Tipps für ersten Puff-Gang erbeten!

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das ist doch kein Ausnutzen. Man merkt dass niemand von Euch drüben war. Also ihr habt überhaubt keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe doch mal ein paar Sätze:

bezahlt habe ich 20 Euro für die Maus und 20 Euro Ablöse. Ca. 20 Jahre alt, absolut top. Hab sie denn aus der Bar mit ins Hotelzimmer genommen. Die ist gleich eingepennt, hat mich denn aber dochnoch rangelassen. Abends 1x gepimpert und Morgens 2 mal.

Hab sie denn mit dem Moped nach Hause gebracht. 10 Euro Trinkgeld. Also hat sich gelohnt. Ich denke so einen Service und so eine Maus kriegt man in Deutschland vielleicht für 1000 Euro. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch ein paar Tage buchen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schreibe doch mal ein paar Sätze:

bezahlt habe ich 20 Euro für die Maus und 20 Euro Ablöse. Ca. 20 Jahre alt, absolut top. Hab sie denn aus der Bar mit ins Hotelzimmer genommen. Die ist gleich eingepennt, hat mich denn aber dochnoch rangelassen. Abends 1x gepimpert und Morgens 2 mal.

Hab sie denn mit dem Moped nach Hause gebracht. 10 Euro Trinkgeld. Also hat sich gelohnt. Ich denke so einen Service und so eine Maus kriegt man in Deutschland vielleicht für 1000 Euro. Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch ein paar Tage buchen.

gruss

So einen "Service" bekommst du in Deutschland auch kostenlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quellen? Da würde es nämlich extrem viele Rucksacktouristen erwischen. Mist, ich kenne sogar eine handvoll davon. Scheiße, jetzt lande ich wohl in Guantanamo :-p

Nö. Nur in ner Datenbank. Guantanamo ist für Pakistan-Touristen reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einer Nutte? Wo?

Nö, aber warum sollte ich zu einer Nutte gehen, wenn es auch ohne geht.

Bevor ich zum Ficken nach Thailand fliege, würde ich lieber hier ein Bisschen an meinen Skills arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einer Nutte? Wo?

Nö, aber warum sollte ich zu einer Nutte gehen, wenn es auch ohne geht.

Bevor ich zum Ficken nach Thailand fliege, würde ich lieber hier ein Bisschen an meinen Skills arbeiten.

Hier schreibt keiner das du zu einer Nutte gehen sollst. Schau dir mal die Titelüberschrift an, fals du das noch nicht gemacht hast! Der TE ist 24 und Jungfrau.

Es geht hier auch nicht um dich und was du tun würdest. Es geht um den TE.

Aber haubtsache was geschrieben gelle?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quellen? Da würde es nämlich extrem viele Rucksacktouristen erwischen. Mist, ich kenne sogar eine handvoll davon. Scheiße, jetzt lande ich wohl in Guantanamo :-p

Nö. Nur in ner Datenbank. Guantanamo ist für Pakistan-Touristen reserviert.

Nenn mal eine Quelle für deine Datenbank Theorie. Ich war 8 Monate in Thailand, ich hab nirgends irgendwie Kindernutten gesehen oder Leute kennengelernt, die sowas suchen. In diesen 8 Monaten war ich einmal bei einer Nutte. Ich denke mal, das 90% der männlichen solo Reisenden keine Sextouristen sind. Von den restlichen 10% sind vielleicht 0,1 % an Kindern interessiert. Was soll bitte solch eine Datenbank für einen Nutzen haben?

Ausserdem, warum sollen bitte die Thai Behörden den Amis irgendwelche Daten überlassen? Auch da kennst du die Thaiseele schlecht. Das würden die nie tun. Thailand ist kein Vasallenstaat wie Deutschland.

Die thailändischen Prostituierten haben keine Zuhälter. Sie gehen mit den Kunden freiwillig und können jederzeit ablehnen oder sich einen anderen Job suchen. Das dürfte in Deutschland teilweise anders laufen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine persönliche Verschwörungstheorie angesichts beobachteter Datensammelwut bestimmter Institutionen.

Also keine Sorge, Quellen habe ich keine, denn wenn ich welche hätte hätte "man" mich längst aus dem Verkehr gezogen :-p

Meine These: Datensammlerei mit mehr oder weniger intransparenten Verknüpfungsmethoden (früher als "Rasterfahndung" bekannt) müssen nicht wirklich Sinn machen. Eher im Gegenteil: je paranoider desto leichter kann man Steuergelder dafür lockermachen.

Die Daten würden übrigens nicht von den Thai weitergegeben sondern von den Fluglinien. Die sind nämlich erpressbar.

Entschuldigt bitte die Abschweifung, darum geht es hier im Thread ja gar nicht, das Thema war ohnehin halbironisch gemeint.

Hier etwas zur Kinderprostitution in Thailand: http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus#Kinderprostitution .. dass du mit den Typen nicht in Kontakt kamst überrascht mich jetzt nicht... ich vermute einfach mal dass diese Klientel ganz andere Ziele im Land hatte als du...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder auf WIki noch im Internet habe ich eine Zahl der Kinderprostituierten in Thailand gefunden. Ich denke das wird völlig übertrieben. Zumal das auch in Thailand strafbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sextourismus in Thailand

Das Thema Sextourismus ist eine relativ neue Erscheinung und in der Tourismussoziologie ein Gebiet, das erst in den letzten Jahrzehnten wissenschaftliche Beachtung fand.

Seit Beginn 80er Jahren steigt das Geschäft mit dem Sex in Thailand stetig. Es haben sich mittlerweile regelrechte Sextourismus-Zentren gebildet, allen voran Pattaya. Aber auch in Bangkok oder Chiang Mai gibt es Gegenden, in denen ausschließlich Sex für Touristen geboten wird. Auf Koh Samui und Phuket findet fast nur Touristen-Prostitution für westliche Ausländer statt, während Hat Yai im Süden fast ausschließlich von Malaien besucht wird, die ebenfalls als Touristen zu zählen sind, oft aber nur zum Zweck der sexuellen Befriedigung nach Thailand einreisen und nach einem kurzen Besuch im Bordell wieder den Rückweg antreten.

Den Touristen wird eine anonyme, durch die große Anzahl der sich anbietenden Frauen und Männer auch vermeintlich rechtsfreie Zone geboten, in der moralische Bedenken seitens der Sextouristen schnell ausgeblendet werden – gilt doch landläufig die Meinung, dass Prostitution in Thailand kulturell akzeptiert sei und man sogar noch Gutes täte, indem man die arme einheimische Bevölkerung durch die Geldzahlung finanziell unterstütze.

Zudem wurde die Situation in Thailand Anfang der 90er Jahre durch das entstandene Image verschlimmert, ein Pädophilen-Paradies zu sein - jedoch fielen erst auf Grund dieses Images eben jene in Massen ein.

Die Arbeitsbedingungen von weiblichen Prostituierten in Thailand

Untersuchungen über die Arbeitsbedingungen von weiblichen Prostituierten in 3 unterschiedlichen, von Thailänder für Thailänder betriebenen Etablissements, ergaben folgende Ergebnisse:

Bars -

- Das Gehalt beträgt sich zwischen 2.000 und 6.000 Baht im Monat.

Was die Prostituierten von den Kunden für ihre Dienste erhalten, ist Zusatzverdienst.

2 freie bezahlte Tage im Monat, für jeden weiteren Tag müssen 300 Baht bezahlt werden.

An Freitagen, Samstagen und nationalen Feiertagen werden keine freie Tage gewährt. Die Strafen bei Verstößen betragen zwischen 500 und 1.000 Baht pro Tag.

Pro Monat müssen die Prostituierten zwischen 4 und 10 mal Kunden begleiten, wird diese Quote nicht erreicht, werden ihnen 500 Baht pro verpasstem Kunden vom Gehalt abgezogen.

Pro Monat müssen sie zwischen 80 und 100 Drinks an Gäste verkaufen, wird diese Quote nicht erreicht, werden ihnen für jeden Drink weniger 30 Baht abgezogen.

Einmal pro Quartal wird ein Gesundheits-Check durchgeführt. Weißt dieser durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheiten auf, wird das Gehalt für diesen Monat einbehalten.

Die Kleidung wird von den Bars bestimmt, wird diese nicht getragen, beträgt die Strafe zwischen 100 bis 200 Baht. Bordelle -

- Kein Gehalt, sondern 50 % des Liebeslohns, den die Kunden an das Bordell bezahlen.

Arbeitszeit von 6 Uhr morgens bis Mitternacht, bei starkem Kundenandrang bis zu 24 Stunden.

Keine bezahlten freien Tage.

Die Beschäftigten müssen entweder im Bordell wohnen oder dort, wo es der Bordellbesitzer bestimmt.

200 Baht täglich für Unterkunft und Verpflegung, zudem 50 Baht an die Polizei.

Kondome müssen selbst bezahlt werden.

Wöchentliche Gesundheits-Checks. Massage Parlours/Karaoke Clubs -

- Ebenfalls kein Gehalt, dafür Anteil des Liebeslohns, den die Kunden bezahlen.

Arbeitsstunden werden vom Besitzer festgelegt.

Freie Tage müssen rechtzeitig ankündigt werden.

Die Kunden-Anzahl wird vom Besitzer bestimmt.

Kleiderordnung ist zu beachten, die ebenfalls vom Besitzer festgelegt wird.

Quelle : möglicherweise Focus - Studie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einer Nutte? Wo?

Nö, aber warum sollte ich zu einer Nutte gehen, wenn es auch ohne geht.

Bevor ich zum Ficken nach Thailand fliege, würde ich lieber hier ein Bisschen an meinen Skills arbeiten.

Hier schreibt keiner das du zu einer Nutte gehen sollst. Schau dir mal die Titelüberschrift an, fals du das noch nicht gemacht hast! Der TE ist 24 und Jungfrau.

Es geht hier auch nicht um dich und was du tun würdest. Es geht um den TE.

Aber haubtsache was geschrieben gelle?

Der TE wollte nur wissen, worauf er sich bei einer deutschen Nutte einlässt, aber Hauptsache was geschrieben, gelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Grundsätzlich sollte das jeder selbst wissen, ob er das machen will oder nicht.

Ich selbe bin eher dagegen, weil ich nicht für etwas bezahlen will, was ich auch umsonst kriegen kann.

Außerdem weiß ich nicht, was da schon alles drin, dran, drauf war. Natürlich weiß man generell nie, aber bei "normalen" Frauen kann man das eher abschätzen.

Viel wichtiger ist der Punkt mit der Jungfräulichkeit. Ist es wirklich der Sinn der Sache, einfach nur diesen Druck von sich zu lassen, den einem die Gesellschaft aufbürdet? Schnell den Status verlieren, könnte ja peinlich sein!

Und da kommste aus dem Puff raus, bist vermutlich enttäuscht weil du es dir doch etwas anders vorgestellt hast, gehst erstmal einen Kaffee trinken und triffst die Frau, die dir das erste Mal hätte schöner bereiten können.

Tja, da bist du gefistet, was? Wahrscheinlich hast du dann auch noch Sackratten...

Ich weiß ja nicht was genau mit dir abgeht, ob du einer von der Sorte "Model & der Freak" bist. Aber allein, dass du weißt, dass es dieses Forum hier gibt, sollte Anreiz genug für dich sein, es besser zu wissen und machen zu wollen.

Ich habe fertig. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei einer Nutte? Wo?

Geh mal in deutsche Dissen... Voll viele needy Nutten :)

Mal im Ernst: Es gibt in Deutschland so viele Frauen, die jede Wiche in Disco gehn, mur um zu ficken.... Wieso sollte man solche nicht Nutten nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt in Deutschland so viele Frauen, die jede Wiche in Disco gehn, mur um zu ficken.... Wieso sollte man solche nicht Nutten nennen?

Sorry, offtopic, aber muss sein: Du bist in einem Forum, um möglichst viele Frauen flachzulegen...als was würdest du dich bezeichnen? Ja, ja, ich weiß, die Sache mit dem kaputten Schloss und dem Generalschlüssel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt in Deutschland so viele Frauen, die jede Wiche in Disco gehn, mur um zu ficken.... Wieso sollte man solche nicht Nutten nennen?

Sorry, offtopic, aber muss sein: Du bist in einem Forum, um möglichst viele Frauen flachzulegen...als was würdest du dich bezeichnen? Ja, ja, ich weiß, die Sache mit dem kaputten Schloss und dem Generalschlüssel...

Mich würd das nicht stören, wenn man mich eine Nutte nennt. Dein Spott, meine Anerkennung: Doppelstandard sei Dank! Aber stellen wir ruhig alles gleich. Äpfel sind Birnen, Hunde sind Katzen, Frauen sind Männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel wichtiger ist der Punkt mit der Jungfräulichkeit. Ist es wirklich der Sinn der Sache, einfach nur diesen Druck von sich zu lassen, den einem die Gesellschaft aufbürdet? Schnell den Status verlieren, könnte ja peinlich sein!

Nein. Sinn der Sache ist, mal ganz unkompliziert einen wegzustecken. Ich hab keinen Bock und Zeit, die ganze Ochsentour mit irgendwelchen Challenges ("Frag 100 Frauen nach der Uhrzeit". Wo ich sie einfach nur ficken will.) oder aufwendiges Club-game zu machen. Das alles kostet. In erster Linie Zeit, Nerven und auch Geld. Und dann will man ja auch nicht jedem gleich seine ganze Leidens oder Erfahrungsgeschichte erzählen. Ich hab meine Erfahrungen gemacht. Was ich jetzt brauch und will ist: einfachstes rein-raus-knick-knack ohne den ganzen schabernack mit daten, freezen, blablubb.

Ich denke dafür sind diese Personen, wenn man da an gute gerät genau das richtige.

Und da kommste aus dem Puff raus, bist vermutlich enttäuscht weil du es dir doch etwas anders vorgestellt hast, gehst erstmal einen Kaffee trinken und triffst die Frau, die dir das erste Mal hätte schöner bereiten können.

Tja, da bist du gefistet, was? Wahrscheinlich hast du dann auch noch Sackratten...

Warum sollte ich von einer Sache, in die ich eh nur wenig Zeit und nur etwas Geld investiere, enttäuscht sein?? Versteh mal, mir is klar, dass man Liebe nicht kaufen kann. Aber die technischen Abläufe, das ist es worum es mir geht. Sackratten kannst du dir auch bei jedem x-beliebigen ONS holen. Außerdem scheinst ein komisches Menschenbild zu haben, wenn du das generell von Prostituierten denkst.

Ich weiß ja nicht was genau mit dir abgeht, ob du einer von der Sorte "Model & der Freak" bist. Aber allein, dass du weißt, dass es dieses Forum hier gibt, sollte Anreiz genug für dich sein, es besser zu wissen und machen zu wollen.

Mit mir geht nichts ab. Ich seh normal aus, könnte wahrscheinlich gute lays haben. Hab schon einige 100% Sachen verkackt. Und dieses Forum (so gut es auch ist) garantiert für nichts, solange es auch Leute wie dich gibt, die nicht mal richtig lesen können (Frage richtete sich an Puff-erfahrene Männer).

So.

- Ich denke Sextourismus kommt für mich aus finanzieller und zeitlicher Sicht erstmal nicht in Frage.

- Deutsches Mädel wäre gut. Schon wegen der möglichen Sprach-barriere. Bin da noch auf der Suche.

- Bin immer noch nicht sicher, wegen hingehen oder kommen lassen. Tendiere zum kommen lassen. Muss ich natürlich die Bude frei kriegen --> Mitbewohner ins Kino schicken :-) Aber das dürfte gehen.

Ich halte euch auf dem laufenden. Muss erstmal in die Uni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich jetzt brauch und will ist: einfachstes rein-raus-knick-knack ohne den ganzen schabernack mit daten, freezen, blablubb.

Amen. Puff ist Dienstleistung wie beim Bäcker oder im Restaurant. Aber wer deswegen nach Thailand fliegt ist wie einer der Fettsäcke die sich einreden sie wären Gourmets, sind dann aber doch nur Gourmands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach es ruhig. Ich war zweimal bei einer Nutte in Deutschland und es war jedensmal Beschiss. Ich denke, mach es vorher genau aus, dass heisst du wollst ficken, wie was und wie lange. Von einem Kumpel weiss ich, dass die Gefahr ist wenn du dir eine kommen lässt ist es vielleicht irgendein UG. Frag am Telefon wie sie aussieht und das nicht ihre Schwester kommen soll, wenn du auf Aussehen Wert legst. Verkompliziere das aber auch nicht. Kannst auch einfach 100 Euro investieren und warten was bei rauskommt.

Halte uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt in Deutschland so viele Frauen, die jede Wiche in Disco gehn, mur um zu ficken.... Wieso sollte man solche nicht Nutten nennen?

Sorry, offtopic, aber muss sein: Du bist in einem Forum, um möglichst viele Frauen flachzulegen...als was würdest du dich bezeichnen? Ja, ja, ich weiß, die Sache mit dem kaputten Schloss und dem Generalschlüssel...

Wer sagt denn dass das kein Ziel ist? :D Ich habe mich hier angemeldet, um als allererstes meine Persõnlichkeit weiterzuentwickeln und nicht viele Frauen flachzulegen... Abgesehn davon kommt das viele Layen doch eh automatisch wenn man sich einen starken charakter erarbeitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, also 150 Schleifen kann und will ich schon investieren. Wenn ich 3 Wochenenden Party mache, ist das Geld auch weg

Mit 150€ kanst Du 3 WE durchmachen??? Alter das must Du mir beibringen, dafür organisier ich Dir gern ne geile Sau aus der Branche. Kenn durch meinen Job n paar Models die (entweder hauptsächlich oder auch nebenbei) damit ihr Geld verdienen...

Wenn ich 3 Wochenenden Party mache, ist das Geld auch weg und ich hab nix gefickt...

uuuiii... das is a nich gut. 3x Party u nix klargemacht? Vllt is n Workshop für Dich doch besser als pure Theorie. Geh doch mal zum Berliner Lair. Da findet sich bestimmt wer, der Dir unter die Arme greift ... (Oder noch besser Du nimmst mich mit auf Deine Partys und lernst von mir durch zuschauen :D :D :D feix)

Das mit dem Standard-Einmal-an-den-Eiern-kraulen-Abspritz-Fick scheint mir ein wichtiger Tipp zu sein, vllt. kann man da was aushandeln, dass es mehrere Runden gibt.

Also ich war schon ne halbe Ewigkeit nich mehr im Puff und kann auch nur für den Raum Cottbus/Dresden sprechen, aber Da wird (i.d.R.) gevögelt bis die Zeit um is. Es gibt da auch ein änliches Forum wie dieses hier "Sachsenforum" oder so ähnlich. Keine Sorge da findest Du auch Hinweise für Deine Ecke ;)

Hat jmd. einen absoluten Geheimtipp für Raum Berlin??
Kenne den Laden nur vom Hörensagen, aber alle, von denen ich weiss, dass sie schon mal da waren fanden das Caligula geil....!? Da gibts angeblich ne "Flatrate" :D :D :D

Aber Du kannst natürlich auch nach Polen fahren und für 150 Ocken 3-4 x Deinen Spass haben (je nach dem ob Straße oder Laden).

Ich denk ich werds auf jeden Fall durchziehen, Sache abhaken. Möglicherweise läuft dann anderes auch besser...

Einmal muss man als Mann schon im Puff gewesen sein ;) Drücke Dir die Daumen, dass Du einen vernünftigen erwischt ;)

Btw. Hab noch keine Schnecke da getroffen die dazu gezwungen wurde. Die sind auf die Radatten geil, das is alles. Solltest Du Dir auch vor Augen halten, falls Du Dich spontan in eine verknallst. Di machen das nur der Kohle wegen und nicht weil sie so auf SEX stehen, ganz egal was sie Dir auch erzählen...!!!! Merk Dir das!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.