Da stimmt doch etwas nicht...

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich mich beim Gamen oft durch eine rosarote Brille täuschen lasse und nicht weiß, wo ich gerade stehe, würde ich euch um eure Meinung zu der nachfolgenden Situation bitten.

(Ich wurde schon letztes Mal dank euch auf den Boden der Tatsachen geholt und ersparte mir somit viel Frust)

Ich habe sie im Internet kennengelernt (Freundin einer alten Bekannten) und nach kurzem Textaustausch Nummer geholt. Habe sie dann nach ein paar Tagen angerufen... Game war so mittelmäßig, sie war ziemlich passiv. Ich konnte nur wenig Attraction aufbauen, dafür viel Rapport. Auf ein Treffen haben wir uns geeinigt.

Dann habe ich paar Tage später angerufen um näheres zum Treffen zu besprechen. Sie ging nicht ran. Habe einen Tag später angerufen und sie meinte, sie wollte zurückrufen, jedoch hat sie meinen Anruf viel zu spät gesehen, da sie unterwegs war und ihr Handy zu Hause hatte.

Am Tag des Treffens rief sie an und sagte ihr wäre was wichtiges dazwischen gekommen (Oma ins Krankenhaus). Aber sie würde mich trotzdem immer noch gerne treffen wollen. Sie hat auch gemeint, dass sie sich morgen nochmal bei mir melden würde. Ich war sehr locker und meinte "kein Problem, gutte Besserung und bis dann!"

Angerufen hat sie aber nicht. Stattdessen kam ne lausige Nachricht bei studiVZ mit "Na wie geht es dir?". Selbstverständlich habe ich nichts drauf geantwortet. (Befürchte aber, dass sie denkt, ich wäre beleidigt oder so - Bin ich aber überhaupt nicht)

Was meint ihr dazu?? Wahrscheinlich hätte ich sie viel mehr attracten sollen, am Telefon. Auch der sexual Frame hat gefehlt. Aber sie war auch echt schwierig... Irgendwie komisch!

Ich dachte mir, dass ich in ein paar Tagen nochmal anrufe und Treffen ausmache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kannst du wohl vergessen. Über Studi VZ wollte sie nochmal sehen, ob du ihr noch hinterherdackelst und den Orbiter machst.

Dein Haubtproblem ist deine Rosarote Brille. Dadurch kommst du needy rüber. (inner game Problem) Ein Freund hatte das auch sehr stark in dieser Art.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich hätte ich sie viel mehr attracten sollen, am Telefon. Auch der sexual Frame hat gefehlt

gut das du den fehler erkannt hast!

aber du fragst dich ja jetzt was du machen sollst

sie hat dir gesagt sie ruft an und hats nicht gemacht, mehr als nur ein mal, und dann hat sie dich geflaked! Das schreit ja nach einem freeze out!

freeze sie und beschäftige dich mit anderen frauen. Erst wenn sie investiert, und das "na wie gehts dir" ist ganz sicher kein invest, gamest du weiter! Falls sie das nicht tut: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte mir, dass ich in ein paar Tagen nochmal anrufe und Treffen ausmache.
Und dann wird sie dir das Gleiche wie vorher sagen. Sorry, ist was Wichtiges dazwischen gekommen, geht heute leider nicht, ich meld mich aber bei dir. Oh okay, ich freu mich auf deinen Anruf. Bis bald.. und dann wirst du nichts mehr von ihr hören und sehen.

Beschäftige dich mit Dingen die dir wichtiger sind als diesem Mädel hinter zu rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Mein Problem ist einfach, dass ich immer vom Positiven ausgehe und mir denke "Bestimmt stimmt das mit der Oma." Ich kann mir auch ehrlichgesagt nicht vorstellen, wie ein Mensch seine Familienmitglieder für eine dreiste Lüge missbrauchen kann. Und ich staune darüber, wie schnell ihr alle diese Lügen aufdeckt und erkennt! Ich bewundere diese Fähigkeit.

Oder auch die Sache, dass sie ihr Handy zu Hause vergessen hatte. Da denke ich mir auch "Hm kann doch mal passieren!"

Kurze Frage:

Wie ist es allgemein, wenn man anruft, sie geht nicht ran und ruft auch nicht zurück... Wenn man dann noch ein zweites Mal anruft, wirkt das schon needy? Ist das schon hinterherlaufen? In meiner Situation habe ich das ja ein Mal gemacht.

@NDC:

freeze out wurde gestartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage:

Wie ist es allgemein, wenn man anruft, sie geht nicht ran und ruft auch nicht zurück... Wenn man dann noch ein zweites Mal anruft, wirkt das schon needy? Ist das schon hinterherlaufen? In meiner Situation habe ich das ja ein Mal gemacht.

naja es gibt nur 3 möglichkeiten warum sie nicht abgehoben hat

1. Sie hat genau gesehen das du angerufen hast und hat mit absicht nicht abgehoben. also warum sollte sie dann beim zweiten mal abheben?

2. Sie hat das handy wirklich irgendwo liegen lassen und konnte gerade nicht abheben. die Wahrscheinlichkeit das sie 2 sekunden danach plötzlich doch bei ihrem handy ist ist seehr gering.

das problem, das was dich aufregt ist, das sie sich nach dem nicht melden nicht zurückruft.

und damit kommen wir zu 3. Sie hats gerade verpasst abzuheben weil dann die Mailbox rangegangen ist. Doch sie ruft da nicht an und deshalb denkst du dir "ja vielleicht hat sie mich ja nur knapp verpasst. ich versuchs nochmal" aber da wären wir wieder bei 2.

das dumme ist eben du kannst nicht sagen ob es wie in 2. oder in 3. ist.

eins ist klar: in den meisten fällen ruft sie nicht zurück weil nicht genug attraction vorhanden ist.

Ich kenne diese situation nur zu gut und deshalb habe ich eine regel für mich aufgestellt. Wenn sie nach dem dritten anruf von mir nicht abgehoben hat und bis dahin nicht einmal zurückgerufen hat, freeze ich sie!

wenn du interessiert bist kann ich du mit mir per PN kontaktieren

wenn ich deine Threads lese ist es so als würde ich meine alten lesen und kann dir deshalb auch bei deinen fragen und situationen gut helfen

peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NDC:

Hey danke für die ausführliche Antwort.

Naja auf jeden Fall weiß sie, wenn ich angerufen habe. Das heißt sie ist am Zug!

In welchem Zeitraum gilt deine Regel mit dem 3 mal anrufen? Ich hoffe doch nicht über einen Tag verteilt? Nachdem ich mir hier so einige Beiträge durchgelesen habe, scheint für mich die beste Regel zu sein genau 1 mal anzurufen. Danach nie wieder. Selbst wenn sie deinen Anruf nicht bemerkt hat (was kaum vorkommen kann, wenn sie deine Nummer kennt), du ihr aber wichtig bist, wird sie sich wohl schon melden...

In meiner Situation habe ich jetzt einen freeze out auf unbegrenzte Zeit gesetzt. Wenn sie anruft, wird weitergegamed. Gehe aber nicht von aus, da ich die Attraction am Telefon ordentlich vermasselt habe und nen schwachen frame hatte. Von daher wird es eine andere Frau sein...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast das mit meiner regel misverstanden

wenn ich sie vor dem ersten treffen oder zwischen 2 treffen 3 mal anrufe, egal ob ich mit ihr telefoniere oder sie nicht abhebt, und es zu keinem weiteren treffen nach den anrufen kommt, und ich sie noch gamen will, dann ist sie am zug. und dann gibt es 3 möglichkeiten, entweder sie ruft mich an und wir machen uns gleich ein treffen aus, oder sie ruft an, investiert aber nicht, sprich geht nicht auf eine dateeinladung ein = freeze oder sie ruft nicht an = freeze auf unbegrenzte zeit.

naja die frauen die ich game habe ich schon gern deshalb denke ich mir "ja ein mal anrufen und dann aus" is nix für mich. Ich möchte die person ja nicht gleich wieder vergessen und aus meinem leben netfernen, weil ich mich meist gut mit ihnen verstehe und gern hab.

es gibt aber natürlich auch frauen bei denen ich mir denke "du hast es dir nicht verdient meine gesellschaft zu genießen weil deine art mir nicht gefällt". Bei den HBs kak ich drauf und nexte sie dann (habe aber selten mit solchen HBs zu tun)

is eben alles ne sache der individualität. Kommt bei mir drauf an was es für ne frau is und wie weit ich schon mit ihr bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheint für mich die beste Regel zu sein genau 1 mal anzurufen. Danach nie wieder.

Ja ! Genau so ist es, auch wenn's wehtut, da musst du durch, durch die mini-oneitis.

Denn mit jedem weiteren Anruf-Versuch geht die Anziehung meistens gegen Null.

wie ein Mensch seine Familienmitglieder für eine dreiste Lüge missbrauchen kann. Und ich staune darüber, wie schnell ihr alle diese Lügen aufdeckt und erkennt! Ich bewundere diese Fähigkeit.

Das ist keine dreiste Lüge, sondern eine bequeme, naheliegende Art und Weise,

für eine attraktive Frau, die häufig approached wird, dir mitzuteilen, daß kein oder nur geringes Interesse besteht.

Fast jede Frau hat mindestens einmal erlebt, wie unangenehm die Situation werden kann, einem Typen einen

Korb zu geben, weil irgendein Spinner übermässig Drama geschoben hat, und mit der Zurückweisung nicht

cool umgegangen sind. Gib also nicht den Frauen die Schuld !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NDC:

Achso, ja habe es falsch verstanden..

Ich habe übrigens einige Artikel von Ami-Puas zu dem Thema gelesen und die sehen das ganze echt nicht so eng. Mehrfach stand, dass Frauen grundsätzlich nie zurückrufen, da sie von dem Mann erwarten, dass er das tut. Auch wurde oft erwähnt, dass man hartnäckig bleiben soll. Wenn sie nicht rangeht, sollte man nochmal anrufen, aber nicht mehr als ein mal am Tag (wenn nötig jeden Tag, bis sie rangeht).

Deshalb frage ich mich, ob ich in meinem Fall (da sie ganz sicher nicht anrufen wird und der Kontakt einfach verloren geht) nicht einfach, nach ner Woche freeze, mich nochmal melden soll um sie ordentlich zu gamen, ohne nach nem Treffen zu fragen...

sleeplessX:

Ich gebe den Frauen nicht die Schuld für mein schlechtes Game. Meinentwegen sollen die Frauen Ausreden erfinden und lügen, wenn sie die Wahrheit nicht ins Gesicht sagen können. Ich kritisiere hier nur die Art der Ausrede den das geht zu weit. Egal ob Mann oder Frau, so eine Art von Ausrede ist für mich armseelig, unmenschlich. Oder findest du das normal??

Und dann noch hinterher dieses "aber trotzdem will ich dich treffen!" drangehängt ist ja mal übelst krank. Ich meine das ist eine leichte Form emotionalen Missbrauchs.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier asoziales/unmenschliches Verhalten der Frauen einfach als normal angesehen wird.. Von wegen "die armen Frauen" wollen die Männer nicht verletzen und haben das Recht asoziale Lügen und Orbiter-Spielchen zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir wirklich so viel an der frau liegt dann kannst du sie ja anrufen und versuchen sie weiter zu gamen.

Was würdest du denn mit ihr alles machen wenn du jez wieder ein date mit ihr ausmachen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe sie vor ein paar Tagen nochmal angerufen und zum ersten mal richtig gegamed...

Viel C&F, PP und sehr sexuellen Frame gehabt. Haben auch locker über Sex geredet. Am Ende des Gesprächs deutete sie tatsächlich auf ein Treffen hin und fragte ob ich Freitag Zeit habe. Hatte aber keine.

Jetzt habe ich noch zwei Fragen, was unser letztes Telefonat betrifft.

1) Sie fragt grundsätzlich sehr wenig und redet viel von sich selbst, auch bei sexuellen Themen. Heißt das, dass sie nicht so interessiert ist oder gibt es einfach die Sorte von Frauen??

2) Sie hat mir viel über ihre sexuellen Erfahrungen / Vorlieben erzählt. Auch über Exfreunde beschwert, was das angeht. Wie kann ich das deuten? Bin ich auf dem Weg ins LJBF-Land??

Freue mich über Antworten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Sie fragt grundsätzlich sehr wenig und redet viel von sich selbst, auch bei sexuellen Themen. Heißt das, dass sie nicht so interessiert ist oder gibt es einfach die Sorte von Frauen??

sie is einfach so eine art frau und das erleichtert dir das game

2) Sie hat mir viel über ihre sexuellen Erfahrungen / Vorlieben erzählt. Auch über Exfreunde beschwert, was das angeht. Wie kann ich das deuten? Bin ich auf dem Weg ins LJBF-Land??

solange du richtig darauf reagiert hast passt alles. Wenn du dir die sache aber wie eine kummertante oder beste freundin angehört hast dann gehts in richtung LJBF

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

boah ich verstehe die Welt nicht mehr und bin übelst angekotzt.. Da scheint sie noch beim letzten Gespräch attracted zu sein und fragt nach nem Treffen..

Jetzt nach ner Woche rufe ich an, um ein Treffen auszumachen und sie geht nicht ran.. schon 4 mal angerufen! Auch kein Rückruf oder so!

Verdammt warum passiert eigentlich mir immer sone Scheiße, ich raste aus!!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha das geht bei mir auch grad ab

hoffentlich is es nicht die selbe HB :bad:

ich bin jez mitten im freeze drin und das würd ich dir auch raten da jez ja attraction da is

aber es macht mich grad ziemlich sauer das sie noch nicht investiert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, interessant..

Nee ich glaube bei der HB würde ein freeze nicht mal was bringen. Diese Frau würde niemals von selbst auf den Mann zugehen, sie ist da sehr altmodisch. Sogar als sie mal richtig Bock hatte mit mir zu telen, fragte sie, ob ich sie nicht am nächsten Tag anklingel, damit sie mich anrufen kann.

Dabei hatte sie schon viele und sehr lange Beziehungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann las es endlich! du bewegst dich immer mehr richtung oneitis, wenn sie nicht schon eine is

widme dich anderen frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin hartnäckig geblieben, heut angerufen und date für übermorgen ausgemacht... bin mal gespannt ob sie flaken wird.

Oneitis habe ich bei jeder Frau, das ist für mich Standard.. Ist halt so wenn man unbedingt ne HB möchte, ich wünsch mir zur Zeit nichts mehr als das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch anderes im leben als HBs

um erfolg bei frauen haben zu können musst du sie auch loslassen können. Sonst bist du ihnen nur ein klotz am bein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden