Wo hängt es dieses mal ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute nach vielen neuen Eindrücken u Erfahrugen bin ich mal wieder hier :)

Da ich mein erstes Problem gelöst habe und derzeit 0 AA habe ich bis jetzt NUR Erfolg gehabt ...Egal ob im Parkhaus,oder in der Bar ..ich habe keine Scheu hinzugehen und zu sagen Hey"Sorry dass ich dich so von der Seite anrede aber ich habe dich vorhin gesehn ,bist mir aufgefallen und ich muss sagen ich finde dich sehr Attraktiv die meisten schauen einen mit Großen Augen an und meinen danke wie heißt du ?!....NC .... :rolleyes:

So nun zu meinem Jetztigen Problem : Ich nenne es mal bei 2 Beispielen 1.Ich traf mich mit der einen und alles lief super aber ich merke ich habe doch kein Interesse an ihr Fuhr aber mein ding Weiter am ende des Dates meinte sie ja wir bleibn in Kontackt ? Sie melde sich zu100% ...Jungs was ist passiert ? Richtig sie meldete sich nicht mehr :-D

Ok Nummer 2. Gestern in einer Bar einfach zu der Bedinung hin u. gemeint Hey (wie oben genannt ) Bist Attraktiv samltak...NC dazu meinte ich zu ihr Pass auf ! Ich werde dich genau 1n mal anrufn Wen du lust/Interesse hast gehe ran oder rufe zurück :-) und Tschüss Baby ....tja vorhin hab ich se angerufn keine Reaktion ...jetzt frage ich mich natürlich hey alter Mecc ?! was los wo ist dieses mal der Wurm drinnen ? Eventuell wisst ihr ne Lösung ?!

Lg

Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.Ich traf mich mit der einen und alles lief super aber ich merke ich habe doch kein Interesse an ihr Fuhr aber mein ding Weiter am ende des Dates meinte sie ja wir bleibn in Kontackt ? Sie melde sich zu100% ...Jungs was ist passiert ? Richtig sie meldete sich nicht mehr

Du verführst sie. Du führst sie. Du rufst sie an.

Gestern in einer Bar einfach zu der Bedinung hin u. gemeint Hey (wie oben genannt ) Bist Attraktiv samltak...NC dazu meinte ich zu ihr Pass auf ! Ich werde dich genau 1n mal anrufn Wen du lust/Interesse hast gehe ran oder rufe zurück und Tschüss Baby

tja vorhin hab ich se angerufn keine Reaktion

Es ist davon ausgzugehen, dass dir Trust & Comfort fehlt, schließlich hast du nur direkt geopened und dann Smalltalk gemacht ohne in Rapport zu gehen und ansonsten kann es auch sein, dass sie deinen Anruf aus irgendeinem Grund verpasst hat. Bring halt diesen sinnlosen Spruch das nächste Mal nicht, dann kannst du sie auch zweimal anrufen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Just du bist echt klasse musste leicht "Schmunzeln" bei deinen Antworten kla du hast recht !

Ich habe diesen Spruch auch nur gebracht 1.damit sie keine angst hatt dass ich sie nerve oder so 2.Mehr Alpha Frame 3.Ich deute mit an dass sie wen sie nicht will Pech hat :) aber kla jetzt sitz ich en bissle Dumm da :) könnte ja auch Anonym Anrufn heut abend aber wie kommt den dass den ? ...ohje Mcc was hab ich da nur wieder für scheiße gebaut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Für mich klingt es nach 0 atraction bei den Ladys. Ich mein sie wissen nicht worauf sie sich einlassen bzw. sehen keinen Mehrwert. Beschreib dein Game bitte etwas genauer in Hinsicht auf DHV oder Raport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also einmal wars im Parkhaus,hübsche junge Frau sucht was im Auto ich spreche sie an un Helfe ihr zu suchen in ihrem Auto wärenddessen unterhalten wir uns wer wir sind etc...danach smaltalk was sie jetzt in der Stadt macht und was ich mache danach habe ich geclosed mit den Spruch wen du mal lust hast was zu machn gebe mir deine Handynummer ?! Keine Zögerrung habe sie sofort bekommen ...

Situation nummer 2 . In einer bar mit paar Freunden saß ich halt da und es kam halt eine herrein die ich ziemlich attraktiv fande und meinte zu meinem Kumpel hey die frau die is klasse :)

wenig später stehe ich einfach auf laufe zu ihr hin und sage hey sorry dass ich dich einfach so anspreche ich saß dadrüben und ich muss sagen ich finde dich echt Attraktiv :) Sie schaut mich an und meine Okay wie ist dein name `? Ich sage ihr meinen namen u sie frägrt mich woher ich komme etc ein bisschen smaltakl gegen ende meinte sie ja du ich schreib jetzt noch ne sms u dan fange ich auch an zu arbeiten :) aber komme bestimmt noch mal an deinen Tisch ...Ich schaue sie nur an u meine Hey so lange werde ich garnicht mehr da sein ;) aber ich mache dir einen vorschlag du gibts mir deine Handynummer und ich werde dich genau 1n mal anrufen ! wen du lust hast rufst du zurück,oder meldest dich !! wen nicht is ok ;) NC und dan bin ich ab Heim ;)

Ps: Die Dame aus der Bar hat jetzt gerade angrufn :)

Ja sie meinte ja Sie haben mich angerufn ? Ich;Ja ok weißt nicht mehr wer ich bin oder ? Sie :Oh doch doch doch ...duuu ich muss dir was sagen ich fands echt cool von dir gestern :) und hab mich auch voll gefreut aber ich habe da momentan was mit einem und ja seid heute sind wir so zusammen und ja wird leider nichts ?!

Ich: Ja du kein ding finde einfach bist ne hübsche frau und ja das sollte dir man mal sagen :) Wünsche dir noch en schönen abend cu :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden