Tipps für ersten Puff-Gang erbeten!

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal mit einer Unterhalten, die meinte, sie sei Studentin, bekomme kein BaföG und will keinen Kredit aufnehmen.

Ja, is klar. Und weil sie natürlich mehr als 400 EUR monatlich braucht, da geht man halt mal schnell anschaffen und verdient sich nebenbei eine goldene Nase. Wir frequentieren da anscheinend unterschiedliche Püffchen.

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach vorsichtigen Schätzungen gubt esy dort 40000 minderjährige Prostituierte.

Das mag stimmen, aber solche (vllt richtigen) Angaben sollte man u.U. trotzdem für sich behalten, weil gerade nach so einer Info garantiert jeder pädophile Mitleser über einen Thailandurlaub nachdenkt...

Wirf bitte nicht alle Pädophilen in einen Topf! Genauso wie ein Großteil der "normalen" Männer aus moralischen Gründen nicht zum Ficken nach Thailand fliegen würden, würden es vermutlich auch viele Pädos nicht machen. Ich habe mich mal einige Zeit mit dem Thema beschäftigt und die wenigsten von denen vergewaltigen Kinder.

Diejenigen, die auf Kindernutten zurückgreifen wollen, wissen garantiert auch ohne einen Post in diesem Forum, wohin sie fahren müssen.

Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

ob das viel oder wenig ist ist relativ, aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet, warum schaffen die an?

Ich habe mich mal mit einer Unterhalten, die meinte, sie sei Studentin, bekomme kein BaföG und will keinen Kredit aufnehmen.

Ja ist doch interessant. Und warum gesteht hier niemand einer Thai Frau das selbe Recht zu? Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel? Zumal die Hemmschwelle in Thailand viel geringer ist als in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal in Thailand in einem Massageladen, Wurde da von einem Lady Boy massiert und sie hat mir denn einen geblasen. Das auch nicht aus Armutsgründen sondern weil er (sie) einfach bock drauf hatte.

Das glaubt hier jetzt eh wieder niemand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal in Thailand in einem Massageladen, Wurde da von einem Lady Boy massiert und sie hat mir denn einen geblasen. Das auch nicht aus Armutsgründen sondern weil er (sie) einfach bock drauf hatte.

Das glaubt hier jetzt eh wieder niemand ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Ich war mal in Thailand in einem Massageladen, Wurde da von einem Lady Boy massiert und sie hat mir denn einen geblasen. Das auch nicht aus Armutsgründen sondern weil er (sie) einfach bock drauf hatte.

Unter Schwulen ist das eh etwas anders, aber da kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie du.

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also in Thailand gibts genug Jobs. Da hat es keine Frau nötig. Das ist einfach so. Und jetzt kommt mir nicht mit Kambodscha

Natürlich ein tortal reiches Land mit einem BIP pro Kopf an 90.er Stelle, hinter Rumänien, Weißrußland, Bulgarien- ;-) 6.1 Millionen leben dort unter der Armutsgrenze. Aber ich weiß, deine persönliche Erfahrung ist natürlich viel aussagekräftiger als offizielle Erhebungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dafür, dass das Thema geschlossen wird. Es ist doch ersichtlich, dass wir hier gemeinsam gerade auf Etwas (was nicht mehr ganz der Ausgangsfrage des Erstellers entspricht) rumhacken und einer sturer ist als der andere, bzw. die anderen Ansichten von Personen bewusst ignoriert werden, weil man sowieso alles besser weis!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Das ist wirklich das perfekte Beispiel und zeigt, das du die Mentalität da unten nicht verstanden hast! Besser gehts nimmer. Ich habe mal einem Mädel 10 Euro gegeben um die Zähne richten zu lassen, weil sie mir leid tat. (drei Löcher) Von dem Geld hat die sich Handy Load geholt. Kein Scherz!! Wenn die die Wahl haben zwischen Handy Load oder Zähne machen lassen holen die sich Handy load.

Die Story denke ich mir nicht aus. Du gehst an das ganze mit deiner westlichen Denke ran und daher verstehst du das Prinzip dort auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Ich war mal in Thailand in einem Massageladen, Wurde da von einem Lady Boy massiert und sie hat mir denn einen geblasen. Das auch nicht aus Armutsgründen sondern weil er (sie) einfach bock drauf hatte.

Unter Schwulen ist das eh etwas anders, aber da kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie du.

Das war zu dem Thema, dass sich die Lady Boys aus Armutsgründen umoperieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ist doch interessant. Und warum gesteht hier niemand einer Thai Frau das selbe Recht zu? Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel? Zumal die Hemmschwelle in Thailand viel geringer ist als in Deutschland.

Tut jeder, nur ist die Quote der Frauen die es in Thailand aus "Luxusproblemen" tun im vergleich zu Deutschland verschwindend gering. Kannst du das nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also in Thailand gibts genug Jobs. Da hat es keine Frau nötig. Das ist einfach so. Und jetzt kommt mir nicht mit Kambodscha

Natürlich ein tortal reiches Land mit einem BIP pro Kopf an 90.er Stelle. ;-) 6.1 Millionen leben unter der Armutsgrenze. Aber ich weiß, deine persönliche Erfahrung ist natürlich viel aussagekräftiger als offizielle Erhebungen

Du darfst nicht deren Leben und die Umstände mit Deinen vergleichen. Für uns Ossis war auch mal ein Leben völlig normal und in 100% i.O. wo ne Alditüte wer wert war, als 10 Brote und wir uns ohne die geringsten Gedanke mit Sandpapieränlichen Krepppapier den Arsch abgewischt haben.... Da war ein 3Zentner schwerer S/W-Fernseher ein Luxusgut, für den der eine oder andere auch schonmal seine Nachbarn bespitzelt hat. Und es hat keiner für ein schlechtes Leben gehalten....

Aber Nochmal Jungs: LASST DAS HIER NICHT ZU NER GRUNDSATZDISKUSSION AUSARTEN; NURWEIL JEDER UNBEDINGT RECHT HABEN WILL... Alpha ist das bestimmt nicht.... ;)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ist doch interessant. Und warum gesteht hier niemand einer Thai Frau das selbe Recht zu? Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel? Zumal die Hemmschwelle in Thailand viel geringer ist als in Deutschland.

Tut jeder, nur ist die Quote der Frauen die es in Thailand aus "Luxusproblemen" tun im vergleich zu Deutschland verschwindend gering. Kannst du das nicht verstehen?

Gute Frage wie willst du das erheben? Ich weiss das es Jobs in Thailand genug gibt. Anschaffen ist halt bequemer als den ganzen Tag im Reisfeld zu schuften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Ich war mal in Thailand in einem Massageladen, Wurde da von einem Lady Boy massiert und sie hat mir denn einen geblasen. Das auch nicht aus Armutsgründen sondern weil er (sie) einfach bock drauf hatte.

Unter Schwulen ist das eh etwas anders, aber da kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie du.

Das war zu dem Thema, dass sich die Lady Boys aus Armutsgründen umoperieren lassen.

Toll, genau so gibt es Beispiele von Lady Boys, die durch schlechte OP Methoden üble Medizinische Probleme haben, aber sagen "Es hat sich dennoch gelohnt, ich kann selbst verunstaltet fast das doppelte nehmen wieein Mann und meiner Mutter Medizin kaufen". Und ich denke es ist klar, dass dieser Anteil gegenüber den "Ich blase Touristen einen, weil ich soooooo viel Spaß daran habe!!" Ladyboys wol "ein wenig" überwiegt... Langsam wird es echt lächerlich. Deine "Umfangreichen" Erfahrungen in allen Ehren, denke setz dich mal mit den echten Umständen in solchen Ländern auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also in Thailand gibts genug Jobs. Da hat es keine Frau nötig. Das ist einfach so. Und jetzt kommt mir nicht mit Kambodscha

Natürlich ein tortal reiches Land mit einem BIP pro Kopf an 90.er Stelle. ;-) 6.1 Millionen leben unter der Armutsgrenze. Aber ich weiß, deine persönliche Erfahrung ist natürlich viel aussagekräftiger als offizielle Erhebungen

Du darfst nicht deren Leben und die Umstände mit Deinen vergleichen. Für uns Ossis war auch mal ein Leben völlig normal und in 100% i.O. wo ne Alditüte wer wert war, als 10 Brote und wir uns ohne die geringsten Gedanke mit Sandpapieränlichen Krepppapier den Arsch abgewischt haben.... Da war ein 3Zentner schwerer S/W-Fernseher ein Luxusgut, für den der eine oder andere auch schonmal seine Nachbarn bespitzelt hat. Und es hat keiner für ein schlechtes Leben gehalten....

Wir reden von Medizin als Luxusgut, nicht von einem Fernseher oder was wir hier für Luxus halten.

Ja ist doch interessant. Und warum gesteht hier niemand einer Thai Frau das selbe Recht zu? Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel? Zumal die Hemmschwelle in Thailand viel geringer ist als in Deutschland.

Tut jeder, nur ist die Quote der Frauen die es in Thailand aus "Luxusproblemen" tun im vergleich zu Deutschland verschwindend gering. Kannst du das nicht verstehen?

Gute Frage wie willst du das erheben? Ich weiss das es Jobs in Thailand genug gibt. Anschaffen ist halt bequemer als den ganzen Tag im Reisfeld zu schuften.

Du glaubst es...

Zahlen von allen anerkannten Organisationen Weltweit sagen das Gegenteil. Genau so Tatsachen wie die Vernachlässigung des primären und sekundären Sektors bedingt durch zuerst China und anschließend die USA. Aber ich weiß, solche Wirtschaftspolitischen Fakten und Zahlen können mit deinen Erfahrungen nicht mithalten.

Es gibt in Thailand keine Armut, Aids ist sowieso ein Gerücht, die Kinder werden da auch nicht gefickt. Die dummen Thais haben halt nur ein Luxusproblem und wollen alle nicht arbeiten. Medizin hat da eh jeder, keiner verhungert, fast 30% des Einkommens durch Prostitution nur für den unglaublichen Luxus, den die Menschen dort haben. Danke für die Erleuchtung an diesem Tage, ich war wohl bisher naiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Das ist wirklich das perfekte Beispiel und zeigt, das du die Mentalität da unten nicht verstanden hast! Besser gehts nimmer. Ich habe mal einem Mädel 10 Euro gegeben um die Zähne richten zu lassen, weil sie mir leid tat. (drei Löcher) Von dem Geld hat die sich Handy Load geholt. Kein Scherz!! Wenn die die Wahl haben zwischen Handy Load oder Zähne machen lassen holen die sich Handy load.

Die Story denke ich mir nicht aus. Du gehst an das ganze mit deiner westlichen Denke ran und daher verstehst du das Prinzip dort auch nicht.

Erklär mir mal bitte was ich hier geschrieben habe. Das hab ich mir nicht ausgedacht. Ist in den Philippinen passiert, die ärmer sind als Thailand.

Ausserdem in Thailand gibts es keine Armut im westlichen Sinne. Da pennt niemand auf der Strasse wie bei uns. Zu essen haben da auch alle.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Das ist wirklich das perfekte Beispiel und zeigt, das du die Mentalität da unten nicht verstanden hast! Besser gehts nimmer. Ich habe mal einem Mädel 10 Euro gegeben um die Zähne richten zu lassen, weil sie mir leid tat. (drei Löcher) Von dem Geld hat die sich Handy Load geholt. Kein Scherz!! Wenn die die Wahl haben zwischen Handy Load oder Zähne machen lassen holen die sich Handy load.

Die Story denke ich mir nicht aus. Du gehst an das ganze mit deiner westlichen Denke ran und daher verstehst du das Prinzip dort auch nicht.

Erklär mir mal bitte was ich hier geschrieben habe. Das hab ich mir nicht ausgedacht. Ist in den Philippinen passiert, die ärmer sind als Thailand.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln... Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll man gegen diese Misstände machen?

Nichtmehr die Dienste der Nutten in anspruch nehmen und ihnen diese Einnahmequelle verweigern?

Ich bin noch nie in Thailand gewesen. Kp wie dort die Verhältnisse sind und welche Vorurteile wahr sind und welche nicht.

Ich denke man kann sich nur ein Urteil darüber erlauben, wenn man selbst eine weile dort gelebt hat und sich ein eigenes Bild machen konnte.

Die Medien verbreiten eine mainstream Meinung.

Ob man diese so einfach hinnehmen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die halt Bock auf ein Handy hat und den ganzen Krempel?

Mit Krempel meinst du so Nebensächlichkeiten, wie Arzt, Essen, Trinken und so weiter? Klar, Handy ist wichtiger.

Das ist wirklich das perfekte Beispiel und zeigt, das du die Mentalität da unten nicht verstanden hast! Besser gehts nimmer. Ich habe mal einem Mädel 10 Euro gegeben um die Zähne richten zu lassen, weil sie mir leid tat. (drei Löcher) Von dem Geld hat die sich Handy Load geholt. Kein Scherz!! Wenn die die Wahl haben zwischen Handy Load oder Zähne machen lassen holen die sich Handy load.

Die Story denke ich mir nicht aus. Du gehst an das ganze mit deiner westlichen Denke ran und daher verstehst du das Prinzip dort auch nicht.

Erklär mir mal bitte was ich hier geschrieben habe. Das hab ich mir nicht ausgedacht. Ist in den Philippinen passiert, die ärmer sind als Thailand.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln... Ich bin raus.

Ist klar das du da raus bist. Da hakt es halt in deiner Argumentationskette. Mit dem Kopf geschüttelt habe ich übrigens damals auch, trotzdem bleibt es wahr.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wär dafür, dass das Thema geschlossen wird. Es ist doch ersichtlich, dass wir hier gemeinsam gerade auf Etwas (was nicht mehr ganz der Ausgangsfrage des Erstellers entspricht) rumhacken und einer sturer ist als der andere, bzw. die anderen Ansichten von Personen bewusst ignoriert werden, weil man sowieso alles besser weis!
Das Ganze hat überhaupt nichts mehr mit dem Beginnerforum oder dem eigentlichen Thema zu tun! bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was soll man gegen diese Misstände machen?

Nichtmehr die Dienste der Nutten in anspruch nehmen und ihnen diese Einnahmequelle verweigern?

Ich bin noch nie in Thailand gewesen. Kp wie dort die Verhältnisse sind und welche Vorurteile wahr sind und welche nicht.

Ich denke man kann sich nur ein Urteil darüber erlauben, wenn man selbst eine weile dort gelebt hat und sich ein eigenes Bild machen konnte.

Die Medien verbreiten eine mainstream Meinung.

Ob man diese so einfach hinnehmen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Im Gegensatz zu den anderen war ich halt wirklich längere Zeit vor Ort. Richtige Armutsprostitution gibt es in Thailand nicht, das ist sicher in Laos oder Kambodscha anders. Und wenn ich mir ansehe, wie die Prostitution in Thailand organisiert ist, ist es dort bedeutend lockerer für die Frauen als in Deutschland auf der Reeperbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mich mal mit einer Unterhalten, die meinte, sie sei Studentin, bekomme kein BaföG und will keinen Kredit aufnehmen.

Ja, is klar. Und weil sie natürlich mehr als 400 EUR monatlich braucht, da geht man halt mal schnell anschaffen und verdient sich nebenbei eine goldene Nase. Wir frequentieren da anscheinend unterschiedliche Püffchen.

Ich frequentiere gar nicht in Püffchen, sondern quatsche ab und zu mit den Nutten auf dem Kiez, wenn morgens nichts mehr los ist und ich einen sitzen habe.

Keine Ahnung, warum deine Nutten anschaffen gehen, aber in Deutschland gibt es vermutlich insgesamt ein größeres Spektrum an Gründen, als in Thailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...die Leute leben halt gerne in ihren Vorurteilen.

Sie von dem Gegenteil zu überzeugen ist sehr schwierig, wie dieser thread mal wieder Eindrucksvoll beweist.

Ich Versteh nicht, warum man anderer Meinungen nicht einfach mal annehmen kann...lol?

Das sind nunmal robins Eindrücke.

Und ich glaube kaum, dass er in 8monaten nicht einigermaßen erkannt hat, wie die Verhältnisse in Thailand sind.

Wären sie Wirklich so Katastrophal und Menschenverachtend, hätte er das sicher auch so geschrieben...lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...die Leute leben halt gerne in ihren Vorurteilen.

Sie von dem Gegenteil zu überzeugen ist sehr schwierig, wie dieser thread mal wieder Eindrucksvoll beweist.

Ich Versteh nicht, warum man anderer Meinungen nicht einfach mal annehmen kann...lol?

Das sind nunmal robins Eindrücke.

Und ich glaube kaum, dass er in 8monaten nicht einigermaßen erkannt hat, wie die Verhältnisse in Thailand sind.

Wären sie Wirklich so Katastrophal und Menschenverachtend, hätte er das sicher auch so geschrieben...lol.

Natürliuch seine Verklärung der Prostution in Thailand, ist natürlich wesentlich näher an der Realität und aussagekräftiger, als alle Fakten und Zahlen, die hier aufgezählt wurden.;-)

Und klar, Kinderprostitution in Thailand ist einfach nur böse westliche Propaganda und "Mainstream" Meinung der manipuluierten Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...die Leute leben halt gerne in ihren Vorurteilen.

Sie von dem Gegenteil zu überzeugen ist sehr schwierig, wie dieser thread mal wieder Eindrucksvoll beweist.

Ich Versteh nicht, warum man anderer Meinungen nicht einfach mal annehmen kann...lol?

Das sind nunmal robins Eindrücke.

Und ich glaube kaum, dass er in 8monaten nicht einigermaßen erkannt hat, wie die Verhältnisse in Thailand sind.

Wären sie Wirklich so Katastrophal und Menschenverachtend, hätte er das sicher auch so geschrieben...lol.

Natürliuch seine Verklärung der Prostution in Thailand, ist natürlich wesentlich näher an der Realität und aussagekräftiger, als alle Fakten und Zahlen, die hier aufgezählt wurden.;-)

Und klar, Kinderprostitution in Thailand ist einfach nur böse westliche Propaganda und "Mainstream" Meinung der manipuluierten Medien.

Ich hab doch den Focus Text hier eingestellt. Lies ihn dir mal genau durch. 4 bis zehn Freier im Monat!!! in den Thai Bars. Das machen die sicher an einem Tag auf der Reeperbahn.

Ausserdem mir hat noch keiner erklärt, warum sich das Mädel das Handy Load geholt hat und sich von dem Geld nicht hat die Zähne machen lassen, wo sie doch alle angeblich anschaffen für Nahrung und den Arzt und nicht für den Shikki Miggi Kram.

Ich schreibe von dem was ich selber erlebt habe. Nehmen wir mal in Thailand Phuket. Da gibts denn die Bars wo die Mädels rumhängen. Die kannst du denn mitnehmen. In dem Moment sieht sie sich als deine Freundin.

Stellt euch mal or in diesen Bars laufen nun Kindernutten rum. Glaubt ihr ernsthaft, die normalen Touristen würden das akzeptieren wenn es so wäre? Da kommen auch normale westliche Pärchen hin und nicht nur Kinderficker.

Ich bleibe dabei, ich habe nie eine Kindernutte gesehen, nie.

Ich kann mir auch vorstellen, das es in irgendeiner Ecke, nachdem man sich durchgefragt hat auch Kindernutten zu sehen gibt, das schliesse ich nicht aus. Aber wie gesagt, gesehen habe ich es nie.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen richten sich auschließlich an Leute, die sowas schonmal gemacht haben. Sprich ein oder mehrmals ein Bordell aufgesucht haben:

Ich war zwar nur einmal bei einer Erotikdienstleisterin, kenne aber Männer, die öfter sowas machen und mir davon erzählen.

Es gibt viele unterschiedliche Angebote. Gute Infos mit Forum und Kritik bietet die Website "Verkehrsberichte".

Am sichersten scheint mir ein großes Bordell mit guten Ruf zu sein. In welcher Stadt bist du? Hier in Berlin würde ich das Ritter 11 (= Tiffany) empfehlen, oder das Artemis (sehr interessantes Konzept übrigens). Das Ritter 11 habe mir selbst angeschaut (war aus anderen Gründen dort), sehr schön gestaltete Räume, angenehme Atmosphäre. Kannst sogar in der Wartezeit kostenlos im Web surfen. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie dort sogar eine Art "Anfängerbetreuung". Schau mal auf die Website.

50 Euro für eine halbe Stunde ist ein normaler Preis.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.