6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 27

2. Alter der Frau - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Küssen, sexuelle Berührung geblockt

5. Sie hat Vertrauensprobleme (hat sie mir zumindest gesagt)

Sie ist eine Onlinebekanntschaft, hab mich mit ihr für ca 3 Wochen textuell unterhalten, wobei wir uns nach einer Woche schon treffen wollten aber es ging terminlich nicht. Hab in den Mails so gut es ging C&F gefahren, hat auch ganz gut geklappt zumindest hat sie immer mitgespielt. Danach Telefonat wegen dem Treffen, sie hat sich gleich danach mehrmals per SMS gemeldet und wollte einfach weiter telefonieren. Ich bin auch schwach geworden, aber ich glaube es war nicht so schlecht, C&F gefahren und ein bisschen Comfort zwischendrin, in Summe ca 3h telefoniert, aber was solls.

Dann kam es endlich zum Treffen, wir waren gleich schick essen (Ausläufer von einem C&F Rollenspiel) und sie hat sich intensiv für mich interessiert und ständig versucht mehr über mich zu erfahren, Attraction definitiv vorhanden. Danach Spaziergang, ein nettes Plätzchen gefunden, Kino, alles läuft gut. Kurz bevor ich zum Kissclose ansetzen will wird sie unruhig, schaut mir nicht mehr in die Augen, da fehlt wohl Comfort. Also hab ich ca 1,5 Stunden Rapport gefahren, viel mehr Gefühl gezeigt als ich es eigentlich vor hatte. Hat gut funktioniert, sie ist definitiv HSE. Irgendwann meinte sie dann es wär nicht fair mir gegenüber wenn sie mir sagt warum sie so ist wie sie grade ist. Ich hab ihr gesagt sie braucht sich nicht rechtfertigen und soll einfach tun was sie will (Fehler?), ihr in die Augen geschaut, Kissclose, keine Gegenwehr. Wenig später ist meine Hand etwas gewandert und sie hat schnell abgeblockt, Zitat "wir gehens langsam an". War nicht wirklich bestimmend gesagt, eher so als "ich will ja aber jetzt noch nicht". Hab den restlichen Abend nicht mehr versucht weiter zu eskalieren, geküsst wurde weiterhin. gepaart mit etwas C&F und Rapport. Sie musste am nächsten Tag früh aufstehen und hat mich gefragt ob sie gehen darf, hat mich etwas überrumpelt und ich hab nur ein bissl gelacht und gemeint "ausnahmsweise", wär vielleicht gscheiter gewesen hier nochmal anzusetzen, aber gut ist jetzt auch egal.

Soweit so gut, leider bin ich ein bisschen ein Overthinker. Hab ihr am nächsten Morgen eine kurze SMS geschrieben (wollte ihre Emotionen nicht ganz verrauchen lassen), so quasi "bist eh ausgeschlafen", antwort kam etwas verspätet "nein, schönes WE". Da les ich mal rein die Frau will Zeit zum Nachdenken (aus Erfahrung ist das nie gut). Hab bis Sonntag gewartet wieder gemeldet bezüglich WE, wollte ein Date für diese Woche ansetzen. Da kam wieder nur zurück "hatte ein schönes WE, gehe jetz schlafen, gute Nacht". Wieder verspätet so dass ich selbst schon auf dem Weg ins Bett war und maximal ein schnelles "gute Nacht" zurückschreiben hätte können (nicht gemacht, hätt wohl so ausgesehen als würd ich auf ihre SMS warten).

So nach der langen Schilderung die wahrscheinlich die meisten eh abschreckt zur Frage. ;)

Ich sehe 3 Möglichkeiten, hätte aber lieber ein paar Meinungen:

- Freeze für eine Woche oder so, mag ich eigentlich nicht machen auch wenns vielleicht effektiv wär (und einfach)

- Provokante Mail in der ich es so darstelle als sei sie einfach zu zögerlich, bei Reaktion "geb ich ihr noch eine Chance", wäre wohl ein bissl gewagt, aber von der Attraction her könnt es vll klappen und wenns klappt dann ist das natürlich sehr gut für mich

- Morgen Abend aus aktuellem Anlass (Welthandtuchtag am MI) melden mit einem Spruch wie "vergiss morgen dein Handtuch nicht", bei Reaktion Anruf, Date ausmachen

Also Expertenrunde, Meinungen bitte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre Kaffeesatzleserei dir hier was zu raten. Deinen SMS-Dialog hab ich nicht ganz verstanden. Genauso nicht, warum du nicht einfach ein weiteres Date ausmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wäre Kaffeesatzleserei dir hier was zu raten. Deinen SMS-Dialog hab ich nicht ganz verstanden. Genauso nicht, warum du nicht einfach ein weiteres Date ausmachst.

Der SMS Dialog war halt kaum ein Dialog, Text von mir, Antwort von ihr ein abschließender Text (z.b. sie geht jetzt schlafen), aus dem ich rauslese "lass mich erstmal in Ruhe". Und warum ich nicht einfach ein weiteres Date ausmache liegt daran dass sie eben die Kommunikation freundlich aber doch spürbar (find ich zumindest) unterbindet. Da vermute ich eben den Zusammenhang mit ihrem Vertrauensproblem und dass sie zwar will aber dann doch wieder nicht, typisch Frau eben. Ich will ja nicht das Vertrauensproblem lösen (Gott bewahre) aber ich glaub nicht dass ich bei ihr weiterkomme ohne dass ich die "willige Seite" anspreche und dass das mit einem einfachen Anruf hinhaut glaub ich nicht. Dazu war sie schon während des Dates viel zu sehr in Konflikt und da konnte ich ja entgegenwirken. Und deshalb überlege ich (und ja ich weiss ich denk zuviel) wie ich am ehesten zum 2. Date komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort hast Du Dir ja selbst gegeben.

Auch wenn es Dir unter den Fingern juckt, käme im Moment nichts souveräner als sich ersteinmal nicht zu melden.

Das gehört ja sozusagen zur Grundidee des ganzen hier.

Sich rar machen,unabhängig bleiben und sein Leben leben ohne auf eine Frau angewiesen zu sein.

Also Freeze und ja keine sms mehr.

7-10 Tage warten und nochmal anrufen.

Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und deshalb überlege ich wie ich am ehesten zum 2. Date komme.

Frag sie doch einfach. Verstehe deine Überlegung nicht.

Wenn sie Vertrauensprobleme haben sollte ( komisch dass sie es dir so sagt ) dann liegt es an deinem Game ( Comfort ).

Wenn sie will und dann nicht will, dann fehlt Comfort. Das sind dann Treffen an denen Frau absagen. Frau fühlt sich nicht wohl. Warum auch immer. Dann zu freezen, wenn sie sich nicht wohl fühlt ist kontraproduktiv.

Wenn sie dir gefällt, musst du sie emotional verführen. So dass sie sich bei dir fallen lassen kann. Anders wird es nicht funktionieren.

Schreib nicht, Lern sie kennen. Das geht nur wenn du investierst und sie in ein paar Tagen anrufst

Keine SMS / Emails.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

SMS von ihr:

"Ich weiss ich bin ein bisschen abweisend, ich will das aber nicht kommentieren. Sorry."

Ziemlich kontextlos, eine Reaktion die letzte sms vom Sonntag die SIE geschrieben hat. Ich werd da nicht ganz schlau draus. Ein Test oder Aufforderung sie anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden