Ab wann wird es gefährlich in einer Beziehung?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Bin fast ein halbes Jahr in einer LtR Fernbeziehung und es läuft eigentlich gut. Wir hatten noch nie Streit und immer wenn wir uns sehen (2Tage die Woche) guten Sex.

Trotzdem zweifel ich manchmal wegen Pick up ob ich alles richtig mach in der Beziehung.

z.B. Eben gerade. Wir hatten gestern abgemacht das ich sie morgen anrufe. Und dann schreibt sie mich bei FB an. Und wir schreiben bisschen und dann meint sie ob ich nicht heute schon anrufen könne. Und ich meinte nein ich muss heut eher ins Bett weil ich heute viel eher als sonst aufgestanden bin.

Sie antwortet: Aso :( Schade...

Und ich hab dann direkt nach ner anderen Lösung gesucht. Hätte sie ja auch jetzt anrufen können. Ist das jetzt Betaisierung, oder Hirnfickerei?

Ich hab gestern 1 Stunde gesucht und nichts gefunden.

Was sind Anzeichen von Betaisierung in der Beziehung?? Könnt ihr mir paar gute Beispiele nennen oder ein Thread verlinken?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Zeit zum telefonieren hast, weil du ausgeschlafen sein willst (was ich sehr wichtig finde) dann ist das doch okay wenn ihr das so sagst. Betaisierung wäre, wenn du trotzdem anrufst oder dir Gedanken machst wie du das anders lösen kannst. Wenn du ihr gesagt hast, du rufst sie nächsten Tag an dann mach das einfach. Du hast dein eigenes Leben - das muss sie akzeptieren und das wird sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an einem 10 Minuten Telefongespräch so schlimm? Das kannste auch beim Kacken machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind Anzeichen von Betaisierung

Wenn man sagt, betaisiert ist, wenn man nicht mehr macht was man selbst will - dann wurdest du durch PU betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind Anzeichen von Betaisierung

Wenn man sagt, betaisiert ist, wenn man nicht mehr macht was man selbst will - dann wurdest du durch PU betaisiert.

Früher wurden die Männer von Frauen Betaisiert, Heute Reicht ein Computerbildschirm mit PU Wörtern darauf. Du bist ein guter Mann, ersparst der Frau die Arbeit des Testens.

Jan, geniesse das Leben, welches du bist :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden