Telefongame u offene Fragen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin ihr dosenöffner,

habe vor ein paar tagen ein mädchen im i-net angeschrieben. sie hat sehr interssiert reagiert u mir namen u interessen usw. gleich verraten ohne, dass ich danach gefragt habe.

haben dann einige nachrichten geschrieben u da sie mMn weiterhin interesse zeigte, habe ich ihr angedeutet zu telefonieren statt zu schreiben.

daraufhin hat sie sofort :-D ihre tel.nr. geschrieben u mir gesagt, dass ich anrufen könne, wenn ich zeit u lust habe, außer mittwochs, da sie dann keine zeit hätte.

habe dann am gleichen abend zum hörer gegriffen und sie angerufen.

sie hörte sich ziemlich gelassen u ruhig an, ich selbst war da schon etwas nervöser, anfänglich.

sie hat mir dann ne menge von ihrer arbeit erzählt, insgesamt hat sie etwa 70% der gesamten zeit gesprochen, bis ich sie irgendwann etwas frech unterbrach u das gespräch in andere richtungen lenkte.

hin u wieder hat sie auch mal gekichert, aber so 100% hammermegageil war das gespräch nicht. habe dann auch versucht irgendwann das gespräch zu beenden, aber sie wollte dann noch etwas sprechen u hat dann irgendwann von allein gesagt, dass es spät für sie geworden sei u sie sich langsam hinlegen wolle.

zum abschied bedankte sie sich noch für das nette gespräch u sagte, dass sie sich freuen würde, wenn ich sie bald wieder anrufen würde. habe dann gesagt (weiß nicht, ob´s richtig war), sie können doch auch anrufen, da sie meine nr. auf´m display sieht. sie murmelte dann irgendwas davon, dass sie mich am ohr habe u sich die nr nicht notieren könne (festnetzt) und ich ja schauen könne, ob ich lust hätte mich noch einmal mit ihr zu telefonieren.

zwischendurch meinte sie auch mal, dass sie mir das passwort für ihre restlichen vip fotos geben könne, damit ich ein genaues bild von ihr habe, das wollte ich aber nicht bzw. war mir das nicht so wichtig, und meinte, dass mir das eine foto reiche und ich das gespräch erst einmal "sacken lassen" wolle.

wie gesagt, ich konnte kein "perfektes" telefongame aufziehen, da sie wirklich wie ein wasserfall von ihrem beruf gesprochen hat (ca 40 min lang) und mich kaum zum zuge kommen ließ. aber ansonsten auch kein gespräch (etwa 90 min) welches auf biegen u brechen daherkam. sie sprach viel u kicherte hin u wieder mal, verstand aber manchmal auch nicht meine kleineren andeutungen u neckereien. sie wirkte wie gesagt irgendwie ruhig u scheint ihre nr. auch ziemlich schnell herauszugeben.

meine frage: wann meint ihr, sollte ich mich wieder bei ihr melden? heute abend will ich sie nicht gleich überfallen u habe auch keine große lust darauf.

ich dachte daher, dass ich sie so etwa in drei tagen noch mal anrufen könnte, so am donnerstag oder so.

geht bis dahin die attraction, sofern sie da sein sollte, flöten?

ich wollte mich außerdem noch weiter in dem kennenlernportal aufhalten weil ich noch mit einigen anderen schreibe. wäre das irgendwie schleimig bzw. von nachteil?

und keen´s thread zum telefongame habe ich bereits gelesen.

danke für eure tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geht bis dahin die attraction, sofern sie da sein sollte, flöten?

Vielleicht habe ich ja was überlesen, aber: welche attraction? Ich glaub nicht, dass du da was verlieren könntest.

Ruf sie an, laber nicht so viel, sondern verabrede dich mit ihr. Ist der beste Weg.

ich wollte mich außerdem noch weiter in dem kennenlernportal aufhalten weil ich noch mit einigen anderen schreibe. wäre das irgendwie schleimig bzw. von nachteil?

Was? Klingt für mich, als würdest du bereits nachdenken, dich von einer Frau, die du noch nicht mal kennst, einschränken zu lassen. Wozu sollte das denn gut sein?

Lass dich niemals einschränken. Andere Leute kennenlernen zu wollen ist OK!!! Selbst in einer Exklusivbeziehung wäre es OK, ist schließlich nicht gleich fremdvögeln.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so...

lass dich nicht von ihr einschränken. sprich ruhig noch andere frauen an.

aber achte darauf, dass du im portal nicht zu needy rüberkommst..

ps: welches portal ist das denn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke vorerst.. war wohl etwas zu voreilig mit meiner attraction-einschätzung. dachte etwas interesse sei gleich a. ;-)

@ layout: friendscout.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke vorerst.. war wohl etwas zu voreilig mit meiner attraction-einschätzung. dachte etwas interesse sei gleich a. :rolleyes:

@ layout: friendscout.de

scheint ja ganz gut für online game zu sein. obwohl meine erfolgsquote von online zu realem game verschwindend gering ist. will sagen, lieber raus ins field und gamen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch toll, dass sie Dir viel von sich erzählt, solange es keine negativen Sachen sind.

Sie scheint ja was von Dir zu wollen. Entweder Du bist echt hot oder sie ist hässlich ;-)

Wenn sie Dir noch sympathisch ist, ruf an, halte das Gespräch kurz und veranlasse ein Treffen wo man sich auch gut unterhalten kann. Meine Erfahrung bisher OG war, dass es nach dem NC schon fast ein Selbstläufer wird. Irgendwie seltsam, da bis zum NC kein wirkliches Game zustande kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch toll, dass sie Dir viel von sich erzählt, solange es keine negativen Sachen sind.

Sie scheint ja was von Dir zu wollen. Entweder Du bist echt hot oder sie ist hässlich ;-)

Wenn sie Dir noch sympathisch ist, ruf an, halte das Gespräch kurz und veranlasse ein Treffen wo man sich auch gut unterhalten kann. Meine Erfahrung bisher OG war, dass es nach dem NC schon fast ein Selbstläufer wird. Irgendwie seltsam, da bis zum NC kein wirkliches Game zustande kommt...

hi gevf, inzwischen haben wir mehrfach telefoniert u ich habe auch schon nach einem treffen gefragt. sie hat auf jeden fall interesse.

inzwischen ist die situation aber auch irgendwie eingeschlafen. ich merke auch immer mehr, dass sie merkwürdiger wird. erstens redet sie echt viel, so 3/4 der zeit. und wennn sie dann mal einen punkt macht, beendet sie abrupt das gespräch. ich komm mir schon etwas dämlich vor, weil ich irgendwie total kurz komme und kein (immernoch) richtiges game aufziehen kann. manchmal muss ich schon lauter werden, damit sie mal einen punkt macht. nun habe ich mich etwas zurückgezogen.

am samstag hat sie versucht mich zu erreichen, hatte 4 anrufe von ihr.

k.A. ob sie sich an dem tag mit mir treffen wollte u weshalb gleich 4 anrufe. habe dann zurückgerufen, aber sie hat dann wieder mal wie ein wasserfall u etwa knapp zwei std. gesprochen, keine richtigen persönlichen fragen u emotionale themen und diesmal wg eines films im fernsehen das gespräch beendet. wie gesagt, eben dadurch, dass sie die ganze zeit plappert, ununterbrochen und ich einfach nur hmm, hmm, hmmm mache, habe ich auch verpasst, das emotionale u sexuelle in das gespräch hineinzubrigen.

da sie zudem immer die länge des gespräches und die themen "bestimmt", glaube ich, dass die attraction flöten gegangen ist. gestern war erst einmal funkstille. ist mir aber auch egal bzw. kommt es mir gelegen, weil sie inzwischen ziemlich komisch wirkt und mich zudem heute abend meine alte bekannte besuchen kommt.

sie wollte mir auch (schon anfangs gleich versucht und am montag nochmal) ihre vip bilder zeigen, die ja nur bestimmte leute sehen dürfen.

ich hatte anfangs abelehnt, weil ich meinte, dass ich sie ersteinmal kennenlernen möchte, habe dann beim zweiten nachfragen zugesagt und mir ihre bilder angeschaut. da ist alles mögliche drin, aber auch mehrere am strand im bikini. weiß nicht, was das wieder zu bedeuten hat.

ich zweifle deswegen, weil ich das online- u telefongame bei zwei damen zuvor (eine davon kommt heute abend) so beherrscht habe, dass sie mehrfach sexuell erregt waren u sich dermaßen gefreut haben, mich endlich kennenzulernen (u mit mir zu ficken :-D )

bei denen hat das ganze zu gut gefruchtet, dass ich sie auch nicht mehr richtig loswerde.

bei ihr aber ist die lage wiederum anders, kann mein game nicht aufziehen. u so weiß ich eben nicht wo ich liege, weil sie keine "blöße" zeigt, an der ich dann zupacken u loslegen könnte.

wie gesagt, ich ziehe mich jetzt einmal etwas zurück. u melde mich, wenn sie es nicht tut, dann in ein paar tagen wieder. vielleicht am sonntag oder so.

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich ja blöd, aber wolltest du nicht schon vor einer Woche mit ihr ein Date ausmachen? Und? Wo ist es? Dutzende Telefonate und noch immer nix? Ich verrat dir was, das wird auch nix mehr. Offenbar hast du dir den Platz der "Telefonseelsorge" erobert und den Typen fickt keiner. Lass es sein, das Spiel hast du verloren.

ich zweifle deswegen, weil ich das online- u telefongame bei zwei damen zuvor (eine davon kommt heute abend) so beherrscht habe, dass sie mehrfach sexuell erregt waren u sich dermaßen gefreut haben, mich endlich kennenzulernen (u mit mir zu ficken

Woher weißt du das denn? Gefragt? Gedacht? Gewünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich ja blöd, aber wolltest du nicht schon vor einer Woche mit ihr ein Date ausmachen? Und? Wo ist es? Dutzende Telefonate und noch immer nix? Ich verrat dir was, das wird auch nix mehr. Offenbar hast du dir den Platz der "Telefonseelsorge" erobert und den Typen fickt keiner. Lass es sein, das Spiel hast du verloren.
ich zweifle deswegen, weil ich das online- u telefongame bei zwei damen zuvor (eine davon kommt heute abend) so beherrscht habe, dass sie mehrfach sexuell erregt waren u sich dermaßen gefreut haben, mich endlich kennenzulernen (u mit mir zu ficken

Woher weißt du das denn? Gefragt? Gedacht? Gewünscht?

nein, so blöd bist du nicht.. aber etwas genauer solltest du schon lesen.

ich hatte ihr gesagt, dass ich sie gerne treffen möchte u das hatte sie akzeptiert u meinte sogar dass sie am bevorstehenden we leider keine zeit hätte. ich meinte, dass das kein ding wäre u wir uns auch zu einem späteren zeitpunkt treffen könnten.

wahrscheinlich hat sie am letzten samstag auch deswegen so oft angerufen, weil sie mich wahrscheinlich doch treffen wollte u im nachhinein meinte, ihr programm sei verschoben worden oder so.

wer redet denn hier von dutzenden von telefonaten? insgesamt waren es vier, wobei das letzte etwas kürzer war u sie an ihre arbeit musste.

mag ja sein, dass der zug mit ihr abgefahren ist, aber das ist mir auch latte.. ich nehme halt den nächsten. habe zeit u stehe nicht unter druck.

was hast du denn an der anderen aussage nicht verstanden??? les mal genauer. ich habe zuvor zwei frauen online kennengelernt, im abstand von etwa 1 1/2 monaten, mit denen es online u am telefon so gut geklappt hat, dass sie total scharf auf das treffen waren u wir schon beim ersten treffen sex hatten. von der einen will ich nichts mehr. mit der anderen treffen wir uns auch nur zum vögeln, wie heute abend auch. ist das so schwer??? was gefragt? gedacht? gewünscht? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann lesen :-)

ich hatte ihr gesagt, dass ich sie gerne treffen möchte u das hatte sie akzeptiert u meinte sogar dass sie am bevorstehenden we leider keine zeit hätte. ich meinte, dass das kein ding wäre u wir uns auch zu einem späteren zeitpunkt treffen könnten.

Also: nix Date. Du kannst es dir schön reden, wie du willst.

wahrscheinlich hat sie am letzten samstag auch deswegen so oft angerufen, weil sie mich wahrscheinlich doch treffen wollte u im nachhinein meinte, ihr programm sei verschoben worden oder so.

Wahrscheinlich, wahrscheinlich - wenn sie dich hätte am Samstag noch sehen wollen, weil sie "plötzlich" doch Zeit gehabt hätte, dann hättet ihr euch gesehen.

wer redet denn hier von dutzenden von telefonaten? insgesamt waren es vier, wobei das letzte etwas kürzer war u sie an ihre arbeit musste.

Vier in einer Woche - definitiv viel zuviel, besonders wenn du dabei nicht wirklich zu Wort kommst.

mag ja sein, dass der zug mit ihr abgefahren ist, aber das ist mir auch latte.. ich nehme halt den nächsten. habe zeit u stehe nicht unter druck.

Na, wenn du meinst. Viel Glück dabei.

was hast du denn an der anderen aussage nicht verstanden??? les mal genauer. ich habe zuvor zwei frauen online kennengelernt, im abstand von etwa 1 1/2 monaten, mit denen es online u am telefon so gut geklappt hat, dass sie total scharf auf das treffen waren u wir schon beim ersten treffen sex hatten. von der einen will ich nichts mehr. mit der anderen treffen wir uns auch nur zum vögeln, wie heute abend auch. ist das so schwer??? was gefragt? gedacht? gewünscht?

Es ist auf deine Einschätzung bezogen - du gehst davon aus, dass dein OG und Telefongame soooo gut ist/ war, dass es bei denen in den Wunsch nach Sex mündete. Ich hätte ja gern gewusst, ob eine der Damen etwas in dieser Hinsicht gesagt hat, oder ob du einfach mal aufgrund des Ergebnisses davon ausgegangen bist. Es gibt auch ne Menge notgeiler Frauen da draußen, denen es Wurst ist, wie gut oder schlecht ein OG etc. ist, Hauptsache der Typ sieht einigermaßen aus und kriegt im Bett einen hoch.

Letztendlich werde ich mich aber nicht mit dir über die Qualität deines Games streiten - schließlich hab ich noch keins gesehen. Aber wenn du wirklich so gut bist, wie du hier zeitweise versuchst rüberzubringen, dann brauchst du doch wohl kaum unsere Hilfe, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi riu,

ich merke, wie schwer es ist, die situation per text hier zu vermitteln. ich probier es dennoch. zudem habe ich auch nicht behauptet, dass mein game sehr gut ist, sondern dass einiges gut funktioniert.

also zu der aktuellen situation: sie hat mittwoch abend angerufen, obwohl ich besuch von der anderen hb hatte u mit keinem anruf von ihr rechnete.

da meine besucherin selbst ihre freundin am handy hatte, bin ich ran, in die küche u habe mit ihr nur kurz gesprochen.

auch dieses gespräch war irgendwie komisch. dennoch wollte sie mich dieses we treffen u wir haben uns für samstag verabredet.

mal schauen, tendenziell wird das wohl dennoch nichts.

aber trotzdem ist mir das irgendwie nicht so wichtig, da ich am wochende eh ne menge vorhabe.

und wenn ich komisch sage, bzw. mein tel.game bei ihr nicht richtig funktioniert lieber riu mirka, dann liegt es auch zum teil bei ihr,

da sie dauernd von irgendwelchen merkwürdigen themen spricht, sogar von den aktuellen nachrichten u ich es einfach nicht schaffe,

das gespräch in persönliche themen umzulenken. dazu komme ich einfach nicht.

wie willst du denn das gespräch von der atomkraftenergie und fukushima, oder dativ u genitiv auf emotionale themen lenken, ohne unkalibriert zu wirken?

erst recht, wenn sie redet wie ein wasserfall u die themen ändert wie sonst was und auch öfter unterbricht?

sie ist lehrerin u analysiert erstmal jede aussage voll rational. und ich verliere das interesse, überhaupt irgendwelche persönlichen punkte anzuschneiden.

sicherlich bin ich auch nicht der beste verführer, aber etwas ahnung, so dachte ich, habe ich schon. nur läufts eben nicht bei ihr.

das meine ich. ich wollte sie eben auch dahin bringen, wie die anderen davor auch. dass sie schon so spitz wird im vorwege, dass ich beim date nicht viel machen muss u wir dennoch im bett landen. so bin ich ausnahmsweise mal auf mein real-game (oder wie man es hier nennt) angewiesen.

dass die damen schon im vorwege notgeil sind und man deswegen kein game braucht, stimmt mM nach auch nicht.

denn wenn dein game schlecht ist, öffnet sich nicht einmal die sexgeilste horny-nympho, die schon mit dem dildo am hörer wartet. ich teile hier deine meinung nicht.

schließlich ist es für die damen nicht schwer, einen kerl an die strippe zu bekommen. vielmehr muss die frau eine emotionale u sexuelle ebene mit dir finden.

das ist der punkt. und das ist auch das, was die damen im nachhinein, und von allein, immer erzählen. dass sie in mir jemanden finden, dem sie alles anvertrauen können, mit dem die chemie von anfang an voll gestimmt hat, dass meine stimme sie verwöhnt, dass sie mit mir viel lachen können, ich genau weiß, wo die druckpunkte der damen sitzen usw... erst dann werden die ladies richtig notgeil B-) nicht im vorwege, wie du meinst.

jede frau ist auch irgendwie anders, einige schneller zu gamen, andere wiederum nicht so schnell. aber in ihrer natur sind sie alle gleich. und daher auch zu gamen.

meinetwegen habe ich bei denen davor auch glück gehabt u sie haben mir den ball beim gespräch immer zugespielt.

mag auch sein, dass ich das game nach pu kriterien nicht draufhabe, ist aber mM nach auch nicht so wichtig, weil ich mein eigenes game habe.

es ist nicht so schwer, zu spüren, ob man das gespräch im griff hat oder nicht. und das ist wichtig. egal am telefon oder im realen leben.

obwohl die damen von einem normalen gesprächsablauf ausgehen u denken, dass sich das alles einfach so ergibt,

weiß ich stets in welcher phase sich das gespräch befindet. ob in der alltags-, herumalberei-, vertrautheits- oder sexuellen phase.

dabei sind assoziationsketten, mit viel humor und auch etwas tiefgründigkeit geschmückt, sehr sehr wichtig.

anhand derer "lenkst" du das gespräch.

wenn das gespräch dann emotionale u sexuelle richtungen nimmt, bleibe ich stehen u werde etwas "netter". anfangs rede ich allgemein, dann werde ich immer persönlicher, rede über erfahrungen u zuletzt versetze ich sie in die sexuellen situationen, über die ich vorher gesprochen habe. erst im konjunktiv, dann persönlich, nur mit du. dabei gehe ich mit zunächst leichter, dann mit stärkerer dominanz vor. humor u neckereien lasse ich komplett weg u verführe sie immer mehr, zunächst mit zärtlichen u je nachdem wie scharf sie wird, mit richtig schmutzigen wörtern. aber immer gebe ich ihr das gefühl, dass sie auch etwas aus mir rausholt u mich öffnet statt andersherum. zwischendurch lege ich immer wieder kurze pausen ein, wenn sie zB anfangen leicht zu stöhnen usw u achte noch mehr auf meine stimme.

manchmal tu ich auch so, als ob mir das nicht bewußt ist, wie geil ich sie gemacht habe. dann gehen sie von einer noch stärkeren vertrautheit aus, da du "auf anhieb" und ohne es selbst zu wissen und hebeiführen zu wollen, sie sexuell derart gut öffnest.

meistens beende ich das gespräch dann in dieser "geilen" phase. dann aber auch ganz nett u höflich.

klar geht das nicht gleich beim ersten gespräch, dass sich die ladies sofort zwischen die beine und ins höschen greifen. aber so spätestens nach dem dritten o vierten gespräch schon, so dass die damen später selbst förmlich um die telefonnummer und um ein date betteln.

wenn du jetzt sagst, dass die anderen ug´s waren, mein game bei denen deswegen gut funktioniert hat, so stimmt dies auch nicht,

weil die aktuelle auch nicht viel hübscher ist als die zuvor :-p sie sind alle irgendwo im brauchbaren bereich.

in der pu skala irgendwo bei hb6-7, wenn ich kritisch bin.

und letzten samstag wollte sie mich wahrscheinlich doch treffen, auch wenn du es wieder abblockst.

weil sie 1. den ganzen tag über insgesamt 4 mal angerufen hat und 2. es schon nach neun uhr war, als ich sie zurückrief u sie am kochen war.

und 3. sie irgendetwas davon murmelte, dass sie doch zeit gehabt hätte u ihr musikprogramm ausgefallen sei.

aber dennoch reizt sie mich irgendwie. ich glaube als lehrerin ist sie doch etwas konditionierter als eine arbeitslose milf u möchte halt nicht so schnell "geknackt" werden.

und das ist wahrscheinlich der punkt, weswegen sie etwas abblockt u selbst viel mehr redet, statt mich an sie heranzulassen..

u wenn sie sozial konditionierter ist, hat sie mM nach auch höhere u verstecktere sehnsüchte, die ich aus ihr herausholen möchte.

es aber bis jetzt nicht geschafft habe.

ich denke schon, dass auch in ihr ne menge schmutziges drinsteckt, sie diese aber umso besser unterdrücken kann.

also mal abwarten. wenn sich das treffen ergibt, werden wir ja sehen.

aber wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass sie absagt.

das ist die situation. und soviel zu meinem "game", den du anfangs zurecht auch nicht hast erkennen können.

und hilfe, oder besser gesagt, einen rat, kann man immer gebrauchen.

egal wie gut man ist, es gibt immer einen besseren :-D

sry für mein roman. aber nu ist alles etwas klarer, hoffe ich.

gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

Dir aber viel Glück bei deinen Versuchen. Es gibt ja immer mehr als einen Weg.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden