Vom ONS zum Fuck Buddy?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer

SuFu hat mich nicht weiter gebracht, also hier meine Frage:

Wie bringe ich das HB vom ONS dazu ein treuer FB zu werden?

Ich vermute mal den Grundstein habe ich gelegt :wacko: . Wir hatten Spaß und sie ist gekommen.

(100%tige Sicherheit gibt es wie immer im Leben nicht, aber ich hab es gespürt/gesehen und sie hat es gesagt.)

LTR will ich aktuell nicht, aber nen FB!

Was sollte ich jetzt machen, was lassen?

Kommt gut durch die Woche.

Gruß

westen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute mal den Grundstein habe ich gelegt. Wir hatten Spaß und sie ist gekommen. Was sollte ich jetzt machen, was lassen?
Du schreibst ihr Nachrichten à la "Na, Lust den gestrigen Tag zu topen? ;)" und hälst den Kontakt mit Treffen (ob die jetzt sexueller Natur sind oder nur dem Shopping dienen ist ja egal). Geb ihr jedes Mal wenn ihr euch seht das Gefühl, dass sie mit dir zusammen etwas Besonderes ist. Da du keine Beziehung möchtest, hilft dir offenes Reden über das Thema wahrscheinlich am ehesten. Du musst es ihr ja nicht gleich aufbinden, dass du mit anderen Frauen schlafen wirst, aber falls sie danach fragt, sag ihr die Wahrheit.

Irgendwo hier habe ich einen Satz gelesen, ist schon eine Weile her, da hat derjenige ein Kompliment seiner FB zitiert, was ungefähr so geklungen hat: "Jedes Mal wenn ich mit dir zusammen bin, gibst du mir das Gefühl etwas ganz Besonderes zu sein!". Wenn dein Mädel so von dir denkt, hast du es geschafft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden