Frage zu einer Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

Ich hab da eine allgemeine Frage zu folgender Situation:

Ich hab irgendwie das Pech Mädels kennenzulernen die frisch aus einer Beziehung kommen. Attraction und comfort ist da aber sobald es in Richtung Date geht oder die Mädels küssen will, blocken die mit der Antwort, es ist ihnen noch zu früh oder so ähnlich.

Was macht man in so einer Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs,

Ich hab da eine allgemeine Frage zu folgender Situation:

Ich hab irgendwie das Pech Mädels kennenzulernen die frisch aus einer Beziehung kommen. Attraction und comfort ist da aber sobald es in Richtung Date geht oder die Mädels küssen will, blocken die mit der Antwort, es ist ihnen noch zu früh oder so ähnlich.

Was macht man in so einer Situation?e

Soll ja das Problem existieren, das LSE auch LSE anzieht.

a)Dennoch würde ich grade an Attaction arbeiten bei einer HB die aus einer LTR kommt. Kann mir gut vorstellen das die Dame gleich das Würgen bekommt sobald sie sich ein Comfort versuch als (zukünftiger) potenzieller One-Itis Interpretieren lässt. Wie seht ihr/du das?

b)Der Satz, "es ist noch zu früh" kann meiner Meinung nach nur zufolge haben, das du einen Freeze out gibst oder Comfort aufbaust.

c)Einfach nochmal den Kc versuchen.

Würde sagen, es wer gut wenn du genau auf die Situation eingehst.

Wo kennen gelernt?

Wie lange warst du im Set?

Nc-@close etc. Wie nimmst du wider kontakt auf?

Was vermutest du, warum sie die dir das ständig sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kennengelernt hab ich sie über eine gute Freundin vor ca. 3/4 Jahr (die beiden sind Cousininen).

Bis vor einer Woche hatte sie nen Freund der in letzter Zeit sie sehr schlecht behandelt hat. Nun hat sie schlussgemacht und er terrorisiert sie weiterhin.

Attracted war zu so ziemlich von Anfang an, ohne das ich sie gegamed hab. Fing von selbst mit Kino, hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen da kannten wir uns grad mal 3std. usw..

Sie wohnt ca. 400km von meiner Heimatstadt und kommt ca. einmal im Monat vorbei um Familie zu besuchen.

Am Wochenende waren wir zusammen mit Freunden feiern ich hab sie ein wenig gegamed.

Im Hotel haben wir dann ein wenig im Bett rumgemacht, sie war aber eher passiv bis distanziert, naja habe dann aufgehört war mir zu blöd. Am nächsten Tag kam nix mehr von ihr war sehr distanziert, als ob nix wär.

Ich weiß nicht ob ihr das zu schnell alles ging oder das sie es wegen dem Alkohol bereut!?

Ihre Nummer hab ich, ich rufe am liebsten immer an, sie nimmt aber immer per SMS Kontakt auf.

Naja ich würde jetzt einen freeze out machen und abwarten bis sie sich meldet oder wieder in der Stadt ist.

Danach attraction und comfort aufbauen.

Ich vermute das sie wirklich bisschen Zeit braucht um die Sache mit ihrem Freund zu verarbeiten.

Wie seht ihr das? Ein paar Meinungen wären gut um die Situation beurteilen zu können, weiß nicht mehr weiter.

Vielen dank im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was macht man in so einer Situation?

Gehen. Außer ich hätte Interesse dran, mich ne Weile von ihr verarschen zu lassen und meine Zeit verschwenden, dann würd ich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wohnt ca. 400km von meiner Heimatstadt und kommt ca. einmal im Monat vorbei um Familie zu besuchen.

Am Wochenende waren wir zusammen mit Freunden feiern ich hab sie ein wenig gegamed.

Im Hotel haben wir dann ein wenig im Bett rumgemacht, sie war aber eher passiv bis distanziert,

den Monomentaren Frezz out immer länger werden lassen, würde ich sagen.

naja habe dann aufgehört war mir zu blöd. Am nächsten Tag kam nix mehr von ihr war sehr distanziert, als ob nix wär.

Einfach weiter Gamen als ob nichts war, solltes du sogar in einer LTR bzw. Fb immer wider machen.

Hat sie sich bewusst Distanziert dann unbediengt gehen lassen.

Denke mir schon, das du wenn du an dem Abend neben ihr geschlafen hast, zuviel Zeitfenster verpasst hast und jetzt als lutscher der Nation da stehst.

Ich weiß nicht ob ihr das zu schnell alles ging oder das sie es wegen dem Alkohol bereut!?

Scheiß was auf die Frage, du wirst nie die Gedanken lesen können. Und wenn du sie fragst hörste eine Lüge, geht dich schlicht weg nichts an. Die Frage ist außerdem viel zu AFC, meiner Meinug nach sogar sich dazu gedanken zu machen.(also arbeite an dir)

Ihre Nummer hab ich, ich rufe am liebsten immer an, sie nimmt aber immer per SMS Kontakt auf.

Weiter so!

Naja ich würde jetzt einen freeze out machen und abwarten bis sie sich meldet oder wieder in der Stadt ist.

Danach attraction und comfort aufbauen.

Ich vermute das sie wirklich bisschen Zeit braucht um die Sache mit ihrem Freund zu verarbeiten.

Ich würde sagen scheiß was auf die Zeit und Escaliere bei nächsten mal durch.

Wenn sie sich meldet mach ein treffen zu Zweit klar!

Wie seht ihr das? Ein paar Meinungen wären gut um die Situation beurteilen zu können, weiß nicht mehr weiter.

Vielen dank im vorraus.

Ja, da bin ich auch für.

Ach und nächstes mal doch direkt raus mit der Sprache ;-) das macht sich besser also so ne halb zusammen gestammelten haufen.

bearbeitet von James Ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden