Lionking1983 0 Beitrag melden Mai 24, 2011 erstellt Ich 27Sie 27treffen 1absichtliche Berührung beiderseits.Hallo Leute,ich brauche mal Eure hilfe.Ich habe vor kurzem per FB eine Frau kennengelernt. eine HB 9-10Nun habe ich Sie am Sonntag gedatet und war mit Ihr an der Elbe und später noch was essen. war ein schöner Nachmittag (außer der Regen) und anschlißend netter Restaurantbesuch.Wir haben uns viel beschnuppert und die Shit test gingen los bin meines Wissens nach sehr gut durchgekommen.Nun möchte ich ein 2 Date vorschlagen. Allerdings fehlt mir ein kleiner Aufhänger, so dass Sie an die schöne Zeit erinnert wird.Dachte an ne lustige Sms worauf Ich sie dann noch anrufen kann.So in der Art: Sehr geehrte Angeklagte, Aufgrund Ihrer Wetterbestellung beim ersten Date, fordere ich Sie auf am Donnerstag zu folgendem Gerichtstermin zu erscheinen.... Wie gesagt, so in der Art. Also Jungs!!! Helft mir...LG Lionking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet Moin moin! Hast du sie beim ersten Date mit irgendwas geneggt? Damit könnte man nochmal kommen. Ich persönlich verteile immer gerne Spitznamen, das hat was lustiges, aber auch persönliches.Deine Idee ist vielleicht gar nicht so übel, Rollenspiele kommen immer gut. Kommt allerdings drauf an, wie verspielt sie ist! Könnte halt auch völlig nach hinten losgehen.Sag mal, wo du gerade unsere fabelhafte Elbe erwähnst...woher kommste sag mal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
löschen 15 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet So in der Art: Sehr geehrte Angeklagte, Aufgrund Ihrer Wetterbestellung beim ersten Date, fordere ich Sie auf am Donnerstag zu folgendem Gerichtstermin zu erscheinen....hast dir ne jurette aufgerissen der spruch klingt für mich etwas nerdig - sorry. aber für s 2. date brauchst du keinen opener und auch nicht per sms - per sms ein date auszumachen verrät mmn unsicherheit. es sieht aus, als wolltest du nicht riskieren, am telefon nur blödsinn bzw. gar nix zu reden und eine abfuhr zu kassieren.ruf lieber an und mach ein treffen aus, nachdem ihr ein bisschen geplaudert habt - thematisch halt über das, worüber ihr vorher gesprochen habt, kann aber auch was ganz anderes sein, hier kann nach bedarf auch dhv, c&f, sp usw eingebaut werden (weniger ist oft mehr). wenn dir auf anhieb keine gesprächsthemen einfallen, frag dich einfach, was dich an der frau interessiert, ausser dass sie gut aussieht und lenk dahin.grundsätzlich find ich es einfacher schon am ende des 1. dates zu sagen, "ich ruf dich die tage vllt. mal an". dann ergibt sich so ein problem erst gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet So in der Art: Sehr geehrte Angeklagte, Aufgrund Ihrer Wetterbestellung beim ersten Date, fordere ich Sie auf am Donnerstag zu folgendem Gerichtstermin zu erscheinen....SMS mit später Anrufen empfinde ich auch als richtige Wahl. Den SMS Spruch habe ich schon in Büchern gelesen, fand ich aber irgendwie immer merkwürdig und stark Situationsgebunden (siehe Richterin, JuraStudentin, etc.)Ich weiss nicht was Sie macht oder worüber ihr geredet habt. Ich würde vielleicht eher ein Thema aus eurem Gespräch nehmen.Beispiel: (soll nur als Anregung dienen!)Du hast gesagt das du gerne kochst, da es das letzte mal geregnet hat und ich nicht riskieren will nass zu werden, könnten wir uns bei mir zum dinieren treffen.Da bist du schonmal bei dir. Kannst abklären im Gespräch wer kocht und wer vielleicht den Nachtisch macht. In so einem Gespräch kann man gut Negs zum Thema Mann/Frau einstreuen. Gute Erfahrung gemacht damit. :)Viel Erfolg. Rückmeldung, wie es gelaufen ist wäre super! :)grundsätzlich find ich es einfacher schon am ende des 1. dates zu sagen, "ich ruf dich die tage vllt. mal an". dann ergibt sich so ein problem erst gar nicht.Wäre ein "Ich rufe dich nächste Woche wieder an, wenn ich eine ruhige Minute finde." Ich finde das vielleicht eher kontraproduktiv? Oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen