Eins gegen Eins Thema: Sex und Machtmissbrauch - typisch Mann?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, nichts gegen Broder. Ich finde den richtig gut.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ein Talkshowhampelmann ist, den man einlädt, um provokante Thesen in den Raum zu schmeißen.

PP

bearbeitet von PrinzPi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, zum Glück haben alle Medien ihren Müll über sexgeile, machtbenebelte alte Männer schon abgesondert. Jetzt kommt über die Hintertür eine kurze Relativierung, aber das ist ja nicht mehr so spannend.

Das schlimme ist: Potentiell jeder Mann hat eine Gefahr in (natürlich stark relativierter Form) etwas ähnliches zu erleben. Eine Frau hat mit einer entsprechenden Falschaussage nahezu null Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau hat mit einer entsprechenden Falschaussage nahezu null Risiko.

Naja beide Frauen sind gesellschaftlich für immer erledigt und sind natürlich auch zu Haßobjekten geworden. Eine weitere schlimme an diesen Medienträchtigen Fällen, jetzt wird wohl bie jedem Opfer eine Falschaussage vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zeigt mal wieder wie schwer Vergewaltigung als Straftat juristisch zu fassen ist.

Dass man ihn freigelassen hat heißt nicht dass er unschuldig ist... immerhin hatte er nachweislich Sex mit ihr... sondern nur dass ihre Glaubwürdigkeit nicht mehr ausreicht um nur aufgrund ihrer Aussage jemanden einzusperren.

Das zeigt nach meiner Ansicht wie weit die Justiz den Medien da voraus hat...

Nach wie vor gibt es folgende Indizien dass eine Vergewaltigung stattgefunden haben könnte:

- seine hektische Abreise

- die Verletzungen an ihrer Vagina (offensichtlich war sie nicht "feucht"...)

Das einzige starke Indiz für seine Unschuld sehe ich darin dass sie nach der angeblichen Vergewaltigung erst den Tatort sauber gemacht hat... bevor sie zum Manager ging...

das klingt extrem seltsam, gerade jemand der eine traumatische Erfahrung hinter sich hat müsste diesen Ort eigentlich meiden...

Was wirklich los war wird man nie restlos klären können, ich vermute dass er ihr Geld für Sex angeboten hat und sie hinterher versucht hat ihn zu erpressen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja beide Frauen sind gesellschaftlich für immer erledigt und sind natürlich auch zu Haßobjekten geworden. Eine weitere schlimme an diesen Medienträchtigen Fällen, jetzt wird wohl bie jedem Opfer eine Falschaussage vermutet.

Letzteres kann durchaus sein. Bei erstem muss bin ich aber klar anderer Meinung: Das Zimmermädchen hatte zum einen kaum einen gesellschaftlichen Status den es verlieren kann, und zum anderen ist sie jetzt immerhin ein C-Promi. Einladungen in Talkshows, Fotoshootings etc. dürften folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, welche wirklich Falschaussagen machen, sollten sehr hart bestraft werden.

Die Karriere der Männer (Türck, Kachelmann) ist wohl besiegelt...die finanziellen Einbussen sollte auf die Frau abgewälzt werden.

Des Weiteren werden tatsächliche Vergewaltigungen nun immer schwieriger nachzuweisen, da das Opfer zuerst glaubwürdig rüberkommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach wie vor gibt es folgende Indizien dass eine Vergewaltigung stattgefunden haben könnte:

- die Verletzungen an ihrer Vagina (offensichtlich war sie nicht "feucht"...)

.....

Hast du eine medizinische Ausbildung oder aufgrund welcher Kompetenzen kannst du solche Aussagen treffen? Hast du schon mal in deinem Leben mal richtig hart und lange eine Frau rangenommen? Dann wüsstets du, dass Verletzungen auch im "feuchten Zustand" entstehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiegel

;-)

Schon wieder?

Für mich ist diese ganze DSK-Vergewaltigungsgeschichte sowieso etwas schleierhaft,besonders unter dem Gesichtspunkt,dass er geplant hatte den Dollar als Leitwährung abzusetzen. Aber das ist sicherlich 'ne andere Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden