3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Marartha ist in Braunschweig aktiv :) Ich suche einen festen Wing. Wer Lust hat mit mir gemeinsam zu wachsen und viel zu lernen möge sich bitte melden. Wäre super wenn du kein totaler Anfänger bist. Wenn doch dann brauchst du Eier und Durchhaltevermögen. Ich hätte Lust auf Leute ab 25. Start wäre die Straße. Termin dann nach Absprache. Ich freue mich auf Rückmeldung

Alles Liebe

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich wollte erst gar nichts schreiben, da du Leute ab 25 suchst und ich erst 18 bin, aber da hier noch keiner geantwortet hat, dachte ich mir melde ich mich mal. Also ich hätte schon Bock mal nen bisschen zu üben, nur zu dem Durchhaltevermögen muss ich leider sagen, dass das bei mir sehr schwankt, es gibt Tage, da bin ich super motiviert, aber dann gibts auch wieder Tage wo ich total nachlasse. Ich finde das selber sehr schade und es wird auch wirklich Zeit endlich mal was zu bewegen.

Ich will mich eigentlich gar nicht als fester Wing bei dir melden, aber falls sich mal niemand finden sollte, wär ich bei der ein oder anderen Aufreißtour durch BS gerne mal dabei.

Liebe Grüße,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ihr 2,

schaut beide mal oben in den 1. Thread:

"Wichtig: Infos zum BS-Lair" oder so heißt er. Samstag treffen sich nen paar zum Sargen.

Geht da einfach mal mithin. Ich selbst bin leider nicht dabei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden