6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bitte um verschiebung falls wir im falschem topic hier sind.

Ich habe ein "lustiges" erlebniss gehabt als ich letzens in der stadt mit freiem oberkoerper Parkour gemacht hatte.

Ich war an einer Mauer an einem Sonnigem tag und habe dort eine technick trainiert um mauern besser zu ueberwinden mit drei andern freunden.

Wir waren neben einer buecherei und dort haengen so einige jugendliche punks/ alternative menschen herum.

So ziemlich alle haben mich irgentwie gegegaefft und auf mein 8 pack gestarrt. Sie waren alle zu meiner ueberraschung total freundlich und waren alle irgentwie interessiert. Es haben sich ein paar chicks mir vorgestellt und meinten "Ey, nice 8pack" etc.

Wir hatten ein wenig spass doch wusste ich nicht was ich sagen sollte auf ein kompliment ausser mit "Danke".

Eine der alternativ aussehenden hat mich vor ihrer gruppe gefragt: "Warum bist du ohne tshirt?" Ich meinte draufhin: "Warum bist du nicht ohne tshirt?"

Ich muss letztendlich lachen ueber all die geschichten wenn leute mein 8pack sehen und das ist auch nicht die erste geschichte dieser art meinerseits. Sie hauefen sich nur. Diverse Frauen sprechen mich auf mein 8pack an und ich weis nicht wirklich wie ich darauf bestmoeglich reagieren soll.

Ich finde es aber ein wenig schade dass ich nicht wirklich viel mit einem kompliment wie diesem anfangen kann; ich meine es tut gut mal sowas zu hoeren aber es bringt mir nichts fuer die konservation.

Meine frage ist nun, wie ich mein 8pack besser "verkaufen" kann falls das ueberhaubt moeglich ist.

Prahlen wenn ich ein Thirt anhabe und es zeige kommt sicherlich nicht gut an. Gibt wirklich einen aktiven vorteil fuer mich im game?

Bitte ernst nehmen, es kann ein wenig laecherlig klingen ;)

lg Neuseelaender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das nächste Mal so ein Kompliment kommt und du gerade oben Ohne bist, kannst du locker auch sowas bringen wie "Danke, anfassen ist aber verboten (dabei grinsen)", "Zeig mir mal deins, dann können wir vergleichen. Du machst mir bestimmt Konkurrenz.", "Danke, deiner ist auch nicht schlecht! (bei nem Mädel spielerisch mit dem Finger in den Bauch drücken, so dass sie ihn anspannt)"

Und auf Antworten wie "Warum hast du kein T-Shirt an" antwortest du halt sowas wie "Weil es warm ist!", "Ich finde mich so unglaublich erotisch, du nicht auch?" und so weiter .Am Besten läufts immer mit Humor. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an den Kiwi,

naja, Bescheidenheit ist eine Tugend. Wenn du mit so etwas "prahlst" (was du ja zum Glück nicht machst) ist es "low value". Also komme bitte nicht auf die Idee deinen Bauch überall zeigen zu wollen.

Sommer, warm, du trainierst: Kannst ruhig mal dein shirt ausziehen, aber bitte nicht nur aus der Motivation deinen Körper zeigen zu wollen.

Gibt viele Frauen, die Männer unattraktiv finden, wenn sie zu viel für ihre Optik tun oder diese zur Schau stellen. Wenn du allerdings ein aktiver Mensch bist und der schöne Körper ein "Nebenprodukt", so ist das positiv.

Würde gar nicht groß anders reagieren. Thematisiere deinen Körper nicht. Ein Kompliment ist ein IOI, egal ob zu deinem Körper oder deinem Character. Das tritt man nicht breit, sondern macht "normal" weiter, nur dass man weiß, dass Interesse da ist. edit: Solche Sprüche wie von hatchet gehen natürlich auch! Nur kein "Oh ja, ich trainiere ja soviel" oder sonstige Selbstbeweihräucherungen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Dankesehr fuer die beiden antworten.

Ich stimme euch beiden zu dass ich sowohl damit nicht prahlen kann und ich finde die sprueche bei denen ich spielerich/ arrogant reagiere, passend. Geniale Idee, einfach ueberzugehen indem ich sie anfasse indem ich ihren bauch teste :)

lg aus neuseeland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bist du denn da? Als ich mein Auslandssemester in Dunedin gemacht habe, war es um diese Jahreszeit eh schon zu kalt für Oberkörperfrei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden