Geht sie zu weit?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Letzten Samstag war ich feiern und habe durch zufall meine LTR getroffen. irgendwann hat der Club dicht gemacht und mich hat ein Kumpel abgeholt, sie musste eh auf Arbeit(gleich um die Ecke) und nen Typ den sie kennen gelernt hat, hat sie begleitet und mit ihr gewartet bis sie auf arbeit konnte. Das hat sie mir erzählt, auch dass er sie fragte, ob sie beide nciht mal zusammen in seine Sauna wollten. Und er meinte wohl was ich für nen scheiß freund sei dass ich sie alleine mit nem fremden typen rulaufen lass. Jedenfalls hat sie mir das alles erzählt, auch dass er gern mal mit ihr essen gehen möchte und sie hat zugesagt. Sie sagte mir ca 5 mal, dass sie immer wieder gesagt hat, dass sie einen Freund hat und das essen ohne hintergedanken stattfinden soll. Da hab ich ihr nur in die backe gekniffen und gesagt "du naivchen". Aber ich bin mir sicher sie weiß was er will. Ich bin ihr gegenüber cool geblieben aber ich frage mich wieso sie mit nem wildfremden typen, der sie gern mal nageln würde, essen geht?! Ich tippe fast dass es nen Test von ihr ist, aber ist das nicht ein bisschen zu krass? Als ich mitbekommen habe, dass wir im selben club sind, hab ich aufgehört mit anderen Frauen zu tanzen, damit sie nicht eifersüchtig werden braucht und sie zieht dann sowas ab. klär könnte ich jetzt mit soner ähnlichen Aktion kontern, aber wir sind doch nciht im Kindergarten. Seid ihr der meinung ich bin ne Pussy und mache mir zu viele Gedanken oder wie seht ihr das?

Das ist meine erste LTR, ich habe also keine Erfahrung in der Richtung. Ich hab ausm Forum mitgenommen, dass Ich klare Regeln aufzeige(kannst machen was du willst, fremdfummeln/küssen/ficken ist tabu, ansonsten bin ich weg) und ihr dann sämtliche Freiheiten lass. Ich war früher ein verdammt eifersüchtiger Mensch. Ich bekomme die Eifersucht langsam in den Griff, zeige auch absolut nie welche, aber bei solchen Aktionen hauts mich komplett ausm Frame. Wenn sie im Club von jemandem angelabert wird, stell ich mich 2 meter weg und lass sie machen, aber ich kanns nur wieder sagen, das is mir ne nummer zu heftig.

Oder Möglichkeit 2, das ist kein Test sondern sie meint das ernst -.-

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

ch bin ihr gegenüber cool geblieben aber ich frage mich wieso sie mit nem wildfremden typen, der sie gern mal nageln würde, essen geht?!

Du bist kein Typ für eine SO offene Beziehung?

Du findest ihr Verhalten krass? Es stört dich? Würde mich auch stören.

Du musst nichts mitmachen, was du selber nicht willst.

Bei der Sache würde ich abservieren. Ohne Drama zu schieben.

Wünsch ihr einfach viel Spaß beim Essengehen mit dem Typen und geh deines eigenen Weges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die entscheidene Frage ist, nicht ob sie zuweit geht... sondern ob du sie soweit gehen lässt...

NextMafiusu hat soweit alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen, dass sie vor mir stark ihr singleleben genoss(sagte sie mir auch immer wieder) und ich denke dass es ihr nun schwer fällt, den schalter komplett umzulegen.

Sie abzuservieren würde arg weh tun. Ansonsten läufts bei uns momentan richtig gut, wenn sie sich nich sowas leisten würde. Zumal ich ja auch das gefühl vermittel dass mir am arsch vorbeigeht, um nicht wie ein eifersüchtiger afc dazustehen....

Würde ich jetzt einfach sagen, he, viel spaß beim essen heut. und schluss machen würde sie glaube die welt nicht mehr verstehen.

Danke schonmal für die Antwort aber ich hätte gern noch ein paar Meinungen dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ja, sie hat also zugesagt, nachdem er dich als scheiß Freund bezeichnet hat.

Bye Bye würd ich sagen.

Aber im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden wo sein Mindestmaß an Respekt liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumal ich ja auch das gefühl vermittel dass mir am arsch vorbeigeht, um nicht wie ein eifersüchtiger afc dazustehen....

Das ist ein Problem, was viele durch PU haben, weil die Bedeutung von Eifersucht, AFC und Alpha Verhalten falsch interpretieren:

Alpha Verhalten bedeutet nicht, seiner Freundin zu zeigen, dass sie einem am Arsch vorbeigeht. Das ist Blödsinn. Auch Arschlochverhalten ist Blödsinn und etwas völlig anderes.

Und auch die eigenen Grenzen haben an sich nichts mit Eifersucht zutun.

Dadurch, dass einige versuchen, Alpha zu sein, werden sie wiederum zu Pussys.

Würde ich jetzt einfach sagen, he, viel spaß beim essen heut. und schluss machen würde sie glaube die welt nicht mehr verstehen.

Aha. Verstehst DU denn die Welt noch, durch ihr Verhalten?

Es könnte natürlich ein Test von ihr sein, wobei dieser Test auf harte Weise an deine Verlustangst appellieren soll.

Es könnte auch eine Versuch der Demütigung sein, aus mangelndem Respekt.

Es könnte aber auch einfach ihr Wunsch sein, mit dem Typen Essen zugehen, und sich nageln zulassen.

Schau, was du tun willst, was du dir gefallen lässt, was dir wichtig ist. Und handel nicht aus falschen Trieben, Gefühlen oder PU Standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie geht mir keinesweges am arsch vorbei, das weiß sie auch. Nur geht mir am arsch vorbei, was sie mit wem macht, da ich ihr vertraue und sie weiß was passiert wenn sie zu weit geht(so zumindest die theorie dazu .... ).

Dass sie mich demütigen will glaube ich nciht..dass sie sich nageln lassen will irgendwie auch nicht.

Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin feiern(die ich schon sehr lange kenne) und auf einmal sagt sie mir wie geil sie mich findet, dass sie mich gern mal ficken würde etc. Irgendwie wars einerseits ne 1A egopolitur, andererseits wars ein schlag ins gesicht, da sie mit meinem besten Freund zusammen ist. Sie wollte dann unbedingt bei mir schlafen, ich war zu besoffen um zu widersprechen und dann hab ich sie halt auf meinem Ausziehbett schlafen lassen. Am nächsten Tag hab ich das meiner LTR erzählt(war noch leicht voll und mich hat das beschäftigt), woraufhin sie ziemlich am Rad drehte. man hat gesehen wie sie versucht hat die Eirfersucht runterzuschlucken, gelang ihr nicht ganz. Irgendwie war sie auch angepisst dass ich sie hab bei mir schlafen lassen. Doch so anhänglich hab ich sie noch nie erlebt. An dem Tag ist sie mir keine 2 sek von der Seite gewichen(irgendwie wars doch ein schönes gefühl). Doch im laufe der nächsten woche hatte sie sich stark verändert. Normalerweise meldet sie sich täglich bei mir, und wenns nur ein "hallo, wie gehts" ist. Ich bekam nur mittwoch ne sms "bringst du morgen zum Grillen Salat mit?". Donnerstag beim Grillen redeten wir kaum 2 Worte miteinander, doch sie schlief dann bei mir und wir hatten sex(ging sogar von ihr aus, ich dachte sie blutet grade und hab deswegen meine hände bei mir gelassen). Danach fragte ich sie was los war, "keine Ahnung,das wird mir manchmal mit dir einfach alles zu viel"..aaahja..whatever. Freitag hab ich dann bei ihr geschlafen und samstag hatten wir noch ein paar mal sex. Eigentlich alles piano, doch dann kam die Aktion gestern und gestern war sie wieder tark distanziert. Sie meinte dann (aus Spaß) "du kannst heut zu Hause schlafen und XYZ schläft bei mir"(halt der typ um dens geht).

Deswegen tendiere ich stark in die richtung test bzw "Rache" für meine Aktion.

Bin allerdings fast froh zu hören dass das euch auch zu weit gehen würde. Doch nun weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll. Im normalfall würde ich sagen "hat er dolle geweint?" aber das vermittelt nur weiterhin meine Gleichgültigkeit und machts nicht besser.....Einfach ich selber sein? Ich denke dafür habe ich noch zu viele AFC Verhaltensmuster und das geht schief -.-

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Digga. Ich kenn genau deine Situation, du bist mit einem Mädchen zusammen, das dir viel wert ist, du merkst, dass du viel richtig machst in der Beziehung, viel mehr als früher, und es läuft auch gut, und auf einmal macht sie nen richtigen Scheiß, wo du sie eigentlich nexten müsstest, aber bringst es fast nicht übers Herz. Ich denke, es gibt keine "richtige" Lösung, die anderen oben sagen einfach: "Mach Schluss.", und wenn du sagst: "Muss das sein? Ich häng vielleicht auch ein wenig an ihr?" wird gleich "Oneitis, Oneitis!" geschrien werden. Mein ganz persönlicher Tipp: In meiner Situation wars dann so, wir waren nicht offiziell zusammen, sie hatte etwas mit einem anderen, ich hab gesagt, dass es aus ist, aber sie hat dann so hart um mich gekämpft, dass ich ihr trotzdem noch ne Chance gegeben hab. Ende vom Lied: Eine Woche später war endgültig Schluss, weil von mir aus kein Vertrauen mehr vorhanden war. Also, wenn du bereit bist, sie zu nexten, dann musst du das auch durchziehen, weil es anders auch sicher nicht mehr klappt. Versuchs aber vorher nochmal mit was anderem: Sag ihr persönlich und nicht beleidigt: "Mir gefällt das nicht was du machst." und dann gehst du in den Freeze Out. Denk schon, dass du ihr wichtiger bist, als der dahergelaufene Disko-Proll. Wenn sie allerdings weiter macht mit solchen Aktionen, und du es nicht akzeptieren kannst (völlig verständlich), musst und WIRST du Schluss machen. Und dann auch nicht wieder weich werden, es führt zu nichts, glaubs mir! Aber wegen ner Respektlosigkeit eine LTR zu beenden, find ich schon zu heftig. Beim ONS geht das klar, dass du sie dann stehen lässt, wenn sie dir ne Szene macht im Club oder so, aber wenn sie dir viel bedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Da ich gestern ein auf cool gemacht habe, denk ich dasss es total blöd wäre jetzt zu sagen "ich find das nicht ok". Ich spekulier dadaruf dass sie mir detailiert erzählen wird wies essen war und wie sehr er sich an sie rangeschmissen hat(dann kommt sicherlich noch ein 'sei stolz auf mich, ich bin hart geblieben'). Dann werde ich sowas sagen wie "es ist die eine sache, wenn du mit nem Typen der dich offensichtlich nageln will essen gehst, aber musst du mir das dann auch noch erzählen?" und freezeout.

Und ja, du hast völlig recht, dass es mir schwer fallen würde sie zu nexten. EIne Oneitis ist das nicht, ich weiß dass ich andere haben kann, die ihr das Wasser reichen können. Aber ich finds schade die zeit wegzuwerfen, ich möchte ihr vorher irgendwie klar machen dass ichs nicht gut finde. in ihren augen hab ich mit sowas kein problem. das ist eventuell auch mein fehlkalibriertes pickupwissen(triff dich mit wem du willst, mir kann eh keiner das wasser reichen), das jetzt nach hinten los geht....

Ich weiß nur nicht wie ich ihr klar machen kann dass mich das stört ohne dabei drama zu schieben/eifersüchtig zu sein etc...

Ich freeze sie einfach jetzt schonmal, wenn sie sich meldet sag ichs ihr und setze den freezout fort..

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast DU dich ja in eine ziemlich miese Situation gebracht.

1. Mir kannst du nicht weiß machen dass du "zu besoffen warst" um einer Frau die dich übelst angebaggert hat das Obdach zu verbieten. Das weiß deine Freundin auch und deshalb war der Move alles andere als clever.

Die Quitting siehst du vor dir...

..und jetzt? Was machen?

Man sieht hier dein Problem was viele mit Pickup haben. Hier wird gesagt Eifersucht=Scheiße. Jetzt kommt ein Typ der eifersüchtig ist und versucht diesen Ratschlag zu befolgen. Das geht NIEMALS gut.

1) Versuchst du etwas in dir zu unterdrücken was eigentlich teil von dir ist, das heißt du belügst dich selber. Das ist inkongruent. Ein Mann, egal ob PUA, Natural, AFC oder Silberrückengorilla sollte immer zu dem stehen was er ist und was er will. Er sollte einer Frau nix "vorspielen" weil er weiß dass das besser ist. Das ist ein Teufelskreis aus dem du nicht rauskommst wie du selber merkst.

Problem ist halt du kannst keine Grenze setzen weil du sie selber bereits überschritten hast. Sagst du ihr "Ich finde es nicht gut, dass du mit einem Mann der dich eindeutig nur ficken will und mir gegenüber respektlos war essen gehst"

Dann wird sie zu 98% sagen "Und du hast eine Frau die dich ficken wollte bei dir schlafen lassen"

Womit du dann am Arsch bist. Apropos Arsch: Den gilt es jetzt zusammen zukneifen. Es ist schwer zu sagen was ich tun würde in so einer Situation weil ich mich niemals in so eine Lage bringen würde. Aber ich würde es cool spielen und wenn sie von dem Treffen kommt ihr sagen dass ihr jetzt quitt seid und die Spielchen sein lassen könnt.

Vll lässt sie sich ja wirklich von ihm an dem Abend bonern, ich glaube allerdings nicht dass er gutes Game hat sonst hätte er dich nicht schlecht geredet...

Wie hier schon jemand sagte: Sie geht nicht zu weit. Du hast sie soweit gehen lassen... Lern daraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nicht zu besoffen ihr das obdach zu verbieten, sondern ich dachte mir einfach nix dabei. Klar wars ein fehler, würde ich auch nich wieder tun, aber ich hab meiner ltr gesagt dass ichs von mir selber dumm fand, aber keine hintergedanken hatte und sowas nicht wieder tun werde. Ihr zu sagen dass wir die spielchen jetzt sein lassen können hatte ich auch überlegt, aber jetzt stellt man sich mal vor wenn sie wirklich nur naiv an die sache rangeht und ich mit sowas anfang. da mach ich mich doch komplett zum deppen.

Ich hab grad ne einstündige autofahrt hinter mir und bissel zeit zum nachdenken gehabt. Ich stell mir das so vor:

Irgendwann wird sie sich bei mir melden und mir von dem Abend erzählen. Ich werd einfach die Karten halboffen aufn tisch legen und zu ihr ehrlich sein "wieso hast du dich eigentlich mit dem typen getroffen? du weißt doch was er will"- entweder sie legt auch die karten aufn tisch(glaub ich nich dran) oder ich mach in etwa so weiter:

Getsern wusste ich nich so recht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich bin kein eifersüchtiger mensch, aber du übertreibsts maßlos. Ich will und kann dir nix verbieten, aber irgendwas läuft grundlegend falsch. Wenn du glaubst dich mit irgenwelchen Typen treffen zu müssen die dich einfach nur ficken wollen, dann kannst du das gerne weiterhin tun, allerdings hab ich da keine lust drauf. Versetz dich mal in meine Situation und frag dich mal ganz ehrlich wieso du das machst und ob das sein muss. "

Klingt wie ein Brief aber ich wusste nicht so recht wie ich meine gedanken hier sonst rüber bringen soll.

Ich glaub das würde am besten zu meinem Charakter passen.

Oder sollte ich das so besser nich tun?

Grüße

edit: was mich zu der annahme bringt, dass sie das nicht wegen meiner Aktion macht, ist, dass sie schon öfter sowas gerissen hat. Z.b. irgendein Typ im Club labert sie voll und schlussendlich gibt sie ihm die handynr. Ein Kunde bei ihr auf Arbeit findet sie süß, er ruft später bei der Chefin an und lässt ihr seine Handynummer geben. Sie ruft ihn an und addet ihn auf Facebook. Sie sitzt auf meinem Schoß vorm PC(wollten grad nen Film zum angucken raussuchen), da wird sie von ihm angeschrieben, schreibt 2 min mit ihm(sie wusste ich kann alles lesen) und sie machen sich aus mal zusammen feiern zu gehen

Bis zu diesem Punkt dachte ich mir "ok, das ist ihre mentalität. sie lernt halt gern neue Leute kennen und geht etwas naiv an die ganze sache ran." ich wollte ihr nix vorschreiben, aber wie schon gesagt. das geht mir halt zu weit -.-

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das. Dann hast du in dem moment deinen Frame verloren als du ihr Drama um die übernachtende Freundin angenommen hast und dich dafür entschuldigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, das kann ich jetzt wohl nicht mehr rückgängig machen. Ich persönlich dachte in diesem Moment allerdings auch dass ich zu weit gegangen wäre. Deswegen habe ich mich entschuldigt.

Könnte ich so ein(oder so ein ähnliches gespräch) wie in meinem letzten Post mit ihr führen oder wäre auch das kontraproduktiv?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Ja, das ist ein Shittest von ihr (allerdings finde ich ihn nicht gerade krass)

2.) und du haettest nicht damit aufhoeren sollen vor ihren Augen mit anderen zu flirten und zu tanzen. Du hast damit praktisch deinen eigenen Wert selber heruntergespielt.

Ansonsten wird dein Verhalten hier viel zu sehr aufgebauscht, finde ich. Lass sie den Typ treffen, wenn sie zu weit geht zweigst du ihr deine Regeln auf und ansonsten ignorierst du das Thema und setzt sie das naechste mal in Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich gerade angerufen und mich gefragt ob ich heute abend Zeit habe. Darauf meinte ich dass ich keine Lust habe zu ihr zu fahren, wenn dann soll sie zu mir kommen. Demnächst wird sie hier auftauchen. Wenn sie ihr "essen" heute ansprechen sollte, werde ich ihr sagen dass ichs unangebracht finde was sie macht und keine Lust auf sowas habe. Entweder sie zeigt sich einsichtig, dann ist alles piano oder nicht, dann werd ich sie einfach rauswerfen(evtl mit ner kleinen Zweideutigkeit die sie nachdenklich machen wird "wenn das so ist dann hab ich keine Lust mehr auf dich, ich denk es ist besser wenn du jetzt gehst".) Kein bock mehr auf sonen mist. Entweder sie sieht die Beziehungs als beendet an, dann ist das so oder sie wird um mich kämpfen, dann werd ich sie bissel zappeln lassen. Spricht sies nicht an, dann werd ich das auch nicht tun, aber ich gehe davon aus dass sies tun wird.

Danke für eure hilfe. falls jetzt jemand hier gegen einwände hat und ich dabei bin nen großen fehler zu begehen dann haltet mich bitte noch davon ab.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrschrinlich ist es schon zu spät, aber lass es! Sie will Dir einfach erzählen,wie langweilig der Typ war, und Du willst unbedingt Drama schieben. Hör ihr zu lach mit ihr und dann bringst Du sie auf andere Gedanken und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame gewährt jedem 2. Horst, der sie geil findet, einen Day 2-x und du entschuldigst dich dafür, daß ne Frau dich ficken will?!

Warum erzählst du überhaupt erst ne Story, für die du dich dann artig entschuldigst?!

Warum reagierst du auf Drama wie ne Maus?

Mann!

Hinter der "keine Eifersucht" Attitude steht keine debilde Hybris, man sei eh der beste (o.k. .. ein wenig^^). Dahinter steht vielmehr Auswahl. Völllige Tiefenentspannung, weil du auf sie nicht angewiesen bist.

Wenn du der Frau dabei das Gefühl gibst, sie sei dir egal, machste was falsch. Das ganze sollte eher auf der Schiene laufen "du bist es wert, dir Exklusivitt zuzusagen.. aber benimm dich daneben, manipuliere an mir rum, oder spiele Kindergartenspielchen und ich verbringe meine Zeit mit Menschen, die dies nicht tun."

Natürlich wird das eher nicht verbalisiert. Schlechtes Verhalten hat ihr einfach generell auf die Füße zu fallen.

Das Ding dabei ist, daß deine Exklusivität ein Geschenk zu sein hat. Eine Gegenleistung für gutes Verhalten. Eines um das sie "kämpft".

Treue gibt´s natürlich erstmal frei Haus, wenn man es zusagt, aber das heißt nicht, daß es ab diesem Zeitpunkt keine Frauen mehr auf Erden gibt.

Dann wird ihr dies nicht gefallen, jenes findet sie seltsam und der Tonya möchtest du bitte zur Begrüßung auch nicht mehr auf den Arsch hauen, weil die Schlampe sich darüber viel zu sehr freut usw..

Und Teile davon gestehst du ihr auch zu. Zwinkernd. Mit einem Lächeln. Nicht weil sie Drama schiebt und du Angst davor hast, sondern weil die kleine Prinzessin sonst noch Sorgenfältchen über den Kulleraugen bekommt, oder wieder den Bububär und ihr Schnuffeltuch vollweint.

Die Sachen, die sie bei dir komisch fand, passieren bei ihr btw dann nicht (mehr). Auf diese Weise setzt sie sich ihre Grenzen völlig selbständig. Und genau so hat´s auch zu laufen. Das ist imho die beste Beziehungsdynamik. Frau fängt Casanova ein und hat immer ein wenig zu rudern, um ihn zu halten. Selbstverfreilich in einem Bereich, der sie nicht auslaugt, sonst hat sie das Gefühl, nie anzukommen und gibt irgendwann gefrustet auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gestern ihr essen mit keiner Silbe erwähnt, also hab ich das auch nicht getan. Allerdings kam sie an und hat rumgepflaumt, woraufhin ich sie bissel durchschüttelte und meinte "system neustarten, du bist jetzt bei mir, wenn du deine laune nich in griff bekommst, kannste gleich wieder heim", daraufhin meinte sie "boah, komm mir nich so".

Nach Hause schicken wäre äußerst unpassend gewesen, da sie erst sehr spät kam und sie im ghetto wohnt. Sie mitm auto nach hause fahren wäre noch unpassender gewesen(taxi spielen für schlechtes benehmen???). Also hab ich sie bei mir bleiben lassen und mich ins bett gelegt, irgendwann kam sie dazu, hat sich an mich gekuschelt und ist eingeschlafen. Irgendwas war gestern anders, ich konnte ihre Nähe nicht genießen, ich hatte keinerlei Sexualtrieb verspürt(aber sie is verdammt heiß). Also bin ich aufgestanden, hab meinen Mitbewohner angesackt und aufm Balkon meine Lunge geteert und mit ihm nachgegrübelt.

Als ich dann wieder im Bett war habe ich weiter nachgedacht wie es weiter gehen soll.

Ich hab überlegt ob ich ihr heute eine sms schreibe "wir müssen reden, ich habe donnerstag zeit", danach freeze und sie dem darauffolgenden brainfuck überlasse und ihr beim nächsten treffen sage dass ich eine Freundin will, die sich freut mich zu sehen, keine Fresse zieht, die mich respektiert und nich mit irgendwelchen typen trifft, die sie offensichtlich nageln wollen. Ansonsten macht eine beziehung für mich keinen sinn-und wieder freeze und ihrem brainfuck überlasse...wer weiß, vielleicht mach ichs noch.

@nivel, du hast vollkommen recht. Ich hab ihr die Story erzählt, woraufhin sie mal die rollen umdrehte und mich fragte, wie ich mich dabei fühlen würde wenn sie sowas erzählt. Und dann fand ich eine Entschudligung doch recht angemessen. Würde ich von ihr auch erwarten..ob sies macht ist ne ganz andere Frage -.- whatever, rückgängig machen kann ichs eh nicht mehr.

Allgemein glaube ich dass ich mir in der letzten Zeit des öfteren die Klitoris gestoßen habe und meine Eier wiederfinden sollte. Ich geh heut mit ner HB an nen See hier ganz in der Nähe shisha rauchen. Mal gucken was sich ergibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassisches Beispiel für leeres Geschwätz... kennst du das Sprichwort Hunde die Bellen, beissen nicht?

Du drohst ihr mit der Türansicht von außen, kriegst es aber nicht übers Herz es dann doch zu tun? Was ist los mit dir? Die Kleine weiss, dass du sie nicht rausschmeissen wirst, deshalb auch ihr Kommentar - und wenn auch nicht, sie hat wieder mal die Grenzen von neuem getestet und ist mittlerweile übern Jordan, dü hingegen bist wie ein kleines Kind, dass rumheult, droht, aber keine Konsequenzen daraus zieht und vermutlich auch nicht ziehen wird.

Du willst, hast vor, wolltest, hast gedacht, wärst, hättest.... aber wo handelst du mal kleiner Donjuan? Wo ist die Verführung? Ich kann bei dir nix von Verführung sehen.

Die kleine will was erleben, nicht immer Abends zu dir und gebumst werden und gut ist. Wo ist die Abwechslung? Du solltest dir nicht soviel Kopf über ihr Verhalten machen, sondern lieber mal schauen, dass du dein Game straight kriegst und mal Attraction aufbaust.

Konkurrenz hin oder her, dieses ganze Theater basiert auf Attractionmangel, zu viel Comfort und deiner Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte ihr vorher irgendwie klar machen dass ichs nicht gut finde. in ihren augen hab ich mit sowas kein problem. das ist eventuell auch mein fehlkalibriertes pickupwissen(triff dich mit wem du willst, mir kann eh keiner das wasser reichen), das jetzt nach hinten los geht....

Ich weiß nur nicht wie ich ihr klar machen kann dass mich das stört ohne dabei drama zu schieben/eifersüchtig zu sein etc...

DU hast den Fehler gemacht indem du dir vor der Beziehung keine Gedanken über DEINE Grenzen gemacht hast sondern einfach die Grenzen aus einem PU Artikel übernommen hast, zu denen du aber eigentlich gar nicht stehst. Was übrigens nicht schlimm ist, du hättest es ihr nur vermitteln müssen.

Ich finde es super wichtig das du das in Ordnung bringst um dir in Zukunft ne Menge Ärger zu ersparen zund konkruent zu sein. PU Hilfsmittel um das zu tun wird es wohl nicht geben. Ist dein Game aber insgesamt gesund kannst du nen temporären Attractionverlust mit Sicherheit verkraften. Also sag ihr inhaltlich einfach das dir das ne Nummer zu weit geht, du möchtest nicht das sie mit jmd Essen geht der sie zudem in die Sauna einläd und dich als Scheisse bezeichnet. Sag ihr das damit für dich eine Grenze überschritten wird.

Mir wärs scheiss egal wie inkonkruent das wirkt, wenn mein Game ansonsten gut ist wird das keine Folgen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, gibt Neuigkeiten.

Nachdem sie die Woche 2 mal bei mir war und jedesmal kein Sterbenswörtchen über den Typen verloren hat, dachte ich dass alles wieder beim Alten sei. Dem war aber nicht so. sie war in keinsterweise verschmust(ist sie sonst) und allgemein sehr abweisend. Heute fragte sie mich ob ich Lust habe mit ihr und einer Freundin an nen See zu fahren. Warum nicht? Sie hat mich abgeholt und wir sind zu ihr gefahren und haben da auf die Freundin gewartet. Ich weiß nciht mehr in welchem zusammenhang, aber wir haben rumgescherzt und ich meinte irgendwie zu ihr dass sie gleichgültig sei. Ihr lächeln verging und sie meinte "Das musst gerade du sagen".

Ich erstma nen WTF Blick aufgesetzt und meinte "wieso?"-"irgendein Typ labert mich im Club an, du stehst daneben und dich interessiert es 0. Ich geh mit ihm Essen und dir ists scheißegal"

Ich wusste absolut nicht was ich außer "aha" dazu bringen sollte. Schon kam ihre Freundin und wir sind an den See gefahren. Aufm Rückweg waren wir allein im Auto und ich meinte "nochmal wegen vorhin. Mir ist das ganz und garnicht scheiß egal, wenn dich nen Typ angräbt, genausowenig scheißegal ists mir wenn du dich danach mit ihm triffst, aber es ist dein Ding was du mit wem machst".

Danach schwieg sie, wir sind angekommen und sie umarmte mich sehr fest woraufhin ich meinte: "Klar werde ich bei sowas Eifersüchtig, ich zeigs nur nicht" dann kam noch irgendwas von mir. Wir haben und dann ziemlich innig geküsst und sie fragte ob ich nochmal schnell mit hochkommen möchte, aber ich musste zum Training, war schon spät dran.

ich bin mir nicht sicher ob das jetzt Attractioneinbuße war und Betaisierung gleichkam, weil ich meinen "scheißegalframe" zerstückelt habe, aber ich denke ich habe durch zu viel Pickuptheorie gedacht ich sei zu needy und hab versucht das durch Gleichgültigkeit zu kompensieren, wobei aber wahrscheinlich eher das Gegenteil der Fall war...

Sollte ich versuchen mehr Rapport oder was auch immer zu fahren? Ich hab nur angst dass das alles ins Gegenteil umschwenkt.

Gerade schrieb sie mir eine sms "schläfst du heute zu hause?". Ich dachte "sei lieb zu ihr", also antwortete ich "Hm..oder bei dir?"

Und zack war ihre antwort "Ne ich geh vielleicht noch feiern".

WTF?

"Wieso fragst du mich dann?"

"Ich würde danach vielleicht zu dir kommen" (man beachte die vielen vielleichts)

Und meine antwort"neben mir im bett ist immer ein platz für dich frei".

Was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten? Das ist meine erste Beziehung und mir fällts schwer ein Mittelmaß zwischen meinen Hobbys und meiner LTR zu finden ohne dass needyness oder vernachlässigung entsteht bzw so rüberkommt.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an als ist mit den Typ was am laufen / anlaufen / schon gelaufen. Rede mit ihr und frag was mit den Typen ist und war. Das musst du jetzt mit ihr abklären, hättest du schon im Auto machen sollen. Zu deiner Antwort, fand ich nicht so gut. Das beste wäre wohl gewesen "Dachte du machst nichts mit ihn auch nicht essen, weil ich dir vertraue". Ist aber jetzt alles egal. Rede mit ihr und kläre was mit den Typen ist. Eure Probleme und ihr Verhalten kommen nicht durch eure zwischenmenschliche Beziehung, sondern durch ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie meinte irgendwann im gespräch zu mir "ich würde dich nie betrügen". obs die wahrheit ist, weiß nur sie, aber ich kanns nur so hinnehmen.

Was bringt dich auf den Gedanken dass da was laufen könnte?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Weil es noch keiner so richtig gesagt hat: Versuch es dochmal mit ihr darüber zu reden? Sag ihr doch einfach mal wie du dich fühlst und das, was für dich nicht in Ordnung ist.

Wenn du es jetzt wieder mit irgendeinem PU-Zeug versuchst, dann wirkst du nur inkongruent. Probier es doch stattdessen einfach mal mit Ehrlichkeit und Empathie. Für mich wäre das jetzt ein guter Weg, um mit mir im Reinen zu werden. Oder du versuchst es mit PU noch irgendwie länger zu halten, aber das hat meiner Meinung nach ein absehbares Ende.

Zur Analyse des Problems und was nun wie ethisch richtig ist, schweige ich mich mal aus. Da wurde hier ja schon genug zu gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erstma nen WTF Blick aufgesetzt und meinte "wieso?"-"irgendein Typ labert mich im Club an, du stehst daneben und dich interessiert es 0. Ich geh mit ihm Essen und dir ists scheißegal"

You win. Damit hat sie zugegeben, dass es nur ein Manipulationsversuch war.

Ich glaube nicht, dass es richtig war sie damit zu belohnen deine Eifersucht danach doch noch offenzulegen. Zumindest scheint sie ja jetzt weiter zu testen.

Sie regt sich darüber auf, dass sie den Hengst nicht zähmen kann und was macht der Hengst? Gesteht ihr zu, dass er nur so tut als sei er nicht zahm.

Es ist natürlich auch möglich, dass sie sich wirklich vernachlässigt und im allgemeinen gleichgültig Behandelt fühlt. Das ist aber eine ganz andere Baustelle, daran kannst du arbeiten, das sollte aber nichts an der Reaktion auf Manipulation ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden