...weil dann war es die Frau echt nicht wert überhaupt bei mir zu sein! Das ist genauso wie wenn meien LTR an gebaggert wird, da hab ich immer den Standpunkt "ich würd es an seiner Stelle auch tun!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hätte nicht gedacht, dass das solche Kreise zieht. Mir sagt diese Erfahrung folgendes: Frauen können genauso "Schweine" sein wie Männer und sie haben das verfluchte Recht dazu über ihre Beziehungen oder wen sie gerade geil finden zu entscheiden wie sie wollen. Das ist ihre eigene moralische Kiste - mal ganz davon abgesehen dass Männer die so handeln als tolle Hechte gelten und Frauen als Schlampen; gleiches Recht für alle. Ich fand das persönlich von ihr moralisch nicht einwandfrei, in so eine Beziehung mit Kindern zu funken ist auch von mir was Übles. Ich behaupte aber auch nicht dass ich ein Engel bin und immer fair handle. Wenn Menschen bei mir mitspielen nehmen sie ihre eigene Moral mit ins Boot und wenn ich selbst handle dann möchte ich solche Entscheidungen auch nicht abgenommen haben.

Es steht jetzt jedem frei mal nach einem losen Pflasterstein zu suchen, aber da würde ich mich vorher dann doch ernsthaft fragen, wie die jeweilige eigene Fairplay-Attitüde aussieht und ob bei einer gutaussehenden Frau die man schon etwas länger kennt und bei der es keinen Gefühlsstress gibt, die Hosen dann immer noch so fest oben sitzen würden. Muss dann jeder aus dem Bauch entscheiden wenn er dann mal in der Situation ist. Ich habe mich in bereits bekannter Form entschieden und es nicht bereut.

Nur für die Akten: Die Ehe war sowieso schon inne Fritten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden