OJMiner 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 erstellt Sers.Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, was es betrifft, Fragen nach dem Motto "Was soll ich tun?" zu schreiben und lieber meine eigenen Erfahrungen zu machen, aber manchmal ist es eben notwendig sich fremde Meinungen zu holen.Deswegen:Alter: Ich: 25, Sie: 23.1 date stattgefunden.Also, hab HB kenne gelernt beim Grillen mit Freunden. Sie ist die neue Mitbewohnerin einer befreundeten WG um die ecke.Hab mich bissle mit ihr unterhalten, keine wirkliches Gespräch, aber wohl doch genug atraction aufgebaut, dass es später abends nach stundenlangem Kennenlern-fb-chat-game dazu kam, dass ich zu ihr rüber bin, um sie zu massieren. Dort war ich dann totaler AFC, zwar kams zur Massage (Ich sie, dann sie mich), aber das drumrum war ne Katastrophe.Ich hab meine Jacke bei ihr liegen lassen, und nun gesagt, dass sie mir die einfach bei nem Eis geben kann. Darauf bejate sie die grundlegende Idee, aber ermahnte mich, mir keine Hoffnungen zu machen, da sie in einer "schwierigen Situation sei".Hab sie nicht ernst genommen und gesagt, dass da ja ein netter Typ mit Eiseinladung super ist.Das Gespräch (per chat) endete dann ohne genauen Termin. Ich freezte nun eine Weile. bis sie sich meldete und fragte, was nun mit der Jacke werde. Ich habe gfragt, ob sie zu Zeitpunkt X frei wäre, aber sie war das ganze WE nicht in der Stadt (Stimmt wirklich, war keine Ausrede).Jetzt habe ich sie heute von mir aus angemailt und vorgeschlagen, heute abend ein Eis essen zu gehen, was aber wegen Zeitmangel abgelehnt wurde. Ich habe darauf hin keinen neuen Termin vorgschlagen, ich hab ja auch besseres zu tun und einfach gemeint, ich melde mich nochmal.Darauf hin habe ich das Gespräch (wieder chat) schnell abgebrochen.Jetzt meine Frage:Soll ich nochmals versuchen, da ein Date klarzumachen oder lieber lassen? Kommts needy, nochmals zu fragen? Oder geb ich zu schnell auf?Gebt mir mal en paar Meinungen, was ihr tun würdet.Ich will mal zwei Möglichkeiten durchspielen:a) Ich frag nochmal....-wirke entweder needy und bin raus oder bekomm doch noch mein Date.b) Ich freeze sie komplett und hole meine Jakce einfach mal spontan ab. Irgendwann seh ich sie eh auf ner Party wieder und greif dann vllt nochmal an...Wie gesagt, ich will keine Antwort "Tue das, mache jenes" sonder eure Meinugen, was WÜRDET ihr tun?Gruß OJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Hallo OJMiner,hör erstmal auf mit ihr die ganze Zeit zu chatten, denk immer daran wenn sie sich mit dir unterhalten will dann muss sie sich mit dir treffen.Ich an deiner Stelle würde einfach irgendwann Abends bei ihr vorbei schauen, als Vorwand angeben das ich meine Jacke holen möche und dann versuchen sie zu übereden noch was mit mir zu machen. Du kannst einfach viel besser eine Frau überzeugen, was mit dir zu machen, wenn ihr euch gegenüber steht.MFGDerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OJMiner 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Jou, cool =)Ich meine, ich chatte ja nicht lange mit ihr, maximal 2 Minuten, und das auch erst 2 mal zum checken wegen date. Mal abgesehen von dem langen chatten, bevor ich sie soweit hatte, mich noch nachts einzuladen. Aber das hat ja seinen Zweck erfüllt =)Die SItuation mit dem einfach hingehen ist ned schlecht, hat aber ein paar Überlegungen noch zu tun:Ich müsste wissen, wann sie da ist. Sonst öffnet noch die Mitbewohnerin und ich hab garnix erreicht außer ner dummen Situation. Oder s öffnet d Mitbewohner und ich trink e Bier mit ihm, bringt aber auch nichts. Also ich meine, dass dann eben die Jacke zwar wieder bei mir ist, ich aber mein HB garned gesehen hab, wenn sie ned da is. Und wenn ich dann die Jacke garned erwähne und später bekommt sie erzählt, dass ich da war, das kommt a komisch.Und wenn sie da ist, kann immernoch sein, dass ein Mitbewohner/In da ist und dann sitzt man da in der Gruppe, weil wie gesagt, ich kenne die Leute der WG schon länger als die HB.Und dumm wäre das auch noch, weil keiner weiß, dass ich da gewesen bin. Also mir isses wurst, aber wenn ich da auftauche und dann mein HB in ne peinliche Situation bring, wird sie kaum attracted sein =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alooha6 1 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Wie es scheint hast du es verkackt, jetzt freezt du, weil du nicht weiss wie du dich weiter an sie rantasten kannst >>> Aber du hast ja noch deine Jacke bei Ihr liegen!!! Ruf Sie an, sag konrekt das du deine Jacke abholen willst und +++Überraschung+++beim abholen hast du zufällig ein kleines Eis dabei, ich würde einfach versuchen ein kleines Instantdate zu arrangieren. Sprich im optimalfall ihr genießt zusammen das Eis, redet miteinander und dann wirst du schon merken wo du bei Ihr stehst... Macht sie dir nicht auf, genießt du trotzdem das kleine Eis mit Ihren Mitbewohnern und sagt dir selber neeexxxttt... tust es nicht verkackst du am ende mehr als du wolltest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Jo, nun ist sie futsch, die attraction.Die Sache mit der Massage war natürlich ein Desaster. Wenn die HB das zugelassen hat, war sie auch zum FC bereit.. Und sie hat nicht vergessen, dass du hier "versagt" hast.Im Prinzip ist Game over.Also sei ein Mann, hol deine Jacke ab und gut isses.Betrachte das Ganze als eine Art ehrenhafte Verletzung auf dem harten Weg zum PUA.Sie wird vernarben.... Beim nächsten Mal, wenn sich eine HB massieren lässt, dann eskaliere sanft und konsequent, bis sie Sternchen sieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OJMiner 0 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Wie es scheint hast du es verkackt, jetzt freezt du, weil du nicht weiss wie du dich weiter an sie rantasten kannst >>> Aber du hast ja noch deine Jacke bei Ihr liegen!!! Ruf Sie an, sag konrekt das du deine Jacke abholen willst und +++Überraschung+++beim abholen hast du zufällig ein kleines Eis dabei, ich würde einfach versuchen ein kleines Instantdate zu arrangieren. Sprich im optimalfall ihr genießt zusammen das Eis, redet miteinander und dann wirst du schon merken wo du bei Ihr stehst... Macht sie dir nicht auf, genießt du trotzdem das kleine Eis mit Ihren Mitbewohnern und sagt dir selber neeexxxttt... tust es nicht verkackst du am ende mehr als du wolltest...Die Ide gefällt mir, das mach ich und wenn sie nicht will, Eis will jeder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuck Norris 2 Beitrag melden Mai 23, 2011 geantwortet Es ist halt schwer ein Game zu beurteilen dass nicht existent ist. Aus meiner Sicht hast du ne Frau kennen gelernt, kurz mit ihr geschnackt, sie danach online angechattet, dich aufgedrängt und danach hat sie dir einen Korb gegeben. Allein dass sie schon sagt dass du dir "keine Hoffnungen" machen sollst zeigt dass sie dich eher als verletzliches Sensibelchen wahrnimmt. Deinem Game fehlt generell die sexuelle Eskalation. Das ist der Hauptpunkt an dem du arbeiten musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen