LTR-Inkompatibilität ???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit Pickup und würde behaupten, dass mein Game mittlerweise relativ solide und routiniert ist.

Jedoch habe ich seit ca. einem halben Jahr ein Problem worauf ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Am Anfang meiner PU-Karriere wollte ich, wie mMn die meisten Anfänger, nur Eines: mehr Sex !

Also ging es ab dem Zeitpunkt für ca. 1,5 Jahre erstmal nur ums Vögeln, womit ich bis da auch sehr zufrieden war.

Und es lief..., ich hatte meine Lays, hatte genug Frauen zum Daten und dachte es würde immer so weitergehen.

Jedoch stellte ich vor einigen Monaten fest, dass FBs mir nicht mehr das geben konnten was ich haben wollte.

Ich wollte jemanden der mich liebt, mit dem ich wirklich zusammen war und nicht irgendwelche Frauen die man nur trifft weil man Lust zu f**** hat.

Also beschloss ich meine FB-Beziehungen zu beenden und mir eine Frau zu suchen mit der ich zusammen sein wollte.

Nun zu meinem Problem:

Seit ich mich auf die Suche nach Frauen mit "Langzeitpotenzial" gemacht habe, laufen 90% meiner Dates nach folgendem Muster ab:

Ich treffe mich mit dem HB und habe in vielen Fällen (klar hab ich auch Dates die scheiße sind :D) ein echt cooles Date und sehr viel Spaß mit dem HB.

Wenn ich sie einige Tage später nocheinmal anrufe sind sie plötzlich wie ausgewechselt und ich bekomme sowas zu hören wie:

"Hey ich hab mir unser Date nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und ich würde es lieber bei diesem einen Mal belassen... blabla bla"

Dazu ein aktuelles Beispiel von vor 2 Tagen:

Ich approache HB7 direct auf der Straße, sie ist sofort "on", sagt mir wie cool sie es findet dass ich so direkt bin.

2 Tage später rufe ich sie an, reiße ein paar Witze mit ihr und vereinbare ein Date.

Wir treffen uns in einem Park, gehen etwas trinken, machen einen Spaziergang, gehen spontan ins Kino und küssen uns schließlich kurz wovor sie nach Hause fährt.

Wir unterhalten uns gut, sie gibt IOIs ohne Ende, qualifiziert sich, der Rapport stimmt, wir verstehen uns super....

Wovor sie geht fragt sie wann wir uns wiedersehen und ob wir morgen nicht telefonieren könnten.

Ich sage ihr, dass ich ihr eine SMS schreibe sobald ich Zeit hab.

Am nächsten Tag schreibe ich die versprochene SMS.... keine Antwort

3 Tage später rufe ich sie an... sie geht nicht dran

Nochmal 3 Tage später bekomme ich von ihr eine Nachricht à la "blabla bla ich würde es lieber bei diesem einen Date belassen... blabla bla"

*Fail* :D

Ich verstehe nicht was ich falsch mache !? Plötzlich funktioniert nichts mehr, obwohl ich das Gefühl habe alles genauso zu machen wie früher.

Es kann doch nicht sein, dass mich alle coolen Frauen doof finden, nur weil ich keine Lust mehr auf F****beziehungen habe !? 8-)

Naja wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich momentan etwas hilflos, da ich keinen wirklichen Punkt finde an dem ich ansetzen kann.

Any suggestions ?

lg

Yoko

bearbeitet von Yoko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach einem Attraction-Game der dann gut ist, wenn du auf Lays aus bist.

Du sprichst sie sehr schnell und spontan an, das Ganze verläuft mit grossem Tempo.

Wahrscheinlich gibts dann aber aus zwei Gründen einen Bruch: Du bist auf ne LTR aus und hältst damit nicht was du versprichst - nämlich Fun. Kann sein, dass das inkongruent wirkt, wenn du am Anfang gross den Player raushängen lässt, die Frauen dann aber merken, dass du auf was Ernstes aus bist.

Wenn sich Frauen aber angezogen fühlen und sich im Nachhinein nicht melden, kann es auch sein, dass es am Vertrauen (comfort) und Rapport mangelt. Weswegen sie nach dem Date flaken...

Grz,

Miau

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist definitiv nicht genug Preis für die Frauen.

Jeder, der viele Frauen datet, hat so eine Situation mal oder immer wieder, dass Frauen

nach einem FC oder KC trotzdem abspringen....

Allerdings gibt es mindestens genau so viele Frauen, die nach dem Date Feuer und Flamme sind,

wenn man eine gute Partie ist!

Du musst mal genau nachdenken woran es evtl. liegen könnte...

2-3 mal hintereinander kann aber auch Zufall sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag schreibe ich die versprochene SMS.... keine Antwort

3 Tage später rufe ich sie an... sie geht nicht dran

Nochmal 3 Tage später bekomme ich von ihr eine Nachricht à la "blabla bla ich würde es lieber bei diesem einen Date belassen... blabla bla"

*Fail* :D

Wie gesagt worden ist, bist Du nicht mehr der Preis. Ich würde sagen das liegt nicht an deinem Aussehen sondern viel mehr

an deinem Game. Vielleicht wirkst Du etwas inkongruent.

Zuerst sagst Du ihr das Du ihr schreibst wenn Du Zeit dazu findest (klingt, als müsste sie länger als n' Tag warten).

Zack, schreibste ihr am nächsten Tag. Sie testet Dich nun in dem sie nicht antwortet, testet deine 'Abhängigkeit' oder

auch hier needyness genannt. 3 Tage später schreibst Du ihr wieder, und rust sie wiederrum 3 Tage später an.

Merkste was? Du bist ihr voll am nachlaufen und sie denkt sich "jaja, von wegen der hat so viel zu tun! Ich bin wohl

die einzige die er hat!"

Gewöhn Dir einfach mal an mehr Zeit zwischen den Kontaktaufnahmen zu lassen. Direkt antworten, direkt schreiben...klingt

irgendwie oft hilflos verzweifelt! Auch wenn Du das nicht bist, könnte dass so rüberkommen.

Wie siehts denn im Allgemeinen bei Dir während der Dates aus? Machst Du ihr (zuviele)Komplimente? Die Sache bei Komplimenten

ist immer die, dass man Gefahr läuft sie auf ein Podest zu stellen... oder sie sich so fühlt als würdest Du sie auf ein Podest stellen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt für mich nach einem Attraction-Game der dann gut ist, wenn du auf Lays aus bist.

Du sprichst sie sehr schnell und spontan an, das Ganze verläuft mit grossem Tempo.

Wahrscheinlich gibts dann aber aus zwei Gründen einen Bruch: Du bist auf ne LTR aus und hältst damit nicht was du versprichst - nämlich Fun.

Das stimmt, das Ganze läuft sehr schnell ab. Ich könnte mal versuchen viel langsamer zu eskalieren.

Vielleicht strahle ich auch einfach zu sehr aus, dass ich unbedingt eine LTR haben will !?

Aber was meinst du damit, dass ich nicht das halte was ich verspreche ???

Merkste was? Du bist ihr voll am nachlaufen

Sie hat mich gefragt ob wir am nächsten Tag quatschen können, worauf ich gesagt habe dass ich ihr ne SMS schreibe falls ich Zeit habe.

Naja, ich hatte am nächsten Tag Zeit und hab ihr dann auch die SMS geschrieben.

Als von ihr nichts kam, habe ich sie 3 Tage später angerufen und das wars.

Belehrt mich wenn ich das falsch sehe aber das ist doch nicht needy !?

Wie siehts denn im Allgemeinen bei Dir während der Dates aus? Machst Du ihr (zuviele)Komplimente?

Ja natürlich mache ich ihr Komplimente, aber halt an Stellen wo sie es sich verdient hat.

Aber ich denke wenn es daran läge, würde ich auch schon während des Dates an Attraction verlieren und nicht erst danach.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe !

bearbeitet von Yoko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bernini

Hi Yoko,

dein Game scheint grundsätzlich sehr gut zu sein. Die Erfolge sprechen für dich. Da solltest du nicht so viel ändern, frei nach dem Motto "Never Change a winning team".

2 Ansatzpunkte habe ich aber für dich, musst du überlegen, ob das stimmen könnte:

1. Zu dem speziellen Fall: Nach deiner SMS freeze sie ein bisschen länger bevor du sie anrufst. Ca. 7-10 Tage. Du hast es hier mit der Frauentaktik Ködern und Warten zu tun. Also spiele das Spiel besser als sie.

Ansonsten mach dir keinen Kopp drum, dass kann passieren. Schaffe dir Alternativen.

2. Merke dir folgenden Satz: Der Mann ist für die physische Eskalation zuständig, die Frau für die emotionale Eskalation.

D.h. lasse es dir nicht verbal anmerken, dass du an einer Beziehung interessiert bist. Aber versuche physisch und verhaltenstechnisch in Richtung Beziehung zu gehen.

Im Prinzip ist das keine große Umstellung für dich, du schläfst mit der Frau regelmäßig, wie auch als ob sie dein FB wär, nur dass du nach und nach noch mehr mit ihr machst. Nehme sie an die Hand während ihr nebeneinander herlauft. Macht Dinge zusammen, die Pärchen zusammen machen. So geht das fließend vom FB in eine LTR über, ohne große Diskussionen. Und irgendwann wird sie dich dann fragen, was das ist oder ob ihr nun zusammen seid. Bingo!!!

Gruß Bernini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich gefragt ob wir am nächsten Tag quatschen können, worauf ich gesagt habe dass ich ihr ne SMS schreibe falls ich Zeit habe.

Naja, ich hatte am nächsten Tag Zeit und hab ihr dann auch die SMS geschrieben.

Du lässt eindeutig zu sehr den Pseudo Alpha raus.

Hast du etwa Angst das Leading zu verlieren?

Ich hätte gesagt klar ich ruf dich Morgen an(So führst du auch wieder). Fertig. Am Telefon en bisschen C&F+ viel Comfort gefahren sich für sie und ihren Alltag interressiert, ne Story von mir erzählt was ich so cooles gemacht habe.... kein Date ausgemacht. Am Höhepunkt aufgelegt.

Aber du schickst ihr ne SMS. Anscheinend ist das alles andere was sie sich unter ner Beziehung vorstellen kann.

Ich könnte mal versuchen viel langsamer zu eskalieren.

Vielleicht strahle ich auch einfach zu sehr aus, dass ich unbedingt eine LTR haben will !?

Schwachsinn.

"Hey ich hab mir unser Date nocheinmal durch den Kopf gehen lassen und ich würde es lieber bei diesem einen Mal belassen... blabla bla"

Comfort/Rapport-Mangel

Schick nach 2 Wochen nochmal ne SMS mit irgend nen lustigen Inhalt. Eben was du über sie oder euch weißt. Mit nen kleinen Neg über ihr Verhalten, da sie sich nicht mehr meldet.....

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden