Mein Tagebuch - Vom AFC zum PUA

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nach längerer Pause möchte ich euch mal wieder schreiben wie es momentan bei mir so aussieht. Also, wo fange ich denn an? Mit meiner "fast LTR", die ihr schon aus meinen vorherigen Beiträgen "kennen" solltet, läuft es immer noch bestens. Es hat sich sogar gesteigert. Wir sind inzwischen noch intimer geworden, haben gemeinsam Fotos gemacht und uns noch mehrmals getroffen. Wie gesagt, für mich fühlt es sich an wie eine Beziehung, auch wenn es das offiziell noch nicht ist. Am Arbeitsplatz hat sie wohl ihren Kolleginnen von mir erzählt und als dann die Frage aufkam, ob wir zusammen sind, verneinte sie dies. Sie ist übrigens jetzt jeden Tag arbeiten, bis aufs Wochenende natürlich, da können wir uns dann einen oder zwei Tage treffen. Ich sitze in der Zeit immer zu Hause rum, gehe meinen Hobbies nach und denke an sie. Wir schreiben uns jeden Tag eine Nachricht wie unser Tag war. Dabei ist der letze Satz meist "Ich denke an dich" oder "Ich vermisse dich".

Heute wollte ich sie überraschen und habe sie vom Bahnhof abgeholt. Heute hat sie mir dann erzählt, wie sie von irgendeinem Typen in der Bahn angesprochen wurde. Letze Woche hat sie auch jemand im Zug angesprochen. Ist das ein Machtspiel? Will sie mich damit irgendwie manipulieren? Ich reagiere immer gelassen auf soetwas und finde es eher belustigend, wenn sie mir erzählt, wie abweisend und schrecklich die Typen waren.

Wenn ich das so lese was ich hier geschrieben habe, hört sich das schon wieder ein bisschen nach AFC Gehabe an. Das nervt mich! Aber ich mache das, weil ich das wirklich will, weil ich ihr etwas Gutes tun will und nicht weil ich mir davon irgendwelche Vorteile verspreche (wie z.B. Sex). Ich weiß nicht, ist mein Verhalten AFC mäßig?

Wir genießen einfach die schöne Zeit miteinander. Auf jeden Fall wäre ich froh, wenn ich wirklich bald eine Beziehung mit ihr habe und wenn endlich meine Arbeit anfängt, damit ich wieder was zu tun habe und ich auch nur noch am Wochenende für sie Zeit habe und natürlich werde ich auch weiterhin am Wochenende anderen Frauen ansprechen, auf meinen Bahnfahrten zum Beispiel. Dreieinhalb Stunden Bahn fahren bieten sich dazu gut an. ;)

Natürlich war ich in der Zwischenzeit auch wieder ein paar mal in der Stadt sargen. Dabei sind "nur" ein paar Facebookcloses rumgekommen. Mit einem HB habe ich mich schon auf der Straße zum Shisha Rauchen verabredet und sie hat mich dann nach Facebook gefragt, wegen des genauen Termines. Sie addet mich, ich schreibe ihr und bekomme keine Antwort. :( Naja, ich habe mich auch nicht mehr gemeldet.

Dann heute habe ich auch wieder zwei Frauen angesprochen. Wieder ein Facebookclose. Ich habe sie geaddet, mal sehen was draus wird. Ich werde hier berichten, falls ein Treffen zustande kommt.

So, in 8 Tagen beginnt mein "Party-/Pick-Up Wochenende" und ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen. Ich habe eine Liste mit Openern/Routinen gemacht, was ich gerne ausprobieren möchte. Mit dabei ist zum Beispiel sowas wie: "Hey, was hälst du davon, wenn wir uns ein bisschen unterhalten, danach Essen gehen und dann SeX haben?" Das sind für mich krasse Opener, die ich bisher noch nie gebracht habe. Habt ihr noch welche, die richtig Eier erfordern oder einfach nur lustig sind und Spaß bringen? Ich möchte in Köln total aus mir rausgehen und ALLES ausprobieren. :D

Dann habe ich auch eine Checkliste gemacht, wo Aufgaben zum Abhaken draufstehen, wie zum Beispiel "Sprich in zwei Tagen 100 Frauen an" oder "Sprich eine Mutter mit ihrer Tochter an", "Mache mindestens 3 Kissclose Versuche". Habt ihr für die Checkliste noch einige Ideen?

Das wars jetzt erstmal wieder von meiner Seite. Ich hoffe, dass mir viele von euch antworten werden. Ich hätte gerne mal eine Meinung zu meiner jetzigen Situation mit dem HB (siehe oben) und natürlich Anregungen für "Das" Wochenende.

PS: Ist einer von euch auf der Gamescom am Samstag? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie ist es noch bei euch ausgegangen, habt ihr die 100 geschafft? Hoffe ihr konntet erkennen, das dem Opener nicht zu viel Bedeutung beigemessen werden muss und man mit allem öffnen kann (das wichtigste ist dein Auftreten und wie sicher du dir selbst bist).

Viel Erfolg und bleib weiter dran!

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo wie ist es noch bei euch ausgegangen, habt ihr die 100 geschafft? Hoffe ihr konntet erkennen, das dem Opener nicht zu viel Bedeutung beigemessen werden muss und man mit allem öffnen kann (das wichtigste ist dein Auftreten und wie sicher du dir selbst bist).

Viel Erfolg und bleib weiter dran!

Gruß

olDirty

Hey an alle meine Mitleser,

also, meine PU Trip nach Köln hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Wingman und ich haben dort "olDirty" kennengelernt und waren begeistert, was mit PU noch alles möglich ist. Ich dachte schon, dass ich viel auf dem Weg geschafft habe, aber ich habe feststellen müssen, dass das alles nur ein ganz kleiner Anfang war bei mir. Ich habe auf jeden Fall viel dazulernen können. Auf den Opener kommt es wirklich nicht an. Es kommt nur darauf an, wie man ihn rüberbringt und auf die Körpersprache, sowie die Ausstrahlung. Man muss an sich selbst glauben und einfach entschlossen sein!

Den ersten Tag habe ich mich leider etwas zu sehr auf die 100 Approaches verteift. Ich hatte nur diese Zahl vor Augen und habe gar nicht versucht die Sets zu closen. Ich wollte nur einen Appoach und ich bekam auch nur einen Approach.

Am zweiten Tag lief es schon besser und ich habe ein paar mehr Closes hinbekommen. Leider immer nur Facebook Closes.

Auf jeden Fall hat mir dieses Wochenende etwas gebracht, ich habe viele Sets geöffnet, neue Dinge ausprobiert, wurde von "olDirty" in viele Sets geschubst, habe ihm zugeschaut wie er sein Game durchzieht ... es war einfach toll.

Jetzt habe ich aber auch eine Frage an euch:

Da ich nun schon seit eineinhalb Jahren PU betreibe, denke ich mir, dass meine Erfolgsquote mal ein wenig steigen könnte. Ich bin schon zufrieden, wenn ich noch ein Jahr zurückblicke. Was sich alles verändert hat. Meine Persönlichkeit, wie viele Frauen ich kennengelernt habe ... nur halt noch wenige KCs und Dates an sich .... und natürlich die FCs fehlen auch noch. :D

Mittlerweile habe ich meine AA ganz gut im Griff, wie ich finde. Wenn ich mir vornehme auf er Straße ein Set zu approachen, dann mache ich es auch. Im Club haperts noch ein bisschen, aber darum geht es gerade nicht.

Auf der Straße approache ich meiste 1er Sets direkt. Wer mein Tagebuch hier ein wenig mitgelesen hat, wird mein "Game" ja schon ein wenig kennengelernt haben.

Sehr viele Closes, außer Facebook Closes, bekomme ich dabei aber nicht. Instant Dates sind eher mein Ziel, oder zumindest ein NC.

Naja, bei mir sieht es wie folgt aus.

1. Direkter Approach

2. Reaktion des HBs abwarten

3. Versuchen das Gespräch eine gewisse Zeit zu halten

4. Bei gutem Gespräch einen NC versuchen, ansonsten Facebook

5. Bei (meiner Meinung nach) schlechtem Gespräch ejecte ich.

Ich rede mit dem HB meist darüber, was sie in die Stadt treibt und versuche immer weiter an dem vorherigen Satz anzuknüpfen. Ansonsten frage ich sie nach ihren Cluberlebnissen und ob sie nicht auch findet, dass sich Männer heute viel zu wenige trauen in Bezug auf Frauen. Auf welchen Männertyp sie steht, über schlechte und gute Anmachen ... es sei denn ich finde ziemlich schnell ein gemeinsames Interesse, über das wir beide reden können. Je nach dem wie das Gespräch verlaufen ist, versuche ich zu closen oder eben nicht.

Aber meiner Meinung fehlt es mir an "Den Werkzeugen des Verführers". Mir fehlen Dinge wie Qualification, Push und Pull, Negs, Attractionpahsen, Comfortphasen, Routinen, ....

Wie kann man soetwas am besten einbringen. Besser gesagt, wie ist so die Reihenfolge?

Das würde mir echt weiterhelfen!

bearbeitet von Seducer_RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Community,

nach gut eineinhalb Jahren melde ich mich hier in meinem Thread mal wieder zurück um euch zu zeigen, wo ich bisher auf meiner Reise angekommen bin. Ich habe in der Zeit einiges erlebt, habe einiges für mich festgestellt und Erkenntnisse dazugewonnen und und und ...

Ich kann mich natürlich nicht an alles erinnern, aber ich berichte einfach mal von den für mich krassesten Erlebnissen.

Pick Up hatte mich damals sofort begeistert, als ich das erste Mal davon gelesen habe. Früher mit 17 war ich richtig unerfolgreich mit Frauen. Ich hatte zwar mit 15 meinen ersten Zungenkuss mit einer Frau und auch immer mal wieder einen Kuss durch Glück ... ja durch Betamäßiges Glück, das kann man so sagen. Den ersten Kuss habe ich auf ganz erbärmliche Weise bekommen. Ich fühle mich eigentlich schlecht, wenn ich davon schreibe einen Kuss zu "bekommen", aber in meiner Zeit vor PU konnte ich das wirklich so nennen. Ich war mit dieser Frau durch die Initiative ihrer Freundin zusammen gekommen. "Meine Freundin findet dich irgendwie süß. Willst du mit ihr zusammen sein?". So wie ich in diesem Alter drauf war, dachte ich mir, dass mir dieses besagte Mädchen schon gefällt und ich es ja mal probieren kann, da ich ja sonst auch keinen Kontakt zu Frauen hatte. Es fühlte sich komisch an mit ihr Hand in Hand zu gehen. Ich wollte sie küssen, doch ich hatte Angst. Darum presste ich hervor, dass es nun wohl an der Zeit ist, da wir ja zusammen sind, uns zu küssen. Und nur wenige Sekunden später küsste sie mich. Ich hatte das erste Mal eine Latte durch einen Kuss mit einem Mädchen.

So eine ähnliche Geschichte ereignete sich nochmals bei einem Mädchen, der ich aus lauter Angst vor dem Kussversuch einfach sagte, dass ich sie liebe, mit dem Hintergedanken, dass das im Film ja auch immer klappt. Damals war mir die Bedeutung von Liebe noch gar nicht bewusst. Dass ich diesen Satz zu dem Mädchen gesagt habe, zähle ich bis heute zu einer der größten Lügen, die ich bisher von mir gegeben habe. Aber immerhin hat es funktioniert und sie hatte mich geküsst.

Mit 17 hatte ich damals meine erste Freundin. Meine Tanzpartnerin. Aus einem Tanzkurs, den ich besuchte um Frauen kennenzulernen. Diese Frau gefiel mir diesmal wirklich, und ich konnte sie anscheinend durch meine trottelige Clownsart irgendwie von mir überzeugen. Diesmal hatte ich den ersten Kuss initiiert. Immerhin, nur dachte ich, dass wir direkt nach dem ersten Kuss zusammen sind. Wir waren ein ganzes Jahr und acht Monate zusammen, in denen ich 2 mal Sex mit ihr hatte, der von ihr herbeigeführt wurde ... Aber immerhin hatte ich unzählige Handjobs von ihr bekommen, sowie ich sie unzählig oft gefingert hatte. Nunja, als sie mich dann nach der langen Zeit verlassen hatte, mit dem Grund, dass ihre Gefühle für mich erloschen sind, war ich nicht sehr lange am Boden zerstört, weil es mir im Prinzip aus diversen Gründen auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hatte, nur ich war zu ängstlich, um den entscheidenden Schritt zu tun.

Das war der Moment, mit 18 Jahren circa, als ich auf Pick Up gestoßen war und meine Entwicklung langsam anfing. Ich weiß noch wie begeistert ich war, als ich die ersten beiden Bücher ("Lob des Sexismus" und "Der Sexinstinkt") gelesen hatte und mich für den größten Frauenversteher gehalten hatte und mir sicher war, dass ich jede Frau bekommen kann. Ich habe schnell gemerkt, dass dem nicht so ist. Mein erstes Mal auf der Straße ... ich bin ganze zwei Stunden die Straße auf und ab gelaufen, bis ich mich meinen ersten indirekten Approach getraut hatte. Und natürlich war er nicht so berauschend, aber dieses Glücksgefühl, weil ich meine Angst überwunden hatte, war sensationell.

Jetzt kommt der Teil, auf den ich, nach meiner kurzen Einleitung, eigentlich hinauswollte: Meine Entwicklung bis heute.

In den zweieinhalb Jahren hätte ich sicherlich viel viel mehr erreichen können, aber ich bin trotzdem stolz, wenn ich mal in die Vergangenheit schaue. Dadurch, dass ich durch Pick Up meine zweite Freundin kennengelernt habe und dadurch, dass ich Soldat bin, hatte ich viel weniger Zeit für Pick Up, eigentlich gar nicht mehr. Ich war in der Woche in der Kaserne und am Wochenende bei meiner Freundin. Mit blieben eigentlich nur die Zugfahrten. Das war bzw. ist bis heute sehr ärgerlich für mich, dass mir da nur so wenig Zeit bleibt, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich bin nun schon, wegen einer OP, seit dreieinhalb Monaten krank geschrieben und bin zu Hause. Das hieß, bzw. heißt immer noch für mich: Viel Zeit für Pick Up. Ich war viel draußen, habe Neue Dinge ausprobiert, mich Sachen getraut und einige Dinge erkannt.

1. Ich habe endlich mein "Game" gefunden, wenn man es denn so nennen kann. Denn ganz am Anfang habe ich immer irgendwelche Opener aus Büchern oder aus dem Forum nachgeplappert, habe Routinen auswendig gelernt ... ich war immer noch der schüchterne Typ, mit einer "Fassade" eines coolen Typen sozusagen. Inzwischen habe ich für mich herausgefunden, dass indirektes Game gar nichts für mich ist. Ich öffne die Sets immer nur direkt. Und dann rede ich einfach drauf los. Entweder es passt oder es passt nicht. "Attraction isn´t a choice". Klar, ich fahre Kino zwischendurch und vielleicht verwende ich auch das ein oder andere PU Tool unterbewusst, aber mehr nicht. Einfach offen und ehrlich das HB ansprechen. Wenn mir die Frau sympatisch ist und sie von Nahem immer noch so hübsch ist, wie ich sie eingeschätzt habe, dann frage ich geschickt nach ihrer Nummer. Wo wir auch schon zum zweiten Punkt kommen.

2. Nach der Nummer fragen. Ich habe mich früher oft rückblickend gefragt, warum ich denn so wenige NCs hole. Die Antwort lag auf der Hand. Weil ich in Gesprächen immer ejected bin, anstatt zu closen, egal ob das Gespräch gut oder eher schlecht war. Das ist mir nie großartig aufgefallen, erst als ich nach langem Mal wieder nach einer Nummer gefragt hatte, es klappte und es dann wie am Schnürchen lief, in der Woche hatte ich 6 Nummern, das war eine ganz neue Erfahrung für mich, dass ich die Wahl hatte.

3. Es ist ein wunderbares Gefühl als Mann die Wahl zu haben. Ich konnte selbst wählen, welche der sechs Frauen ich wiedersehen möchte, welche nicht. Ich habe auch gemerkt, dass alleine schon zwei bis drei Frauen die Woche anstrengend werden können und ich dann auch einfach mal ein Date absage, weil mir der Aufwand zur besagten Stadt X zu fahren, einfach zu groß ist und ich mich ausruhen möchte. Und ich habe wirklich gelernt, dass es nichts besseres gibt, als viele Frauen zu treffen, denn erst so erfährt man über sich selbst, welche Frau ich denn wirklich in meinem Leben haben will.

4. Früher habe ich fast jede in meinen Augen attraktive Frau angesprochen. Blond, geile Titten, geiler Arsch -> Approach! Da ist die nächste und nochmal! Ich habe gemerkt, dass diese blonden Püppchen natürlich immer noch "geil" sind und ich gerne mit ihnen schlafen möchte, mehr aber nicht. Ich habe meinen Frauengeschmack geändert und neu definiert. HBs, die tattoowiert und gepiercet sind, finde ich extrem geil, am besten noch mit ganz ausgefallen Haaren. Auch neuerdings habe ich eine Schwäche für braunhaarige Frauen. Auf jeden Fall muss die Frau das gewisse Etwas haben, eine Besonderheit, die mich anzieht, die es für mich wert macht, diese Frau anzusprechen! Ich spreche neuerdings immer davon, dass es in mir "brennen" muss, wenn ich die Frau sehe.

5. Weiterhin habe ich festgestellt, dass die ungeplanten Approaches einfach die besten sind! Wenn ich extra zwei oder drei Stunden investiere um sargen zu gehen, dann bekomme ich vielleicht auch einen Close, aber meine persönliche Statistik zeit mir, dass die ungeplanten Approaches, die, die ich wirklich nebenbei beim EInkaufen oder beim Gleiswechsel mache, einfach die besten und erfolgreichsten sind. Ich weiß nicht warum, vielleicht strahle ich einfach etwas anderes aus.

6. Ich habe festgestellt, dass doch mehr Frauen als erwartet im Bett diesen dominanten Mann haben möchte, der die Frau erniedrigt, benutzt und sich einfach nimmt, was er möchte. Das habt mich ein klein wenig schockiert, weil ich eigentlich gar nicht der Typ bin, der genau darauf steht. Ich habe es ausprobiert und langsam finde ich Gefallen daran! Die Frauen wollten, dass ich Ihnen den Arsch versohle und an den Haaren ziehe, eine wollte sogar leichte Schläge ins Gesicht. Das ist eine neue Welt für mich ...

7. Ich habe festgestellt, dass es wirklich immer und überall okay ist ein Mann zu sein und sexuell aufzutreten. Bei den Frauen, die ich gelayed habe, hat es eine enorm wichtige Rolle gespielt, sexuell aufzutreten und am Ball zu bleiben und zu seiner Lust zu stehen. Ein fragte mich, was ich jetzt gerne mit ihr anstellen würde. Die Andere wurde von meinem Gerede über Sex so geil, dass sie mich zu sich aufs Bett gezogen hat und anfing mich zu küssen. Da war alles klar. Auch ein gescheiterter Kiss Close Versuch bedeutet nichts. Bei einem Date sagte mir ein HB, ich solle mich mehr anstrengen sie zu verführen und der KC hat erst beim 6. Versuch geklappt.

Abschließend möchte ich festhalten, dass Pick Up bisher das Tollste, Interessanteste ist, was mir im Leben begegnet ist. Bis heute hätte ich sicherlich noch mehr machen können, noch mehr erleben können, doch bin ich mit meiner Entwicklung bis hier her schon mal zufrieden und weiß, dass da noch mehr kommen wird, wenn ich nur weitermache und noch krasser werde und noch andere Dinge ausprobiere! Dank Pick Up, lebe ich nun auch schon seit eineinhalb Jahren in einer glücklichen Beziehung, mit all dem, was ich möchte und brauche. Trotzdem, das Sargen und Approachen geht weiter!

Beste Grüße,

Seducer RL

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt tolle Entwicklung, Rob.

Wenn ich dein Tagebuch so lese, wird mir erst klar wie krass du dich weiterentwickelt hast. Ich bin froh, dass du mich oft in deinen Bann ziehst und motivierst etwas zu machen.

Weiter so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.