Souveränes Verhalten wenn LTR angesprochen / angemacht wird

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin mir unschlüssig was das "optimale" Verhalten ist, wenn meine LTR angesprochen / angemacht wird innerhalb ihres Freundeskreises.

Was seht ihr als souveränes Verhalten an, wenn eure LTR innerhalb ihres und zum Teil nun eures Freundes bzw. Bekanntenkreises angemacht wird.

Darunter fällt:

-eindeutig zweideutige Nachrichten auf Facebook

-Antanzen auf Partys

-Doppeldeutige Andeutungen auf Partys

Mir geht es nicht darum, dass ich eifersüchtig bin, sondern viel mehr, wie zu reagieren ist. Meine LTR kommt nach sowas zu mir und erzählt es mir, falls ich es nicht selbst mitbekomme. Bisher bin ich nie drauf eingegangen, da es sich nicht um Bekannte handelte oder ferne Mitglieder ihres Freundeskreises - es waren nur die random approaches im club / party usw von Unbekannten.

Nur diese Leute des Freundeskreises sieht man ja häufiger, meine erste Intention ist, einfach diese ganz normal zu behandeln als wäre nichts gewesen und drüber zu stehen. In sämtlichen Fällen war guter Alkoholkonsum bei denjenigen, die meine LTR angemacht haben im Spiel.

Klar ist, dass in Konkurrenz stellen der völlig falsche Weg ist, ich bin sowieso besser als die Anderen. Also einfach so weiter machen, als wäre nichts gewesen? Attraction usw ist kein Problem.

Ich würde gerne wissen, wir IHR mit sowas umgeht.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne wissen, wir IHR mit sowas umgeht.

Ich freue mich, dass ich eine begehrte Freundin; die richtige Entscheidung getroffen habe, als es darum ging mit ihr eine LTR einzugehen.

Außerdem find ich viele Typen eher bemitleidenswert und lustig, so plump wie sie sie manchmal versuchen anzumachen, und lache dann gemeinsam mit ihr darüber (Die besten Dinger kommen über Facebook).

Ich greife da nicht ein, das ist ihre Aufgabe (Die sie auch wunderbar erfüllt). Wenn es zu weit gehen würde, dann würde ich sie darauf ansprechen, warum sie nichts dagegen unternimmt und überlegen warum das wohl so ist.

Sieh es einfach gelassen, lach darüber, letztendlich liegt sie in deinem Bett, oder du in ihrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will, dass mein Freund darauf gar nicht reagiert und normal/nett mit den Leuten umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will, dass mein Freund darauf gar nicht reagiert und normal/nett mit den Leuten umgeht.

Richtig, Frauen wie Männer finden es doch klasse, wenn sie wissen, dass sie jemand anderes begehrt (neben dem Partner). Wenn es zu viel wird, wird sie entweder zu dir kommen oder selber regeln. Also Füße still halten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist wenn der Typ dann aufdringlich wird ?? Wenn ich da nicht eingreife verliere ich da nicht meinen alpha frame wenn ich da nur schlechte witze drüber reiße???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ist wenn der Typ dann aufdringlich wird ?? Wenn ich da nicht eingreife verliere ich da nicht meinen alpha frame wenn ich da nur schlechte witze drüber reiße???

Warum willst Du schlechte Witze reissen? Warum willst Du einen Alpha Frame BEHALTEN. Du hast ihn völlig natürlich, oder Du hast ihn nicht. Einen Alpha-Frame kann man nicht simulieren. Sonst musst Du von aufgesetztem oder simuliertem Alpha-Frame sprechen oder Dich selbst belügen. Die Wahrheit hinter Deinem Ansinnen ist Deine tief empfundene Minderwertigkeit und Dein Beta-Gefühl. An diesen würde ich arbeiten statt Dir Gedanken über solche Einzelsituationen zu machen.

Was ist das Resultat?

Du gehst völlig entspannt durchs Leben und freust Dich. Deine inneren Gefühle mit denen DU DICH SELBST in Konkurrenz mit anderen Männern setzt weisst Du zu hören und mit ihnen umzugehen. Das ist Deine Aufgabe. Erst WENN einmal der seltene Fall eintreten wird dass Dein Mädchen Dich wirklich braucht weil sie sich nicht mehr selbst helfen kann - und das bemerkst Du entweder durch eine klare Aufforderung oder einen EINDEUTIGEn und UNMISSVERSTÄNDLICHEN Blick von ihr - erst dann kannst Du hingehen und sie ganz sachlich Fragen "Süsse, alles OK?".

In allen anderen Fällen ist es weder angebracht jemand anderen lächerlich zu machen noch Dich selbst in Konkurrenz zu setzen indem Du seinen Fortgang herbeiwünscht. Aber wie gesagt - um das zu begreifen beginne zu erkennen, wie Du Dich selbst im Leben liebevoll behandelst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden