Wann Daten ansprechen? Telefon Game nötig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich hat vor drei Tage eine HB 7 auf Facebook angeschrieben. Sie kommt wie ich auch aus Berlin und sieht sehr nett aus! Sie ist 18 und ich auch. Wir schreiben nun seit 2 - 3 Tagen. Die Nachrichten von uns beiden sind immer sehr lang. Sie schreibt immer sehr viel. Manchmal stellt sie auch eine Frage. Das Gespräch läuft aber von alleine. Wir haben viele gleiche Hobbys und dergleichen. Ich verwende C&F und nutze eher selten mal Negs.

Ich habe auch schon vertrauen aufgebaut. Wir haben über Hobbys, Familie und so weiter geredet.

Nun meine Fragen:

1.) Würdet ihr nach 2 - 3 Tagen schriftlichem Kontakt schon nach einem Treffen fragen?

2.) Ich würde gerne auf Telefon Game verzichten. Ich hasse Telefon Game. Ich game Frauen am liebsten in echt. Da kann man mit Kino, Selbstbewusstsein und so weiter trumpfen. Das funktioniert am Telefon alles nicht. Da wird ja schon sehr viel geschrieben haben, könnte ich das Telefon Gelabber vielleicht auslassen. Was sagt ihr? Ist Telefon Game vor einem Treffen nötig, wegen Vertrauen und blabla?

3.) Ab welchem Punkt würdet ihr sie auf ein schönes spannendes Treffen einladen?

Beste Grüße aus Berlin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir dein Geschriebenes nocheinmal durch ;)

Du gamest Frauen lieber in echt und dann schreibst du mit ihr ?

Na egal.

Nach zwei drei Tagen? Na klar, hättest de auch in der zweiten Nachricht machen können.

Und denk dran

Vertrauen und Anziehung lässt sich kaum über Facebook-Nachricht en aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Ich verwende C&F und nutze eher selten mal Negs.

Richtig, es online mit den Negs eher spärlich zu machen.

Nun meine Fragen:

1.) Würdet ihr nach 2 - 3 Tagen schriftlichem Kontakt schon nach einem Treffen fragen?

Ja, unbedingt. Viel und lange Schreiberei ist langweilig. Du kannst natürlich direkt via FB nach einem Treffen fragen. Aber ich persönluch würde immer das Telefongame bevorzugen.

Du sagst, du hättest Vertrauen aufgebaut. Woher gewinsst du diese Überzeugung? Vertrauen via Internet aufzubauen ist schwer, da die Person dich niemals richtig einschätzen kann. Das kann sie am Telefon wesentlich besser. Das heisst, mache kurzes, solides Telefongame und sage ihr, dass du sie gerne mal Real kennenlernen möchtest.

2.) Ich würde gerne auf Telefon Game verzichten. Ich hasse Telefon Game. Ich game Frauen am liebsten in echt. Da kann man mit Kino, Selbstbewusstsein und so weiter trumpfen. Das funktioniert am Telefon alles nicht.

Wenn du Frauen am liebsten in echt gamest, dann kannst du es auch über FB lassen ;-)

Überleg doch mal: Wenn ihr euch real trefft- na klar- dann kannst du mit allem Trumpfen. Am Telefon kannst du schon mit deiner Stimme und Tonalität spielen, du kannst Witze und C&F viel besser bringen, weil es a) spontaner ist und b) persönlicher ist. Am unpersönlichsten ist das Internet. Da hast du nur deine Tastatur und ein paar Smiles, mit denen du etwas ausdrücken kannst.

Da wird ja schon sehr viel geschrieben haben, könnte ich das Telefon Gelabber vielleicht auslassen. Was sagt ihr? Ist Telefon Game vor einem Treffen nötig, wegen Vertrauen und blabla?

Ich denke, damit ist meine Meinung dazu gesagt.

3.) Ab welchem Punkt würdet ihr sie auf ein schönes spannendes Treffen einladen?

Nachdem ich mir ihre Nummer besorgt habe, und sie am Telefon unterhalten und in gute Stimmung gebracht habe. Am Höhepunkt wenn du merkst das sie "on" ist, machst du einen konkreten Datevorschlag.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden