Attractionverlust nach KC?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1.

16

2.

16

3.

3 Dates

4.

Kuss/leichte sexuelle Berührungen

5.

Habe vor ein paar Wochen angefangen ein HB aus meiner Schule zu gamen, was bisher auch äußerst gut verlaufen ist. So wie ich das beurteilen kann, war enorme Attraction ihrerseits vorhanden.

Bisher hatten wir drei schöne Dates, hatten viel Spaß, ich hab viel Kino gefahren und auch auf Rapport geachtet. Beim dritten Treffen bin ich dann weitereskaliert und hab sie geküsst und ein bisschen rumgemacht. War auch alles sehr gut bis dahin. Am nächsten Tag hab ich mich mal nicht gemeldet, war viel mit anderern Dingen beschäftigt.

In der Schule haben wir uns dann wiedergesehen, allerdings hat sie mich fast die ganze Zeit ignoriert und es ist nichts von ihr gekommen (von mir aber auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass sie nun auch mal ein bisschen investen könnte. War das ein Fehler?) Naja, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ihre Attraction ziemlich

gesunken ist.

6.

Ja, meine Frage ist, wie soll ich nun reagieren? Habe ich mich falsch verhalten oder liegt es an ihr?

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
In der Schule haben wir uns dann wiedergesehen, allerdings hat sie mich fast die ganze Zeit ignoriert und es ist nichts von ihr gekommen (von mir aber auch nicht, da ich das Gefühl hatte, dass sie nun auch mal ein bisschen investen könnte. War das ein Fehler?)

Das kommt vor. Vielleicht ist es ihr noch unangenehm in der Schule vor den anderen aus deiner Stufe/ Klasse. Ich würde das an deiner Stelle aber auch nicht zwangsläufig von Ihr erwarten. Triff sie weiter, habt eine angenehme Zeit zusammen, eskaliere weiter und dann wird sich der Rest eh immer von alleine ergeben.

Zum Thema Inverstment Ihrerseits. Grundsätzlich immer wenn du sie zu mehr Investment bewegen willst, machst du dich rar, d.h. von dir kommt weniger. Ich kann dir aber nur sagen: Wenn du sie willst, dann führe und bleib am Ball. Ich denke, dass du sie nicht penetriest versteht sich von selbst.

Naja, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ihre Attraction ziemlich gesunken ist.

Von dem was du schreibst ergibt sich mir kein großer Fehler.Würd ich an deiner Stelle nicht so schwarz sehen. Mach ein weiteres Date aus.

Ja, meine Frage ist, wie soll ich nun reagieren? Habe ich mich falsch verhalten oder liegt es an ihr?

Wie gesagt, triff sie weiter und gebe nicht zuviel auf dem, was in der Schule ist. Die Zeit die ihr zusammen in Zweisamkeit verbringt sind viel aufschlussreicher. Also bleib am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers Remorse, besonders in der Schule.

Wie DH schon gesagt hat, rar machen hilft nicht immer Du bist ja der Verführer, also musst du auch eskalieren, wenn nötig auch wiederholt. Aber lass es in der Schule weg, da sind die sozialen Einflüsse zu groß. Neues Date und ab gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke schonmal für die Antworten! Vorhin hat sie sich auch schon wieder bei mir gemeldet, schätze ich hab da wohl ein bissl zu viel reininterpretiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden