Das kleine Wörtchen "süß"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community :)

wie schon in der Überschrift zu sehen geht es mir um das Wort "süß", welches Frauen oft benutzen..

Ich befinde mich derzeit in einer ltr, ich welche ich auch glücklich bin :). Die benutzt das Wort oft und eig mag ich dass auch, aber was bedeutet es ?

Ist es ein Anzeichen, dass sie einen langsam nicht mehr ernst nimmt bzw. die Anziehungskraft verloren geht, oder ist es ein ganz normales Wort?

Und noch andere Frage, ist es überhaupt erlaubt "süße" Aktionen, wie beispielsweise ihr die Jacke anzubieten, wenn ihr kalt ist, zu machen oder führt dass alles zwangsläufig dazu, dass sie sich meiner sicher ist und die Anziehungskraft verloren geht.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es muss nicht unbedingt ein Anzeichen dafür sein, dass sie dich nicht ernst nimmt.

Es kann sein, dass sie einfach Freude an dir hat/dich anziehend findet.

Es kommt halt auf den Kontext drauf an: In welcher Situation und auf welche Art sie es sagt. Abwertend ist es nur, wenn sie es verniedlichend verwendet und dich damit als Mann disqualifizieren und zB als kindlich darstellen will.

Aber seltsam, dass du wegen eines einzigen Begriffes an ihrem Respekt dir gegenüber zweifelst...wenn ihr in in einer glücklichen LTR seid, dann sollte doch so was kein Ding sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch andere Frage, ist es überhaupt erlaubt "süße" Aktionen, wie beispielsweise ihr die Jacke anzubieten, wenn ihr kalt ist, zu machen oder führt dass alles zwangsläufig dazu, dass sie sich meiner sicher ist und die Anziehungskraft verloren geht.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir sofort einen Freeze-Out einzulegen! So ein respektloses Verhalten muss man sich echt nicht bieten lassen....

Im Ernst:

Schau weniger ins Forum und LEBE deine LTR mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein und Auffassungsgabe dann passt das schon. Wenn du dir ständig Gedanken um so einen Quatsch machst, wird das auf Dauer eher kontraproduktiv für deine LTR sein.

Erlaubt ist alles.

Es geht nicht darum ihr die Jacke anzubieten weil ihr kalt ist. Es geht um die Absicht des Handelns ...

Wenn du dir aber schon Gedanken darum machen musst, was passiert wenn du das tust, dann gute Nacht :rolleyes:

Cheers

bearbeitet von roflcopter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden