Ich möchte sie - doch sie weiß nicht, was sie will...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

es handelt sich hierbei um meinen ersten Anlaufversuch, vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem etwas unter die Arme greifen. Generell höre ich eigntlich auf mein Herz und komme damit voran, doch zur Zeit fühle ich mich einfach nur noch verzweifelt.

Es ist so, dass ich mit meinen 22 Jahren erst eine feste Beziehung hatte (2-3 Jahre her). Seitdem habe ich eine menge Affären gehabt, wo ich mich auch echt nicht beschweren kann. Der Großteil der Frauen findet mich attraktiv, zumindest jene, die auch mir gefallen und mit denen ich verkehre. Da die Beziehung mit meiner Ex kein Happy End hatte (im Gegenteil) fällt es mir seitdem schwer, einer Frau zu vertrauen, die Richtige zu finden und erst recht, Gefühle zu entwickeln. Nach langer, langer Zeit hat es nun doch endlich geklappt - ich habe mich verliebt.

Zu ihr: Sie ist 3 Jahre älter als ich und hatte in den letzten Jahren eigentlich immer einen Freund, zuletzt eine Affäre, mit jemanden, der dann doch nichts von ihr wollte. Wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr, vor 2 Monaten sind wir uns dann schließlich näher gekommen. Sie hat von Anfang an mein Interesse geweckt und ich auch ihr Interesse. Nachdem wir uns näher kamen, haben wir uns 3 in den nächsten 3 Wochen jeweils 1x gesehen, ansonsten über Messanger geschrieben / SMS. Wenn es nach mir ginge, hätten wir uns öfter gesehen, allerdings meine sie, sie hätte sonst nie Zeit (Arbeit + Studium).

Nach diesen 3 Wochen sind wir uns dann näher gekommen (im Sinne von Zärtlichkeiten austauschen usw.). Das Ganze ist bei zwei Treffen passiert, danach wirkte sie distanziert. Daraufhin habe ich sie gefragt, was los sei & sie hat die Notbremse gezogen. Sie meinte, sie weiß nicht, was sie will und glaubt, sie tue mir nicht gut (das übliche Gelaber, was ich sonst auch sagen würde ^^). Ich habe mich seitdem nichtmehr bei ihr gemeldet, weil ich schon einige Gefühle entwickelt hatte und es nicht schlimmer machen wollte. Nach 1-2 Wochen kam sie dann aber an, hat sich entschuldigt und meinte, sie habe einen Fehler gemacht. Da ich auf mein Herz und meine Gefühle gehört habe, haben wir uns also erneut getroffen. Bei diesem Date sind wir dann auch im Bett gelandet.

Wir haben uns dann 3 Tage nicht gesehen, bis sie mir nachts irgendwann schrieb "sie wolle mich heute noch sehen" (sie war angetrunken). Wir haben uns dann noch für eine Stunde getroffen und einige Zärtlichkeiten ausgetauscht. Eigentlich waren wir den Tag darauf verabredet - das Treffen hat sie aber dann am nächsten Tag abgesagt.

Gestern hatten wir kurz darüber geschrieben (ich weiß, schreiben ist nicht der beste Weg aber sie hat ja fast nie Zeit -.-), wie es uns geht usw. Mir gehts mit diesem ganzen Hin und Her natürlich nicht so gut, ich bin nach ewigkeiten endlich mal wieder verliebt, weiß aber nicht, woran ich bin. Sie meinte, sie weiß nicht, was sie will - muss gucken was die Zeit bringt.

Das Problem ist, wir sehen uns seit 2-3Monaten alle 7-9 Tage, in meinen Augen kann man sich so nicht besser kennenlernen, weil wir bei jedem Treffen bei 0 anfangen. Ich weiß auch, dass sie eigentlich mehr Zeit hätte (zumindest für einen Spaziergang am Abend, wir wohnen nicht so weit von einander entfernt). Außerdem zweifel ich daran, ob sie nicht doch noch an dem Typen interessiert ist, der zuvor nichts von ihr wollte. Klar macht sie mir ab und zu mal ein kleines Kompliment und ist auch recht zärtlich zu mir, doch irgendwie fühlt sich das anders an, als wenn eine meiner zuvorigen Affären verrückt nach mir ist.

Mir tut das Ganze schon irgendwo weh. Ich denke Tag und Nacht an sie, habe mich nach all den Jahren endlich mal wieder verliebt (oder bin dabei) und habe das Gefühl, bei ihr passiert das, wenn überhaupt, dann nur seeehr langsam.

Nun sehen wir uns am Donnerstag wieder und ich weiß absolut nicht, wie es weitergehen soll. Aufgrund dieser Unsicherheit, wie es weitergeht, habe ich das Gefühl, nicht ich selbst ihr gegenüber zu sein. Ich wäre gern lockerer und offener, so wie ich es sonst bin, doch fühle ich mich durch ihre unsichere Art auch verunsichert. Da ist ein Mädchen, was mich verrückt macht und sie weiß nicht, was sie will...Das widerrum treibt mich in den Wahnsinn und macht mich unsicher. Ich frage mich nun, wie ich weiterhin verfahren soll. Sicher werde ich auf mein Herz hören und gucken, wo es mich hinlenkt, doch wollte ich trotzdem irgendwie, irgendwo um Rat suchen. Wenn ich sie Donnerstag mit dem Thema so direkt konfrontiere ist die Stimmung hinüber. Wenn ich so tue, als wäre alles okay und ich bin glücklich, dann zerfrisst es mich innerlich, ich wirke angespannt und kann nicht ich selbst sein (zumindest habe ich das Gefühl). Wenn wir wieder im Bett landen und uns dann wieder ewig nicht sehen, dann drehe ich noch durch, weil ich die ganze Zeit an sie denke und mir den Kopf zerbreche.

Meint ihr, ich sollte mehr Arschloch zu ihr sein? Sollte ich mehr um sie kämpfen und überraschen?

Ich habe auch das Gefühl, dass sie es nicht wirklich interessiert, wenn mir andere Frauen schreiben (zb. bei irgendwelchen Communities, da sieht sie es ja). Zumindest sagt sie dazu nichts und wirkt auch nicht beeinflusst. Sie hat mich lediglich einmal drauf angesprochen, dass sie meine Komplimente nicht allzu ernst nehmen kann, da sie glaubt, ich mache das bei jeder Frau. Daraufhin habe ich ihr aber erklärt, dass es bei ihr anders ist, weil ich angefangen habe, mich wirklich in sie zu verlieben (das weiß sie). Sie hingegen hat noch keine Gefühle in meiner Hinsicht geäußert, ausser ein "Ich mag dich" und das ist auch schon 3-4 Wochen her...Auch ihre SMS wirken recht unpersönlich, in meinen Augen verbindet uns schon so viel, dass man etwas persönlicher miteinander umgehen könnte. Ich hatte anfangs auch das Gefühl, sie will in der Öffentlichkeit nicht zu mir stehen. Naja, letztes mal hat eine ihrer besten Freundinen von uns mitbekommen aber das hat ja auch nicht viel zu bedeuten.

Es sind einfach hunderte von Gedanken, die mich innerlich in den Wahnsinn treiben. Einfach abschalten geht nicht, das kriege ich einfach nicht gebacken. Mich beschäftigt diese Frau und meine Gefühle einfach viel zu sehr.

Ich hoffe, ich habe einen übersichtlichen, ersten Einblick gegeben und finde hier kleine Denkanstöße oder auch Feedback.

Vielen Dank für eure Mühe und die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, liegt dein Problem darin, dass du eine bestimmte Erwartung von der Beziehung mit ihr hast, sie aber offenbar eine andere, wobei dich die Unsicherheit/ Unwissenheit über ihre Intension(en) stört.

Die Lösung wär dann ganz einfach: Kommunikation. Rede mit ihr, sag ihr offen und ehrlich, was du empfindest, was du wünscht, was du erwartest und bitte sie dir im Gegenzug die selben Fragen zu beantworten.

Je nachdem, wie das Ganze ausgeht, kannst du für dich reagieren. Blockt sie von vornherein ab, hat das Ganze sicher keinen Sinn. Genauso, wenn du das Gefühl hast, dass sie nicht ehrlich zu dir ist. Bekommst du eine für dich glaubwürdige Antwort, kannst du entscheiden, ob es das richtige ist, ob ihr mit euren Erwartungen übereinkommt. Vielleicht könnt ihr euch auch auf einen Weg einigen, den ihr gemeinsam gehen/ ausprobieren könnt, ohne euch selbst oder euch gegenseitig einzuschränken. Und wenn nicht... manchmal passt es eben nicht.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Lösung wär dann ganz einfach: Kommunikation. Rede mit ihr, sag ihr offen und ehrlich, was du empfindest, was du wünscht, was du erwartest und bitte sie dir im Gegenzug die selben Fragen zu beantworten.

Genau. Und dann wirf dich ab einer Klippe.

Nein, im Ernst. Sie weiss sicher schon, dass du mehr willst. Hast ihr ja auch bereits gesagt, dass du dich am verlieben bist.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es schlecht aussieht für dich, von ihr aus kommt ja wirklich nicht viel und irgendne Basis müsste vorhanden sein, damit deine Bemühungen fruchten könnten.

Ich würde ihr aber jedenfalls nicht hinterherrennen, wenn schon solltest du dich "rarer" machen.

Vielleicht nicht mal, dass du dich weniger meldest. Aber wie wärs wenn du mit ihr an Orte gehst, wo sie sieht, wieviel Spass du haben kannst, wieviele Freunde du hast, dass dein Leben auch ohne sie spannend ist. Spaziergänge sind zum Beispiel m.E. schon zu sehr auf der Pärchen-Schiene, dadurch fühlt sie sich ev. nur eingeengt?

Du solltest auch tatsächlich anfangen, dich abzulenken, so dass du nicht dauernd an sie denken musst, dann verfällst du auch nicht in eine Abhängigkeitsposition.

alles gute,

miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von einer Klippe, oder wie genau sieht das bei dir aus?
Nein, im Ernst. Sie weiss sicher schon, dass du mehr willst. Hast ihr ja auch bereits gesagt, dass du dich am verlieben bist.

Ich glaube auch, dass sie ziemlich genau weiß, was er will, sich aber nicht durchringen kann/ will, ihm zu sagen, wie sie es sieht. Ergo: direkte Konfrontation über eine offene Kommunikation. Der Fairness halber geht man mit gutem Beispiel vor. Und sie kann dann einfach nicht mehr nicht reagieren. Nach dem Gespräch weiß er, woran er ist und kann dementsprechend (re)agieren.

Ob diese Beziehung hier eine gute/ schlechte/ überhaupt existierende Basis hat, kann ich nicht beurteilen. Genauso wenig, ob es Potenzial hat. Aber ich glaube auch, dass es eben momentan nicht das Problem ist, sondern die Ungewissheit, wo diese Beziehung in ihrem Kopf steht. Und das erfährt er nur, wenn er sie fragt.

Ich würde ihr aber jedenfalls nicht hinterherrennen,

Würde ich auch nicht machen - und ich würde es auch niemandem raten. Aber Kommunikation hat doch nichts mit hinterherrennen zu tun.

wenn schon solltest du dich "rarer" machen.

??? Du rätst ihm zu etwas, was er jetzt schon als "unerträglich" empfindet?

Vielleicht nicht mal, dass du dich weniger meldest. Aber wie wärs wenn du mit ihr an Orte gehst, wo sie sieht, wieviel Spass du haben kannst, wieviele Freunde du hast, dass dein Leben auch ohne sie spannend ist.

Klingt nach "in Konkurrenz setzen". Na wenn man solche Spielchen nötig hat, bitte schön.

Also wenn ich jemanden gern hab und Zeit mit ihm/ ihr verbringen will, ihn/sie aber relativ selten sehe, dann will ich die Zeit auch mit ihm/ihr genießen und ihn/ sie nicht zwanghaft irgendwohin schleifen, wo ich nicht sein will, wo meine Aufmerksamkeit auf viele verteilt wird, wo der andere womöglich noch das Gefühl bekommt, nicht so wichtig zu sein und sich weiter zurück zieht. Ist doch unlogisch.

Du solltest auch tatsächlich anfangen, dich abzulenken, so dass du nicht dauernd an sie denken musst, dann verfällst du auch nicht in eine Abhängigkeitsposition.

Ablenken führt also dazu, dass man nicht in eine Abhänhigkeit gerät. Aha. Wage ich ja mal zu bezweifeln.

@TE:

Zumindest in einem gebe ich Miau Recht. Vergiss neben der Sache nicht dein eigenes Leben zu leben und Spass daran zu haben, auch oder gerade ohne sie, egal ob es mit euch nun klappt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mein Deutsch ist nicht perfekt, ist auch nicht meine Muttersprache, danke für den Schlag unter die Gürtellinie - aber wayne!

Man kommt halt nicht immer durch offene Kommunikation zum Ziel, v.a. wenn schon alles gesagt ist. Dann bleibt noch die Möglichkeit zu versuchen, durch sein Handeln die Person für sich zu gewinnen. Sei es, dass man viel Zeit mit der Person verbringt und so stärkere Gefühle entstehen können, oder man sich interessanter macht.

Was du "Konfrontation" nennst heisst für mich, dem Gegenüber die Pistole auf die Brust setzen. Dadurch wird sie sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlen.

Aber eben, ich glaube in diesem Fall wird wohl leider beides nicht fruchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, mein Deutsch ist nicht perfekt, ist auch nicht meine Muttersprache, danke für den Schlag unter die Gürtellinie - aber wayne!

Es war nicht so gemeint. Da es trotzdem so rübergekommen ist, sorry. Ich wollte nicht Mr. Duden spielen. Hätte ja auch ein mir unbekanntes Bild/Redewendung sein können - ich lern immer gern dazu.

Man kommt halt nicht immer durch offene Kommunikation zum Ziel, v.a. wenn schon alles gesagt ist. Dann bleibt noch die Möglichkeit zu versuchen, durch sein Handeln die Person für sich zu gewinnen. Sei es, dass man viel Zeit mit der Person verbringt und so stärkere Gefühle entstehen können, oder man sich interessanter macht.

Richtig. Dem kann ich nur zustimmen.

Was du "Konfrontation" nennst heisst für mich, dem Gegenüber die Pistole auf die Brust setzen.

Richtig. Genau das wäre auch meine Motivation dahinter, allerdings auf "fairer" Art. Ich glaube nicht, dass der TE ein Problem damit hat richtig zu reagieren, sondern eben unsicher, auf welcher Grundlage er entscheiden soll. Und für mich wäre die "Pistole auf der Brust" nun mal das für ihn zielführendste Mittel um für sich selbst zu einer fundierten Lösung zu kommen.

Dadurch wird sie sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlen.

Kann sein (Wenn es denn wirklich ihr Problem ist). Aber ich denke, sein Inneres geht hier vor. Falsche Rücksichtnahme führt sicher nicht zu einer guten Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kommt halt nicht immer durch offene Kommunikation zum Ziel, v.a. wenn schon alles gesagt ist.

...

Was du "Konfrontation" nennst heisst für mich, dem Gegenüber die Pistole auf die Brust setzen. Dadurch wird sie sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlen.

Aber eben, ich glaube in diesem Fall wird wohl leider beides nicht fruchten.

Sehe ich auch so! Was mich an ihr am meisten stört:

Sie meinte, sie weiß nicht, was sie will und glaubt, sie tue mir nicht gut ...

und

Sie hingegen hat noch keine Gefühle in meiner Hinsicht geäußert, ausser ein "Ich mag dich" und das ist auch schon 3-4 Wochen her...

Ich denke schon, dass sie auch Gefühle für dich hat, aber genau das macht ihr Angst. Und daran wirst du nichts ändern können. Und nachdem was du hier geschildert hast, hast du auch nicht den "Ich weiß, was du zu wollen hast-Frame":

Daraufhin habe ich sie gefragt, was los sei & sie hat die Notbremse gezogen.

Man kann eine solche Frau führen, allerdings sehe ich keine Führung von dir:

Wir haben uns dann 3 Tage nicht gesehen, bis sie mir nachts irgendwann schrieb "sie wolle mich heute noch sehen" (sie war angetrunken). Wir haben uns dann noch für eine Stunde getroffen und einige Zärtlichkeiten ausgetauscht. Eigentlich waren wir den Tag darauf verabredet - das Treffen hat sie aber dann am nächsten Tag abgesagt.

Sie pfeift, du tanzt an!

Ich wäre gern lockerer und offener, so wie ich es sonst bin, doch fühle ich mich durch ihre unsichere Art auch verunsichert. Da ist ein Mädchen, was mich verrückt macht und sie weiß nicht, was sie will...Das widerrum treibt mich in den Wahnsinn und macht mich unsicher.

Und das spürt sie auch! Du hast Angst sie zu verlieren, und deshalb wirst du sie wohl verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Das sieht nicht besonders gut aus. Du bist mit viel zu viel eigenem Invest an die Sache herangegangen. Konzentriere dich auf den Spass in deinem eigenen Leben. Mach ihr nicht zu viele Komplimente. Du wirst dadurch langweilig (weil: zu leicht zu haben).

Wenn du noch eine Chance haben willst, musst du sie jetzt ganz loslassen (in PU-Sprech: ein freeze-out). Wenn du noch ein paar Mal mit ihr im Bett landest, dann kannst du nochmal ganz vorsichtig anfangen, dich der Frau zu nähern. Denn die Bettgeschichte bindet sie wahrscheinlich stärker an dich als alles andere. Das ist der einzige Weg, den ich sehe.

Und wenn sie mitbekommt, dass du auch andere Frauen haben kannst, dann ist das immer hilfreich. Das kann nur dann schaden, wenn sie denkt, dass sie dich nicht binden kann - und sie ist ja schon fest von dem Gegenteil überzeugt. Du musst aber stark sein. Sie scheint ja unbewusst schon mit double binds zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

In den meisten Fällen, wenn der junge Verführer sagt das die Frau unsicher ist, projeziert er seine eigene Unsicherheit auf die Frau. Du bist der Mann, du führst, erwarte dir keine zugeständnisse und zärtlichkeiten von ihr. Das brauchst du nicht, du nimmst dir was du für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von einer Klippe, oder wie genau sieht das bei dir aus?

Ich glaube auch, dass sie ziemlich genau weiß, was er will, sich aber nicht durchringen kann/ will, ihm zu sagen, wie sie es sieht. Ergo: direkte Konfrontation über eine offene Kommunikation. Der Fairness halber geht man mit gutem Beispiel vor. Und sie kann dann einfach nicht mehr nicht reagieren. Nach dem Gespräch weiß er, woran er ist und kann dementsprechend (re)agieren.

Ob diese Beziehung hier eine gute/ schlechte/ überhaupt existierende Basis hat, kann ich nicht beurteilen. Genauso wenig, ob es Potenzial hat. Aber ich glaube auch, dass es eben momentan nicht das Problem ist, sondern die Ungewissheit, wo diese Beziehung in ihrem Kopf steht. Und das erfährt er nur, wenn er sie fragt.

Ich würde ihr aber jedenfalls nicht hinterherrennen,

Würde ich auch nicht machen - und ich würde es auch niemandem raten. Aber Kommunikation hat doch nichts mit hinterherrennen zu tun.

wenn schon solltest du dich "rarer" machen.

??? Du rätst ihm zu etwas, was er jetzt schon als "unerträglich" empfindet?

Vielleicht nicht mal, dass du dich weniger meldest. Aber wie wärs wenn du mit ihr an Orte gehst, wo sie sieht, wieviel Spass du haben kannst, wieviele Freunde du hast, dass dein Leben auch ohne sie spannend ist.

Klingt nach "in Konkurrenz setzen". Na wenn man solche Spielchen nötig hat, bitte schön.

Also wenn ich jemanden gern hab und Zeit mit ihm/ ihr verbringen will, ihn/sie aber relativ selten sehe, dann will ich die Zeit auch mit ihm/ihr genießen und ihn/ sie nicht zwanghaft irgendwohin schleifen, wo ich nicht sein will, wo meine Aufmerksamkeit auf viele verteilt wird, wo der andere womöglich noch das Gefühl bekommt, nicht so wichtig zu sein und sich weiter zurück zieht. Ist doch unlogisch.

Ablenken führt also dazu, dass man nicht in eine Abhänhigkeit gerät. Aha. Wage ich ja mal zu bezweifeln.

@TE:

Zumindest in einem gebe ich Miau Recht. Vergiss neben der Sache nicht dein eigenes Leben zu leben und Spass daran zu haben, auch oder gerade ohne sie, egal ob es mit euch nun klappt oder nicht.

In diesem Beitrag ist kein einziger Verführungstipp dabei. Da wir hier aber über das Verführen von Frauen reden, und nicht über das In-Eine-Beziehung-Reden bzw. alles verbalisieren, ist dieser Beitrag wertlos.

TE, du brauchst Attraction, damit die Frau auf dich steht, und keine Gespräche. Höre auf VanDenMiau, da kannst du mehr rausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde dieser Beitrag ist so zaghaft verfasst.....und er ist so emotional geschrieben.....

sehr ungewöhnlich für einen Mann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In diesem Beitrag ist kein einziger Verführungstipp dabei. Da wir hier aber über das Verführen von Frauen reden, und nicht über das In-Eine-Beziehung-Reden bzw. alles verbalisieren, ist dieser Beitrag wertlos.

TE, du brauchst Attraction, damit die Frau auf dich steht, und keine Gespräche. Höre auf VanDenMiau, da kannst du mehr rausziehen.

Danke. Ich mag deine Beiträge auch :-D

Aber in dem Punkt hast du recht, es ist kein Verführungstipp dabei, weil ich nicht glaube, dass er an dem Punkt, an dem er sich befindet, einen braucht. Tipps dazu sind sicherlich trotzdem nicht verkehrt, also macht ruhig weiter. Er kann ja nur draus lernen.

Ich hoffe der TE schreibt uns, was er gemacht hat und wie das Resultat aussieht. Mehr als ein Weg kann richtig sein und ich gebe auch gern zu Unrecht zu haben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Durch diese habe ich diverse, verschiedene Sichtweisen auf die Situation bekommen. Selbstverständlich werde ich euch darüber in Kenntnis setzen, wie das Ganze dann verlaufen ist.

Normalerweise scheitert es sonst auch nicht an der Führung einer Frau. Ich habe durch meine "dominante" Seite schon so einiges an Land gezogen - jedoch waren mir die Frauen in diesen Fällen immer egal, sodass es für mich kein Problem darstellte mir das zu nehmen, was ich in dem Moment brauchte. Da nun Gefühle im Spiel sind, die ich zuletzt in meiner Jugend erfahren habe, fällt es mir verdammt schwer, wie sonst zu agieren. Auch wenn ich es mir fest vornehme, kommt es meist anders. Doch eins ist mir jetzt wirklich bewusst geworden, es geht bei der ganzen Sache auch um mich. Klar kann ich ihr noch soviel Honig ums Maul schmieren, doch im Endeffekt werd ich darauf ausrutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur die Überschrift gelesen und kann dir somit sagen:

Einlesen ftw!

Danke - aber ich lese schon seit einem knappen Jahr mit & habe auch schon "Lob des Sexismus" durchgelesen. Wie gesagt - es scheitert bei mir nicht an der Kunst des Verführens...Vielmehr sind es die Gefühle und Gedanken, die mich nach so langer "Aufreisserzeit" in den Wahnsinn treiben und mich verändert haben. So sehr verändert, dass ich mich wie resetet fühle.

Aber wie gesagt, dank dem Feedback werde ich mich bemühen, mir beim nächsten Treffen einfach nur das zu nehmen, was ich will, ohne groß nachzudenken. Geht das nach hinten los, folgt die Aussprache dessen, was mich innerlich zerfrisst. Anderenfalls sollte es sich mit der Zeit legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, Attraction fehlt, das ist alles.

Warum Zärtlichkeiten und kein Sex oder soll das ein Synonym sein? Was war da los? Was denkst du was sie nachts wollte? Hier hast du die Sache gekillt durch sexuelle Passivität..

Es sieht jetzt nicht so gut aus, dass ihr schon ein Mal Verkehr hattet hilft aber (es sei denn es war arg enttäuschend). Das einzige was du jetzt machen kannst ist ein freeze out. Wenn sie ankommen sollte, dann bitte kurz angebunden sein und direkt ein Treffen vereinbaren. Kein Gefühls-Talk o.ä.

Beim Treffen solltest du dann schnell und entschlossen eskalieren, sonst bleibst du im Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur die Überschrift gelesen und kann dir somit sagen:

Einlesen ftw!

Danke - aber ich lese schon seit einem knappen Jahr mit & habe auch schon "Lob des Sexismus" durchgelesen. Wie gesagt - es scheitert bei mir nicht an der Kunst des Verführens...Vielmehr sind es die Gefühle und Gedanken, die mich nach so langer "Aufreisserzeit" in den Wahnsinn treiben und mich verändert haben. So sehr verändert, dass ich mich wie resetet fühle.

Aber wie gesagt, dank dem Feedback werde ich mich bemühen, mir beim nächsten Treffen einfach nur das zu nehmen, was ich will, ohne groß nachzudenken. Geht das nach hinten los, folgt die Aussprache dessen, was mich innerlich zerfrisst. Anderenfalls sollte es sich mit der Zeit legen.

Whitefeak87 hat absolut recht. Lies dich ein. Auch wenn du LdS gelesen hast und schon 1 Jahr hier mitliest, so hast du anscheinend gar nichts davon verstanden. Die Überschrift zeigt, dass du eine Stelle aus dem Buch wahrscheinlich total ausgelassen hast.

Sei doch so, wie bei deinen vorherigen Affären, für die Frauen warst du anscheinend total interessant. Die hast du doch bestimmt auch nicht mit deinem Gefühlsgelaber genervt(Wenn du LdS aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du genau, dass das ein SEHR GROßER Fehler war). Wenn du jetzt wegen deinen Gefühlen zum totalen Waschlappen mutierst, dann wird sie dich in jedem Fall in den Wind schießen. Ist natürlich schwierig, weil du ihr auch noch deine Gefühle gestanden hast und die Situation dann noch unangenehmer ist. Aber du musst cool bleiben. Du darfst in keinem Fall mehr investieren, bevor sie das nicht in irgendeiner Weise gemacht hat.

Also im Prinzip ist so eine Aussage "Ich weiß ja wie man verführt und kann das auch, aber die Gefühle verändern mich" meistens ein Fall für´s Innergame. Daran solltest du auch arbeiten, wirklich.

Du hast einen schönen Abend mit ihr und fickst sie. Keine Aussprache in keinem Fall, nix nada. Lass das.

bearbeitet von grow_up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden