Und nun????bitte um hilfe

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit meiner freundin 3monate zusammen,und es ging auseinander,längere geschichte.Dann hatten wir oft noch kontakt gehabt,aber hab gemerkt das es nicht gut ist.Und als ich jetzt öfters total passiv war,und auch tage gab als wir uns nicht hörten,kam sie langsam wieder an.Das sie mich vermisst und freut mich wiederzusehn.

Jetzt war ich letztes wochendene von fr-so bei ihr.Hat mich total herzlich gekrüßt und wir haben den ganzen tag viel spass gehabt,und die nacht lang.Bis am samstag mittag da wurde sie wieder total passiv,am abend auch.Sonntag meinte sie das ihr das noch zuviel ist,und zeit für sich erstmal braucht,um mit sich selber klar kommt..

Da ich im ausland bin,sehe ich sie sowieso erst ende juni wieder.Soll ich jetzt wieder kontakt abrechen und schaun ob sie ankommt??sie meinte als ich das letzte mal das gemacht habe,sie total an mich denken musste,das ich ihr fehle...

Sie hat ja das halbe we total genossen mit mir,als wären wir wider zusammen,aber dann wurde es ihr einfach wiederzuviel...

soll ich jetzt wieder passiv werden,und schaun ob sie wieder ankommt???????help...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie nicht wllst, würde ich nen Freeze einlegen.

ich will sie ja zurück.und letztens als ich ein freeze einlegte,und kaum meldete,oder passiv war,kam sie wieder an zu mir...klappt das wieder??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie nicht wllst, würde ich nen Freeze einlegen.

ich will sie ja zurück.und letztens als ich ein freeze einlegte,und kaum meldete,oder passiv war,kam sie wieder an zu mir...klappt das wieder??????

eien garantie hast du natürlich nie! ich würde weiterhin eine freeze machen, dir auch selbst mal gedanken machen etc. ... dich erst nach dem urlaub wieder melden, falls dir das zuwenig ist, kannst du ja auch mal ne karte schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden