Ich (AFC) habe alle PickUp Regeln mißachtet

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier sind die PickUp Regeln, die ich komplett mißachtet habe:

Regel 1: Schicki-Micki Clubs sind schlecht zum PickUp.

Regel 2: Kein Alkohol beim Pickup.

Regel 3: Lerne die Frauen möglichst früh am Abend kennen, ab 2 Uhr gehen die Chancen auf Null.

Regel 4: Herumprahlen und Angeben kommt ganz schlecht an.

Regel 5: Dämliche Lügen, welche die Frau sofort durchschaut, sind unbrauchbar.

Regel 6: Lade die Frau nicht ein.

Regel 7: Sei ein bisschen distanziert, mach dich damit interessiert.

Regel 8: Hau nicht so viel Komplimente raum, lieber mal ein Neg hier und da.

Regel 9: Oneitis ist eine ganz schlecht Sache, da hat man schon verloren.

Regel 10: Kümmer dich um ihre Freundin, den Cockblocker.

Regel 11: Dräng nicht zu sehr darauf, dass du die Frau abschleppen und Sex mit ihr haben willst.

Regel 12: Nicht sofort melden, das ist total Needy. Lass sie ein bisschen zappeln!

Regel 13: Oneitis, Needyness, Druck, Bedrängung sind schlecht, wahre die Distanz!

Regel 14: Versuche nicht der Frau um jeden Preis zu gefallen, sie soll um dich kämpfen.

Regel 15: Pack nicht mit allem sofort aus.

Regel 16: Du musst die Frau nicht von etwas überzeugen, sie muss feststellen, dass du der erste Preis bist.

Regel 17: Bereite dich auf die gängigsten Shittests vor.

Außerdem hab ich keine Opener verwendet, kein Comfort und Rapport, C&F etc..etc...

bearbeitet von Seduct0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer alle denken, PU sei die Liebesdroge schlechthin.

Wenn man Frauen nur durch die Strategien, Tipps u.ä. aus PU überzeugen könnte mit einem zu schlafen, eine Beziehung einzugehen usw... dann

wäre diese Welt wahrscheinlich vom Aussterben bedroht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Geschichte jetzt nur überflogen aber ich brauche sie auch gar nicht lesen. Cazu sagt es im Prinzip schon.

Außerdem, lieber Seduct0r, sind die von dir aufgezählten PU Regeln deine eigenen Produkte. Sie basieren auf Verallgemeinerungen. Es gibt sehr wenige Aussagen welche man in Bezug aufs Frauen verführen mal eben so pauschalisieren kann. Wäre das möglich gäbe es die besagte Wunderpille für jeden.

Tu mal nicht so überrascht. Jeder von uns kennt doch das Phänomen von dem (augenscheinlich) hässlichen AFC der aber trotzdem ne heiße Schnitte am Start hat. Zudem darf man eins nicht vergessen... (hat mir eine Frau wortwörtlich so gesagt) "...letztendlich entscheidet die Frau mit wem sie schläft ...und Frauen ...auch wenn es nicht edel klingen mag, können viiiiele Gründe haben mit jemanden zu schlafen. Liebe ist nur einer davon."

Also ich für meinen Teil, sehe PU ganz klar nur als Hilfe/Werkzeug. Regeln, in dem Sinne, gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll die Pointe sein?

Ohne Pickup landet man mit der ersten Frau in einer Beziehung, von der man verführt wird?

Eine Frau, die eine Beziehung will kann man als AFC nur schwer abhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll die Pointe sein?

Ohne Pickup landet man mit der ersten Frau in einer Beziehung, von der man verführt wird?

Eine Frau, die eine Beziehung will kann man als AFC nur schwer abhalten?

Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine Stelle gibt, wo sie mich verführt hat.

Wo ist das Problem, dass sie eine Beziehung will? Ist es für Euch wirklich so AFC-like, dass das mittel/langfristige Ziel eine Beziehung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, erst die Promistory und nun das hier. Wir haben es ja verstanden, du bist der größte Hengst und wir alle arme Würstchen. Du hast mein PU-zentriertes Weltbild in seinen Grundfesten erschüttert und ich möchte mehr von deinem Wissen erlangen. Erleuchte mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seduct0r:

1. Woher hast du diese Regeln? Von den meisten hab ich noch niemals etwas gehöhrt.

Wenn du dir deine Regeln bei irgendwelchen AFCs geholt hast, brauchste dich nicht wundern, wenn du trotz Regelverstoß Erfolge einfährst.

2. In deinem Post kann ich keine Stelle finden, an der du gegen die Richtlinien nach denen ich selber game, verstoßen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Zudem darf man eins nicht vergessen... (hat mir eine Frau wortwörtlich so gesagt) "...letztendlich entscheidet die Frau mit wem sie schläft

Es sollte mindestens 50:50 sein. Sobald ich den Eindruck hab die Frau versucht den Kampf um ihre Pussy zu etablieren, wird genegt und gefreezt. Soweit darf mans einfach nicht kommen lassen, denn das ist der Anfang vom Ende.

..und Frauen ...auch wenn es nicht edel klingen mag, können viiiiele Gründe haben mit jemanden zu schlafen. Liebe ist nur einer davon."

Allerdings richtig. Man kann schlafen auch mit heiraten ersetzen. Läuft aufs gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juwelade ich weiß was du meinst und vor nem halben Jahr hätt ich dir auch zugestimmt. Aber denk mal genauer über "...letztendlich entscheidet die Frau" nach. Wirklich verstanden hab ichs auch erst nach einem Gespräch mit meiner Freundin indem es eigentlich um was ganz anderes ging. Als Tipp, hat nichts mit "Unterwerfung", "Needyness" oder "Pussy Etablierung" zutun.

Ansonsten, den Vergleich mit der Heirat find ich gut 8-) ...kann man, glaub ich, so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem darf man eins nicht vergessen... (hat mir eine Frau wortwörtlich so gesagt) "...letztendlich entscheidet die Frau mit wem sie schläft

Es sollte mindestens 50:50 sein. Sobald ich den Eindruck hab die Frau versucht den Kampf um ihre Pussy zu etablieren, wird genegt und gefreezt. Soweit darf mans einfach nicht kommen lassen, denn das ist der Anfang vom Ende.

Sehr gut gesagt. Das Konzept von "Negs" und "Freezes" ist oft total mißverstanden. Diese sind m.E. nur dann nötig, wenn die Frau einem wirklich Gründe dafür liefert wie zum Beispiel Respektlosigkeit. Wie du so schön sagst, ist es dann aber meist auch schon zu spät.

Ich weiß, es gibt beachtlich viele Frauen, die brauchen eine schlechte Behandlung grundlos und von Anfang an, um einen Mann interessant zu finden. Das find ich total krank. Solche Frauen haben in meinen Augen überhaupt keinen Value und da verzichte ich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Juwelade ich weiß was du meinst und vor nem halben Jahr hätt ich dir auch zugestimmt. Aber denk mal genauer über "...letztendlich entscheidet die Frau" nach. Wirklich verstanden hab ichs auch erst nach einem Gespräch mit meiner Freundin indem es eigentlich um was ganz anderes ging. Als Tipp, hat nichts mit "Unterwerfung", "Needyness" oder "Pussy Etablierung" zutun.

Ich persönlich sehe es gar nicht so sehr als Unterwerfung oder Pussy Etablierung (finde aber trotzdem, dass man das nicht zulassen darf). Was mich an der Aussage am meißten stört ist der Subtext, dass Männer eh immer wollen und Frau dann entscheidet. Als ob nicht auch der Mann mal entscheiden könnte, dass er keinen Bock auf Sex hat. Dieses ständig fickbereite Männerbild regt mich total auf. Als ob ein Mann nicht auch mal was anderes im Kopf hätte als Sex.

Ist ein paar mal vorgekommen, dass ich nach 2 Eskalationsblocks (obwohl die Frau offensichtlich horny war) einfach aufgehört habe und dann auch wirklich physisch keinen Bock mehr auf Sex hatte. Reaktion aber echt jedesmal: "Wie, das kannst du so einfach???" Könntsch ausrasten.

Das Frauen selber entscheiden ist schon klar.

Pussy Etablierung ist bei mir noch nie vorgekommen. Dazu fahre ich zuviel Rapport. Wenns mal was längerfristiges wird, ists meißtens sogar so, dass die Frau mehr Sex will als ich und ich mich teilweise zwingen muss, weil die nich anständig verführen können bzw. gar keine Lust haben sich die Mühe zu machen ;-) Eine meiner Affären ist mal zu Ende gegangen, weil ich nicht darauf angesprungen bin, wenn sie irgend ne Scheisse gebaut hat und dachte durch bloßes Beine breit machen geht die Sachen schon wieder. Sowas geht mir total gegen den Strich, auch wenns nur ne Affäre ist.

Bin ausgelastet mit zwei Hobbies, beruflichem Vorankommen etc. Ich komm auch gut klar, wenn ich mal paar Wochen nicht vögel, das ist keine große Sache. Denk daher kommt das, dass Pussy Etablierung bei mir einfach keine Option ist 8-)

Würde mich aber doch interessieren, welche Erkenntnis dir bei dem Gespräch gekommen ist.

Ansonsten, den Vergleich mit der Heirat find ich gut :-D ...kann man, glaub ich, so stehen lassen.

Traurig aber wahr...

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn erschließt sich mir nicht. Du hattest Sex - gratulation - und jetzt eine Beziehung - gratulation.

Dabei hast du irgendwelche Regeln gebrochen, von denen du glaubst, sie würden für irgendwen im Rahmen von Pickup gelten.

Soll das so ein Thread sein von wegen: Vergiss-die-Regeln-von-denen-ich-glaube-ihr-wendet-sie-alle-an-es-geht-ohne-diese-besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
letztendlich entscheidet die Frau mit wem sie schläft ...und Frauen ...auch wenn es nicht edel klingen mag, können viiiiele Gründe haben mit jemanden zu schlafen. Liebe ist nur einer davon."

Also ich für meinen Teil, sehe PU ganz klar nur als Hilfe/Werkzeug. Regeln, in dem Sinne, gibt es nicht.

Mit den Gründen warum eine Frau mit einem schläft hast du recht. da können viele sein. Damals als gogo_tänzer war es oft der Grund der Frau mit mir zu schlafen, weil sie mit nen Tänzer schlafen wollte. Ich wollte aber immer ne Beziehung und war natürlich dann nach der nacht verwirrt gewesen. Heute weiß ich warum das so ist. daß frauen eben viele Gründe haben um mit einem schlafen zu wollen.

Richtig, PU ist eine Hilfe/Werkzeug. Aus meiner erfahrung mit PU kommt noch dazu, daß ne Verführung mit PU wesentlich einfacher ist als ohne.

Wo ist das Problem, dass sie eine Beziehung will? Ist es für Euch wirklich so AFC-like, dass das mittel/langfristige Ziel eine Beziehung ist?

Quatsch, es ist für uns nicht AFC-Like daß sie ne Beziehung möchte. Dies ist aber nur so wenn DU AUCH eine Beziehung mit ihr möchtest und darum mit ihr schläftst.

Und wenn du dir hier das Forum genau anschaust dann gliedert es sich in Leute welche gerne viele Frauen haben möchten (ONS) oder eben lieber gerne eine frau (LTR) haben möchten.

Abgesehen davon ist zumindest für mich das Forum eher kein Verführungs-Forum sondern eben zum größten teil ein Männer-Forum wo es eben um Verführung, Autos, Fashion, Politik, Karriere und vieles mehr geht. Und darum liebe ich dieses Forum hier auch so sehr.

Lieber TE, zu deinen Regeln noch mal:

ES GIBT NUR EINE REGEL: NÄMLICH DASS ES KEINE REGLN GIBT!

Du hast den Lay nun auf diese von dir geschilderte Art & Weise fertig bekommen. Es hätte auch mit den von dir aufgezählten Sachen funktionieren können.

Aus meiner Erfahrung weiß ich daß es mit dem PU-Kram einfacher ist als ohne dem Kram.

Abgesehen davon kommen diese ganzen PU-Sachen eher zum Tragen wenn es auf eine LTR hinaus laufen soll. Am Anfang ist es völlig egal. Wie schon von toFar gesagt -> Frauen haben viele Gründe um mit Männern zu schlafen. Wir Männer übrigens auch.

Hier mal aus meinen vielen Jahren meines Liebeslebens eine kleine Chronologie, damit Du siehst daß es zwar auch ohne PU geht, aber mit eben einfacher ist.

- 1.große Liebe & LTR: 7 Jahre lang, ich hatte keine ahung wie ich ne Frau aufreisse, aber durch Zufall (meine Brille hatte ich nicht auf & an dem Abend im Club war ich schlecht gelaunt) habe ich Alles richtig gemacht.

- 1. Fremdgehen: Nach knapp 7 Jahren fragte ich mich, ob dies alles war und ging fremd. Da ich es meiner LTR nicht sagen konnte, machte ich mit meiner 1. großen Liebe Schluß

- etliche ONS's, wegen AFC_Verhalten kam es nie oder selten zu ner LTR länger als 2 Monate

- 1. Ltr von nen Jahr, sie war häßlich, aber ich war glücklich in ner beziehung zu sein. Sie ging fremd, ich auch. Trennung

- etliche ONS's, wegen AFC_Verhalten kam es nie oder selten zu ner LTR länger als 2 Monate

- 2. große Liebe & LTR: 6 Jahre lang, ich (30 Jahre inzwischen alt) hatte immer noch keine Ahunung wie ich eine Frau aufreisse & vergeigte 1.Date. Weil ich jedoch weiter mit ihr in Kontakt blieb, meinen Interessen nachging und sioe vorallem nicht nervte, kamen wir doch noch zusammen. Sie trennte sich weil ich im AFC-Muster lebte.

Anmerkung: Bis hierher lebte ich als AFC und es dauerte meist so um mindestens nen Monat bis ich mal Sex mit ner frau hatte. Bis ich die 2.große Lieben fand oder besser gesagt ne Frau welche länger als nen Jahr bei mir bleibt, dauerte es 4 Jahre.

- etliche Dates, etliche Reinfälle

- ich googelte "Was frauen wollen" und bekam das Buch " Frauen- Eine Bedienungsanleitung die selbst Männer verstehen in die Hand" und so langsam ging mir ein Licht auf

- ein ONS mit ner sehr häßlichen

- 2. LTR von nen Jahr kam in meine Leben, sie war ganz ok. aber da ich mich immer mehr mit der Materie hier beschäftigte merkte ich daß sie nicht die Richtige für mich ist und beendete es. In dieser zeit hatten wir uns 3 mal getrennt und kamen wieder zusammen. In einer dieser trennungsphasen ne kurze affaire mit ner Hübschen hgehabt

Anmerkung: Die Dauer von der 1. große Liebe zur 1. LTR von nen Jahr dauerte ungefair 9 Monate, die dauer von der 2. großen Liebe zur 2.LTR von en Jahr dauerte ungefair 4 Monate

- 3. große (noch wachsende) Liebe. geht jetzt rund 3 Monate. Hier hat es sofort geknallt. Ich habe es mit PU-Hiilfe bewerkstelligt und sie ist "süchtig" nach mir

Anmerkung: Ab hier (seit gut nen halben Jahr) verinnerliche ich mir das Wesen eines PUA's. Ergebnis: es dauerte höchstens 2 wochen bis ich sec mit ner frau hatte und die Zeit zwischen der 2.großen lieben und der (vielleicht) 3. großen Liebe reduzierte sich von 4 Jahren auf 1,5 Jahre.

Fazit: Mit PU geht es ungefair doppelt so schnell bei den frauen als ohne PU.

Ach ja zum schluß noch was: Seit dem ich mich mit PU beschäftige, habe ich mich enorm weiter entwickelt, bin freundlicher & selbstbewußet & glücklicher (auch wenn ich mal keine frau habe) geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe den Thread nur kurz überflogen, meine Meinung:

1. es gibt 1.000 Gründe für deinen Erfolg, vielleicht hatte die Dame grade 10 Machos hintereinander und wollte jetzt einen lieben AFC, who knows?

2. Pickup ist kein Gesetz, es sind Richtlinien für eine HÖHERE Erfolgsquote, das heisst, als AFC hast du auch eine Erfolgsquote, allerdings... naja, du weisst schon...

Denn: Jeder der mit Pickup anfängt, und beginnt zu approachen, merkt folgendes: IT'S A NUMBERSGAME!! Du warst wohl zur rechten Zeit an der rechten Frau, oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Komisch, dass noch keiner "TROLL?!" geschrieen hat :-D:-)

Aber mal ehrlich, die Story klingt einfach nur künstlich und konstruiert. Die gesamte Schreibweise verrät das doch bereits - alles nur, damit es auf die "17 goldenen Regeln des Pick Up" zutrifft, oder auch nicht.

Episch. :rolleyes:

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte ist so offensichtlich erfunden, es muss nicht extra erwaehnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch, dass noch keiner "TROLL?!" geschrieen hat :-D:-)

Aber mal ehrlich, die Story klingt einfach nur künstlich und konstruiert. Die gesamte Schreibweise verrät das doch bereits - alles nur, damit es auf die "17 goldenen Regeln des Pick Up" zutrifft, oder auch nicht.

Episch. :rolleyes:

Gut, nächstes Mal muss ich wohl erwähnen, wenn ich sarkastisch werde. Aber wenn man seine anderen Posts kennt, dann spart man sich die Mühe. Bringt eh nichts.

@ TE Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Geschichte ist so offensichtlich erfunden, es muss nicht extra erwaehnt werden.

Nicht unbedingt, aber sie ist nicht annähernd so beeindruckend, wie der TE denkt...

Regel 1: Schicki-Micki Clubs sind schlecht zum PickUp.

Regel 2: Kein Alkohol beim Pickup.

Regel 3: Lerne die Frauen möglichst früh am Abend kennen, ab 2 Uhr gehen die Chancen auf Null.

Regel 4: Herumprahlen und Angeben kommt ganz schlecht an.

Regel 5: Dämliche Lügen, welche die Frau sofort durchschaut, sind unbrauchbar.

Regel 6: Lade die Frau nicht ein.

Regel 7: Sei ein bisschen distanziert, mach dich damit interessiert.

Regel 8: Hau nicht so viel Komplimente raum, lieber mal ein Neg hier und da.

Regel 9: Oneitis ist eine ganz schlecht Sache, da hat man schon verloren.

Regel 10: Kümmer dich um ihre Freundin, den Cockblocker.

Regel 11: Dräng nicht zu sehr darauf, dass du die Frau abschleppen und Sex mit ihr haben willst.

Regel 12: Nicht sofort melden, das ist total Needy. Lass sie ein bisschen zappeln!

Regel 13: Oneitis, Needyness, Druck, Bedrängung sind schlecht, wahre die Distanz!

Regel 14: Versuche nicht der Frau um jeden Preis zu gefallen, sie soll um dich kämpfen.

Regel 15: Pack nicht mit allem sofort aus.

Regel 16: Du musst die Frau nicht von etwas überzeugen, sie muss feststellen, dass du der erste Preis bist.

Regel 17: Bereite dich auf die gängigsten Shittests vor.

R1 ist totaler Blödsinn. Dass man auch unter Nichtbeachtung von R2 Mädels aufreißen kann, ist auch in der PU-Community weit bekannt. R3 ist übertrieben, richtiger wäre: Ab zwei Uhr sinkt die Wahrscheinlichkeit, ab vier Uhr lohnt sich der Versuch kaum noch. R4 und R5 sind sinnvolle Regeln, aber du hast sie nur scheinbar gebrochen, denn dein Kommentar "Yup, das ist das Restaurant, wo die 60jährigen mit ihren Ferraris die jungen Frauen abgreifen! Ich habe auch 3 Ferraris, bin aber erst 59." ist einfach nur als Joke zu klassifizieren. R6 hast du (mal wieder) falsch interpretiert, es geht nur darum, die Frau nicht zum Preis zu machen und ihr ihre Zeit durch ein Getränk "abzukaufen". R7 gilt nur solange bis Attraction da ist und die hattest du (KC!) schon lange. R8 gilt ebenfalls nur für A2. R9: Oneitis? nach ein paar Minuten? willst du mich verarschen? R10: Einerseits sind beste Freundinnen viel schlimmere Cockblockerinnen, als Schwestern und andererseits hattest du einfach Glück. R11: schonmal was von Persistance gehört? Außerdem hattest du mit der Taktik keinen Erfolg, insofern hat die Regel sich doch bewährt. R12: Zugegeben, da ist nicht viel dran auszusetzen, aber da sie allem Anschein nach schon total auf dich abgefahren ist, war das dann auch egal, gleiches gilt für 13. R14 hast du bloß wieder falsch verstanden, du sollst bloß nicht ihre Wohnung streichen o.ä. um ihr zu gefallen, was du gemacht hast, war pfleglich zu sein und dass ist einfach nur ein ziemlich wichtiger DHV.

R15+R16: Du übertreibst zwar ein bisschen, diesbezüglich siehe R12/R13, aber ansonsten ist das einfach Appreciation, indem sie bleibt und nicht geht, zeigt sie ein Investment in dich, dafür belohnst du sie. R17 Das war erstens nicht unbedingt ein Shittest und zweitens muss man auch nicht alle Tests bestehen.

Außerdem hab ich keine Opener verwendet, kein Comfort und Rapport, C&F etc..etc...

Opener: Es war kein Cold Approach, demnach braucht man auch keinen Opener.

Comfort: Küssen und Zeit miteinander verbringen erzeugt Comfort.

Rapport: Ich hab keine Ahnung, worüber ihr euch unterhalten habt, da steht ja nicht viel drüber in deinem Bericht, aber Rapport bedeutet einfach nur sich gut und u.U. tiefgründig/emotional zu unterhalten.

Und zu allerletzt gelten alle diese schönen Sprüche, wie zum Beispiel:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke den meisten ist klar, dass die "Regeln" die der TE hier aufgestellt hat irgendwie an den Haaren herbeigezogen sind bzw. falsch interpretiert wurden. Mit Pickup haben die meisten davon recht wenig zu tun, mal ganz davon abgesehen, dass jeder der mechanisch nach Regeln gamen will vermutlich eh keine Chancen hat.

Ansonsten bleibt der Sinn des Threads wohl nur dem TE vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. es gibt 1.000 Gründe für deinen Erfolg, vielleicht hatte die Dame grade 10 Machos hintereinander und wollte jetzt einen lieben AFC, who knows?

Und : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist offensichtlich undenkbar für Dich, dass man eine Frau kennenlernt und nach wenigen Minuten küsst. So was gibt's nur im Märchen!

Ich erzähle lieber nicht, dass ich schon etliche Male in meinem Leben eine Frau nach wenigen SEKUNDEN geküsst habe, sonst bekommst du noch einen Kulturschock...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warum hat es dennoch geklappt?

Weil du mit ihr geredet hast und ihr gesagt hast was du willst.

Wenn jemand solches Zeug verwendet und trotzdem erfolgreich ist (das können dann natürlich keine sehr intelligenten Frauen sein), dann wäre er ohne Pickup wahrscheinlich noch viel erfolgreicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JustanotherGuy:

Guter Beitrag von dir. Ich stimme dir fast überall zu. Zu 2 Fragen von dir:

Bei Punkt 9 ist es wirklich Oneitis, wenn auch nur eine lokale und temporäre. Ich habe die Eigenschaft, sehr sehr schnell mich eine Frau zu verknallen. Früher war mir das öfter im Weg, weil ich dadurch meinen Frame zuschnell verlassen habe. Die Kunst ist es, Gefühle zu haben und dennoch souverän zu bleiben. Seit ich das perfektioniert habe, funktioniert alles prima.

Zu deiner Rapport Frage: Ich habe kaum mit ihr an dem Abend geredet. Ich finde nachts betrunken im Club ist auch nicht der Ort für Rapport. Da gilt der Grundsatz: Weniger labern ist mehr.

@gerrie, der mich hier als Märchenonkel bezeichnet:

Du scheinst nicht so viel Erfahrung zu haben. Das habe ich schon daran gemerkt, dass du mal behauptet hast, fast keine Frau würde sich ohne Gummi vögeln lassen. Bist wohl nur bei Nutten, oder? LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gerrie, der mich hier als Märchenonkel bezeichnet:

Du scheinst nicht so viel Erfahrung zu haben. Das habe ich schon daran gemerkt, dass du mal behauptet hast, fast keine Frau würde sich ohne Gummi vögeln lassen. Bist wohl nur bei Nutten, oder? LOL

Keine , die auf ihre Gesundheit achtet..Bei ONS und bei FB ist Gummi ja mal Pflicht. In einer LTR kann man ab einer gewissen Zeit und Vertrauensbasis darauf verzichten ( Nach vorangehenden Tests auf gängige Geschlechtskrankheiten)...

Zum Thema:

Wurde schon alles gesagt, hast halt Glück gehabt, das Mädel war eben blau und Du warst halt da. So klingt das für mich. No offense...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden