4Bears 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 erstellt Mein Alter: 29Ihr Alter: 22Dates: 5 + 1Etappe: Sex / absichtliche BerührungenProblem und Vorgeschichte:Ich habe letztes Jahr meine fast perfekte Traumfrau HB9/10 über facebook kennen gelernt. Sie war damals noch in einer Beziehung mit ihrem langjährigen Freund, es lief schlecht zwischen ihnen, was ich auch wusste, und wir haben trotzdem gedatet. Da ging es dann etappenweise voran, beim fünften Date FC. Mich hat allerdings die Situation gestört, dass sie noch in einer Beziehung war, mir hat die Rolle als Affäre nicht gefallen und ich habe sie mehr oder weniger zu einer Entscheidung gezwungen. Sie konnte/wollte sich nicht für mich entscheiden, ich habe damit, dass muss ich ehrlich sagen, auch nicht sonderlich gut umgehen können. Sie war zu dem Zeitpunkt einfach DIE Frau für mich. Und dann habe ich was ganz schlimmes gemacht: ich habe ihr in einem Chat geschrieben "ich liebe dich". Erst einmal viel zu früh, und dann noch per chat. Für mich heute selber in keinster Weise nachvollziehbar. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen - bis gestern. Kernaussage der Begründung von ihr: du willst etwas von mir, was ich dir momentan nicht geben kann. Außerdem etwas, was sich durch die Kommunikation gezogen hat: ich bin nur die kleine xxxx, während du schon viel älter, reifer und überhaupt bist. Was willst du überhaupt mit mir?In den letzten 6 Monaten sms Kontakt. In der letzten Zeit wieder gehäuft, ausgehend von ihr. Sie ist inzwischen nicht mehr mit ihrem Typen zusammen, wie es aussieht. Gestern also wieder mal Date. Ich fand es ganz angenehm, waren am See, haben uns gegenseitig massiert, sind noch Kaffee trinken und spazieren gewesen. Ich habe mich bewusst etwas zurückgenommen, weil ich nicht wusste, wie ich darauf reagiere, sie wiederzusehen. Sie ist immer noch eine super Frau mfür mich, ich möchte allerdings keine Beziehung mit ihr, sondern lieber eine Affäre. Heute sms- Kontakt (einigermaßen wörtlich)Sie: Ich erzähl ja immer noch Dinge die dich "(in deinem Alter!) gar nicht mehr interessieren also so kam mir das zumindest vor, kann mich natürlich auch täuschen!? Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich schon mal wohler bei dir gefühlt, abervllt. bin ich wirklich ein bisschen verwöhnt "Ich: Ja da täuschst du dich. Wenn ich es nicht angenehm gefunden hätte, würde ich das auch nicht schreiben. "Sehen wir uns dann überhaupt noch mal?"Sie: "Sei doch nicht gleich so schnappig :("Ich: Das hast du falsch verstanden, ich möchte Sa oder So dann gern wieder was mit dir machen, und da wirst du dich bestimmt auch wohler fühlen. Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich möchte allerdings, dass du mir glaubst dass ich die Zeit mit dir genieße. Wenn du das immer hinterfragst verunsichert mich das auch... Deal? Soviel dazu. Das ist der aktuelle Stand. Bitte um Tipps, wie ich mich am besten in der Situation verhalte! Ich habe etwas Angst, wieder in das Verhaltensmuster vom letzten Mal zu geraten. Außerdem kommt von ihr immer wieder sowas wie "ich hab letztens auch so nen süßen Typen kennen gelernt, mal schauen was da draus wird" und so. Gestern hab ich mir das angehört und einfach ignoriert, anderes Thema angeschnitten. Ich beschäftige mich noch nicht lange aktiv mit PU. Aber in dem Fall reagiere ich einfach meiner eigenen Meinung nach auch falsch und teilweise schlecht. Btw bin ich sehr froh, dass ich im Forum aktiv geworden bin. Sehr interessante Posts hier, darum hoffe ich jetzt auch auf hilfreiche Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
siroko 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) also für mich hört sich das ganze ziemlich schlecht ands was ich rauslesen bzw für mich rausintepretieren kann ist folgendes sie hat dich an der angel und sie weiss das auchwie ist das zustande gekommen ?Du reagierst falsch auf angebliche Konkurrenz (ich hab da so einen kennengelernt)Ihr Frame verschluckt deinen sowas von gewaltig, du bist total in ihrer weltdu steigst auf benehmen bzw unterstellungen von ihr ein die vollkommen ungerechtfertig sindk was können wir nun tun um das beste rauszuholen ?Meine herangehensweise wäre folgende:Die sms total abschalten bzw so niedrig halten wie nur möglich, wirklich nur das nötigste, nicht der sein der die letzte sms schreibt, aber besser noch ihre sms teilweise ignorieren bzw total abstellen, kannst ihr das auch ruhig sagenAuf ihre unterstellungen das du etwas nicht angenehm empfunden hast usw. Sie wiegt sich ja nur in Sicherheit und auf der anderen Seite lässt sie dich zappenl, dreh das spiel um und du bist wieder dabei =)das nächste mal wenn sie dir ein schlechtes Gewissen o.Ä einreden möchte, steh drüber, steh ein für das was du gemacht hast und wer du bist, keine Frau dieser Welt ist es wert seine eigenen Werte u unterdrücken nur damit sie zufrieden ist (diese Zufriedenheit währt aber nur kurz und schlussendlich schmeisst sie dich aus ihrem leben)also was könnte man tun ?Sie "ich hab das Gefühl das dir unser letztes treffen garnicht zugesagt hat, du hast mich dazu gebracht mich schlecht zu fühlen"Du "1 versteh ich nicht was du mir damit sagen willst und zweitens hast du nicht gewusst das ich der Teufel bin ? "oderSie "ich hab das Gefühl das dir unser letztes treffen garnicht zugesagt hat, du hast mich dazu gebracht mich schlecht zu fühlen"Du "Kartoffelsalat mit oder ohne Mayo ? "oder Sie "ich hab das Gefühl das dir unser letztes treffen garnicht zugesagt hat, du hast mich dazu gebracht mich schlecht zu fühlen"Du "ich hab mich prächtig amüsiert, doch du göre hast versucht mich in deine launsiche Welt hineinzuziehen (pause) nein (pause) das lass ich nicht zu"Das ganze solltest du mit etwas kichern oder lachen würzen damit es nciht falsch rüberkommt, hier ist kalibireiren angesagt, das letzte beispiel bring ich in der art auch gern mal total ernst, wenn ich halt weiss das die person es so verstehen wird wie ich es gern möchte, und zwar "hör auf mit der kacke wir wechseln jetzt thema, es hat keinen sinn mich dazu bringen zu wollen darüber zu reden weil ich werds nicht machen, und versucht du es öfter bin ich weg"Reiss die Zügel in deine Hand und es wird alles besser laufen, denk darüber anch was dir schmerzen bereitet hat an deinem benehmen und änder das, denk an das was dir freude bereitet hat (die momente in denen du frech warst) und realisiere das sie garnicht über die sachen meckert wo ihr beide freude hattet, wohl eher über das wo du dich von ihr unterdrücken hast lassen und deine eigene Persönlichkeit unterdrückt hastDu hast Angst wieder scheisse wegen ihr draufzusein, da gibts ein Erfolgsrezept das meiner meinung jedem hilft, ruf dir in dein bewusstsein das du sie schon in 1 Minute verlieren wirst/könntestRuf dir ins Bewusstsein, das auch wenn es soweit komtm du gelernt hast und die nächste Prinzessin deinen Weg kreuzen wird und du nun besser bescheidweisst Entwickel primär den Hunger nach mehr Wissen, mehr Spaß, mehr Freude und beschäftig dich nciht mit den negativen Sachen, jedesmal wenn du an etwas Schlechtes denkst rufe Bilder in deinem Kopf herbei die dich auf Anhieb glücklich machen, oder hör musik oder treib sport, mach das immer wieder und du wirst bemerken wie sehr deine lebensqualität steigtp.s. vergiss aber bitte nicht dass das hier eine Interpretation und ein lösungsvorschlag meinerseits ist und ich nicht wissen kann ob ich die Wurzel des Problems richtig gedeutet hab Wünsche dir noch viel Spaß und Gelassenheit auf deinem weiteren Weg bro Mai 23, 2011 bearbeitet von siroko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4Bears 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet also für mich hört sich das ganze ziemlich schlecht ands was ich rauslesen bzw für mich rausintepretieren kann ist folgendes sie hat dich an der angel und sie weiss das auchwie ist das zustande gekommen ?Du reagierst falsch auf angebliche Konkurrenz (ich hab da so einen kennengelernt)Ihr Frame verschluckt deinen sowas von gewaltig, du bist total in ihrer weltdu steigst auf benehmen bzw unterstellungen von ihr ein die vollkommen ungerechtfertig sindk was können wir nun tun um das beste rauszuholen ?Meine herangehensweise wäre folgende:Die sms total abschalten bzw so niedrig halten wie nur möglich, wirklich nur das nötigste, nicht der sein der die letzte sms schreibt, aber besser noch ihre sms teilweise ignorieren bzw total abstellen, kannst ihr das auch ruhig sagenAuf ihre unterstellungen das du etwas nicht angenehm empfunden hast usw. Sie wiegt sich ja nur in Sicherheit und auf der anderen Seite lässt sie dich zappenl, dreh das spiel um und du bist wieder dabei =)das nächste mal wenn sie dir ein schlechtes Gewissen o.Ä einreden möchte, steh drüber, steh ein für das was du gemacht hast und wer du bist, keine Frau dieser Welt ist es wert seine eigenen Werte u unterdrücken nur damit sie zufrieden ist (diese Zufriedenheit währt aber nur kurz und schlussendlich schmeisst sie dich aus ihrem leben)also was könnte man tun ?Sie "ich hab das Gefühl das dir unser letztes treffen garnicht zugesagt hat, du hast mich dazu gebracht mich schlecht zu fühlen"Du "1 versteh ich nicht was du mir damit sagen willst und zweitens hast du nicht gewusst das ich der Teufel bin ? "oderSie "ich hab das Gefühl das dir unser letztes treffen garnicht zugesagt hat, du hast mich dazu gebracht mich schlecht zu fühlen"Du "Kartoffelsalat mit oder ohne Mayo ? "oder Sie "ich hab das Gefühl das dir unser letztes treffen garnicht zugesagt hat, du hast mich dazu gebracht mich schlecht zu fühlen"Du "ich hab mich prächtig amüsiert, doch du göre hast versucht mich in deine launsiche Welt hineinzuziehen (pause) nein (pause) das lass ich nicht zu"Das ganze solltest du mit etwas kichern oder lachen würzen damit es nciht falsch rüberkommt, hier ist kalibireiren angesagt, das letzte beispiel bring ich in der art auch gern mal total ernst, wenn ich halt weiss das die person es so verstehen wird wie ich es gern möchte, und zwar "hör auf mit der kacke wir wechseln jetzt thema, es hat keinen sinn mich dazu bringen zu wollen darüber zu reden weil ich werds nicht machen, und versucht du es öfter bin ich weg"Reiss die Zügel in deine Hand und es wird alles besser laufen, denk darüber anch was dir schmerzen bereitet hat an deinem benehmen und änder das, denk an das was dir freude bereitet hat (die momente in denen du frech warst) und realisiere das sie garnicht über die sachen meckert wo ihr beide freude hattet, wohl eher über das wo du dich von ihr unterdrücken hast lassen und deine eigene Persönlichkeit unterdrückt hastDu hast Angst wieder scheisse wegen ihr draufzusein, da gibts ein Erfolgsrezept das meiner meinung jedem hilft, ruf dir in dein bewusstsein das du sie schon in 1 Minute verlieren wirst/könntestRuf dir ins Bewusstsein, das auch wenn es soweit komtm du gelernt hast und die nächste Prinzessin deinen Weg kreuzen wird und du nun besser bescheidweisst Entwickel primär den Hunger nach mehr Wissen, mehr Spaß, mehr Freude und beschäftig dich nciht mit den negativen Sachen, jedesmal wenn du an etwas Schlechtes denkst rufe Bilder in deinem Kopf herbei die dich auf Anhieb glücklich machen, oder hör musik oder treib sport, mach das immer wieder und du wirst bemerken wie sehr deine lebensqualität steigtp.s. vergiss aber bitte nicht dass das hier eine Interpretation und ein lösungsvorschlag meinerseits ist und ich nicht wissen kann ob ich die Wurzel des Problems richtig gedeutet hab Wünsche dir noch viel Spaß und Gelassenheit auf deinem weiteren Weg bro Okay, danke schonmal dafür. Halte euch auf dem Laufenden, grad nicht wirklich Zeit. Würd mich über weitere Eindrücke freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4Bears 0 Beitrag melden Mai 24, 2011 geantwortet So, kleines Update. Auf die sms von mir gestern kam gestern nichts mehr. Heute Vormittag dann "Dreimal darfst du raten wo ich gleich hinfahre". --> später ein Bild vom See per mms. Ich habe auf beide nicht geantwortet, wollte morgen evtl was amüsantes schreiben, ohne jeglichen Bezug, und sie abends anrufen. Sollte ich in der sms schreiben, dass ich sie anrufe?Und nachdem ihr ein bisschen wisst, wie sie so drauf ist und was passiert ist: was wäre eurer Meinung nach die beste Herangehensweise an dieses Telefonat?Würd mich über Tipps und Input freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen