Overdressed 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 erstellt (bearbeitet) Bin mir etwas unsicher ob das die richtige Kategorie ist, ich hoffe es passt.1-4Ich 29, sie 25. Kennen uns aus dem Bekanntenkreis, waren schon zu mehreren weg, ein- zweimal zu zweit einen Kaffee trinken gegangen. Und letzte Woche gemeinsam tanzen gegangen. Beide sehr ausgelassen getanzt - hat irre Spass gemacht. Irgendwann am Morgen haben wir uns geküsst. Es kam grundsätzlich von mir aus. Haben noch gemeinsam gefrühstückt und sind dann (alleine) nach Hause.5. ProblemAuf jeden Fall: Wir haben im Ausgang ein paar Jungs auf Junggesellenabschied kennengelernt. Jetzt gehen wir vielleicht an diese Hochzeit. Also nächsten Samstag Kirche, Apero, festlich-romantische Stimmung, wenig bis niemanden den wir kennen.Natürlich möchte ich die Situation nutzen um ihre Gefühle für mich zu fördern.6. FrageWas würdet ihr an Rollenspielen, Routinen etc. empfehlen? Was könnte positiv dazu beitragen, dass sie sich tolle Fantasien mit mir darin vorstellt?Im Ikea ist ja einfach: stell dir vor, wir zuhause auf dem Sofa, stell dir vor das wäre unser Bett, all die üblichen Wohn- und Beziehungssituationen, da gibt es viel und es liegt nahe. Aber auf einer Hochzeit? Was würdet ihr tun?Freue mich auf eure Ideen! Mai 23, 2011 bearbeitet von Overdressed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen