Selbstbewusste Fassade und schüchterner kern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachfolgende Situation.

Kennt ihr auch solche Frauen, die so was von selbstbewusst dei Raum betreten und sie kommen auch so rüber.

Jedoch wenn ihr dann mit ihr redet schafft es sie nicht (im nüchternen Zustand) euch in die Augen zu schauen bzw. mit euch ein Gespräch aufzubauen, obwohl ihr nichts anders macht als mit anderen Frauen. Kann es sein, dass diese Frauen zu dem Zeitpunkt obwohl ihres unterbewussten auftretens sehr schüchtern sind bzw. euch einfach so gut finden, dass sie gar nicht anders können, als ein bisschen auf hard-to.get zu machen, damit nicht gleich auffällt wie sehr sie sich euch schon unterworfen hat?

Konkrete Situation:

Hab eine Kennengelernt die mir immer schreibt und das sehr herzlich bzw meiner meinung nach auch verliebt. Aber wenn sie nebenmir steht und ich mit ihr flirten will kommt nicht viel. Sie starrt immer auf Sachen in meiner Umgebung. Kann mich nicht anschauen bzw. ihre Antworten sind kurz und teilweise auch nicht wirklich gut gewählt.

Was ist hier los?

Schüchternheit oder?

Was sagt ihr dazu?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist hier los?
Sprech sie doch mal darauf an. Frag sie ob sie aufgeregt oder nervös ist, hinterfrage das und zeig dein Interesse an ihrem Auftreten. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber falls dein Mädel noch keine 16-18 Jahre auf dem Kasten hat, ist es wahrscheinlich einfach ihre mangelnde Erfahrung (was natürlich auch bei älteren Frauen sein kann) die sie so agieren lässt.

Lass dich davon aber nicht beeinflussen. Sei du selbst, selbstbewusst gegenüber ihr. Das steckt an und wenn ihr euch etwas länger kennt, vertraut sie dir besser und wird das Verhalten ablegen.

Es kann sein, dass sie einfach so wenig Selbstvertrauen hat und nicht nur dir, sondern anderen Menschen auch nicht in die Augen sehen kann. Hier könnte man den tollen Begriff LSE einsetzen, den mag ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist so sie ist gerade erst 18 gworden und redet zudem immer darüber, dass die Kiddies alle durchdrehen z.b wegen weggehn. Wobei sie auch noch ein Teenie ist und genau das gleiche macht.

Ich glaub die Dame ist einfach noch sehr grün hinter den Ohren und stellt sich dadurch nach aussen hin als stark dar, bis Mann sie besser kennenlernt und sieht, dass sie einfach unsicher und unbeholfen ist.

ich glaub so könnte man das sehen, aufgrund obigen beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden