Wie sag ichs ihrer Freundin?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach allerseits!

Da war ich also auf dieser Party / Festival - ähnlichen Veranstaltung, die jedenfalls über mehrere Tage ging. Am Tag zuvor war ich schon da und hatte ein Mädel kennengelernt und mit ihr dann auch die Nacht verbracht.

Am nächsten Morgen war ich noch recht anschmiegsam mit ihr in aller Öffentlichkeit zusammen, und als sie kurz mal wegging, fragte mich ihre Freundin, woher wir uns eigentlich kennen. Ich wusste echt überhaupt keine Antwort. Hab dann irgendwie gesagt, dass wir uns noch gar nich so lang kennen. Sie meinte dann, dass wir aber sehr vertraut wirken. Äh ja, haben wir wohl. Ich wollte eigentlich nicht erzählen, dass wir nur direkt was miteinander hatten, muss ja auch nicht sofort jeder wissen. Hab dann irgendwie das Thema gewechselt.

Aber was kann man denn da so antworten? Mir fällt immernoch nix Gescheites ein. Bitte hilf! :-D

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragte mich ihre Freundin, woher wir uns eigentlich kennen.
Ihr habt euch auf dem Festival kennen gelernt und versteht euch nun sehr gut. Warum hast du ihr nicht einfach die Wahrheit gesagt. Da ist absolut nichts Verwerfliches dran. Auf den Satz hin, dass ihr so vertraut miteinander wirkt, hättest du auch einfach "Danke, ja wir verstehen uns wirklich gut!" sagen können und die Sache hätte sich gegessen.

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich dankend mit ihrer Freundin angefangen über sie zu reden, ihr vorzuschwärmen wie schon es doch die letzten Stunden war (nicht im sexuellen Sinne) und so weiter. Dein Problem ist überhaupt keins. Sie hat dich einfach ganz normal gefragt, woher ihr euch kennt und das ihr vertraut zueinander wirkt. Das ist weder ein Shit-Test, noch irgendwas anderes was die "Beziehung" zu ihr in Gefahr bringen könnte.

Da machst du dir eindeutig zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, ich finde das eigentlich auch absolut nicht verwerflich. ;-) Dachte auch nicht, dass das unsere "Beziehung" in Gefahr bringen könnte, sondern wollte eher verhindern, dass ihre Freundin nun denkt, dass sie ein leichtes Mädchen wäre.. Aber deine Einstellung ist gut, werd ich mir mal merken.

bearbeitet von Kebap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden