11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

he pu-ler.

folgende situation:

an der uni seh ich ab und zu ein mädel, das genau meinem typ entspricht. öfters schon blickkontakt. denke, interesse ist auch von ihrer seite da. da ich aber öfter meine eier zu hause im kühlschrank lager, habe ich sie bisher nicht angesprochen. werde dann eher nervös, als cool und lässig nen spruch zu machen.

aber genau darum gehts. wie kann ich sie ansprechen? was gibts für nen lässigen spruch oder wie werde ich selber lässiger?

nächstes we ist bei uns an der uni n festival. da wird sie sicherlich auch da sein.

wie kann ich sie da gut ansprechen? wir kennen uns ja nicht weiter und ich finde gespräche mit völli gunbekannten immer etwas merkwürdig, da man die gemeinsamkeiten erst herausfinden muss und es öfters zu gesprächspausen kommt..

wäre für tipps sehr dankbar.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der lässigste Spruch ist nach wie vor "Hi". Dir würde ich einen Semi-Direct empfehlen, so etwas wie

"Hey, Dich sehe ich die ganze Zeit hier herumlaufen. Wer bist Du?"

Hand ausstrecken, Namen austauschen, Game fahren. Benutze dabei die Routinen hier aus dem Forum, das wird Dich sicherlich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
an der uni seh ich ab und zu ein mädel, das genau meinem typ entspricht.

"Hallo. Du entsprichst genau meinem Typ. Wie heißt du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten.

die opener find ich soweit sehr gut.

problem bei mir is halt., wenn ich sie sehe, rutscht mir das herz in die hose, bzw laufen meine eier weg. und ich am liebsten auch...

habt ihr n tip, um diese aufregung einigermaßen in den griff zu kriegen und dann lässig an die sache ranzugehen?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 sekunden regel

wenn du sie siehst, sofort zu ihr hingehen und sie ansprechen. aber wirklich SOFORT

durch diese schnelle handlung hast du keine dich zu stressen unddir auszumalen was schief gehen könnte und du denkst nicht so sehr darüber nach was jez der perfekte opener wäre

und durch erfahrung, aber die kreigst du nur wenn du iwann anfängst :crazy:

peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die antworten.

die opener find ich soweit sehr gut.

problem bei mir is halt., wenn ich sie sehe, rutscht mir das herz in die hose, bzw laufen meine eier weg. und ich am liebsten auch...

habt ihr n tip, um diese aufregung einigermaßen in den griff zu kriegen und dann lässig an die sache ranzugehen?

grüße

Sprich bis zum Festival einfach ein paar Frauen auf der Strasse an, bei denen dir das Herz nicht in die Hose rutscht. Du brauchst ein wenig Routine, mein Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich einfach was schlimmer ist: Sie nicht anzusprechen und ihr auch noch die nächsten Semester sabbernd hinterherzustarren oder hinzugehen und ihr mit einem, wenn auch verkrampften "Hi" ein bisschen Smalltalk zu entlocken. Sie wird schon aus höflichkeit mit dir quatschen, wenn sie nicht gerade die letzte Bitch ist.

Mein Standard-Opener ist für so etwas meisten: Hey ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie ich dich ansprechen könnte ? Wenn du mich sympathisch finden würdest, ( schnell redend: und davon gehe ich mal aus *blödes grinsen* ) wie würdest du es tun ?

Brauch natürlich ein bisschen confidence die Sache also fab dir vorher einen und dann ran an die Buletten :crazy:

Eddie would go.

bearbeitet von Besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stell dir vor, sie hat einen zettel auf der stirn oder auf dem arsch kleben, auf dem steht

"ich mache auf hard2get, aber bitte sprich mich trotzdem an ! JETZT ! "

oder einfach

"bitte ansprechen, aber cool, danke"

oder stell sie dir kurz mal beim kacken oder pissen vor (ein tip hier aus dem forum)

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder stell sie dir kurz mal beim kacken oder pissen vor (ein tip hier aus dem forum)

Hahahaha... bester Tipp den ich seit langem gesehen habe. Danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
he pu-ler.

folgende situation:

an der uni seh ich ab und zu ein mädel, das genau meinem typ entspricht. öfters schon blickkontakt. denke, interesse ist auch von ihrer seite da. da ich aber öfter meine eier zu hause im kühlschrank lager, habe ich sie bisher nicht angesprochen. werde dann eher nervös, als cool und lässig nen spruch zu machen.

aber genau darum gehts. wie kann ich sie ansprechen? was gibts für nen lässigen spruch oder wie werde ich selber lässiger?

nächstes we ist bei uns an der uni n festival. da wird sie sicherlich auch da sein.

wie kann ich sie da gut ansprechen? wir kennen uns ja nicht weiter und ich finde gespräche mit völli gunbekannten immer etwas merkwürdig, da man die gemeinsamkeiten erst herausfinden muss und es öfters zu gesprächspausen kommt..

wäre für tipps sehr dankbar.

grüße

"Hi, bist du öfter hier?" . Mit nem fetten Dalai-Lama-Grinsen wirds hooken. Enjoy the fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden