5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich (25) habe mich mit einem HB 7 (21) bereits zum dritten Mal getroffen und wir haben geknutscht, Hände gehalten und ein bisschen gefummelt.

Ich weiss das Sie zu mir mega attracted (tägliche SMS, Anrufkontakt und Sie gesagt hat dass ich ihr "Traumtyp" bin) ist. Aber trotzdem weiss Sie nicht was Sie will ("irgendwie möchte ich schon eine Beziehung kann aber zur Zeit nicht da 1. letzte Beziehung zu kurz her ist und 2. zu viel zu tun hat" -> BLA BLA). Immer diese Mädls die nicht wissen was sie wollen: zum Kotzen.

Also dachte ich mir ich gebe ihr die Sicherheit und habe gesagt dass ich mir eine Beziehung vorstellen kann und mehr von ihr möchte, nach dem Motto: Sie weiss nicht was Sie will also erhöhe ich den Frame.

Gestern hat Sie schon gezögert als ich Sie küssen wollte, klappte aber trotzdem. Davor ging es problemloser, wobei aber auch immer die Initiative von mir ausging, bei Ihr nur beim Händehalten.

Ich brauche also einen Tipp von den Profis, wie ich die Situation retten kann, wenns was zu retten gibt.

Ach ja, zudem kommt dass sie denkt das ihre beste Freundin Sie hassen wird wenn Sie sagt dass sie mit mir zusammen ist, deshalb ist sie gehemmt (Ich glaube das ist ihr Hauptproblem)

Danke Jungs, ich freue mich auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du dir Gedanken darüber, wie ihr "eure Zusammensein" nennt? Wie alt bist du? Schieb ihr doch ein Zettelchen zu: "Willst du meine Freundin sein? Ja/ Nein. Bitte ankreuzen". Ist doch quatsch. Willst du ne Beziehung oder den Status (von jemandem in einer Beziehung, weil klingt ja netter in einer zu sein)?

Fall1: Genieß einfach mit ihr zusammensein. Führe mit allen dir zur Verfügung stehenden Mittel und schwafel nicht soviel rum. Wer eine Beziehung lebt, ist in einer - da braucht man sich nun wirklich nicht darüber zu unterhalten.

Fall 2: Lass das arme Mädchen in Ruhe und kümmer dich um deine eigenen Probleme.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ihr habt bereits eine Beziehung. Du möchtest nur mit dieser Frau angeben und sicherheit haben das sie dir kein andere weg schnappt. Die gibt es aber nicht. Dränge eine Frau niemals in richtung einer Beziehung, wenn es läuft dann entwickelt sich das alleine.

Also dachte ich mir ich gebe ihr die Sicherheit und habe gesagt dass ich mir eine Beziehung vorstellen kann und mehr von ihr möchte, nach dem Motto: Sie weiss nicht was Sie will also erhöhe ich den Frame.

Schwachsinn. Du hast deinen Frame fallen lasse. Ein guter Frame wäre gewesen, niemals das Thema ansprechen und später, wenn ihr schon ein paar mal gepoppt habt, sie als deine Freundin vorstellen.

Ach ja, zudem kommt dass sie denkt das ihre beste Freundin Sie hassen wird wenn Sie sagt dass sie mit mir zusammen ist, deshalb ist sie gehemmt (Ich glaube das ist ihr Hauptproblem)

Wenn du das weißt, dann behalte es für dich. Genieß die tolle Zeit mit ihr und keiner muss es je erfahren.

Immer diese Mädls die nicht wissen was sie wollen: zum Kotzen.

Sie wieß im übrigen was sie will. Einen selbstsicheren Mann der keine angst davor hat das sie abhaut. Warum nimmst du es nicht als Freibrief und knallst andere Frauen? Sie wird schneller eine Beziehung wollen als du das Wort aussprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gestern hat Sie schon gezögert als ich Sie küssen wollte,

Wenn du nach drei Dates nichts weiter machst als "bisschen fummeln", dafür aber mit ihr über "Beziehungen" reden willst, dann würd ich an ihrer Stelle auch langsam anfangen zu zögern.

Ach ja, zudem kommt dass sie denkt das ihre beste Freundin Sie hassen wird wenn Sie sagt dass sie mit mir zusammen ist, deshalb ist sie gehemmt (Ich glaube das ist ihr Hauptproblem)

Vielleicht hält sie dich ja auch für gehemmt. Ihr Hauptproblem würde dann darin bestehen, paar schöne Ausreden zu finden, um dir das nicht so direkt ins Gesicht sagen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

du sprichst mir aus der sehle..habe genau das gleiche erlebt wie du.

nun kam es zu einem entgültigen aus.

mein fehler: ich gab ihr gegen ende zu sehr das gefühl das ich keine herausforderung mehr für sie bin.

sie wusste haargenau das sie mich bekommt..ich hätte ihr nie so früh das gefühl geben dürfen.

also attraction fliesst den bach herunter.

mein tipp bevor es schlimmer wird: lass sie eine zeit in ruhe..kannst es mal mit freezen probieren.

mach s beste draus..peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.