Welche Art Opener für mich? / PU International

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin eher ein ruhiger/zurückhaltender Mensch (womit ich überhaupt keine Probleme habe, weil es genug Frauen gibt, die da auch drauf stehen :-D ).

Bei Faschings und Halloween Parties find ichs z.B. total einfach, übers Kostüm oder über Kostüme anderer Leute ins Gespräch zu kommen. Sonst opene ich auch eher indirekt. Habe irgendwie das Gefühl, dass so absolut direkte Opener nicht zu mir passen...oder hab ich dazu nicht die Eier in der Hose und noch nich den richtigen Frame gefunden?!

Noch was: Bin grade fürn halbes Jahr in Südfrankreich als Tauchlehrer. PickUp mit französischsprachigen oder englischsprachigen Chicks fällt mir noch recht schwer. Aber eigentlich ist die Sprache der Liebe ja international! :-) Irgendjemand noch Tipps in die Richtung?

So muss nu an die "Arbeit" =D

Ciao!

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hast du schon mal ein paar Direkte ausprobiert oder denkst du nur, dass es nicht zu deiner Art passt? Wenn du zwischen "direkt sein" oder "keine Eier" hin und her schwingst, machst du einfach ein paar direkte Sachen und stellst danach fest, dass sich die Frage um dicke Eier von selbst erledigt hat.

Du bist Tauchlehrer. Da kannst du jede Menge Kino machen, ihr schöne Stellen unter Wasser zeigen, nach der Arbeit mit ihr an den Strand gehen, dir von einem ortskundigen Mädel die schönsten Orte zeigen lassen und so weiter. Da gibt es jede Menge zu erleben.

Außerdem kannst du den Mädels auch mal ein paar Wörter Deutsch beibringen, sie dabei irgendwelche versauten Sachen sagen lassen und danach aufklären, was es eigentlich bedeutet. Da hab ich damals mit einer Austauschschülerin viel zu Lachen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, hast du schon mal ein paar Direkte ausprobiert oder denkst du nur, dass es nicht zu deiner Art passt? Wenn du zwischen "direkt sein" oder "keine Eier" hin und her schwingst, machst du einfach ein paar direkte Sachen und stellst danach fest, dass sich die Frage um dicke Eier von selbst erledigt hat.

Du bist Tauchlehrer. Da kannst du jede Menge Kino machen, ihr schöne Stellen unter Wasser zeigen, nach der Arbeit mit ihr an den Strand gehen, dir von einem ortskundigen Mädel die schönsten Orte zeigen lassen und so weiter. Da gibt es jede Menge zu erleben.

Außerdem kannst du den Mädels auch mal ein paar Wörter Deutsch beibringen, sie dabei irgendwelche versauten Sachen sagen lassen und danach aufklären, was es eigentlich bedeutet. Da hab ich damals mit einer Austauschschülerin viel zu Lachen gehabt.

Mein Tip waere, in deiner Situation ein bisschen aufzupassen, sonst bist du den Tauchlehrerjob schnell wieder los. Also indirekt und nicht sofort Kino (gibt kaum was aetzenderes als Lehrer o. ae. die an ihren Schuelerinnen rumgrapschen, die das nicht wollen und dafuer noch zahlen muessen!). Hat gerade nen bekannten Franzosen seinen Job gekostet, und der Feminismus wird hier gerade wieder ausgemottet :rolleyes: Ansonsten sind Franzoesinnen natuerlich suess und ziemlich offen, halte mich auch in dem Laendle auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden