Ex Stripperin und ein Schritt weiter

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi alle,

vor ein paar Wochen ist ein guter Freund von mir wieder in seine/unsere Stadt gekommen und hat prompt ein Treffen mit all den alten Bekannten abgehalten, darunter auch seine Schwester, ein an sich süßes Ding, die aber oftmals Schwierigkeiten mit sich hatte und viel erlebt hat.

Ich habe angefangen sie zu gamen:

Erste Begegnung: "Hallo, JollyJ!"

Sie: "Hallo!"

Ich: "Du heisst Hallo?"

Sie: Kichert "Nein, ich bin ...!"

Da mein Kollege längere Zeit in der Stadt war, haben wir oft etwas unternommen, alte und neue Geschichten ausgetauscht und jede Menge Spass gehabt, Schwester(21) war sehr oft dabei, und hatte einen Mega BitchShield, den ich mit kleineren Spielchen geknackt habe: Handlesen, ihr 2 Tennisbälle in die Hand gedrückt und ihr beigebracht wie man sie dreht ohne dass sie sich berühren, ihr einen derdrückten Bierdeckel vor die Nase gelegt und sie dann auf ihren verwunderten Blick angeschaut, als ob das ein Geschenk des Himmels wäre,....C&F, Kino, usw.

Beim ersten Treffen,

Ich:"Willst du mich küssen?"

Sie:"Ich kenn dich doch garnicht!"

Ich: "Noch nicht!"

Ihr Bruder hat uns desöfteren alleine gelassen, wir waren oft nur noch zu dritt oder zu viert, Körperkontakt, unter einer Decke zusammen,...

Eines Abends ist es spät die beiden wollen heim und fragen mich ob ich noch einen Moment mit in ihre Wohnung will, ich gebe mich zögerlich und komme mit.

Zu ihrer Vorgeschichte:

Sie hatte eine Beziehung zu einem ehemaligen Bekannten von mir, der in einem Nachbarort einen Stripclub eröffnet hatte und dort auch als Stripperin gearbeitet. Von ihrem Bruder hatte ich erfahren dass es ihr wohl oft dreckig ging und Sie plane eine längere Zeit in eine Klinik zur Behandlung von Traumata zu gehen. Dieser Schritt ihrerseits hatte mich beeindruckt, dennoch stufte ich sie vorerst als LSE-HD ein.

Wir sind also bei ihr in der Wohnung der Bruder verabscheidet sich alsbald und geht unten pennen. Wir kommen uns näher, ich ziehe den süßen Blondschopf zu mir, bald sitzt sie auf mir und wir küssen uns, FC.

Am nächsten Morgen, will ich gehen sie will mich abhalten, aber ich muss los. Innerhalb von ein paar Wochen treffen wir uns desöfteren und haben Spass, gehen aus, auf Party, Dart spielen und in Bars, sind bei mir und bei ihr, oft kommt wieder derselbe Satz:"Nicht gehen!" Ich gehe trotzdem.

Bald will sie wissen wie es mit uns aussieht,

Sie: "Was haben wir eigentlich?"

Ich: C&F und mache ihr klar dass ich meine Freiheit und Zeit für mich haben will.

Anfangs erklärte sie dass sie sich jemandem ganz hingeben will, wird es erwidert bekommt derjenige alles was er will. Ich habe es nicht ernst genommen, gesagt wie es aussieht.

Shit Tests waren u.a.

Sie: "Ich will dass du weisst, dass ich noch Kontakt zu meinem Ex habe, auch sexuell."

Ich: "Ok, gut, aber dann macht es wohl keinen Sinn mir etwas von Treue zu predigen wenn du zweigleisig fährst!"

Anfangs kam eine SMS:"Wieso hast du mir nicht gesagt dass du eine Freundin hast?"

Ich war in keiner Beziehung, habe es als Shittest eingestuft, reagiere gelassen ("Ich habe eine Freundin?"), Sie war wohl auf Drama aus, meint, sie habe gehört ich hätte eine Freundin, will nicht verarscht werden, ich soll sie ficken gehen und werde schon noch sehen (Drohen). Ich reagiere gelassen und will mit ihr reden.

Beim Treffen:

Sie:"Wieso hast du mir nicht gesagt dass du eine Freundin hast?"

Ich:"Ich habe keine Freundin."

Sie:"Hab ich aber gehört!"

Ich:"Da weisst du wohl mehr als ich".

Sie schweigt. Irgendjemand wollte mir wohl in die Suppe spucken.

Ich:"Hör mal, mir gefällt so ein Theater überhaupt nicht und will sowas nicht haben! Bevor du so ein Theater machst kannst du mich zuerst fragen!"

Sie entschuldigt sich, ich nehme an, wir trinken was und gehen spazieren, machen rum.

Damit war das Thema vom Tisch. Seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen, Lays, Make-out, Pärchen-Gehabe. Hat mir gefallen.

Vor ein paar Tagen bekomme ich meine Weisheitszähne raus und sie schreibt mir später C&F zwischendurch:

Sie: "Was machst du?"

Ich: "War beim Zahnarzt!"

Sie:"Wars schlimm? Dicke Backen?"

Ich: "Nein, war ok, hat nicht lange gedauert."

Sie:"Melde dich wenn es dir wieder besser geht."

Ich:"Lass uns später einen Moment treffen."

Sie:"Können wir machen." (Aha ;)

Ich:" Lass uns ins ... gehen."

....

Sie hatte kein Geld und wollte sich nicht einladen lassen, ich meine: Also erst am Strassenrand Regenschirme verkaufen. Sie frägt nach was kostenlosem, ich meine sie muss es wohl bei mir abarbeiten. Sie meint, dass höre sich nach einer Aufgabe fürs Leben an, und hat angst auf Abruf bereitstehen zu müssen ( nicht unbegründet ;) ).Ich sage zehn uhr in meiner Bar. Sie weiss nicht wie sie hinkommen soll und ich antworte nichts.

Es kommt eine SMS: "Ich fahre um zehn mit dem bus warte auf mich."

Ich:"Wird gemacht."

Kurz nach zehn kommt der Bus und wir gehen in die volle Bar, setzen uns in die Lounge, trinken etwas und unterhalten uns. Sie meint, sie kann mich nicht einordnen, frägt mich Sachen über mich, ich antworte sporadisch.Sie gibt sich zufrieden ;) Sie wird frech und haut mir fest auf den Arm, ich bleibe cool und sehe sie an, sage nichts. Neben uns sitzt eine Gesellschaft Vierziger die sie ansabbern und als sie gehen sagt sie Ciao in die Runde :) *süß*

Wir gehen Rauchen, mehrere Make-outs,...

Schliesslich sitzen wir an der Bushaltestelle, sie redet, viel von sich und was sie beschäftigt, Ich meine lass uns gehen. Sie meinte: "Sag doch gleich dass ich dir zuviel rede." - Oh nein, ganz sicher nicht, Fräulein.

Wir setzen uns auf eine Bank und haben Seesicht, während wir gehen, meint sie ich wisse etwas von ihr und ich kann ruhig sagen was ich darüber denke. Die ganze Stadt wüsste es, es kann nicht sein dass ich es nicht weiss. Ich:"Aha!"

Nach ein paar: "Du weisst es echt nicht!?" erzählt sie mir dass sie bei ihrem Job noch einen Schritt weitergegangen ist und für ihren letzten Freund als auch für einen davor auf den Strich gegangen ist. - "Wenn du mich liebst dann tust du es!"

Sie weint und jammert, ich sage ok, gefällt mir nicht aber ist deine Sache. Sie beklagt sich wie ich das einfach nur hinnehmen könne.

Ich: "Ich habe auch ein Geheimnis!"

Sie:"Hast du auch ein Kind?"

Ich:"Ja!"

SIe fängt an über die Männer zu schimpfen und zu fluchen ich spiele in Gedanken klassische Musik, unterbreche sie in ihrer Tirade und sage:"Lass uns zu mir gehen."

Auf dem Weg ist sie wieder am Lachen. Wir kommen bei mir an, legen uns aufs Bett machen rum, während sie davon anfängt dass ihre Kinder keine Halbgeschwister haben sollen. Und will bald gehen. - Du denkst sehr weit im Vorraus, Fräulein, und planst mich schon als Vater deiner Kinder ein?! ;)

Sie meint sie ist geil und gleichzeitig abgetörnt, ich höre auf und gehe mit ihr auf den Balkon. Ich meine: "Na, mal sehen wie es sich ergibt."

Sie: "Für mich ist die Sache eigentlich schon erledigt."

Ich:"Gut, dann wars das wohl."

Ich erzähle wie süß meine Tochter aussieht, wir gehen rein, ich setze mich an den Laptop, sie meint sie, sie geht und will mit mir im Guten auseinandergehen, ich stimme zu, sage "Machs gut." und gehe schlafen.

Sie hatte ihre Jacke bei mir gelassen, am nächsten Tag schreibe ich ihr sie möge sie doch bitte abholen. Sie meint, sie will sie am Tag darauf holen, ich willige ein. Am Tag darauf, keine Meldung, Ich:"Das hat wohl nicht geklappt, du solltest sie aber bald holen, sonst muss ich sie spenden." Seitdem Freeze.

Sie ist ein HB 8 der Sex hat mir gut gefallen, allerdings scheint sie starke LSE - Aspekte zu haben. Der Schritt in eine Klinik beeindruckt mich, sie scheint etwas an sich ändern zu wollen, ein Grund hierfür wohl auch ihre Vergangenheit, als FB gut geeignet, an LTR wohl nicht zu denken solange sie ihr Leben nicht in den Griff bekommt. Ich bin gespannt und läute in ein paar Wochen wenn sie zurück ist vllt. mal durch ;)

Grüße JollyJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden