5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch keinen Deo-Thread haben ;)

Grund dafür ist, dass ich mich nach nem neuen Deo umsehen wollte...

Also welchen Deo benutzt ihr, was ist euer Favorit, was könnt ihr mir empfehlen?

Habe in letzter Zeit immer häufiger gelesen, dass die Aluminiumsalze im Deo so schlecht seien, weiß da einer genaueres drüber?

Es gibt ja fast nur noch Deos mit Antitranspirant/Alusalzen, vor allem für Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch keinen Deo-Thread haben ;)

Grund dafür ist, dass ich mich nach nem neuen Deo umsehen wollte...

Also welchen Deo benutzt ihr, was ist euer Favorit, was könnt ihr mir empfehlen?

Habe in letzter Zeit immer häufiger gelesen, dass die Aluminiumsalze im Deo so schlecht seien, weiß da einer genaueres drüber?

Es gibt ja fast nur noch Deos mit Antitranspirant/Alusalzen, vor allem für Männer.

Soll das ein Scherz sein? Es gibt hier gefühlte 100 Threads über Deos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur nach Deo, nicht nach Deodorant gesucht, da hat die Suche nichts ergeben...

Hat sich jetzt erledigt.

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ein Tip, der generell gilt, nicht nur für dieses Forum: wenn du Wörter mit 3 Buchstaben suchen willst, benutze die Google-Seite (Beispiel). Such mal nach LMR oder ONS, da wirste über die Forumssuche auch keine Ergebnisse finden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mit dem Aluminium vollkommen recht.

Aluminium-Chlorhydrat, das in den "Dry"-Deos verwendet wird, blockiert das Lymphatische System.

Dieses ist für deinen Flüssigkeitshaushalt verantwortlich. Deshalb auch das Wort "Dry" und die Blockade des Systems. ==> Du schwitzt weniger.

Durch den eingeschränkten Flüssigkeitshaushalt werden Schadstoffe die überall in deinem Körper vorhanden sind nicht mehr so gut abtransportiert.

Die Folge: (verstärkte) Akne, gennerell unreinere Haut und eine erhöhte Krankheitsanfälligkeit.

Fazit: Lass die Finger von dem Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden