Wichita Falls Athletic Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich war gerade im Wichita Falls Athletic Club (Gym von Mark Rippetoe) um mich über ein Starting Strength Seminar zu informieren.

Das Gym ist einfach nur geil, sowas ist wohl nicht in Europa zu finden sein. Leider.

Ich wurde von der Managerin, Juli, herumgeführt und prompt auf ein instant Training eingeladen. Die Atmosphäre dort ist einfach nur super.

Vom 12-14 August werde ich also an einem Starting Strength Seminar in Wichita Falls, TX teilnehmen. Falls wer Interesse hat, es gibt noch Plätze :) (Mark Rippetoe wird als Coach dort sein)

Gruss

Nicolas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Das Gym ist bestimmt geil. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß.

Allerdings ist es in Texas... Nuff said :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I like!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Gym ist einfach nur geil, sowas ist wohl nicht in Europa zu finden sein. Leider.

haha ja von wegen. komm mal nach chemnitz (leistungsstützpunkt). ich kann dir auch was in polen oder russland zeigen. also erzähl ma keine mährchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ja von wegen. komm mal nach chemnitz (leistungsstützpunkt). ich kann dir auch was in polen oder russland zeigen. also erzähl ma keine mährchen!

In Bonn gibts auch noch so ein orientiertes Gym, das FKF in Frankfurt gibts noch.

Dann würde mir hier jeder Gewichtheberverein einfallen.

Nur, WFBC ist ein geiles Gym, das steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du was wahres sagst schaffst du es doch immer wieder unsympathisch zu sein, in jedem deiner posts, Glückwunsch dazu.

Er hat insoweit recht das es in Deutschland sehr schwer ist irgendwas in der Art zu finden, ich war schon froh das meine Uni einen Kraftraum mit Squat Rack hat, sogar eine Gewichtheberplattform ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden