Progressive Seduction sucht IT Unterstützung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben ein internes Projekt am Start und suchen baldmöglichst eine kompetente IT Unterstützung mit folgenden Fähigkeiten:

- Webdesign Know-how, Kreativität und Geschmack

- Schwerpunkt CSS Design, hier benötigen wir fortgeschrittene Kenntnisse

- Erfahrungen im Design grafischer Benutzeroberflächen und Formularen (GUI) für IE und Mozilla Family

- Grundlegende Kenntnisse in PHP

- Gute Kenntnisse in Javascript

- Evtl. AJAX, kein Muss aber von Vorteil

Du möchtest uns während Deiner Freizeit helfen und kommst aus dem Rhein-Main Gebiet, idealerweise Frankfurt oder Umkreis 50km und hast Ambitionen und Lust, mit Deinen Fähigkeiten etwas beizutragen und dafür einen Deal, z.B. die kostenlose Teilnahme an Workshops, zu vereinbaren? Du bist bereit, Dich mit dem Progressive Seduction Headquarter auch regelmäßig persönlich zu treffen und im Team zu arbeiten? Eine konsequente Arbeitseinstellung und Zielerreichung ist kein Problem für Dich? Du kannst uns ein Projekt gem. o.g. Kriterien zeigen, welches repräsentativ für Deine Leistungen ist? Du hast für die geschätzte Dauer von ein paar Wochen zeitlich Platz?

Dann wollen wir Dich persönlich kennen lernen! Mehr Informationsaustausch dann bei unserem ersten Treffen. Bewirb Dich direkt beim Zentrum der Macht unter [email protected].

Wir freuen uns.

Much magix,

der General

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben ein internes Projekt am Start und suchen baldmöglichst eine kompetente IT Unterstützung mit folgenden Fähigkeiten:

- Webdesign Know-how, Kreativität und Geschmack

- Schwerpunkt CSS Design, hier benötigen wir fortgeschrittene Kenntnisse

- Erfahrungen im Design grafischer Benutzeroberflächen und Formularen (GUI) für IE und Mozilla Family

- Grundlegende Kenntnisse in PHP

- Gute Kenntnisse in Javascript

- Evtl. AJAX, kein Muss aber von Vorteil

Du möchtest uns während Deiner Freizeit helfen und kommst aus dem Rhein-Main Gebiet, idealerweise Frankfurt oder Umkreis 50km und hast Ambitionen und Lust, mit Deinen Fähigkeiten etwas beizutragen und dafür einen Deal, z.B. die kostenlose Teilnahme an Workshops, zu vereinbaren? Du bist bereit, Dich mit dem Progressive Seduction Headquarter auch regelmäßig persönlich zu treffen und im Team zu arbeiten? Eine konsequente Arbeitseinstellung und Zielerreichung ist kein Problem für Dich? Du kannst uns ein Projekt gem. o.g. Kriterien zeigen, welches repräsentativ für Deine Leistungen ist? Du hast für die geschätzte Dauer von ein paar Wochen zeitlich Platz?

Dann wollen wir Dich persönlich kennen lernen! Mehr Informationsaustausch dann bei unserem ersten Treffen. Bewirb Dich direkt beim Zentrum der Macht unter info [AT] progressive-seduction [DOT] com.

Wir freuen uns.

Much magix,

der General

Schade, komme nicht aus der Frankfurter Ecke......ansonsten wär's ev. interessant !

Skills:

PHP

MySQL

HTML

CSS

Adobe Flex2

Kein Java, da das intern in meinr Firma bereits gecancelt wurde, es gibt bessere Dinge (Flex2)......

Grüssle aus dem weit entfernten Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich eben angemeldet. Bin durch das Buch Lob des Sexismus auf diese Seite gestoßen. Werde gleich noch einen Thread um mich vorzustellen posten. Aber soviel schon mal meine Freunde nennen mich skrupelos;-). Ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und habe eben gelesen, dass ihr Hilfe in dieser Richtung benötigt. Ich habe mir schon länger überlegt mal an so einem Kurs teilzunehmen, allerdings ist der Preis natürlich ziemlich übertrieben hoch und da ich schon ein erfolgreicher Aufreißer bin im Endeffekt zu hoch. Wäre natürlich ein Deal dort was im gegenseitigen Einvernehmen zu vereinbaren. Kannst ja mal genaueres posten, damit ich weiß worum es sich genau handelt. Müßte man natürlich abwegen in wie weit, dass ganze vom Zeitaufwand lohnenswert ist.

Nice greets

Skrupelos

Ach so Herkunftsort Hanau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lickin' da steht doch garnichts von Java gemeint ist JavaScript und da gibt es einen großen Unterschied zwischen JavaScript und Flash besonders wenn man mit Ajax arbeitet. Was die Java Webanwendungen angeht magst du recht haben, da es einfach zu viele Sicherheitslücken gibt (das soll nicht bedeuten das es bei Flash keine gibt!!), im gegensatz zu flash ist Java aber eine vollständige Programmiersprache und deswegen nicht zu vergleichen!

Ich komm leider aus Freiburg fals dort Seminare angeboten werden würde ich auch meine IT Kenntnisse zur Verfügung stellen.

Ich kann folgendes:

PHP

HTML/CSS

JS/Ajax

Perl/cgi

Da ich eigentlich nur unter Linux arbeite kann ich nur mit Java Windowskompatibel Programmiern.

Selbstverständlich hab ich auch umfangreiche Linuxkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.