7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin seit kurzem wieder an ner HB dran die mir sehr gut gefällt

Vorgeschichte wir hatten relativ viel SMS Kontakt und verabredeten uns immer in nem Club wobei das nie geklappt hat, mal hatte sie keine zeit-mal ich nicht.

Wobei wir immer mal spazieren gehen wollten.

Das ist jetzt 1,5 monate her..( wollte irgendwann nicht mehr groß aufwand in die sache stecken)

Auf Date anfragen machte sie nen Rückzieher…

Am weekend traf ich sie zufällig auf ner party,hatte jedoch nur kurz zeit zum hallo sagen.

Jetzt hab ich ihr heute Morgen spontan mal per sms nen schönen tag gewünscht

Sie antwortete auch mit:

Danke dir ebenfalls. Schade das am Freitag so beschäftigt warst.

Was würdet ihr für ne alternative vorschlagen zu anrufen mach ein date…

Belanglose SMS weiter führen und in 2-3 tagen auf ein Date eingehen?

Jemand vielleicht ne konkrete alternative

Danke schon mal für eure tipps..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Am weekend traf ich sie zufällig auf ner party,hatte jedoch nur kurz zeit zum hallo sagen.

Kein Zeit auf der Party? Oder Köttel in der Buchse?

Du willst sie. Das wäre die Gelegenheit für dich gewesen, sie mal ordentlich zu gamen, anstatt sie dann links liegen zu lassen. Klingt für mich nach schwacher Führung.

Was würdet ihr für ne alternative vorschlagen zu anrufen mach ein date…

Das würde ich immer vorschlagen. Weil es allen in allem am einfachsten und effektivsten ist.

Am allerbesten wäre gewesen, wenn du währned der Party mal auf sie eingegangen wärst und schon vor Ort ein Date für die Woche abgemacht hättest.

Belanglose SMS weiter führen und in 2-3 tagen auf ein Date eingehen?

Belanglos = Langweilig = sinkende Attraction.

Wenn du es unbedingt via SMS einleiten willst: Anstatt ihr einen schönen Tag zu wünschen, guck lieber mal in Eminenz`s SMS- Ghostwriter Thread. Dann lasse mal ein paar Tage vergehen. Und schicke ihr dann eine SMS, die nicht belanglos und langweilig ist, sondern womit du schnell auf ein Date kommst.

Guck mal hier und stöber dort ein wenig, da ist bestimmt was passendes für deine Situation dabei:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...5988&st=495

Gruß Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don, Danke.

Langsam wird mir bewusst das es ein fehler war..

Jedoch war es mir am anfang mit ihr einfach zu blöd weil sie nie auf ein date eingegangen ist.

Hatte den Gedanke, lass sie links liegen:-)

da lüg ich mich selber an....

wenn ich mich erinnere waren im Eminenz`s SMS- Ghostwriter Thread nach meiner ansicht relative blöde sms dabei sorry- muss ihn nach der arbeit nochmals genauer anschauen.

Ich finds halt nicht gerade aufregend ihr irgend nen scheiß zu schreiben der überhaupt nicht passt nur um angeblich acc zu gewinnen...

was wäre den dein weiteres vorgen? deine wortwahl bei der nächsten sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so 5 frische Nummern im Handy hat von Frauen, die "fickbar" sind, dann kann man sich, meiner Meinung nach, an diesem SMS-Zeug versuchen. Sollte es allerdings um "die eine" gehen, dann lieber anrufen - schnell, direkt und sicher 'ne Reaktion.

Ich kenne genug Frauen, die noch mit irgenwelchen uralt Handys durch die Welt ziehen, mit Speicherplatz für 30 SMS, kaum Guthaben und wenn, dann nur für die beste Freundin, gucken nie aufs Handy etc. Da ist SMS-Game einfach prinzipiell kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint ja euer Stammclub zu sein.

Also lass das Geschreibsel.

Beschäftige dich mit andern Girls und wenn du sie zufällig in den Club triffst verführst du sie ordentlich und nimmst sie mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das scheint ja euer Stammclub zu sein.

Also lass das Geschreibsel.

Beschäftige dich mit andern Girls und wenn du sie zufällig in den Club triffst verführst du sie ordentlich und nimmst sie mit nach Hause.

bleiben wir mal bitte auf dem Boden?

ich kenne genug Frauen die man nicht einfach so mit nach Hause nimmt...

bei vielen geb ich dir recht!!

uii da erinnere ich mich, das ich sie nach meinem Geb versucht hab anzurufen- gibt einfach frauen die sich nicht trauen mit einem plötzlich zu sprechen.

schade das ich bis jetzt immernoch keine alternative gefunden habe.

Was würdet ihr den an meiner stelle jetzt tun-(bis auf anrufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne genug Frauen die man nicht einfach so mit nach Hause nimmt...

Du sagst es. Nicht einfach so. Dafür brauchst du schon Game. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.