Alles gegeben im Date, trotzdem nix - weitermachen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 21

Ihr Alter 21

Anzahl der Dates 1

Habe wirklich 2 Stunden lang ein Date im Club gehabt und sie versucht nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Lief soweit ganz gut, viel C&F, Attraction und dass innige Kino (Arm um Sie gelegt, umarmen) von mir wurde erwidert, nur kam nie die echte "Küss mich" Stimmung auf.. Der KC hätte nicht geklappt, das hatte ich im Gefühl :)

Beachtet folgende wichtige Fakten:

- Sie, 21 wohnt mit ihrem Ex + Kind zusammen - heikel

- Oneitis Gefahr... Ich merke schon dass ich mich leicht hingezogen fühle... Bin aber noch im Stande zu sagen, dass es evtl. keinen Sinn macht und ich den Kontakt abbrechen kann.

Soll ich es noch einmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du es wirklich? =) ...wahrscheinlich hat sie sich auch gefragt-> will er es wirklich? Habt Ihr euch geküsst oder nicht? Oder gabs nur keinen echten Kuss?

PS: Hätte hädde-> damentoilette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, du bist 21.

Häng dir bloß nicht so einen Klotz ans Bein.

Ein spontaner Lay wär natürlich Klasse gewesen, sie hat zumindest mit dem Gedanken gespielt.

Also warst du gar nicht so schlecht. (Mystery hätte sie natürlich auf der Toilette genagelt -lach-)

So eine spontane Stimmung kommt so schnell nicht wieder.

Aber eine LTR ?? Überleg dir das gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber eine LTR ?? Überleg dir das gut....

Nene, der Lay war das Ziel. Aber es hat nichtmal einen KC gegeben - war auch keine Chance dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub einem typen, der neulich ne ähnliche erfahrung gemacht hat:

du hast schiss gehabt es durchzuziehen. Ich habe mich vor kurzem auch mit ner HB getroffen, zu der ich mich auch so hingezogen fühle wie du zu deiner, und es lief PU mäßig wie im buch geschrieben. Schritt für schritt. Ich dachte mir dann ab nem bestimmten zeitpunkt auch "ja der KC kommt jez noch nicht so gut". Aber eins sag ich dir, wenn du anfängst sowas zu denken dann ist es der perfekte moment.

ich habe den KC natürlich nicht durchgezogen. Attraction is dann etwas runtergegangen beim date. Wir haben uns nur mit einer umarmung verabschiedet. Ca 10 minuten nahc dem date ist mir in der Ubahn klar geworden was ich für einen fehler begangen habe.

Ich war so verdammt wütend auf mich und hab daraus gelern das wenn ich iwie daran denke wie ein KC jez vielleicht wäre, ich ihn einfach durchziehe, anstatt dannach zu denken "verdammt was wäre wenn?"

und ich glaube das du dir das in letzter zeit auch ab und zu überlegt hast

falls nicht sind wir in dieser hinsicht sehr verschieden.

mein tipp für dich: Nächstes mal hab den mumm und versuchs bei ihr einfach mit dem KC, das schlimmste was passieren kann ist das sie dich abweist, aber du wirst dir selbst sagen, ihr nein heisst nur noch nicht, wenn du weit genug mit der persönlichkeitsveränderung bist

is ne interessante geschichte mit der HB bei mir, is noch einiges passiert. Falls du die geschichte hören willst schreib mir ne PN

peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden