Erste Beziehung zum Erfahrungsammeln?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte gestern ein Date mit einem Mädchen, das ich an der Uni kennen gelernt habe. Da ich mich seit etwa einem Monat erst so richtig mit PU auseinandergsetzt habe, habe ich dies auch als Möglichkeit gesehen, zu sehen, inwieweit ich "Fortschritte" gemacht habe.

Haben uns ans Rheinufer auf ne Picknickdecke gesetzt. Hab erst Attraction aufgebaut und sind dann in die tieferen "emotionaleren" Themen eingetaucht. So weit bin ich übrigens schon immer bei meinen Dates gekommen, da hab ich keine größeren Probleme mit. Allerdings habe ich bisher nie körperlich eskaliert. Bin einfach nie auf die Idee gekommen, mich dem Mädchen einfach so zu nähern. Resultat: Am Ende, wenn ich sie gern küssen wollte, kam es eben nie dazu. Bei diesem Date habe ich allerdings eskaliert ... und in einem stillen Augenblick, in dem wir uns beide länger in die Augen geguckt haben, habe ich sie dann geküsst. Sind dann händchenhaltend zur Bahn gelaufen und haben uns zum Abschied nochmal geküsst. Am Samstag wollen wir uns abends zum Kino nochmal treffen.

Ich bin 21 und war noch nie in einer Beziehung, bin noch Jungfrau. Mit diesem Mädchen könnte ich zusammen kommen. Aber das Problem: Ich bin einfach nicht verliebt. Fühle einfach nicht groß für sie. Sie ist nett und süß, aber reicht das denn? Soll ich eine Beziehung eingehen, nur um endlich "erste Erfahrung" damit machen zu können? Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich mit einem Mädchen zusammen sein kann, für das ich leider nicht stark etwas empfinde...

Bei den Mädels, in die ich bisher richtig verliebt war, bin ich damals immer in der Best-friend-Ecke gelandet. Wobei, damals kannte ich noch kein Pick-Up. ;)

Was würdet ihr mir raten? Endlich erste Erfahrungen sammeln? Oder lieber auf eine warten, die mich richtig "flasht"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du schreck, du hast in Gedanken schon die Welt umrundet bevor du überhaupt ins Boot gestiegen bist.

Die einzige Frage die du dir nach einem ersten Date stellen kannst ist: "Will ich sie nochmal wieder treffen?" Und wenn die Antwort darauf ja lautet, machst du ein Treffen aus und eskalierst weiter. Und das ganze wiederholt sich dann solange bis es zum FC kommt. Und wenn dann immer noch alles passt wird es automatisch auf eine LTR hinauslaufen wenn du das möchtest.

Das man nach dem ersten Date nicht verliebt ist, ist übrigens normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Bingo03 schrieb:
Hallo Leute,

ich hatte gestern ein Date mit einem Mädchen, das ich an der Uni kennen gelernt habe. Da ich mich seit etwa einem Monat erst so richtig mit PU auseinandergsetzt habe, habe ich dies auch als Möglichkeit gesehen, zu sehen, inwieweit ich "Fortschritte" gemacht habe.

Haben uns ans Rheinufer auf ne Picknickdecke gesetzt. Hab erst Attraction aufgebaut und sind dann in die tieferen "emotionaleren" Themen eingetaucht. So weit bin ich übrigens schon immer bei meinen Dates gekommen, da hab ich keine größeren Probleme mit. Allerdings habe ich bisher nie körperlich eskaliert. Bin einfach nie auf die Idee gekommen, mich dem Mädchen einfach so zu nähern. Resultat: Am Ende, wenn ich sie gern küssen wollte, kam es eben nie dazu. Bei diesem Date habe ich allerdings eskaliert ... und in einem stillen Augenblick, in dem wir uns beide länger in die Augen geguckt haben, habe ich sie dann geküsst. Sind dann händchenhaltend zur Bahn gelaufen und haben uns zum Abschied nochmal geküsst. Am Samstag wollen wir uns abends zum Kino nochmal treffen.

Ich bin 21 und war noch nie in einer Beziehung, bin noch Jungfrau. Mit diesem Mädchen könnte ich zusammen kommen. Aber das Problem: Ich bin einfach nicht verliebt. Fühle einfach nicht groß für sie. Sie ist nett und süß, aber reicht das denn? Soll ich eine Beziehung eingehen, nur um endlich "erste Erfahrung" damit machen zu können? Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich mit einem Mädchen zusammen sein kann, für das ich leider nicht stark etwas empfinde...

Bei den Mädels, in die ich bisher richtig verliebt war, bin ich damals immer in der Best-friend-Ecke gelandet. Wobei, damals kannte ich noch kein Pick-Up. ;)

Was würdet ihr mir raten? Endlich erste Erfahrungen sammeln? Oder lieber auf eine warten, die mich richtig "flasht"?

Selbstzufriedener werden. Anfangen sich selbst zu lieben und nicht zu glauben nur in unerreichbarem seine Erfüllung zu finden. Das was Mann erreicht hat auch Wert zuschätzen lernen.

Wenn ich nur in unerreichbarem meine Erfüllung, mein "Glück" glaube finden zu können, wird alles was für mich unerreichbar scheint einen Hauch von Faszination haben und damit mein Engagement es doch zu schaffen um vieles steigern.

Habe ich dann ersteinmal mein Ziel erreicht, wird dies da es für mich jetzt alltäglich und nicht mehr unerreichbar ist, wieder zu etwas werden was ich als ganz gewöhnlich erachte.

Es verliert damit seinen Reiz, seine Faszination, das worin ich glaubte mein "Glück" und auch meine "Erfüllung" finden zu können. Und das jedesmal aufs neue wenn ich es für mich erreicht habe und somit kann ich niemals wirklich glücklich werden.

Mal abgesehen davon, das ich im Aussen und nicht im Innen meine Selbstzufriedenheit und mein Glück suche.

Oder anders formuliert, meine Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden