17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,Jungs.

Bräuchte mal schnell euren Rat.

Hab im Friendscout ne "MILF" kennengelernt und wir wollen uns morgen Abend treffen,und zwar in einem Weinrestaurant (eher Bar).Das Treffen haben wir direkt im Friendscout vereinbart,ich hab nicht mal ihre Nummer (vice versa).Wir haben nicht mal gechattet,mehr als 3-4 Nachrichten war nicht drin - die Initiative zum Treffen ging von IHRER Seite aus (!!!) - ein gutes Zeichen,nehme ich an.Die Frau hat echt Niveau und Geschmack und ich fürchte auch,dass sie mich dominieren wird,obwohl ich normalerweise doch ganz gut mithalten kann.Fakt ist,dass sie aufgrund meiner Schreibweise attracted ist,zu den Bildern hat sie nichts gesagt.

Nun gibt's aber ein Problem.Ich trinke aus persönlichen Gründen keinen Alkohol ;-) Hab ihr zuerst Vorschläge mit zwei,drei Café-Locations gemacht,die sie einen nach dem anderen zunichte gemacht und stattdessen dann die Weinbar vorgeschlagen hat (sie trinkt gern ein Glas am Abend,steht auch im Profil usw.),worauf ich eingegangen bin,obwohl ich eben nichts trinke...Nun ist meine Frage,wie ich es schaffe nichts zu trinken und dennoch kein Spielverderber/creepy zu wirken.Ihr das mit dem Alkohol zu erklären halte ich für ne sehr schlechte Idee,und es würde mit Sicherheit zu einer Attraction-Einbusse führen,jedenfalls werde ich sicher NICHTS Alkoholisches trinken.

--> Wäre es ein No-Go,wenn ich mir nur nen Café oder ne Cola bestellte?

Und noch was.Ich hab schwer den Eindruck,dass sie mich:

a) nur mal sehen

b) durchvögeln

möchte.

Im Profil kann sie aber nur 1 Bild von mir sehen,ich wollte ihr eins schicken,aber das würde ja bedeuten,dass ich unsicher bin,was zu einem Attractionverlust führen würde.Ich fände es aber ihr gegenüber nicht fair,wenn ich dort auftauchte und sie total (negativ) überrascht wäre.Das Bild ist zwar authentisch,aber meiner Meinung nach eher vorteilhaft.Ich denke aber,ich lasse das erst mal so,es sei denn,ihr überzeugt mich vom Gegenteil.

Und wieviele Kondome nehmt ihr für ein Date so mit?Gibt's die Dinger auch im Supermarkt?

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Date. Mach Dir wegen dem Alkohol keinen Kopf. Du trinkst keinen Alkohol und basta. Bestell Dir, was Du willst und mach Dir keinen Kopf drüber. Wenn sie Dich fragt sagst Du ihr ganz ehrlich, dass Du nie Alkohol trinkst (musst ja nicht dazusagen, dass es aus religiösen Gründen ist). Ich finds eher positiv, wenn Du dazu stehst und das durchziehst, also kein Problem.

Wenn Sie Dich a) nur mal sehen will ists scheisse, aber das kannst Du ganz leicht selbst steuern indem Du einfach sauber eskalierst und einen entsprechend sexuellen Frame installierst. Wenn b) eh schon klar ist, was bei MILFs nicht ganz unwahrscheinlich ist hast eh keinen Stress.

Scheiss auf das Bild. So viel Unterschied wird schon nicht sein und bei Frauen ist Aussehen eben nicht alles. Sie will Dich treffen, also hat sie Interesse. Mach was draus.

Kauf 3-5 Kondome, die reichen. Gibts im Supermarkt, im Drogeriemarkt und in der Apotheke! Wenn Du ganz sicher gehen willst nimm latexfreie, Die sind zwar etwas teurer, aber es gibt Mädels mit Latexunverträglichkeit!

Viel Spass und vor allem viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ) Hast du die Locations ausgemacht, obwohl du wusstest das du kein Wein/Alk trinkst =)?

2. ) Sie hat echt Nivoeuuu nach 3-4 Messages? =)

3. ) Fotos können manchmal soooo trügerisch sein, lasst euch doch gegenseitig überraschen?!

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,Jungs.

Hab im Friendscout ne "MILF" kennengelernt und wir wollen uns morgen Abend treffen,und zwar in einem Weinrestaurant (eher Bar).Das Treffen haben wir direkt im Friendscout vereinbart,ich hab nicht mal ihre Nummer (vice versa).Wir haben nicht mal gechattet,mehr als 3-4 Nachrichten war nicht drin - die Initiative zum Treffen ging von IHRER Seite aus (!!!) - ein gutes Zeichen,nehme ich an.Die Frau hat echt Niveau und Geschmack und ich fürchte auch,dass sie mich dominieren wird,obwohl ich normalerweise doch ganz gut mithalten kann.Fakt ist,dass sie aufgrund meiner Schreibweise attracted ist,zu den Bildern hat sie nichts gesagt.

Nun gibt's aber ein Problem.Ich trinke aus religiösen Gründen keinen Alkohol :-D Hab ihr zuerst Vorschläge mit zwei,drei Café-Locations gemacht,die sie einen nach dem anderen zunichte gemacht und stattdessen dann die Weinbar vorgeschlagen hat (sie trinkt gern ein Glas am Abend,steht auch im Profil usw.),worauf ich eingegangen bin,obwohl ich eben nichts trinke...Nun ist meine Frage,wie ich es schaffe nichts zu trinken und dennoch kein Spielverderber/creepy zu wirken.Ihr das mit der Religion zu erklären halte ich für ne sehr schlechte Idee,und es würde mit Sicherheit zu einer Attraction-Einbusse führen.

a) nur mal sehen

b) durchvögeln

möchte.

Im Profil kann sie aber nur 1 Bild von mir sehen,ich wollte ihr eins schicken,aber das würde ja bedeuten,dass ich unsicher bin,was zu einem Attractionverlust führen würde.Ich fände es aber ihr gegenüber nicht fair,wenn ich dort auftauchte und sie total (negativ) überrascht wäre.Das Bild ist zwar authentisch,aber meiner Meinung nach eher vorteilhaft.Ich denke aber,ich lasse das erst mal so,es sei denn,ihr überzeugt mich vom Gegenteil.

Und wieviele Kondome nehmt ihr für ein Date so mit?Gibt's die Dinger auch im Supermarkt?

iPod

Hei iPod,

hier sind meine Tips:

laß die Kondome im Supermarkt. Immer, wenn ich welche mitnahm, lief gar nichts. Ist vielleicht wie mit dem Regenschirm. Und wenn was lief, hatte die Frau welche. Die sind ja auch nicht blöd und gerade Deine scheint sich um logistische Fragen einen größeren Kopf als Du zu machen. :-D

Laß Dich nicht irritieren, wenn ihr erster Blick auf Dich nicht blankes Entzücken ist - sie hat ja Dein Game noch nicht erlebt und es ist genug Zeit, Sie auf Temperatur zu kriegen.

Im übrigen halte ich viel von der Spielvariante, beim ersten Mal nicht bis zum Absch(l)uß zu kommen, sondern an einer passenden Stelle mit "Hei, das geht mir jetzt aber ein bißchen zu schnell..." zu blocken. Macht einen guten Eindruck und die Damen noch schärfer, wenn Du es charmant und souverän machst und dann wirst Du mit der Frau - wenn sie Dir gefällt - noch viele nette Abende erleben und nicht nur ein ONS.

Das mit dem Alkohol ist ein bißchen blöd und Du hast Recht: die relgiöse Erklärung klingt nicht sexy.

Sich ein Cafe oder ne Cola bestellen ist auch langweilig. Außerdem muß Sie Dich zum Kaffee bei sich noch einladen können... ;-)

Aber das hier funktioniert:

Der Sportler-Frame:

Du läßt Dir ein z.B.Tomaten-Saft bringen mit besonderen Wünschen, z.B. irgendeinem Extra-Gewürz (Chili? = scharf = heiß = Sex!) Da kannst Du ein paar schöne Dinge mit subkommunizieren: Du lebst körperbewußt, bist sportlich (= ausdauernd!), ungewöhnlich, autonom, exotisch und kannst mit der Gewürz-Nummer (mit warmer Stimme und tiefem Blick in die Augen beim Erzählen) schon mal DAS Thema des Abends berühren. Die allermeisten Gewürze kommen aus irgendeinem exotischen Land, schon hast Du die Möglichkeit sie durch Deine lebendigen und bildreichen Erzählungen mit auf eine kleine abenteuerliche Reise zu nehmen. Fantastisch!

Wenn Du es gut rüber bringst - geheimnisvoll und verschwörerisch - solltest Du ihr vorschlagen, es auch einmal zu probieren.... sie wird zustimmen e voila! Die erste Verführung hat schon geklappt. Dann bist Du schon mal gleich von Anfang an gut auf Kurs.

Du merkst: Die Nummer bietet Dir ein breites Spielfeld, auf dem Du viele klasische PU-Techniken anwenden kannst.

bearbeitet von Roter Salon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schämst dich dafür dass du kein Alkohol trinkst? In was für einer Welt leben wir eigentlich. Ich würde das mit angeschwollener Brust rumposaunen. Was geileres gibt es nicht!

Ich würde im ersten Moment auf fake tippen. Nimm dir lieber mal ihre Nummer. Erstens um zu gucken ob es ein fake ist und zweitens falls mal was passieren sollte (Verspätung etc) dass du dann anrufen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes: If you don't make a big deal out of it, it's no big deal.

Du hast geschrieben, sie wär zu dominant, und du hättest evtl. Probleme mit ihr, dominant aufzutreten. Kein Wunder! Sei du selbst. Du trinkst keinen Alkohol? Gut! Bestell dir dein Wasser, deine Cola, was dir halt schmeckt und rede bequem über etwas, was euch beiden Spaß macht. Sollte sie fragen, sag kurz und knapp, dir würde Alkohol nicht liegen und das wars. Hakt sie nach versuch einen Neg-Hit, von wegen ob sie immer so neugierig wäre, ODER, wenn du erzählst ihr eine Superspannende Geschichte über wie du ein Relikt in einem Inkatempel geklaut hast, und nun ein Medizinmann einen Fluch auf dich gelegt hat, der für dich so wirkt, dass Alkohol ein gefährliches Gift für dich und du schon nach ein paar Tropfen die du trinkst, schreckliche Dinge um dich herum passieren. Bei all dem gelten zwei Dinge: Du bist du selbst, und du bist auch noch witzig dabei (grade bei der Geschichte hast du viel Spielraum, kannst witziges einbauen, sie mitreißen usw.).

Zu der Geschichte: Überleg sie nicht kurz und klein bis ins nächste Detail. Hauptsach du ziehst vieles ins lächerliche---> Dadurch wird ihre Neugier ebenfalls lächerlich erscheinen (für sie) und DAS kann sehr dominant sein, wenn du sie so zurückweist.

Und zu den Kondomen: Die gibts auch im Supermarkt, ja. Frauen haben aber auch welche dabei, wenn sie auf etwas aus sind. Da kann ich nur auf den Post von "Roter Salon" verweisen. Übrigens sind die aus der Apotheke mMn die bessere Wahl, weil sie einfach nicht offen rumstehen/warm werden etc.. Grade bei ONS will man doch einfach mal abschalten und nicht auf die Gummis fokussieren müssen!

Sag Bescheid wie es lief.

Viel Glück

Argamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zum Date, bestimmt freust Du Dich riesig.

Ne Cougar sollte im Regelfall wissen was sie will. Sie können auch gut mit Gaming Fehlern umgehen, also mach Dir den Kopf nicht mit Mist kaputt. Lass es einfach seinen Lauf nehmen, sei natürlich, offen und gib Dich ruhig sexuell offen (solange Du alles davon bist ;)

Ich habe immer 1Kondom+Probepackung Gleitmittel dabei. Selbst wenn Murphy's Law eintrifft und man es nicht braucht, wirst Du Dich ärgern, falls der Lay wegen sowas ausbleibt.

Kein Alkohol ist vollkommen ok. Wenn die Damen mit mir in einer Bar sind bestell ich mir meist den schwulsten alkoholfreien Cocktail den es gibt. Und warum? Weil ich es will. Zuhause trinke ich auch gerne alkoholfreies Bier. Ich hatte mal ne ältere Ex Punkerin zu Gast und ihr war es z.B. komplett egal.

Was Du brauchst:

-Lümmeltüten

-halbwegs guten sexuellen Framen

-keine Angst vor Eskalation

-Konter auf Alterstests

-keine großen Erwartungen

Wünsche Dir viel Erfolg und freue mich über den FR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich hab nicht mal ihre Nummer (vice versa)....

Fake-Gefahr. Bin gespannt, ob da wirklich jemand kommt.

Nun ist meine Frage,wie ich es schaffe nichts zu trinken und dennoch kein Spielverderber/creepy zu wirken.

"Ein alkoholfreies Bier bitte! Ich trinke keine Alkohol, weil (hier Grund einfügen). Aber ich habe andere Laster...!" <eindeutig schmunzeln>

Dass du diese Frage hier überhaupt stellst, zeugt von großer Unsicherheit. Ist aber o.k., jeder fängt mal klein ein. Sei einfach sicherer (ja, leichter gesagt als getan). Du trinkst keinen Alkohol. Du stehst dazu. Fertig. Du bestellst dir was leckeres alkoholfreies. Es gibt viele coole alkoholfreie Biere.

a) nur mal sehen

b) durchvögeln

möchte.

Und was willst du?

<denk> <analysier> <grübel> .... Du machst dir viel zu viele Gedanken!! Alles unnötig.

Ich meinen sehr aktiven Zeiten nahm ich mindestens drei Stück mit, besser noch sechs. Du bekommst sie auch im Schlecker-Markt. Besser zuviele dabei haben, als zu wenige. Bei mir sind sie oft zusammengeschrumpelt während der Action, so dass ich pausieren musste und ein frisches drüber ziehen...und vielleicht bleibt die Lady bis zum Morgen und will dann noch eine Runde.

Zusammenfassung: FALLS da eine Frau auftaucht, und falls sie heiß ist, und du auch Sex willst, machst du dich flott ran (kino!!) und leitest nach einer halben Stunde in die vorbereitete Location über, die du für Sex vorgesehen hast.

MILFs sind einfach im Umgang, saftig, und wollen es intensiv und lange (zumindest meine Erfahrung).

Drücke die Daumen, bin gespannt, als alter MILF-Lover :-D

Dein Mindset sollte sein: "Komm her, Süße, ich schnappe dich und besorge es dir, bis du sämtliche Englein singen hörst!"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,Jungs.

laß die Kondome im Supermarkt. Immer, wenn ich welche mitnahm, lief gar nichts. Ist vielleicht wie mit dem Regenschirm. Und wenn was lief, hatte die Frau welche.

Ich flipp ab...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,Jungs.

Nun gibt's aber ein Problem.Ich trinke aus persönlichen Gründen keinen Alkohol :-D Hab ihr zuerst Vorschläge mit zwei,drei Café-Locations gemacht,die sie einen nach dem anderen zunichte gemacht und stattdessen dann die Weinbar vorgeschlagen hat (sie trinkt gern ein Glas am Abend,steht auch im Profil usw.),worauf ich eingegangen bin,obwohl ich eben nichts trinke...Nun ist meine Frage,wie ich es schaffe nichts zu trinken und dennoch kein Spielverderber/creepy zu wirken.Ihr das mit dem Alkohol zu erklären halte ich für ne sehr schlechte Idee,und es würde mit Sicherheit zu einer Attraction-Einbusse führen,jedenfalls werde ich sicher NICHTS Alkoholisches trinken.

a) nur mal sehen

b) durchvögeln

möchte.

iPod

Wenn das eher ne Bar ist als ein Weinrestaurant ist doch alles paletti. Die haben meist auch alkoholfreie Cocktails

und gegen Saft wird ja wohl nichts sprechen oder ? Und womöglich passt die Frau nichtmal drauf auf, wenn Du irgendwas mit nem

klangvollen Namen bestellst ;) und wenn doch kannst Du immernoch sagen was Dir die anderen empfohlen haben.

Ich habe zwar auch schon oft erlebt, daß Frau gerne wollte wenn man Alkohol trinkt aber es wurde noch nie großartig aufhebens davon gemacht wenn sich wer geweigert hat, selbst wenn sie vorher hartnäckig waren.

Also: Mach Dir keinen Kopp! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehste in eine Weinbar, wenn Du keinen Alkohol trinken willst? Fährst Du für eine Tussi auch Achterbahn, obwohl Du Achterbahnen nicht magst? Nimmst Du für eine Schnalle auch den Bus, wenn Du ein cooles Auto hast? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch: Du verbiegst Dich für eine Frau, deren Telefonnummer du nicht kennst, von der Du dir aber hirnwixxt, dass sie Niveau hat und Dich definitiv durchficken will.

Geh hin, bestell das, was Du willst und steh dazu. Wenn Du bei einem Blinddate mit einer mittelalten Schnalle schon so Angst hast, dass sie wegen Deiner Getränkebestellung abgetörnt sein könnte, dann ist es mit der Anziehung nicht weit her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgendes: If you don't make a big deal out of it, it's no big deal.

Richtig. Ich trinke auch keinen Alkohol und selbst bei den allermiesesten Schluckrohren hat es keinen Attractionverlust hervorgerufen. Du machst dir zuviele Gedanken. Vor ein paar Tagen, war ein Mädel bei mir, dass mich optisch nicht gerade ansprechend fand (sie hört Black Musik und mag "Black Männer" aka Schränke), was man anfangs auch spüren konnte - Erst am nächsten Morgen hat sie meine Wohnung wieder verlassen und mir dann auch noch 3 SMS geschrieben, wann wir uns wiedersehen und das sie mich mag usw. - also mach dir keine Gedanken! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,Jungs.

laß die Kondome im Supermarkt. Immer, wenn ich welche mitnahm, lief gar nichts. Ist vielleicht wie mit dem Regenschirm. Und wenn was lief, hatte die Frau welche.

Ich flipp ab...

PP

Ne, echt, ich hab jetzt nie welche dabei. Ok, in meinem Büro und in meiner Wohnung habe ich ein paar deponiert. Klar.

Wie sagte aber meine Mitarbeiterin sehr richtig, als mal so ein Ding in ihr zerfetzte und die Pille ihr zu teuer war, sie es aber nicht bleiben lassen wollte?

"Dann laß ich mich halt nur noch in den A... ficken!" :-D

Eine praxisnahe Lösung, fand ich. (Ja ja, einige werden wieder vom Stuhl fallen.)

Wer schon ausreichend Lay-Erfahrung hat, für den ist die C-Frage geklärt -wie auch immer! Wer aber am Anfang steht, muß erst mal seinen Kopf in Griff kriegen. Und wer schon an Condome denkt, obwohl er nicht mal weiß, wie er den Abend bzw. das Target überhaupt angehen soll... na ja... viel Glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sagte aber meine Mitarbeiterin sehr richtig, als mal so ein Ding in ihr zerfetzte und die Pille ihr zu teuer war, sie es aber nicht bleiben lassen wollte?

"Dann laß ich mich halt nur noch in den A... ficken!"

Eine praxisnahe Lösung, fand ich. (Ja ja, einige werden wieder vom Stuhl fallen.)

Oh wie aussergewöhnlich. Du durftest sie in den Arsch pimpern... wuuuuuhhh. Da fallen wir alle vom Stuhl...

Selbst schuld, wenn Du keine Gummis dabeihast. Erstens kanns zu nem Instantlay kommen und zweitens kanns auch sein, dass ihr bei ihr landet und dann is nix ficki ficki, weil du keine Lümmeltüten hast.

TE: War das Date schon? Wie gings aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dann laß ich mich halt nur noch in den A... ficken!"

Oh wie aussergewöhnlich. Du durftest sie in den Arsch pimpern... wuuuuuhhh. Da fallen wir alle vom Stuhl...

Selbst schuld, wenn Du keine Gummis dabeihast. Erstens kanns zu nem Instantlay kommen und zweitens kanns auch sein, dass ihr bei ihr landet und dann is nix ficki ficki, weil du keine Lümmeltüten hast.

Hi hi hi

ne, Collar, da haste was falsch verstanden, aber danke.

ICH hatte mit der überhaupt nichts! Das steht oben auch nicht. Aber durch die assoziative Zusammenstellung kann man es anders verstehen. Insofern danke für die Rückmeldung! Das hätte also schon mal geklappt.

Als meine Mitarbeiterin mir von dieser "Lösung" erzählt hat, habe ich innerlich den Kopf geschüttelt, denn "Hintenrein" mag ja vielleicht vor Schwangerschaft aber nicht vor Ansteckung schützen. Ich denke, dass das auch einige wissen und es immer eine Fraktion hier gibt, die ruft: "Wie kann sie/kannst Du nur!" und eigentlich hätte sie sogar an dieser Stelle recht. Diese Fraktion war mit "einige" gemeint und nicht die "Noch-nie-hinten-drin-gewesen-Fraktion". Die führt - glaube ich - ein eher unbeachtetes Dasein im Forum.

Instantlay ist nicht meine Zielstellung und die Frauen, die ich wahrnehme, haben schon soviel Lebenserfahrung, dass sie wissen, dass man sich in mancher Hinsicht auf Männer einfach nicht verlassen kann. Und da haben sie eben Gott verdammt noch mal recht! -_- Und sorgen vor. Und ich bringe es dann einfach nicht übers Herz, sie zu enttäuschen. :-)

Aber das nur am Rande.

Ja, genau TE: Her mit dem Bericht! Und bitte klare Aussagen zur C-Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.gib-aids-keine-chance.de/themen...e/benutzung.php

Scheint mir wichtig hier.

Das amüsiert mich doch jetzt irgendwie, dass jemand Popper und ein paar andere große Denker kennt, aber hier fragt, ob man Kondome im Supermarkt kaufen kann.

Bei ALDI kann man keine kaufen, bei Lidl habe ich schon welche gesehen, bei netto und penny keine Ahnung, bei Kaufland ja, real ja, marktkauf war ich noch nie, Rewe meine ich nicht oder wie bei edeka an der Kasse, extra ja, Kaiser's keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure (ironischerweise kurz vor dem Treffen so zahlreich gewordenen) Beiträge!

Naja,zu euren Fragen.Es ist ne "MILF" und keine MILF.Sie ist nicht geil,ich hab sie nur kontaktiert,weil sie blond und reif ist,das ist alles.Hätte sie also so oder so geknallt.Zur Kondomfrage:Hab einfach keins mitgenommen,weil ich keinen Bock hatte ;) Hatte aber eh nicht damit gerechnet,dass was daraus werden würde.Und ohne Schutz würde ich so was ohnehin nie machen.

Und ja,sie hat Niveau,das merke ich an der Schreibweise,ausserdem ist sie Unternehmerin und hat keine Kinder,keinen Kinderwunsch usw.,woraus ich schliesse,dass sie stark auf Bildung und Ausbildung gesetzt hat,zumindest,wenn die Angaben auf ihrem Profil ungefähr korrekt sind.

Und der Clou:Wir haben uns verpasst :-o Ich war 5min vorher da,die Location war aber ziemlich voll,was es schwierig machte sie dort zu identifizieren (hinzu kommt,dass ich keine Adleraugen habe).Niemand hatte die Nummer,ergo konnte auch niemand den anderen kontaktieren um zu fragen,wo der andere denn stecke.Ich denke aber,dass sie mich durchaus gesehen hat,aber einfach nicht gekommen ist.

Ich hab ihr ne Nachricht geschickt und ihr einfach ne Nr. hinterlassen habe und ihr gesagt habe,sie solle mir doch auch ihre geben,und wir würden die Sache wiederholen,aber diesmal mit Nummer.Darauf kam ne leicht angepisste Antwort,in der sie mir Vorwürfe machte usw.,weshalb mir die Dame jetzt so ziemlich egal geworden ist.Weiss nicht,was ich antworten soll,aber es ist wirklich irrelevant.

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden