Passau Lair..

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Wer ausser Cazal, Mir und Jo. wäre noch interessiert? Bitte meldet euch hier, wir können dann Termine besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH!! ICH!!!! ;)

Ne schmarn. Wär schon ne colle sache wenn sich noch n paar finden! Ich schätze mal das Globe mitmachen will, denn der hat ja bei jedem Treffen geschrieben dass er dabei wär, aber zur Zeit nicht in Passau ist. Aber der meldet sich bestimmt eh bald :wub:

Und Marcio wahrscheinlich auch, der hat nur Wochenends selten Zeit (...und ist eh die meiste Zeit Krank/Verletzt) ;)

Wer ausser Cazal, Mir und Jo.

mit "Jo" ist Malice gemeint - damit sich auch die Anderen auskennen :)

PS: was bringt dich unter der Woche um 1 Uhr früh dazu, jetz noch n bischen zu Posten?! :rolleyes: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hat mir mein Vorredner eh schon alles abgenommen :wub:

Okay, wiederhol ich halt das Ganze:

Also ich bin nach wie vor aktiv (nur im Forum eher nicht mehr) und auch interessiert, zeitlich aber immer recht überfrachtet. Speziell an den Wochenenden ist es immer recht lästig mit mir was auszumachen, weil ich oft eh mit 2,3 Sachen rumjongliere und wenn überhaupt erst kurzfristig Bescheid weiß. Ich denke Cazal kann da ein Lied davon singen.... :rolleyes:

Wenn es aber mal passen sollte, dann bin ich dabei bzw. wenn Globe wieder da ist, dann können wir vielleicht auch mal unter der Woche was lostreten...

P.S.: ICQ Nummern austauschen fände ich vorteilhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauch eh nicht sagen, am 13.4 habe ich nen einstufungstest und deshalb werde ich wohl so am 10 oder so wieder in Passau sein.

Und natürlich werde ich mitkommen :) wo wart ihr denn jetzt immer so freitag abends dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

bin zwar ned aus Passau, aber da mein Bester Freund dort wohnt (ich war in Deggendorf im Internat) bin ich öfer mal unten. Werd mich beim nächsten mal melden.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Den Thread entstaubt* Fang in Passau im Oktober an zu studieren.

Ich kann mein Ding auch alleine durchziehen, aber zusammen ists witziger.

Ist die Lair-Idee noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Den Thread entstaubt* Fang in Passau im Oktober an zu studieren.

Ich kann mein Ding auch alleine durchziehen, aber zusammen ists witziger.

Ist die Lair-Idee noch aktuell?

Ja, ist noch aktuell. Es wird nur das Forum nicht mehr besonders häufig genutzt, weil in passau eh die wenigsten wirklich ativ sind.

Ich und Tom abreiten jedoch bereits an dem "passau wieder aktiv mach-projekt" :lol:

welches die nächsten tage/wochen folgen wird.

Tauschen wir mal per PM nummern aus, dann kannst du mir bescheid geben wenn du in passau bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

bin neu hier und auch im Game.. würde gern mal mit Euch rumziehen.

Würde mich nicht unbedingt als AFC bezeichnen, denn so grosse Probleme hab ich nicht. Aber ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Suage gerade alles auf, was mir unter die Augen kommt ;)

Meldet Euch einfach mal..

ciao Smarty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

hab' endlich ein Forum gefunden in dem Leute aus meiner Umgebung aktiv sind.

Wenn das "Passau-wieder-aktiv-mach'-Projekt" erfolgreich war würd' ich mich gerne mit anhängen.

Hab aber mit PU noch keine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne im Landkreis Passau. Wenn jemand Bock hat, sich mit einem 16-Jährigen AFC erster Sahne herumzuschlagen, schreibt mir doch mal ne PM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Ich wohne im Landkreis Passau. Wenn jemand Bock hat, sich mit einem 16-Jährigen AFC erster Sahne herumzuschlagen, schreibt mir doch mal ne PM ;)

Bin nächsten Montag/Dienstag (6/7.9) in Passau. Bin 17 und würde mich auch als AFC bezeichnen. Bestünde noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passauer Lair tot? :(

Argh. Die Uni muss doch wohl ein paar Studenten bieten, die PickUp kennen...

PN me! Alleine KuWi hat dieses Jahr 95%ige Frauenrate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyjo meine lieben freunde der sonne!

bin grad zum sommersemester hierher gezogen und fleißig am sargen, aber

allem anschein nach scheint hier in passau pua-mäßig ja nicht so viel los zu sein... :hi:

dabei hat die uni doch echt viel zu bieten! ;-)

würd mich ja echt mal freuen, wenn sich doch noch einige gleichgesinnte finden lassen...

meldet euch einfach!

lg cho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, war hier echt nicht mehr oft online - das ganze PUA-Zeugs is wegen Schule etc ziemlich in den Hintergrund geraten.

Sollte jemand Interesse haben mal was zu unternehmen bitte PM oder Antwort hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, wäre auch dabei, falls ihr mal durch Passau ziehen wollt. Bin Student hier und ansonsten immer mit einem Kumpel unterwegs, aber ihr könnt euch gerne anschließen. Droppt mir einfach eine PM oder postet hier! Cheers! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen, ich bin jetzt auch seit knapp einem Jahr in Passau also wenn sich etwas ergibt bin ich natürlich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute und zwar habe ich mich eben mit den Tyren unterhalten, wir haben überlegt am Samstag (01.10.11) zu sargen, finden sich noch Interessenten ?

Bitte PM an mich oder Tyren.

bearbeitet von s3r32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, komm aus passau und würd mich echt über einen wing freuen, um mal die passauer mädls nbisschen zu gamen, bei Interesse einfach melden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Den Thread entstaubt*

*X suchen, 2 Stunden graben, Thread bergen und entstauben*

Gibt's noch Aktive im Umkreis? Bin 16, rAFC und wohn auch in der Gegend. Bei Interesse zum gemeinsamen sargen einfach mal ne PN hinterlassen.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden