Sie ist im Ausland, was soll ich ihr nur schenken ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also meine Freundin ist derzeit im Ausland und ich weiss nicht so richtig was ich ihr schenken soll. (Geburtstag)

1. Idee : Ein Päckchen mit ner Kette, nen paar Sachen dies bei ihr nicht zu kaufen gibt.

2.Idee : Wir reden schon seit längerem über den Europapark, sie war noch nie da, will aber unbedingt mla hin. (Problem ich auch und das weiss sie, schenke ichs mir dann nicht auch selbst?)

Wie findet ihr diese Ideen?

Über die Distanz ist es wirklcih schwierig, da alle Art von Überraschung einfach nicht geht......

Gruß

Mr.Hai

bearbeitet von Mr.Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr ein Notfallpaket mit Kleinigkeiten, die sie im Ausland gut brauchen kann. Z.B. Futter, ein Buch, einem Bild von dir.... etc. Die Dinge sollten nette Kleinigkeiten. Kette lascht ab und fördert nur Ho-Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik CD ist auch immer gut.

schenk ihr nen dropbox account in den du wöchentlihc was reinlädst ;) ist halt mega viel aufwand dann :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ihr ein Notfallpaket mit Kleinigkeiten, die sie im Ausland gut brauchen kann. Z.B. Futter, ein Buch, einem Bild von dir.... etc. Die Dinge sollten nette Kleinigkeiten. Kette lascht ab und fördert nur Ho-Verhalten.

Ist zwar eine gute Idee, habe ich ihr aber schon geschenkt als sie weg gegangen ist. Also brauche ich was anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch keinen Schmuck von dir hat finde ich das eine gute Idee. Kam bei mir bisher immer sehr gut an.

Viel besser finde ich aber, wenn du sie zu ihrem Geburtstag besuchst. Desto weiter desto verrückter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden