Plötzlich alles anders

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin ziemlich neu hier und brauch eure Hilfe

Zu meiner Situation:

Ich bin 22 und habe vor etwa 4 Wochen ein HB kennengelernt.

Wir hatten 2 sehr Schöne Wochen miteinander verbracht.also ich hatte mein Ziel erreicht.Sie rief mich öfters an und sagte das sie mich vermisst..also hört sich ja schonmal nicht schlecht an oder ? :wacko:

Erstaunlicherweise hat sie mein KC jedes mal geblockt.sie sagte sie will nichts überstürzen.

Eines Tages ging ich mit meinen Jungs in Eine Bar, wo sich halt die Leute aus der Gegend so treffen.

Ich lief durch den Schuppen als gehöre er mir..hier und da mit ein Paar Freunden gequatscht, und natürlich ein Drink bestellt.

Als ich mic ein bischen rumschaute sah ich sie a sitzen mit einer Freundin von Ihr.meiner meinung nach harten sie mich die ganze Zeit beobachtet.

ich ging hin und begrüsste beide ganz locker, worauf hin ich sagte lasst euch nicht stören ich geh mal weiter.

ich ging ,mit meinen Jungs auf die Terasse nach draussen ,und kaum 5 minuten später sassen Sie ziemlich in der Nähe von uns..ich Ignorierte Sie, aber schaute ab und zu mal zu ihr rüber.

Na gut alles klar, friede freude eierkuchen, bis 2Tage später ein sms kam, auf dem draufstand: weisst du ich hab mir das ganze überlegt und halt gemerkt das mir meine ausbildung momentan wichtiger ist, lass mir bitte zeit.

So na gut dan gab ich ihr halt diese "zeit"

Ich meldete mich garnicht bei ihr..paar tage später kam noch ein sms mit deminhalt: hej ich glaube ich bin noch nicht bereit fü eine beziehung, habe gemerkt das ich dich nicht so doll vermisse, und deswegen möchte ich es nicht versuchen aber wir können ja weiterhin in kontakt bleiben, vieleicht ergibt sich ja noch etwas.

Worauf hin ich sagte :" na gut ich finde es auch eine gute idee wen wir die freundschaftsschiene fahren.

Also leute ich weiss nicht wie ihr das sieht, aber wie kann as sein das sie erst voll auf mich abfährt und es wirklich ernst mi mir meint, und danach solche aussagen??

Ich hab das gefühl sie hält mich war

m, da ich manchmal noch mit ihr kontakt habe aber sie mir nie sagt das ich sie in ruhe lassen sollte.

Ich bin wirklich ratlos leute.wie könnte ich sie wieder zurückerobern?wenn sie mich ja scheinbar nicht mag, warum will sie dan den kontakt nicht beenden? Oder soll ich sie am besten sein lassen?

Ich bedanke mich zum voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist dein Game?
Das steht im Text oben, nicht jeder hat nach einem Monat ein perfektes "Game" oder kann gut Mädels aufreisen. Wir sind hier um zu lernen, nicht um so tolle Ratschläge wie den hier zu geben.

@DonnieB:

Erstaunlicherweise hat sie mein KC jedes mal geblockt.sie sagte sie will nichts überstürzen.
Naja, so erstaunlich ist das nicht. Du hast davor wahrscheinlich einfach zu wenig Anziehung auf dich erzeugt. Wenn du sie aus dem nichts raus küssen möchtest, geht das meistens daneben.

Zur Bar:

Ihr beide kennt euch seit vier Wochen und habt zwei davon etwas gemeinsam unternommen, seht euch zufällig in einer Bar wieder, in der du mit deinen Freundin bist und das einzige was dir einfällt ist, sie schnell zu begrüßen und dann weiter mit deinen Freunden abzuhängen. Das mindeste was du machen hättest können wäre gewesen, sie mit ihrer Freundin an euren Tisch zu nehmen und der Runde vorzustellen. Wenn sie nach kurzer Zeit schon in eure Nähe gerückt ist und euch beobachtet, du das wahrgenommen hast und trotzdem nichts getan hast, kann sie das auch missverstehen und denken, dass du möglicherweise gar nichts Ernstes von ihr möchtest, bzw. sie dir nicht so wichtig ist.

Total zerstört hast du die Situation mit deiner SMS. Da wäre etwas wie "Ja du hast recht, wir sollten uns eine Weile nicht mehr sehen." angebracht gewesen, aber keine Zustimmung für "dann bleiben wir halt nur Freunde". Das möchtest du doch selbst nicht, also hättest du ihr das zeigen müssen. Jetzt ist es zu spät. Mit Glück meldet sie sich vielleicht nochmal bei dir, aber der Zug fährt schon ohne dich.

Was du jetzt machen kannst:

Belass es bei dem aktuellen Stand und widme dich anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm Hatchet, da hast du garnicht mal so unrecht mit dem KC und mit der zustimmung wegen dem Satz ''Freunde''

Aber was meinst zu zu dieser Situation:

Gestern schrieb ich Ihr wieder eine sms mit:''Hey ich ruf dich später an, muss dich was ganz wichtiges fragen''

Sie war so neugierig das Sie mich gleich anrief.

Das ist auch etwas was ich nicht verstehe, denn wen ich ja uninteressant für Sie wäre, würde sie nicht gleich anrufen oder?

Darauf hin fragte ich sie was sie wür ein Gericht mag damit sie diese Woche zu mir kommt und wir miteinander etwas kochen (ich weiss nicht ob sich das ganze needy anhört, naja ich akzeptiere jeden vorschlag) :rolleyes:

Sie liess sich darauf ein, also sie wird diese Woche einmal bei mir auftauchen.

Also leute ich weiss nicht vieleicht denkt ihr was ist das den für ein Waschlappen, aber ich hatte noch bei keiner Frau so Mühe wie bei dieser.

Was meint ihr könnte ich mit diesem Abend meine Situation noch retten, so das ich wieder genug Anziehung erschaffen könnte?sollte ich versuchen zu eskalieren?oder doch mit ein bischen Abstand?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr könnte ich mit diesem Abend meine Situation noch retten, so das ich wieder genug Anziehung erschaffen könnte? Sollte ich versuchen zu eskalieren oder doch mit ein bischen Abstand?
Gut, dein Satz war zwar nicht perfekt, aber er hat zum nächsten Treffen geführt, dann passt doch vorerst alles. ;)

Eskalation oder Abstand... das fragst du noch. Du hast die perfekten Voraussetzungen. Sie kommt zu dir in die Wohnung, ihr kocht - dabei kann man viel lachen, kommt sich näher, kann viel Kino fahren, scherzen, dein Kochkönnen unter Beweis stellen und vieles mehr - und nach dem Essen bietet sich noch Einiges an, wie zum Beispiel der abendliche Spaziergang mit voller Eskalation und KC, abzurück in die Wohnung, Dessert essen, sich ins Bett / auf die Couch werfen und los geht der Spaß.

Davor kannst du mit ihr gemeinsam Einkaufen und dir davor natürlich ein paar Gedanken machen, was ihr kochen möchtet, wo es die Zutaten gibt und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du hast mich grat voll motiviert :-D

Von dieser Situation und deinem Vorschlag könnten andere User auch profitieren.

Na gut dann könnte dieser Abend doch noch mein Arsch retten.

Ich werde mich wieder melden und neues berichten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gespannt.

Ein kleiner Tipp noch bevor's losgeht: Wenn du mit ihr einkaufen gehst, frag sie was sie besonders gern hat, oder was ihr nicht schmeckt. Wenn du vom Kochen ein bisschen Ahnung hast, kannst du ihr ein paar Rezepte vorschlagen, die ihre Lieblingsgemüse/Obst/...sorten beinhalten. Nur für den Fall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.