Geht sie zu weit?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich denk das daher muss natürlich nicht sein

sie war in keinsterweise verschmust(ist sie sonst) und allgemein sehr abweisend.
Ich geh mit ihm Essen und dir ists scheißegal
Danach schwieg sie, wir sind angekommen und sie umarmte mich sehr fest
"schläfst du heute zu hause?". Ich dachte "sei lieb zu ihr", also antwortete ich "Hm..oder bei dir?"

Und zack war ihre antwort "Ne ich geh vielleicht noch feiern""Wieso fragst du mich dann?"

"Ich würde danach vielleicht zu dir kommen" (man beachte die vielen vielleichts)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich an als ist mit den Typ was am laufen / anlaufen / schon gelaufen. Rede mit ihr und frag was mit den Typen ist und war. Das musst du jetzt mit ihr abklären, hättest du schon im Auto machen sollen. Zu deiner Antwort, fand ich nicht so gut. Das beste wäre wohl gewesen "Dachte du machst nichts mit ihn auch nicht essen, weil ich dir vertraue". Ist aber jetzt alles egal. Rede mit ihr und kläre was mit den Typen ist. Eure Probleme und ihr Verhalten kommen nicht durch eure zwischenmenschliche Beziehung, sondern durch ihn.

Bitte SOFORT vergessen.

Wieso zerschießt Du Dir Deinen eigenen Frame direkt wieder selber??

Die richtige Reaktion wäre gewesen, mal cool zu bleiben und Dich selber mal mit einem anderen (fremden) Mädchen zu treffen. Dann merkt sie schon, dass sie das lieber sein lassen sollte.

Entweder Du machst von vornherein klar, dass Du keine Lust darauf hast, oder Du lässt sie machen was sie will. Aber den Frame zu wechseln wie dreckige Unterhosen ist Müll.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich den Beiträgen hier entnehmen konnte, wars scheiße diesen Frame zu haben, da er a) nicht zu mir passt(weil ich nunmal nicht so bin) und b) er ihr das Gefühl gibt dass es mir egal ist was sie macht. In der Situation gestern hatte ich das Gefüh dass das genau das richtige ist, was ich sagen konnte, damit sie halt merkt dass es mir nicht egal ist, was sie macht. Mit anderen Frauen treffe ich mich. Das lass ich auch durchsickern:

"Guck mal was ich für Sonnenbrand hab"

-"Wo warst du denn?"

-"ich war am see shisha rauchen

"-"ach und mit wem?"

-"mit xyz, kennst du glaube nicht, ganz unterhaltsames Mädel"

Mir fällts schwer das richtige zu tun und damit auch glücklich zu sein. Am liebsten würde ichs ihr sagen wie es mir die Kehle zugeschnürt hat als sie meinte sie geht mit ihm essen. Dann wäre ich das los, aber im Pickupsinne das Richtige wäre es sicher nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Hab mir das jetzt alles mal durchgelesen...

Sehr interessantes Thema wo PU nicht wirklich weiterhilft!

Du musst aufpassen, dieses Spielchen der Machtkämpfe kann ne ganz fiese Eigendynamik bekommen. War bei mir auch mal so... sie hat mist gebaut ich hab gekontert und was mit nem Mädel gemacht, da geht jede Beziehung dran kaputt, da einfach mit jedem Mal das Vertrauen sinkt und auch iwann nicht mehr mit offenen Karten gespielt wird.

Also deine Reaktion war ok man kann ned immer mit egalität reagieren man muss auch mal zeigen was in einem vorgeht! Sonst rennt man ja nurnoch rum wien Roboter der nach iwelchen binärcodes funktioniert - nicht der Sinn der ganzen PU Geschichte!!!!

Das Große Aber:

Mir scheint sie ist noch ned an dem Punkt wo sie wirklich mit voller hingabe eine Beziehung führt, darf ich fragen wie alt sie ist?

Sie benötigt iwo immernoh die Bestätigung durch andere Männer und genießt das... ist schwer hier ein Urteil zu treffen... dazu brauchen wir mehr infos zu ihrer Person!

Ansonsten ist es gut das du die Fehler erstmal bei dir gescuht hast... klar die Aktion mit der Frau war nicht Sahne - aber das ist kein Grund das sie sich mit nem anderen Kerl trifft der deinen Value runternimmt indem er dich schlecht macht und zudem noch mit ihr in die Sauna will.

Sorry keinerlei Feingefühl für das so tolle weibliche Geschlecht (keine Ironie )!

Nachdem du uns einwenig mehr Einblick in die allg. Situation gegeben hast können wir uns auch eine bessere Wertung erlauben!

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

-Sry Doppelpost

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich den Beiträgen hier entnehmen konnte, wars scheiße diesen Frame zu haben, da er a) nicht zu mir passt(weil ich nunmal nicht so bin) und b) er ihr das Gefühl gibt dass es mir egal ist was sie macht.

Ich möchte b) in Frage stellen. Man muss überlegen ob das Gefühl nicht schon vorher da war. Gehen wir rein analytisch ran.

Wenn wir davon ausgehen, dass es wirklich ein reiner Manipulationsversuch war (wofür ziemlich viel spricht), so ist zu fragen, warum eigentlich? Ein plausibler Grund wäre eben: Um daran etwas zu ändern, dass es dir egal ist was sie macht. Also muss ihr Gefühl vor der Manipulation und folglich auch vor dem Frame den du zur Abwehr benutzt hast entstanden sein. Woraus wir schließen, dass die Ursache nicht der Frame sein kann. Indem du den Frame aufgibst änderst du nichts am Ursprung, aber lässt dich manipulieren.

Also such nach der echten Ursache, aber bitte werf dich nicht wie Hund vor ihre Füße nach dem Manipulationsversuch, denn dann merkt sie, dass es funktioniert und wir es immer wieder tun.

Du musst verstehen, wenn es ein Manipulationsversuch war, dann sollte er doch nichts anderes bewirken, als dir die Kehle zuzuschnüren. Und indem du ihr das sagst, zeigst du ihr wie gut sie war und dass sie dich kontrollieren kann. (Bitte nicht zu sehr auf böse Intention schließen, inwieweit das bei alles bewusst oder unterbewusst ist, dazu will ich nichts sagen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst verstehen, wenn es ein Manipulationsversuch war, dann sollte er doch nichts anderes bewirken, als dir die Kehle zuzuschnüren. Und indem du ihr das sagst, zeigst du ihr wie gut sie war und dass sie dich kontrollieren kann. (Bitte nicht zu sehr auf böse Intention schließen, inwieweit das bei alles bewusst oder unterbewusst ist, dazu will ich nichts sagen.)

So isses. :diablo:

Und ich glaube auch, dass Ursachenforschung nicht überbewertet werden sollte. Mädchen (in dem Alter?) bringen diesen Test nunmal. Haben sie so gelernt, machen ihre Freundinnen so, Standard-Prozedere. So sind sie (viele zumindest - nicht das ich großartig Ausnahmen kennen würde, aber wir wollen ja mal nicht unnötig verallgemeinern).

Ihre Frustration (und Angepisstheit) kommt nur daher, dass sie mit einem solch entspannten und ungewohntem Verhalten nicht gerechnet hat. Jetzt ist sie sich nicht mehr sicher, ob sie Dich zügeln kann, wenn's sein muss - als Ergebnis stellt sie dann pauschal erstmal Deine Liebe in Frage. Und da knickst Du dann ein...

Cool bleiben. Mehr wird nicht verlangt.

Test: "Wie macht sich mein Mann unter Feuer??"

Antwort: "Ist 'ne coole Sau."

Thema erledigt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso,

sie ist knappe 20, hatte mit knappen 17 ihren ersten Freund, mit dem sie 1,5 Jahre zusammen war, bis sie schluss gemacht hat, da er keinerlei eigenständigkeit mehr hatte und nurnoch an ihr klebte. Danach erfreute sie sich ihres Singlelebens, wurde jedoch von einigen Typen verarscht. Sie haut manchmal sowas raus wie "ist echt schwer treu zu sein" und "ich hab mich noch nciht dran gewöhnt nich mehr single zu sein". worauf ich entweder garnix sagte oder sinngemäß "mach was de denkst und sieh dann was du davon hast".

Gut möglich dass die Ursache woanders steckt. Stehts darauf fixiert nicht needy zu wirken, melde ich mcih eigentlich nie bei ihr, sie hat eh eine Telefonflat und kann mich anrufen. Ich hab auch gelernt nein zu sagen.(Hast du Lust zu mir zu kommen?-Lust auf dich schon, aber keinen Bock auf den Weg).Jedoch versuche ich ihr wenn wir beisammen sind immer das Gefühl zu geben, dass sie mir viel bedeutet, sowohl körperlich, als auch verbal.

Inwiefern das Manipulationsversuche sind, weiß ich nicht, aber sie sagt mir des öfteren, dass sie so oft von Kerlen verarscht wurde, dass sie mir nicht vertrauen kann. Als wir beim Thema treue waren meinte sie "Ich weiß nicht ob du treu bist, ich glaubs fast nich, aber solltest du es nicht sein, dann sags mir nicht!".

Ich werde jetzt abwarten was passiert wenn wir uns das nächste mal sehen und dann hier noch was dazu schreiben. Ich hätte Bock mal direkt über sie herzufallen und sie einfach mal quer durch die ganze Bude zu vögeln, aber sie wohnt noch bei ihren Eltern und ich in einer WG, da is nix mit Sex im Flur, in der Küche etc, aber das ist ein anderes Thema was ich auch mal ansprechen will, wenn das hier gegessen ist :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aaalso,

sie ist knappe 20, hatte mit knappen 17 ihren ersten Freund, mit dem sie 1,5 Jahre zusammen war, bis sie schluss gemacht hat, da er keinerlei eigenständigkeit mehr hatte und nurnoch an ihr klebte. Danach erfreute sie sich ihres Singlelebens, wurde jedoch von einigen Typen verarscht. Sie haut manchmal sowas raus wie "ist echt schwer treu zu sein" und "ich hab mich noch nciht dran gewöhnt nich mehr single zu sein". worauf ich entweder garnix sagte oder sinngemäß "mach was de denkst und sieh dann was du davon hast".

Gut möglich dass die Ursache woanders steckt. Stehts darauf fixiert nicht needy zu wirken, melde ich mcih eigentlich nie bei ihr, sie hat eh eine Telefonflat und kann mich anrufen. Ich hab auch gelernt nein zu sagen.(Hast du Lust zu mir zu kommen?-Lust auf dich schon, aber keinen Bock auf den Weg).Jedoch versuche ich ihr wenn wir beisammen sind immer das Gefühl zu geben, dass sie mir viel bedeutet, sowohl körperlich, als auch verbal.

Inwiefern das Manipulationsversuche sind, weiß ich nicht, aber sie sagt mir des öfteren, dass sie so oft von Kerlen verarscht wurde, dass sie mir nicht vertrauen kann. Als wir beim Thema treue waren meinte sie "Ich weiß nicht ob du treu bist, ich glaubs fast nich, aber solltest du es nicht sein, dann sags mir nicht!".

Ich werde jetzt abwarten was passiert wenn wir uns das nächste mal sehen und dann hier noch was dazu schreiben. Ich hätte Bock mal direkt über sie herzufallen und sie einfach mal quer durch die ganze Bude zu vögeln, aber sie wohnt noch bei ihren Eltern und ich in einer WG, da is nix mit Sex im Flur, in der Küche etc, aber das ist ein anderes Thema was ich auch mal ansprechen will, wenn das hier gegessen ist :)

lg

Ganz wichtige Erkenntnis die ich anhand deiner Postings gemacht habe: Dein Inner Game ist überhaupt nicht mit deinem Verhalten gegenüber deiner Freundin im Einklang. Du erträgst kostet es was wolle lieber Schmerzen anstatt das du deinen Frame kalibrieren würdest oder ihn sogar komplett aufgibst. Du gamest die Frau über deinem Wert. Das ist der falsche Weg. Du wirst die Beziehung nie richtig genießen können wenn du dich nicht kongruent zu deinem Inner Game verhälst. Es mag natürlich und okay sein wenn man sich in der Kennenlern Phase geringfügig cooler gibt als man eigentlich ist, aber das darf nicht soweit gehen das man sich vollkommen verstellt und PU-Grundsätze verkörpert mit denen man eigentlich nicht klar kommt.

Du hattest jetzt die Chance in einem Nachgespräch dein Frame neu zu kalibrieren, du hättest ihr sagen können das die ihr Treffen mit dem Typen doch nicht gepasst hat. Klar büßt du damit attraction ein, aber langfristig wäre das die bessere Lösung gewesen.

Merk dir folgendes: Passt es dir nicht wenn dein HB Aktion XY mit einem Kerl macht (der dazu noch schlecht über dich geredet hat) dann kommuniziere das! Steh dazu! Sag ihr das sie damit für dich eine Grenze überschreitet. Würdest du gerne lockerer reagieren können wenn dein HB Aktion XY macht dann arbeite an deinem Inner Game, aber solange du das nicht gemacht hast gebe nicht vor das es dir nichts ausmachen würde.

Was mir übrigens im Bezug auf deine Ausgangsfrage "geht sie zu weit?" noch einfällt ist das ich es relativ schwach von dir finde das du die "mir egal" einstellung annimst. Denn von seiner LTR sollte man doch eigentlich erwarten das sie ihren Freund verteidigt wenn ihr jmd sagt was sie für einen scheiss freund hätte.

denk mal drüber nach was ich hier geschrieben habe.

*edit*: noch was, deine antworten hier finde ich auch kacke:

"mach was de denkst und sieh dann was du davon hast". -> was soll das? das ist ne drohung. auf den shittest hättest du besser reagieren sollen.

Sie: "Hast du Lust zu mir zu kommen?" Du: "Lust auf dich schon, aber keinen Bock auf den Weg" -> sorry aber das ist auch ne kack antwort...

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble
Aaalso,

lg

Sie scheint sich zu bemühen dir wirklich treu zu sein, ihr fällt es aber auch schwer... so liest man es zumindest heraus... zumindest verbalisiert sie dies - was aber auch nicht viel heißen muss...

Dein Verhalten ist so schon ganz gut aber seh PU nicht als Dogma sondern als einen Weg an bei dem man auch mal nach links und rechts abweichen muss um "wirklich" sein Ziel zu erreichen!

Sie ist noch relativ jung und sehr attraktiv so wie du sie beschreibst... Des Weiteren ist sie unsicher und stellt dir mit der Aussage "wenn du mich betrügst dann will ich es bitte nicht wissen." nen Freifahrtsschein aus, vielleicht weil sie es auch tut, vielleicht aber auch wirklich wegen den miesen Kerlen die sie soooo hintergangen und verarscht haben (hört sich so an als würde sie drama schieben bzw. manipulationsversuch damit du mit ihr immer schön rücksichtsvoll umgehst... )

So nebenbei liebe Artists -fällt euch auf das alle Mädels iwie schlecht von ihren Ex freunden behandelt wurden... Sry Panikmache - soviele Arschlöcher kanns ja gar nicht geben

Anonsten bin ich jetzt mal hart... eine Frau die noch sooo jung ist hat meistens noch nicht die Phase in der Sie sich ausgelebt hat durch.

Auch wenn sie sich schon mit anderen kerlen trifft (ich nehme mal an das sie nicht so manipulativ ist und sich das ausdenkt) dann hast du einen enormen Attractionverlust hinter dir.

Von der Entfernung her würde ich sagen finger weg, aber ich weiß wie schwer das ist mit dem los lassen wenn ein ein Mensch sehr viel bedeutet!

Deine Entscheidung... auf jeden Fall läuft da schon einiges verkehrt...

Beste grüße und lasst mich bitte am Leben :-D

PS: wie lang seid ihr schon zusamm???

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stehts darauf fixiert nicht needy zu wirken, melde ich mcih eigentlich nie bei ihr, sie hat eh eine Telefonflat und kann mich anrufen. Ich hab auch gelernt nein zu sagen.(Hast du Lust zu mir zu kommen?-Lust auf dich schon, aber keinen Bock auf den Weg).

Ich denke sowas ist viel eher ein Grund warum sie sich dir unwichtig fühlt. Ist doch klar, dass ihr das so vorkommt wenn ihr Freund sich von selbst nie bei ihr meldet oder es ihm zu viel ist selbst den Weg zu fahren um sie zu sehen.

Das ist Pascha-Verhalten bzw. falsch verstandenes Alpha-Verhalten.

Ein weiser Mann sagte einmal, Tugend ist es, das richtige Maß (die rechte Mitte) der Dinge zu finden. Übertriebene Angst sich needy zu verhalten ist natürlich auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo,

ich war grad mit ihrer besten Freundin essen(aaah, is die heiß) und kamen aufs thema "meine LTR" zu sprechen. Da hab ich auch den Typen angeschnitten(mit dem sie heute übrigens wieder essen ist, mit dem sie letzte woche am See nen Spaziergang hatte, bei dem sie gegrillt hat etc). Da fing sie nur an zu schmunzeln und meinte sinngemäß

"Die kotzt das so an, dass du kein bisschen eifersüchtig bist, sie hat das Gefühl sie ist dir egal und probiert dich jetzt zu provozieren mit dem Typen".

Bestätigt ja hier einige Theorien. Irgendwie find ich das grad sehr amüsant. Nun hab ich eigentlich nicht viele möglichkeiten. Entweder weiter machen wie bisher, aber das wird nur dazu führen, dass ihre Tests härter und härter werden(klar weiß ich dass das eig alles nur Tests sind, aber tief drinn ists sehr unangenehm), oder ich versuch die Situation zu ändern. Gesagt dass ich eifersüchtig wurde, habe ich ja schon, aber ihr scheint das nicht zu reichen. Irgendjemand meinte ihr zu sagen "Schluss mit dem Kindergarten", dennoch würde sie dich dumm stellen "hä? was denn für nen Kindergarten". Oder ich halte dagegen, dann quält sie sich, sie macht weiter, ich quäle mich und schlussendlich wirds ein Machtkampf auf den ich keine Lust habe.

Was würde der souverände Verführer an dieser Stelle nun explizit machen?

Lg

//edit:

Ich nehme an, dass sie mich nachher fragen wird ob ich noch Lust habe zu ihr zu kommen, die vorgeschichte ist folgende:

Sie wollte gestern was mit mir machen, aber ich hatte bis 22 Uhr training und musste ihr absagen, und meinte "morgen nachmittag hab ich zeit"

ihre antwort darauf "nee, morgen geh ich mit [dem typ um den es die ganze zeit geht] essen."-"achquark, du gehst doch nich so lang mit dem essen"-"kA, ich weiß nich wann ich zu Hause sein werde".

Nun würde ich ihr gern absagen und ihr klar machen, dass ich nciht 2. wahl bin (essen gehen und wenns dann doch langweilig wird hab ich ja noch meinen Freund der mich unterhält).

Ich hab bloß 0 feingefühl und würde sicherlich wie ne beleidigte Leberwurst rüberkommen....

Ja, ich weiß, souverän ist was anderes, aber wie schon gesagt ich bin in der Lernphase und würde gern von euch wissen wie ihr das händeln würdet.

Danke nochmal

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stehts darauf fixiert nicht needy zu wirken, melde ich mcih eigentlich nie bei ihr, sie hat eh eine Telefonflat und kann mich anrufen. Ich hab auch gelernt nein zu sagen.(Hast du Lust zu mir zu kommen?-Lust auf dich schon, aber keinen Bock auf den Weg).

Ich denke sowas ist viel eher ein Grund warum sie sich dir unwichtig fühlt. Ist doch klar, dass ihr das so vorkommt wenn ihr Freund sich von selbst nie bei ihr meldet oder es ihm zu viel ist selbst den Weg zu fahren um sie zu sehen.

Das ist Pascha-Verhalten bzw. falsch verstandenes Alpha-Verhalten.

Ein weiser Mann sagte einmal, Tugend ist es, das richtige Maß (die rechte Mitte) der Dinge zu finden. Übertriebene Angst sich needy zu verhalten ist natürlich auch nicht gut.

Stimme ich zu.

[...]Entweder weiter machen wie bisher, aber das wird nur dazu führen, dass ihre Tests härter und härter werden(klar weiß ich dass das eig alles nur Tests sind, aber tief drinn ists sehr unangenehm), oder ich versuch die Situation zu ändern.

Tsts! Oh junge junge! dein größtes problem ist nicht eine freundin die dich testet, sondern eine die deine beziehung führt. lass dir das mal auf der zunge zergehen:

aber das wird nur dazu führen, dass ihre Tests härter und härter werden

Das ist das gleiche wie wenn du folgendes sagen würdest:"Ey leute, ich hab so schiß vor ihr, ich tue alles nur damit sie ruhe gibt und ich sie ohne arbeit (arbeit an dir selbst und an beziehungsführung) bumsen kann"

JETZT MUSST DU ALPHA SEIN:

Sie: zweifelt an deiner liebe

Du: "liebe, was ist das?" - Küsschen auf der backe und zwinckern ;-) und dann themenwechsel (das nennt mann reframing), damit sie merkt das du die zügel in der hand hast (und sogar EIER!). Wenn sie weiter versucht drama zu schieben, gib ihr die gelegenheit, dir ihre sicht der dinge zu erklären, stimme ihr zu ohne zu diskutieren (wenn sie ein statement von dir will, sag ihr du wirst über ihre worte nachdenken, dann entweder kinostarten und verführen oder wirklicher themenwechsel), wenn trotzdem noch mehr drama kommt verabschiede dich mit küsschen und widme dich anderem..

Ich hatte früher ähnliche probleme bis ich festgestellt habe, dass schittests die deinen frame angreifen eine einfache verzweifelte bitte der frau ist, dass sie kongruenz in dir feststellt. das kannst du ihr zeigen in dem du:

a) deinen frame behälst

oder

b) sie nicht wirklich ernst nimmst (reframing)

Dadurch brauchste solches mieses zeug wie hier nicht:

Gesagt dass ich eifersüchtig wurde, habe ich ja schon, aber ihr scheint das nicht zu reichen.

Warum? weil sie dann folgendes schlussfolgert: "er ist kongruent bzw. unerschütterlich und er hängt mit mir rum, das heißt ich bin ihm wichtig" und "wenn ich mich jetzt nicht zusammenreiße, dann wird er aus meinem leben verschwinden"

Hab keine angst, deinen frame zu behalten oder auch mal aufzustehen und zu gehen wenn sie sich nicht benimmt (übertreibs halt nicht - 1mal in 2-3 monaten reicht).. eine frau merkt in einem solchen moment was sie alles verlieren kann und bemüht sich dann überraschend. WENN du jedoch einmal am gehen bist, dann musst du auch gehen! Keine bange, versöhnung ist meistens vorprogrammiert, weil sie sich dann innerhalb von 10min bis 3 tagen bei dir meldet, also GEDULD.

übrigens:

Stell dir vor du kaufst ein auto, dass nicht fährt, meinst du du wirst es vermissen, wenn der motor kaputt ist oder es mal nicht in reichweite ist? NEIN!

Warum? weil es dir noch nie was gebracht hat was du vermissen könntest!

Was ich sagen will, gib deiner freundin liebe wie du es dir nur so vorstellst, denke aber immer daran, dass ein mann auch mal wieder jagen gehen muss, also nicht den ganzen tag um seine frau rumhängen kann/soll! wenn du dir dieses bild in den kopf hämmerst und deiner freundin geregelt 1-3 tage die woche siehst (sie auch mal anrufst - am besten seltener als sie, aber halt ab und zu - sogar ohne anlass..), ab und zu etwas mehr und ab und zu weniger, dann wird nicht nur sie die beziehung kosten, sondern auch du - und vor allem die angst needy zu sein wird verfliegen, weil du jederzeit weißt:"du benimmst dich scheiße und ich bin sobald ich kann (sei es sofort oder erst am nächsten morgen) mit anderen dingen beschäftigt.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss doch jetzt auch mal mein senf dazugeben...

was ich zum größten teil lese da stehen mir die haare zu berge ^_^

....du musst das machen...du musst alpha sein....du musst dein frame.....

willst du ne ernshafte beziehung oder irgendwelche kindergartenspielchen betreiben??

wie stellst du dir die beziehung in 1monat...1 jahr....8 jahren vor?

definier erst mal für dich selber was du unter einer beziehung versteht, was dir wichtig ist, was du bereit bist deiner freundin zu geben und was du von ihr erwartest!

du glaubst doch nicht im ernst das eine Beziehung lange bestand hat die aufgesetzt ist - heute bin ich alpha / morgen needy und übermorgen astronaut :-D

ich denke einfach es fehlt dir noch ein kleines stück in der persönlichkeitsentwicklung.

sei doch mal ehrlich zu dir selbst - bist du zu 100% glücklich? Nein? was hält dich dann noch bei ihr, stellst du dir eine Partnerin so vor - das du auf cool machen musst - sie andauernd irgendwelche tests oder anderen scheiss bringt? ich nehme einfcah mal an das tut keiner, sei einfach konkruent - wenn dich was stört sprech es an wenn du ein ungutes bauchgefühl hast das sich dieses mädel mit fremden typen trifft.. wieso sagst ihr das nich?

entweder sie respektiert das und bringt sich genauso in die Bezeihung ein wie du das tust oder du verschwendest verdammt nochmal keine Zeit mehr mit ihr!!

das andauernde wenn..dann...sonst bringt keinem weiter, zieh für dich selbst deine Entschlüsse und lass dich nicht verarschen.

eine gut laufende beziehung ist was anderes, was natürlich nicht heißen soll das du sie den ganzen tag volljammern sollst :-D eine gewisse reife wird vorrausgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden