Gleich: Die Super-Checker RTL2

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

um 23:15 kommt auf RTL2 "Die Super Checker". Ich denke da kann man nicht viel wertvollles lernen, zumal ich von diesen "Ich laber jeden damit voll, dass ich ein Frauenheld bin"-Typen eh nichts halte (was nicht zu verwechseln ist mit den Leuten, die von anderen so bezeichnet werden).

Aber ein kritischer Blick dürfte trotzdem nicht schaden - daher werd ich es ansehen.

Hier kann man nachher die Folge auch online sehen:

http://www.rtl2.de/81277.html

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich das irgendwo online reinziehen der obere link funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, war das lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich mein Revier mit dem von Cosimo des öfteren schneidet, habe ich es auch schon häufiger live verfolgen dürfen wie hartnäckig er es wieder und wieder erfolglos versucht. Einmal hat er mir sogar einen Zaubertrick abgekauft. Kurze Zeit war ich am überlegen ob ich ihm den Tipp hier mit dem Forum und den Workshops gebe. Habe mich dann jedoch dagegen entschieden. Darüber bin ich froh :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja das war wirklich schlecht :D. Hauptsache am Ende wurde der perfekte Mann (von den Damen) als einer verkauft, der den Mädels alle Drinks ausgibt usw... naja besser für uns.

@BBBAD

Grad nochmal geguckt - der Link geht doch? Video kann man aber nur von 22-6 Uhr sehen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sind das Vollidioten !!!!!!!!

Die haben ja überhaupt keine Ahnung von Frauen ! Die machen ja alles Falsch was man Falsch machen kann ! Und sind noch überzeugt alles richtig zumachen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meint ihr, wenn die drei looser in einem all-inclusiv-ferienclub animateure wären,

würden sie mit genau der selben masche sicher jede woche ein paar FCs hinbekommen, vielleicht sogar mit den drei kritischen testerinnen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr, wenn die drei looser in einem all-inclusiv-ferienclub animateure wären,

würden sie mit genau der selben masche sicher jede woche ein paar FCs hinbekommen, vielleicht sogar mit den drei kritischen testerinnen?!

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es toll, wie die Nummer 51 jeden einzelnen Schritt erklärt, da lernt man wenigstens noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einkaufsliste!!! :unknw::-) :-)

Bin grade beim zweiten Versuch mir die Sendung anzutun bis dahin gekommen! Ich krieg nen Lachkrampf!

Ich frag mich nur, wie man als Studentin darauf kommt bei sowas mitzumachen^^ Die 50 Euro, die sie dafür bekommt sind das doch mal echt nicht wert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das doofe an der Sache ist, man weiß nicht welche Rolle man bekommt, wenn man sich bei rtl2 bewirbt. Es könnte der Traumurlaub mit x-diaries sein, oder die vollpleite mit den super-checkern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Hab mir das auf Youtube angeguckt und muss sagen, dass alle drei zwar ziemlich verpeilt sind, aber Pickup-bezogen doch ein paar Sachen richtig machen. Zum Beispiel den Wechsel innerhalb der Location (Disco), KINO, ungewöhnlicher Ort fürs 1. Date (Spa, mit hohem KINO-Potenzial). Mehr fallen mir grad nicht ein (ist schon ein paar Tage her).

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag