5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erfreut euch kennenzulernen!

Worum geht es?

Ich will meinen eigenes persönliches Game erstellen, allerdings habe ich sehr viele Informationen und weiß nicht genau wo ich was zuordnen kann.

Deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch bereits schon sein eigenes Game erstellt bzw eine Vorlage dafür ausgefertigt hat?

Wenn ja

1.)Wie habt ihr habt ihr euer Game aufgeteilt? (In welche Bereiche?)

2.) Aus welchen Aspekten besteht euer Game? (PU,NLP..)

Falls euch noch mehr einfällt ergänzt mich einfach.

Lg Timur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon etwas paradox zu fragen wie DEIN Game aussehen sollte. <_< Keiner kann dir sagen was fuer ein Mensch du bist. "Dein Game" wird sich durchs gamen herauskristalisieren. Push-Pull, C&F, NLP sind nur Werkzeuge! Gekoppelt mit DEINER Persoenlichkeit, deinen Vorlieben und hohem Selbstbewusst ergibt es dein Game.

Viele Menschen scheitern daran das Game ihr Eigen zu nennen, weil sie durch PU bewusst oder unbewusst versuchen ihre Persoenlichkeit zu veraendern.

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10x Opener A

10x Opener B

10x Opener C

10x Opener D

10x Opener A + Frage A

10x Opener A + Frage B

10x Opener A + Frage C

...

10x Opener B + Frage A

10x Opener C + Frage A

Letztlich: viele Sets machen und gucken, was ankommt und das wiederholen, besser kombinieren, aber trotzdem spontan bleiben

Das heißt nun nicht, dass man dann Opener A + Rountine D + Rapport B + Comfort C immer bringen kann, aber irgendwann hat man so ein recht solides Muster, um Nummern abzukriegen.

Die Mühe kann man sich machen oder aber sich damit zufrieden geben, dass man sich halt überwindet die Dame anzusprechen, offene Fragen zu stellen und zu schauen, ob sie anspringt, also lächelt, einem näher kommt, von sich aus Fragen stellt etc. Kein "Game" aus dem Lehrbuch, allerdings wird man so über kurz oder lang Erfolge habe, wenn man halbwegs screenen kann und eher warm als cold approacht.

Wenn ich so in mein "Gamebüchlein" schaue, wo ich feinsäuberlich quasi all meine Approaches eingetragen habe, dann stelle ich fest, dass ich mit hinlatschen, Frage stellen oder Kompliment machen + originelle Frage zum Gesprächseinstieg + irgendwie 10min Gespräch aufrecht erhalten meist die Nummer kriege.

NLP, C&F, P&P etc. bewusst anwenden ist sekundär in "meinem Game". Ich suche schließlich nicht nach Frauen, die ich unterhalten, bei der Stange halten oder aus ihrem Alltag rausholen muss, sondern nach denen, die mir was bieten und mich unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, du willst dir einen eigenen Routinenstack mit eigenen Routinen zusammenstellen?

Am besten du wählst zunächst ein Modell aus. Das strukturierteste ist das M3 Modell von Mystery. Die einzelnen Phasen kannst du mit eigenen Routinen, fremden Routinen und Storys, die du erlebt hast, füllen.

Um das näher zu erläutern:

A1: Hier brauchst du sinnvollerweise mindestens zwei Opener, die kannst du auch stacken, wenn einer nicht zieht. Eine False Time Constraint und eine Transition wäre auch brauchbar.

A2: Hier packst du DHV-Storys, Negs, P&P und C&F Lines und Cold Reading Routinen rein, False Disqualifyers gehören auch hier rein.

A3: Hier kommen Qualifying-Routinen, BHRR-Routinen und Compliance-Tests rein.

C1: KC/NC/Bouncing Routinen

C2: Alle Comfortstorys, wie Vulnerabilitystorys, evtl. Cold Reading Games (The Cube, Erdbeerwiese)

C1-C3 verschwimmen diesbezüglich ein bisschen und für S1-S3 brauchst du keine Routinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden