Mrlover181 20 Beitrag melden Mai 23, 2011 erstellt Hi leutebin Freitag noch eben mit dem Auto in unsere Nachbarstadts Disco gefahren.Eigentlich schlechte laune aber egal.Sitze mit freunden an der Theke und trinke Red bull.Neben uns ist die tanzfläche 3 Chicks sind am tanzen:Ich lehnte mich zurück und lächelte die HB9 an. Intessiever EC sie tanzt immer wilder und viele lOl´s.Ich stehe auf und gehe erstmal in einen anderen Bereich und rauche eine komme nach 10 min weiter stürme auf die tanzfläche und spreche sie an:ICH:Hi du tanzt aber dreckig;)HB9:Stimmt doch gar nicht (angedeutete backpfeife)Ich:Nehme sie an dir Brust und tanze mit ihr dabei Fragte ich nach ihren namen alles okHB9:Wie heißt denn der Herr?ICH:Keine ahnung muss auch weiter Bin dann zu den kumpels gegangen.Nach 1 stunder wollte ich das local verlassen und ging noch mal zu ihr hohlte mir Ihre nummer NC.Ich rief sie am nächsten Tag an(Ich weiß hätte länger warten sollen)Sie ging nicht dran.Darauf schrieb ich eine SMSICH:Hi ich bin´s der Typ ohne Namen:) traut sich die Dame nicht dran zu gehen?GrußSie:Die Dame hätte sich sehr wihk getraut dran zu gehen,aber die Dame hatte ihr handy in ihrem Zimmer am Ladegerät zbd war unten das bedeutet die dame hat nix gehört:) und der Typ ohne Namen könnte mir jetzt seinen namen verraten:) grußSie:Nanana jetzt traut sich der typ ohne namen nicht ,zurück zu schreibenIch:Hi das traut er sich wohl:) haste gestern noch wild getanzt?Sie:Na dann ist ja gut:D ja sicher;) wie lange warst du noch da?Kommst du mir da an und meinst ich würde dreckig tanzen:D stimmt gar nicht!!!Ich:Na du dreckige Tänzerin :D mein namen kann ich dir nur persönlich sagen da ich FBI agent bin und in der Disco auf geheimer Mission war;)Kontackt abgebrochen:DWas hab ich falsch gemacht? Wie weiter vorgehen?Sry für meine schreckliche Montags rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
razzi 59 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Vielleicht zu viel Ping-Pong und sie hatte keine lust drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet HB9:Wie heißt denn der Herr?ICH:Keine ahnung muss auch weiter haha so ein scheißßß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrlover181 20 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet HB9:Wie heißt denn der Herr?ICH:Keine ahnung muss auch weiter haha so ein scheißßßJa sind vllt ein paar Fehler passiert aber attraction war noch da sonst hätte der nc nicht funkt.Wie kann ich nun den Kontakt wieder aufbauen ? Was sollte ich schreiben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Hast Du eigentlich mal so 2, 3 Threads hier gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet ANRUFEN, DATEN, VERFÜHREN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet ANRUFEN, DATEN, VERFÜHREN!Amen, Bruder.Du hättest sie einfach nochmal anrufen müssen! Wäre sie dann wieder nicht rangegangen -> freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mrlover181 20 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet Also am besten anrufen ok werd ich heute Abend dann erledigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet blöde frage aber da steht kontakt abgebrochen, was genau heißt das? hat sie sich 3tage lang nicht mehr gemeldet oder was genau? weil abgesehen davon das du vllt nicht gleich nochmal angerufen hast sondern ne sms geschrieben hast. kann ich keinen fehler erkennen und selbst das ist wenn überhaupt nur ein sehr kleiner^^sonst respekt hört sich so an als ob du an dem abend gut drauf warst, aber immer diese übertreibungen HB9...sowas gibts doch gar nicht meine skala endet bei HB8 alles darüber ist unrealistisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich:Na du dreckige Tänzerin :D mein namen kann ich dir nur persönlich sagen da ich FBI agent bin und in der Disco auf geheimer Mission war;)Du bettelst ja förmlich um ein Treffen.Bin dann zu den kumpels gegangen.Nach 1 stunder wollte ich das local verlassen und ging noch mal zu ihr hohlte mir Ihre nummer NC.Außerdem absoluter Comfortmangel.Warum soll sie mit dir schreiben wenn sie noch nichtmal deinen Namen kennt. Mai 24, 2011 bearbeitet von seductionguru Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen