theDevil 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 erstellt Und weiter gehts in der Woche 2 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Sooo mal ein kleines Update. In den letzten Tagen habe ich zwar einiges gestartet, allerdings denke ich nicht, dass es 10x 2 Min waren. Nächste Woche wird deutlich mehr gehen und ich werde genauer berichten ;)Beste Grüßeeuer Devil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet Sooo jetzt will ich nochmal schnell die Gespräche aufführen, die mir noch aus der letzten Woche in Erinnerung geblieben sind ;)Da ich nicht richtig mitgeschrieben und mitgezählt hab wird die Woche aber wiederholt ;)Woche 2.11. In der U Bahn:Eine Mutter weist ihre Tochter HB7,5 auf ein Callcenter Flyer hin. Ich antworte darauf mit irgendwas lustigem. Beide fangen an zu lachen und wir kommen ins Gespräch.2. Ich sitze bei Mc'es und genieße meine Gratis Stunde Internet. Ab und zu schweift mein Blick nach draußen und ich sehe SIE meine HB9,5 vorbei laufen. Ich denke mir "Damn, dass kann doch nicht wahr sein." 10-15Min später geht sie da wieder vorbei. Wieder stoked... Ich gehe nach draußen. Auf einmal geht sie an mir vorbei. Sofort öffne ich sie mit einem "Hi" wir unterhalten uns über die Wohnungssuche in Berlin.3.Ich spreche einen Typen in der U-Bahn an und wir unterhalten uns über Wedding und über die Friedrichsstraße.4.Nachts beim warten auf die U Bahn spreche ich eine Frau HB7,5 mit auffallend roten Lippenstift an und frage sie, wie lange sie glaubt, wartet man unnütz im Leben. Sie vernachlässigt ihren iPod und wir unterhalten uns über die schönsten Arten zu sterben.5.Ich bin auf der Suche nach einem Internet Cafe und frage einen Jungen in meinem Alter. Er spricht nur spanisch, was ziemlich lustig war.6.In der S Bahn spreche ich ein netten Holländer an und wir unterhalten uns über Berlin, die Clubs etc.Dann warn da noch n paar Sets, aber die liefen eher naja...Notiz an mich selbst:Mehr Closen, da mehrmals die Situation da war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Ok, es geht langsam voran ;)1.Ich Unterhalte mich mit einem Obdachloses aus dem Libanon über dies und das...2.Ich öffne ein 6er Set Jungs aus Stuttgart und wir kommen ins Gespräch.3.Wir sind mit ner Gruppe Touris unterwegs und unterhalte mich mit nem Typen aus Texas und nem anderen Typen aus Australien und nem Mädel aus Mexico und und und... ;)4.Ich sprech n Mädchen an der U Bahnstation an, bisschen C&F aber sonst nix weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet 5.Gestern im Club hab ich son Typ befriendet. Er war auf jedenfall gut drauf.6.An der Bar sprech ich n HB7,5-8 an wir kommen ins Gespräch. Läuft eher so mittelprächtig.7.Ich sehe die von der Bar wieder mit ihrer Freundin HB6,5. Alles läuft bestens. Ich Grenze HB7,5-8 erstmal aus. Sie probiert sich immer wieder ins Gespräch zu integrieren, was ich gekonnt mit "Lass sie doch mal ausreden bla bla" überspiele. Dann will ich wieder zurück auf HB 7,5-8, was auch bestens funktioniert. Dann schaut die ganze Zeit son Typ neben uns auf mich und sie fragen mich "Hier da dein Freund" und ich "Ja genau mein Freund" winke ihn ran und befriende ihn. Problem: er steht auf der Seite meines Targets und da ich vorher mit HB6,5 im Gespräch war, bin ich an ihr gekettet. :D :D :DEgal die HB6,5 noch NC und off :DSone Situation ist mir noch nieeee passiert. Hätte ich den Typen mehr unter mein Status ballern sollen, weil von der Situation her hatte ich n höheren Value :D?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theDevil 0 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Sooo weiter gehts:8.Gestern hab ich mich im Club ziemlich lange mit einer HB7 unterhalten, Kino gut gesteigert etc.9.Ich öffne im Club ein 3er Jungs Set und unterhalte mich mit denen über dies und das10.Son Typ spricht mich an und sagt mir, dass er es voll krass findet wie offen wir sind. Wir kommen ins Gespräch und Tauschen FB Name aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen