Tipps für ersten Puff-Gang erbeten!

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, also 150 Schleifen kann und will ich schon investieren. Wenn ich 3 Wochenenden Party mache, ist das Geld auch weg

Mit 150€ kanst Du 3 WE durchmachen??? Alter das must Du mir beibringen, dafür organisier ich Dir gern ne geile Sau aus der Branche. Kenn durch meinen Job n paar Models die (entweder hauptsächlich oder auch nebenbei) damit ihr Geld verdienen...

Sind sicher Spitzenklasse-Models, wenn die Modeljobs so schlecht bezahlt werden dass sie sich prostituieren :-D

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jo, also 150 Schleifen kann und will ich schon investieren. Wenn ich 3 Wochenenden Party mache, ist das Geld auch weg

Mit 150€ kanst Du 3 WE durchmachen??? Alter das must Du mir beibringen, dafür organisier ich Dir gern ne geile Sau aus der Branche. Kenn durch meinen Job n paar Models die (entweder hauptsächlich oder auch nebenbei) damit ihr Geld verdienen...

Sind sicher Spitzenklasse-Models, wenn die Modeljobs so schlecht bezahlt werden dass sie sich prostituieren :-D

Nö nich alle. Aber Du wärst überrascht wer sich alles prostituiert... Nichgerade in nem Puff, aber in gehobenen Escortservices findet man auch bekanntere Gesichter... Alles nur ne Sache des Preises...., weil egal wieviel man verdient..., es ist IMMER zu wenig und es gibt immer etwas neues das gerade ausserhalb der finanziellen Möglichkeiten liegt.

Nur mal so zum Nachdenken. Es gibt tausende Models (oder Mädels wenn Dir das lieber is) die in der Werbung als Gelegenheitsmodels arbeiten, Sekrätarinnen, (ganz viele) Krankenschwestern oder wie auch immer die heute heissen mögen, die als Models UND als Prostituierte joben. Das sind dann bestimmt keine Cracksüchtigen Straßendirnen oder Laufhausgirls, aber ab sauberen Kleinbordels (Wohnungen) aufwärts gibt es immer wieder mal welche.

Und gerade in der Werbung (Es gibt NICHT NUR Fehrnsehspots!!!) sind die Jobs tatsächlich nur schlecht bezahlt. Die besseren Jobs sind selbst für 9 und 10 er HB's eher selten......!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn er noch Jungfrau mit 24 ist, dann ist es vollkommen ok, wenn er, um den Druck zu nehmen, erstmal zur Nutte geht. Natürlich wird es nicht toll sein, darum geht es nicht. Sondern um Entkrampfung und es endlich hinter sich zu bringen, da er es auf anderem Wege nicht hinbekommt. Da braucht man nicht groß herumzuphilosophieren, wo und wie es am besten ist. Oder, daß er sich doch einfach mal eine in der Disco aufreißen soll. Er soll es hinter sich bringen, damit es nicht weiter ein riesiges Thema bleibt, daß zwischen ihm und dem Fortschritt bei Mädels steht.

Ich hab keinen Bock und Zeit, die ganze Ochsentour mit irgendwelchen Challenges ("Frag 100 Frauen nach der Uhrzeit". Wo ich sie einfach nur ficken will.) oder aufwendiges Club-game zu machen. Das alles kostet. In erster Linie Zeit, Nerven und auch Geld. Und dann will man ja auch nicht jedem gleich seine ganze Leidens oder Erfahrungsgeschichte erzählen. Ich hab meine Erfahrungen gemacht. W

Aber mit dieser Einstellung wirst du auch nach deinem Puffbesuch keine Fortschritte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist doch kein Ausnutzen. Man merkt dass niemand von Euch drüben war. Also ihr habt überhaubt keine Ahnung.
Die thailändischen Prostituierten haben keine Zuhälter. Sie gehen mit den Kunden freiwillig und können jederzeit ablehnen oder sich einen anderen Job suchen. Das dürfte in Deutschland teilweise anders laufen.

Also ich war bisher 3 mal in Thailand (und 2 mal im "Umland" - Laos, Vietnam).

Klar, die gehen super freiwillig mit dir mit, Verhungern und sich keine Medizin leisten können ist ja so cool. Und dass die Lady Bars keine Zuhälter haben ist auch klar... Daher sind die Plätze der Straßennutten ohne Zuhälter ja auch so begehrt da, nicht? Deshalb sieht man da 10 hübsche Frauen um einen extrem ekeligen Sack rum stehen, weil seine inneren Werte so schön sind und sie die Freie Wahl haben.

Bei meinem 2ten Urlaub da war ich 14 oder 15. Ich war mit ein paar Arbeitskollegen meines Vaters los, landeten an einer Lady Bar. Der einzige unter 40 und ohne schwitzenden Bierbauch bekomme natürlich auch ich massenhaft "Angebote", nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass die Ausweise gefälscht sind. Lächelnd sagt man mir, dass Genug Mädels in meinem Alter da seien, die zwei neben mir wären 14 und 15 - wir würden gut zusammen passen... (und das war nicht mal eine Gegend, die für Prostitution minderjähriger bekannt ist, davon gibt es ja auch genug und viele junge Mädchen werden da hin geschickt, bevor sie in den größeren Städten ihre Muschi hinhalten dürfen).

Sorry, aber du verschließt die Augen, glaubst irgendwelchen pseudo Berichten, wie gut die Nutten es da haben. Dass kleine Mädchen nicht zur Schule gehen, weil die Touristen wegen dem Sex kommen und damit mehr zu verdienen ist als mit anderer Arbeit, kann man ja mal ausblenden. Ebenso, dass verzweifelte junge Männer sich zu Frauen umoperieren lassen, damit sie Geld verdienen können. Auch alles Freiwillig, sie müssten es natürlich nicht, weil es den Prostituierten da ja so gut geht...

Sorry, in dritte Welt Länder zum Vögeln zu fliegen ist nur arm. Hier in Deutschland haben die Frauen eine Wahl, hier machen sie es aus freien Stücken. In Thailand wird alles von der Regierung schön geredet, damit die Touristen weiter kommen. Natürlich steht Prostitiution minderjähriger "unter Strafe", aber dort Sex mit Kindern zu bekommen ist alles andere als ein Problem - und gefälschte Ausweise gibt es da ebenfalls en masse. Und dass es für die Thais bedeutend lukrativer ist, sich zu prostituieren / sich zur Fraum umoperieren zu lassen als in Bildung zu investieren ist eine der traurigsten Auswirkungen des Tourismus die ich je gesehen habe (habe das Glück bisher recht viel Reisen zu können und viel gesehen zu haben).

Ich liebe das Land, die Natur und die Menschen. Dennoch verbinde ich das Land immer auch mit negativen Emotionen. Und wenn irgendwelche Leute probieren das schön zu reden, davon erzählen wie toll und günstig man da vögeln kann, wie gut es den Frauen die sich verkaufen müssen doch geht, kriege ich das Kotzen, sorry.

PS: Von der enorm hohe an Geschlechtskrankheiten fange ich mal gar nicht erst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war 8 Monate in Thailand, wie gesagt einmal bei einer Prostituierten. Keine Ahnung in welcher Ecke du gewesen bist, hier gibts auch nichts schönzureden.

Ich bin grundsätzlich gegen Prostitution, aber es geht hier nicht um meine Moralvorstellungen.

Wie gesagt, ich habe nie Kinderprostitution gesehen. Eine 22 jährige Thai sieht auch mal locker wie 15 aus, erzählen denn gerne das sie erst 15 sind in echt aber schon über 18 und der Pass ist gefälscht, ja klar. Glaub nicht jeden Scheiss den man dir da erzählt, der Pass war echt. Ausserdem warum fälschen? Glaubst wirklich die Thai Bullen sind so dämlich und erkennen das nicht? Die wissen ganz genau, wer wo arbeitet.

Ein Freund hat (nicht in der Bar) eine 34 Jährige angemacht. Er selbst war 22 und dachte die Maus ist anfang 20.

In Thailand gibts Jobs in Massen. Das ist Fakt. Eine Thai, die in der Bar arbeiten kann, ist auch in der Lage in einer Fabrik zu arbeiten. Aus Bequemlichkeitsgründen wird oft die Bar vorgezogen, Party, Saufen, Handy... und 1 mal in der Woche nen Typen mitnehmen...

In Thailand gibts jede Menge Lady Boys (Transen) aber aus Armutsgründen???, absoluter Schmarren.

Ausserdem diese AIDS Stories sind auch absoluter Quatsch. Ich hab mal die ganzen AIDS Kranken in Thailand gesucht. Nix und wieder nix. Bin da in erschiedene Klöster gefahren wie solche Leute aufgenommen werden. Eine Aidskranke hab ich gefunden.

Und in Deutschland haben alle Nutten eine Wahl und gehen desshalb auf den Strich. In Thailand haben die Weiber keine Wahl und gehen auf den Strich- Welch eine Logik

Bei deinem zweiten mal Thailand warst du 14 oder 15. Soll das ein Scherz sein? Da kriegt man aufgrund des Alters wirklich nichts mit, wie es in echt läuft. Wie lange warst du da? zwei Wochen und davon 11 Tage beim Tauchen?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vorhin überlegt, ob ich mir die Mühe machen und meine Erfahrungen von dem einen Mal als ich in Laos war hier reinschreiben soll, da mir einige Beiträge doch etwas "durch die rosa Brille betrachtet" vorkommen, aber da ich so ziemlich der selben Ansicht wie Michael_83 bin, nur noch kurz etwas an Robin888.

8 Monate in Thailand
Ich weis nicht wo du dich die acht Monate aufgehalten hast, aber mir war es nach einer Woche schon teilweise zu viel, wenn ich durch ein paar "Seitengänge" gelaufen bin und gesehen habe, was da abläuft. Das war alles andere als schön und freiwillig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du in Laos oder Thailand??? Laos ist ein riesen Unterschied, sehr viel ärmer. Kambodscha ist noch schlimmer. Das weiss ich. Man kann Laos und Thailand nicht in einen Topf schmeissen, völlig andere Länder.

Ich war auch in den Philippinen. Da möchte ich auch behaubten, das Frauen aus Armutsgründen auf den Strich gehen aber nicht in Thailand.

Der eine schrieb ja auch die Models in Deutschland poppen für Sex, weil sie sich irgendwas kaufen wollen und es leicht verdientes Geld ist. Warum soll das bitte in Thailand anders sein?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst du in Laos oder Thailand?
...Erfahrungen von dem einen Mal als ich in Laos war...
Man kann Laos und Thailand nicht in einen Topf schmeissen
Wenn ich die Erfahrungen von meinen Freunden in Thailand und denen aus Laos vergleiche sehe ich nicht wirklich große Unterschiede.

Der Rest ist mir zu blöd um darauf zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst mit 14 in Laos und hast da die super Eindrücke gesammelt? Jetzt ist dir das zu blöd?

Wie gesagt ich war nie in Laos und darum bilde ich mir auch kein Urteil über Laos. Ich schreibe nur über Dinge, die ich selber gesehen habe, daher halte ich auch meine Klappe zum Thema Laos.

Das dir das jetzt zu blöd ist, ist klar.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Robin, aber weite Teile der Bevölkerung in Thailand ist sehr arm. Das Bruttoinlandsprdukt pro Kopf liegt in Thailand bei gerade 3940 Dollar auf Platz 90, hinter Ländern wie Rumänien, Blgarien oder Kolumbien. Natürlich sind die vielen Prostituierten dort aus Armut gezwungen sich zu prostituieren. Nach vorsichtigen Schätzungen gibt es dort 40000 minderjährige Prostituierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du warst mit 14 in Laos und hast da die super Eindrücke gesammelt?
Wer sagt denn, dass ich mit 14 da war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der eine schrieb ja auch die Models in Deutschland poppen für Sex, weil sie sich irgendwas kaufen wollen und es leicht verdientes Geld ist. Warum soll das bitte in Thailand anders sein?

Weil es ein verdammtes dritte Welt Land ist...

Nach der Hilfsorganisation "Médecins sans frontières" werden in Thailand über 200.000 Kinder und Jugendliche zur Prostitution gezwungen. Dabei geht es um hauptsächlich um Schlepperbanden und den da noch recht üblichen Menschenhandel, nicht "normale" Kinderprostitution.

Nach Michel Houellebecq und beispielsweise der Focus Ausgabe über Thailand werden 28% des Einkommens der Thailändischen Haushalte durch prostitution erwirtschaftet. Ganz schön hohe Quote für Menschen, die ja "die freie Wahl haben und es nur für den Luxus tun", oder?

Nach Stichproben der WHO lag die Sterberate durch AIDS je nach Region zwischen 30% und 90%. Die offizielle Zahl der WHO zu der Zahl der AIDS erkrankten Thais lag im Jahre 2000 bei über 4 Mio. + Dunkelziffer.

Ich habe keine Ahnung in welchen Regionen du dich rum getrieben hast, aber wirklich intensiv scheinst du dich mit dem Land nicht auseinander gesetzt zu haben. Dass allgemein probiert wird das schön zu reden, sollte klar sein, da Thailand ohne Tourismus derzeit unmöglich überleben könnte.

Ich könnte jetzt haufenweise persönliche Erfahrungen weiter geben, aber denke die Diskussion hat hier keinen Sinn. Deine Sicht ist in meinen Augen ziemlich naiv. Du gibst ziemlich genau das wieder, was die Tourismusbehörde verkaufen möchte und was in den Touri Regionen propagiert wird.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach vorsichtigen Schätzungen gubt esy dort 40000 minderjährige Prostituierte.

Das mag stimmen, aber solche (vllt richtigen) Angaben sollte man u.U. trotzdem für sich behalten, weil gerade nach so einer Info garantiert jeder pädophile Mitleser über einen Thailandurlaub nachdenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Robin, aber weite Teile der Bewvölkerung in Thailand ist sehr arm. Das Bruttoinlandsprdukt pro Kopf liegt in Thailand bei gerade 3940 Dollar, hinterLändern wie Rumänien, Blgarien oder Kolumbien. Natürlich saind die vielen Prostituierten dort aus Armut gezwungen sich zu prostituieren. Nach vorsichtigen Schätzungen gubt esy dort 40000 minderjährige Prostituierte.

Da beißt du auf Granit, wer nicht mal die minderjährigen in Thailand sieht, der will nix sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt gerne den WHO Schmarren weiter glauben, ich nicht. Ich weiss es gibt in Thailand massig Jobs, allerdings für 4 bis 5 Euro am Tag. Da schaffen viele lieber an.

Denn beantworte mal die Frage: Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

Und minderjährige Prostituierte wirst du öffentlich nicht in Thailand sehen. (das heisst nicht das es sie nicht gibt) Das erlaubt die Thai Mentalität schon garnicht.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

bearbeitet von Grob Unverständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

ob das viel oder wenig ist ist relativ, aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet, warum schaffen die an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr könnt gerne den WHO Schmarren weiter glauben, ich nicht. Ich weiss es gibt in Thailand massig Jobs, allerdings für 4 bis 5 Euro am Tag. Da schaffen viele lieber an.

Klar, deine umfangreichen Erfahrungen sind deutlich aussagekräftiger als die Aussagen der World Health Organisation, die ja eh nur "Schmarren" verbreitet. Wie soll man dich bei solchen Aussagen bitte noch ernst nehmen?

Denn beantworte mal die Frage: Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

Vergleiche bitte mal die 28% des Einkommens der Haushalte in Thailand mit der verschwindend geringen Quote in Deutschland und überdenke dann noch mal das Wort "viele".

edit:

Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

ob das viel oder wenig ist ist relativ, aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet, warum schaffen die an?

Es gibt immer einen Teil, der es aus freien Stücken oder aus Bequemlichkeit macht.

Nur ist dieser Anteil in Deutschland extrem hoch und in Thailand verschwindend gering. Auf solche Schlussfolgerungen sollte man bei Betrachtung der Zahlen doch auch selber kommen können..

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

Ok, Leute cool down... Beruhigt die gemüter und lasst das hier nicht ausarten... Wir sind OT... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

ob das viel oder wenig ist ist relativ, aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet, warum schaffen die an?

Schnell verdientes Geld für kaputte Menschen mit wenig Bildung. Die könnten zwar auch ganz normal schaffen wie andere auch, aber die wollen halt viel mehr ganz schnell. Und das geht halt anders nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach vorsichtigen Schätzungen gubt esy dort 40000 minderjährige Prostituierte.

Das mag stimmen, aber solche (vllt richtigen) Angaben sollte man u.U. trotzdem für sich behalten, weil gerade nach so einer Info garantiert jeder pädophile Mitleser über einen Thailandurlaub nachdenkt...

Wirf bitte nicht alle Pädophilen in einen Topf! Genauso wie ein Großteil der "normalen" Männer aus moralischen Gründen nicht zum Ficken nach Thailand fliegen würden, würden es vermutlich auch viele Pädos nicht machen. Ich habe mich mal einige Zeit mit dem Thema beschäftigt und die wenigsten von denen vergewaltigen Kinder.

Diejenigen, die auf Kindernutten zurückgreifen wollen, wissen garantiert auch ohne einen Post in diesem Forum, wohin sie fahren müssen.

Warum schaffen so viele Frauen in Deutschland an, wenn sie es nicht nötig haben?

400.000 von 80 Millionen sind neuerdings viele? Da gibts mehr Friseure und Bäcker, mein Bester. Sogar mehr Beamte und das sind die Nutten des Staates...

ob das viel oder wenig ist ist relativ, aber meine Frage hast du noch nicht beantwortet, warum schaffen die an?

Ich habe mich mal mit einer Unterhalten, die meinte, sie sei Studentin, bekomme kein BaföG und will keinen Kredit aufnehmen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum schaffen die Frauen in Deutschland an?
Es gibt immer einen Teil, der es aus freien Stücken oder aus Bequemlichkeit macht.

Nur ist dieser Anteil in Deutschland extrem hoch und in Thailand verschwindend gering. Auf solche Schlussfolgerungen sollte man bei Betrachtung der Zahlen doch auch selber kommen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in Thailand gibts genug Jobs. Da hat es keine Frau nötig. Das ist einfach so. Und jetzt kommt mir nicht mit Kambodscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.