Freundin fühlt sich selber unattraktiv !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob ich hier hilfe finde, bezweifel ich leider , aber ein Versuch ist es denke ich Wert !

Ich habe schon viel murks mit Frauen erlebt , aber seitdem ich LDS gelesen habe und mich teilweise danach richte , klappt es sehr gut mit den Frauen !

Nun habe ich wieder eine Beziehung und bin eigentlich sehr glücklich und zufrieden wäre da nicht die Sache mit dem Sex !

Unsere Beziehung läuft sehr gut , wir lieben uns und kuscheln ständig zusammen , sie steht total darauf wenn ich sie befriedige und selber tut sie dieses auch bei

mir mit dem ziehen aller Register !

Leider kam es bis jetzt aber noch nicht zum direkten Geschlechtsverkehr und ich werde langsam ungeduldig (1 Monat zusammen)

Gestern bot sie mir an bei ihr zu übernachten und wieder lief rein garnix , es ist ja nicht so das ich warte bis sie was macht , ich fange schon an (habe aber langsam

kaum noch lust dazu) aber die Hand ist dann schneller weg als ich gucken kann , sie weiss worauf es hinaus laufen soll und genau deshalb blockt sie inzwischen

alles ab ausser kuscheln. Gestern konnte ich meinen unmut nicht mehr länger zurück halten und ich wollte mir ihr darüber reden !

Ich sagte so gehts nicht , ich werde unglücklich wenn sie nicht anfängt mehr in die Beziehung zu investieren !

Darauf dann sie: Je mehr ich über Sexuelle Sachen reden würde , desto mehr fühlt sie sich unter druck Gesetzt und distanziert sich nur noch weiter von der Sache.

Ich: Gut , es ist deine Sache und ich kann und werde dich auch zu nix zwingen , aber ein Mann hat nun mal bedürfnisse und ich muss mir das dann wohl oder übel woanders holen.

Das schmeckte ihr so garnicht , sie blieb dann still und sagte erstmal garnix mehr (war wohl geschockt)

Es dauerte nicht lange und sie erzählte mir das sie sich einfach nicht wohl fühle in Ihrem körper und es sehr schwer ist für sie sich mir komplett zu zeigen!

Ich sagte dann , das ich sie total scharf finde und mich nach ihrem heissen Körper sehne !

Das hat sie gefreut , aber dennoch fühlt sie sich unattraktiv ! Lust auf Sex hat sie , aber leider ist sie total gehemmt was ihrem Körper angeht !

Ich weiss im moment nicht weiter , ich sags mal so , sie hasst überalles freeze outs und ich vermute das sie dann bereit wäre mehr zu investieren , aber das grenzt für mich schon an bestrafung oder nicht?

Ich komme auf jeden fall gerade nicht weiter und ich will auch nix kaputt machen !

Habt ihr einen Tip für mich? 8-)

Danke und viele Grüsse!

Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr einen Tip für mich?

Ja... gehe niemals eine Beziehung mit einer Frau ein die du noch nicht gepimpert hast. Warum das gepredigt wird siehst du ja an deinem Fall. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ohne ein Next. Euer Sex, sollte er irgendwann mal kommen wird dich nicht zufriedenstellen weil eine Frau die Komplexe wegen ihres Körpers hat niemals gut im Bett ist.

Du hast die Katze im Sack gekauft und das hast du jetzt davon...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol! Wenn das nichts hilft nur noch Alkohol für dich und eine Playstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ,

Ihr seht das alles eher als Hoffnunglos ;-/

Schon richtig !

Habe ihr gestern aber auch noch gesagt , das ich mich solange da nix läuft nicht in einer Beziehung fühle !

Sie sagte vorher halt , sie hätte schon gemerkt das ich mich Gefühlsmässig die letzten Tage zurück geschraubt habe!

Darauf hin kam dann dieser Satz !

Ich meine , ist es denn nicht möglich , Ihr Selbstbewusstsein aufzubauen , so das sie aus sich raus kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay ,

Ihr seht das alles eher als Hoffnunglos ;-/

Schon richtig !

Habe ihr gestern aber auch noch gesagt , das ich mich solange da nix läuft nicht in einer Beziehung fühle !

Sie sagte vorher halt , sie hätte schon gemerkt das ich mich Gefühlsmässig die letzten Tage zurück geschraubt habe!

Darauf hin kam dann dieser Satz !

Ich meine , ist es denn nicht möglich , Ihr Selbstbewusstsein aufzubauen , so das sie aus sich raus kommt?

Ausrede.

Hört sich für mich so an, als ob sie lieber Lust hätte Dich weiterhin mit nen paar Handjobs bei der Stange zu halten. So oder so, ernsthaft Bock zu vögeln und eine intakte Sexualität wirst Du nicht finden...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einige hier sollte man mal echt zum Psychiater schicken. Vielleicht werden die dann wieder normal.

Da liest einer LDS, meint dies ungefiltert auf seine "Beziehung" anwenden zu müssen und erhofft sich die selben Erfolge wie sie dort von endless Enigma beschrieben worden.

Ob ich hier hilfe finde, bezweifel ich leider , aber ein Versuch ist es denke ich Wert !

Wenn du dir hier keine Hilfe erhoffst, LASS ES SEIN. Spart deine Zeit, spart meine Zeit und spart auch unsere Zeit.

Entweder bin ich bereit, für mich etwas zu lernen und auch anzunehmen oder ich stecke meinen Kopf auch weiterhin in LDS und glaube für mich darin den heiligen Grahl gefunden zu haben, weil das muss ja funktionieren, weil alles andere wäre ja mit ARBEIT verbunden.

Ich habe schon viel murks mit Frauen erlebt , aber seitdem ich LDS gelesen habe und mich teilweise danach richte , klappt es sehr gut mit den Frauen !

Nun habe ich wieder eine Beziehung und bin eigentlich sehr glücklich und zufrieden wäre da nicht die Sache mit dem Sex !

Unsere Beziehung läuft sehr gut , wir lieben uns und kuscheln ständig zusammen , sie steht total darauf wenn ich sie befriedige und selber tut sie dieses auch bei mir mit dem ziehen aller Register !

Leider kam es bis jetzt aber noch nicht zum direkten Geschlechtsverkehr und ich werde langsam ungeduldig (1 Monat zusammen)

Sehe ich im übrigen genauso, mit einer Frau mit der ich noch nicht intim im Sinne von GV war, ist für mich keine Beziehung. Auch dort zählen für mich Qualitäten, da ich mich für einen Mann mit Ansprüchen halte.

Den einzigen Anspruch den die meisten Männer hier im Forum haben ist der des, Ich brauche Sex.

So anspruchslos bin ich nicht.

Gestern bot sie mir an bei ihr zu übernachten und wieder lief rein garnix , es ist ja nicht so das ich warte bis sie was macht , ich fange schon an (habe aber langsam kaum noch lust dazu) aber die Hand ist dann schneller weg als ich gucken kann , sie weiss worauf es hinaus laufen soll und genau deshalb blockt sie inzwischen

Ich würde da auch die Lust verlieren, wenn ich nem Kerl noch beibringen müsste wie er mich flach zu legen hat. Wenn sollte das schon von ihm ausgehen. Und wenn er meint jedes mal den Schwanz einziehen zu müssen, dann würde mich so etwas auf Dauer zu dem Entschluss bringen, das er doch nciht der richtige für mich ist.

alles ab ausser kuscheln. Gestern konnte ich meinen unmut nicht mehr länger zurück halten und ich wollte mir ihr darüber reden !

Worüber möchtest du denn reden? Heh Baby ich bin zu doof dich flach zu legen? Mir fehlen die Eier und solange ich nicht von dir ein notariell beglaubigtes Schreiben habe das du dich von mir flach legen lassen willst, werde ich immer wieder in Selbstzweifeln zu einem Schlappschwanz mutieren?

Ich sagte so gehts nicht , ich werde unglücklich wenn sie nicht anfängt mehr in die Beziehung zu investieren !

Völlig falscher Ansatz. Ich als Mann bekomme keinen hoch und deswegen ist die Frau schuld???

Wie alt bist du? 12?

Darauf dann sie: Je mehr ich über Sexuelle Sachen reden würde , desto mehr fühlt sie sich unter druck Gesetzt und distanziert sich nur noch weiter von der Sache.

Ich würde auch denken, der Typ schafft es nicht einmal eine Frau zu befriedigen und gibt dann der Frau die Schuld dafür, das die eigene Lust, und auch damit der Frust mit dem Typen ins Bett zu steigen, damit exponential steigt.

Das das einige Kerle hier noch nicht für sich auf die Reihe bekommen haben, wundert mich nicht. Wie auch? Bin ja viel zu sehr im Alpha Denken gefangen :wacko: .

Ich: Gut , es ist deine Sache und ich kann und werde dich auch zu nix zwingen , aber ein Mann hat nun mal bedürfnisse und ich muss mir das dann wohl oder übel woanders holen.

Ich sags ja, völlig unkalibriert, völlig an LDS vorbei gelesen und viel zu sehr Pseudo-Alpha. Einfach Kraft meiner Wassersuppe :wacko:

Das schmeckte ihr so garnicht , sie blieb dann still und sagte erstmal garnix mehr (war wohl geschockt)

In Anbetracht ihrer darauf folgenden Antwort würde ich eher sagen Verlustangst. Ausgelöst durch ihre Gefühle zu dir. Wie auch? Soll sie dir als Mann noch erklären und zeigen wie Mann ein Mann zu sein hat?

Glaubst du nicht das das alles ein bischen viel Verantwortung für eine Frau ist?

Es dauerte nicht lange und sie erzählte mir das sie sich einfach nicht wohl fühle in Ihrem körper und es sehr schwer ist für sie sich mir komplett zu zeigen!

Empfinde ich als vergeschobene Ausrede. Das Suchen der Schuld bei sich selber als dem Mann sagen zu müssen, das er gar kein Mann ist.

Wenn er jetzt anfängt darauf einzusteigen, hat er das Drama-Theater jeden Tag direkt vor Ort und frei Haus.

Ich sagte dann , das ich sie total scharf finde und mich nach ihrem heissen Körper sehne !

Nächster Fehler. Ich brauche Sex und deswegen erzähl ich dir mal das ich dich super hot und super sexy finde, in meiner Hoffnung und Verzweiflung endlich mit dir richtigen Sex zu haben.

Welche Frau in dieser Situation scharf wird...ich möchte es gar nicht wissen...

Das hat sie gefreut , aber dennoch fühlt sie sich unattraktiv ! Lust auf Sex hat sie , aber leider ist sie total gehemmt was ihrem Körper angeht !

Mich würde es auch freuen, da ich in diesem Moment einfach die Unfähigkeit und Kurzschlussreaktion meines Freundes damit abgewendet hätte. Ändert jedoch nichts an der eigentlichen Ursache, das der Typ ein Totalversager ist und meint dieses Fehlverhalten auf andere projezieren zu müssen.

Ich weiss im moment nicht weiter , ich sags mal so , sie hasst überalles freeze outs und ich vermute das sie dann bereit wäre mehr zu investieren , aber das grenzt für mich schon an bestrafung oder nicht?

Wer wird auch schon gerne gefreezt weil der Freund so selbst unreflektiert ist, das er nicht merkt das er die Ursache für alles ist und nicht die Frau. Das sein Verhalten mit dem FO eventuell zu dem von ihm gewollten Ziel führen kann, es jedoch auf Zwang und nicht auf Hingabe beruht.

Das solch ein Verhalten eher destruktiv als konstruktiv ist.

Ich komme auf jeden fall gerade nicht weiter und ich will auch nix kaputt machen !

Habt ihr einen Tip für mich? :-)

Danke und viele Grüsse!

Dennis

Wer so ungefiltert sein Wissen aus Büchern versucht anzuwenden, kann nur scheitern.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fällt es Ihnen schwer Entscheidungen zu treffen?" - "Ja und Nein."

Schon der Eingangssatz spricht Bände über Dein Mindset.

Ich habe schon viel murks mit Frauen erlebt

Das glaube ich.

aber seitdem ich LDS gelesen habe und mich teilweise danach richte , klappt es sehr gut mit den Frauen !

Das glaube ich nicht. Siehe Dein Problem.

Das klingt wie "Ich habe jetzt ein Auto, allerdings ohne Motor!" Du hast keine Beziehung. Selbst im Katholizismus würde eine Ehe mit diesem Hintergrund annuliert werden.

Unsere Beziehung läuft sehr gut

Welche Beziehung?

mit dem ziehen aller Register !

Wie geht das denn?

Wie definierst Du zusammen? Ohne Sex ist man nicht zusammen, mit Sex noch lange nicht.

aber die Hand ist dann schneller weg als ich gucken kann , sie weiss worauf es hinaus laufen soll und genau deshalb blockt sie inzwischen

Da scheint's mit der großen Liebe aber nicht sehr weit her zu sein.

Gestern konnte ich meinen unmut nicht ehr länger zurück halten und ich wollte mir ihr darüber reden !

Ein Monat "zusammen". Und jetzt auch noch reden. Rational über Mangel an Sex.

Jetzt geht das Verkacken richtig los!

Ich kann die Dame verstehen.

Bravo! Du bist ein echt netter Mann. Ich hätte Dich rausgeschmissen.

Siehe oben!

Offenbar kannst Du einfach keinen Comfort erzeugen.

Du hast einfach keine Ahnung. Noch nicht mal die Basics sind Dir geläufig. So kann man mit Menschen nicht umgehen.

Hast Du schon. gemacht. Die Frau kannst Du vergessen.

Habt ihr einen Tip für mich? :wacko:

Einlesen! Und zwar nicht mit LdS beginnen!

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Applaus*

Habe mich gut amüsiert über eure sätze , vielen Dank dafür :)

Vermutlich habt ihr mir aber auch die Augen geöffnet und ich habe die Sache falsch angegangen (ich würde eher sagen zurückhaltend als Schlappschwanz aber jeder drückt das wohl anders aus)

Ich werde euren Gedankengang mal im Hinterkopf behalten , wir brauchen ja schliesslich nicht weiter über das Thema zu reden , denn es ist ja sowieso schon alles gelaufen !

Aber gut , ich werde sehen was die Zukunft bringt !

cheers....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im LdS steht drin wie du diese Situation löst(obwohl man zugeben muss, dass du jetzt aus dieser Situation schon ein richtiges Problem gemacht hast).

Du musst es wohl nochmal lesen.

Du solltest es nochmal lesen und nochmal und nochmal und nochmal.......!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau Probleme mit ihrem Koerper hat, dann steckt doch da meist psychologisch/unterbewusst viel mehr dahinter.

Der Gedanke ist wie eine Sucht, von dem man nicht loskommt, wenn man nicht will.

Du hast keine Chance ihr Selbstbewusstsein irgendwie aufzupeppen, dementsprechend wird der Sex vermutlich scheisse (gehemmt, nur im Dunkeln, ...).

Also solltest du wahr machen, was du gesagt hast, und dir den Sex woanders holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden